Qmatic

Lösung für Kundenkontakt-Management

Wie sind diese Alternativen mit Qmatic vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Qmatic und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Qmatic Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Qmatic gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Qmatic?


Top 20 Alternativen

Übersicht

Dimelo Digital ist eine einheitliche Plattform für Teams des Kundenservice, die über eine einzige Plattform alle digitalen Kanäle und Konversationen für die Kundenbetreuung, einschließlich E-Mail, sozialen Netzwerken, Chat und Mobil verwalten. Erfahre mehr über RingCentral Engage Digital
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 4.5

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat. Erfahre mehr über Zoho CRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 20,00 €/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 4.3 Preisoptionen anzeigen

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,00 €/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 4.3 Preisoptionen anzeigen

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 14,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 4.5 Preisoptionen anzeigen

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 13,00 €/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 4.7 Preisoptionen anzeigen

Five9

Cloud-Callcenter-Software

Übersicht

Five9 ist eine Lösung für Kontaktcenter und Callcenter mit künstlicher Intelligenz. Die cloudbasierte Lösung bietet Omni-Channel-Tools einschließlich Inbound- und Outbound-Call-Management, Predictive Dialer, Progressive Dialer, Chat, Social Customer Service, ACD (Automatic Call Distribution) und mehr. Erfahre mehr über Five9
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 100,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 4.0

Birdeye

Online-Reputationsmanagement

Übersicht

BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt. Erfahre mehr über Birdeye
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 4.5

Alchemer

Treffe bessere Entscheidungen mit der weltweit besten Umfrage-Plattform

Übersicht

Du willst vielleicht eine einfache Umfrage durchführen. Du möchtest vielleicht die Welt verändern. Alchemer, ehemals SurveyGizmo, ist eine Lösung, die dir bei der Verwandlung in eine wahrhaft kundenorientierte Organisation hilft. Alchemer hilft Marktforschungs-, Vertriebs-, HR- und CX-Teams (Customer Experience), Kundschaft zu finden, zu erwerben... Erfahre mehr über Alchemer
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 49,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 3.8

Influitive

Advocate-Marketing-Experten.

Übersicht

Advocate-Marketing-Software hilft B2B-Unternehmen dabei, auf ihre Fürsprecher zuzugehen, sie zu fördern und zu mobilisieren, um Verkaufszyklen zu verkürzen und das Marketing auszuweiten. Erfahre mehr über Influitive
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 4.4

Vivantio

Flexible, vertrauenswürdige und zuverlässige Service Desk Software

Übersicht

Vivantio ist eine flexible, zuverlässige und vertrauenswürdige Service-Management-Software. Vom einfachen Incident-Management bis zum Full-Enterprise-ITSM: Vivantio befähigt dich, Service Excellence für dein gesamtes Unternehmen zu liefern. Erfahre mehr über Vivantio
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 42,00 $/Jahr
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 4.2

TapMango

Kundenloyalität- und Retentionsplattform.

Übersicht

TapMango ist eine Kundenbindungs- und Akquisitionsplattform, mit der Händler und Einzelhändler ein eigenes Markenprämienprogramm mit Kundenloyalitätskarten erstellen können. Erfahre mehr über TapMango
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 4.6

CheckMarket

Cloudbasierte Enterprise Survey-Softwarelösung

Übersicht

CheckMarket ist ein Enterprise Survey Tool zum Erstellen von Umfragen in 40 Sprachen, mit Vorlagen, benutzerdefiniertem Branding, mehrkanaliger Verteilung und mehr Erfahre mehr über CheckMarket
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 150,00 $/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 4.6

ReviewTrackers

Bewertungsüberwachungssoftware für Unternehmen mit mehreren Standorten

Übersicht

Software, die Unternehmen bei der Verwaltung und Generierung von Online-Bewertungen, bei der Einbeziehung von und Reaktion auf Kundenfeedback sowie beim Ermitteln wichtiger Kundenerkenntnisse unterstützt. Erfahre mehr über ReviewTrackers
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 4.5

Genesys Cloud CX

Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing

Übersicht

Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 75,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 3.9

UJET

Plattform für Kundeninteraktion und -support mit CRM-Integration

Übersicht

UJET ist ein modernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Apps. Erfahre mehr über UJET
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 4.7

AskNicely

Sammle mithilfe des NPS-Frameworks Echtzeit-Kundenfeedback.

Übersicht

AskNicely ist eine Plattform für das Erlebnismanagement. Erfahre mehr über AskNicely
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
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Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 4.3 Preisoptionen anzeigen

Thought Industries

Das Geschäft des Lernens stärken

Übersicht

Steigere das Engagement und die Produktakzeptanz mit interaktiven Online-Lernerlebnissen. Thought Industries verfügt über eine Reihe leistungsstarker, nutzerfreundlicher Tools, mit denen Unternehmen ihre externen oder Kundenschulungsprogramme von einer einzigen, robusten Plattform aus kostengünstig skalieren können. Erfahre mehr über Thought Industries
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 4.4

Centercode

Kundenzufriedenheitslösung

Übersicht

Centercode ist eine Kundenzufriedenheitslösung, mit der Unternehmen den gesamten Produktlebenszyklus verwalten können, indem sie Feedback von potenziellen Kunden, bestehenden Kunden und Arbeitskräften erfassen. Mit der Plattform können Nutzer den Produkterfolg anhand von Net Promoter Scores, KPI-Metriken und mehr messen. Erfahre mehr über Centercode
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 4.3

Zonka Feedback

Plattform für Mehrkanalumfragen und Feedback

Übersicht

Zonka Feedback ist eine Plattform für Mehrkanalumfragen und Feedback, die es Benutzern ermöglicht, Umfrageformulare zu erstellen, Echtzeitberichte zu erstellen und sofortige Benachrichtigungen zu erhalten. Erfahre mehr über Zonka Feedback
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 99,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 4.9 Preisoptionen anzeigen

SurveyLab

Umfrage- und Befragungstool

Übersicht

SurveyLab ist ein professionelles Online-Umfrage-Tool für Unternehmen jeder Größe, Nichtregierungsorganisationen und Fachleute. SurveyLab ist ein Online-Umfragetool, das die Erstellung von nutzerdefinierten Umfragen, die Automatisierung des Antworterfassungsprozesses sowie Echtzeitberichte und -analysen ermöglicht. Erfahre mehr über SurveyLab
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 49,00 €/Monat
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 4.8
Schnellansicht von Qmatic
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