Modjo: Alternativen

Wie sind diese Alternativen mit Modjo vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Modjo und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Modjo Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Modjo gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Modjo?


Top 20 Alternativen

Talkdesk

Weltweit führende cloudbasierte Kontaktcenter-Software.

Übersicht

Talkdesk bietet alle Vorteile einer Kontaktcenter-Software für Unternehmen, ist aber viel einfacher zu verwenden. Erfahre mehr über Talkdesk
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S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Gong.io

Konversations-Intelligence-Technologie für Vertriebsteams

Übersicht

Gong ist eine Konversations-Intelligence-Plattform für Business-to-Business-Vertriebsteams, die alle Verkaufsgespräche aufzeichnet, transkribiert und analysiert, um die Effektivität von Verkaufskonversionen zu steigern und mehr Geschäfte abzuschließen. Vertriebsmitarbeiter können zusammenarbeiten, um erfolgreiche Verkaufstaktiken zu erhalten. Erfahre mehr über Gong.io
Unternehmensgröße
S M L

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Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

Ringover

Vollständig cloudbasiertes Telefon für Start-ups und KMU

Übersicht

Ringover ist eine vollständig cloudbasierte Sprach-, Videochat-, Text- und Callcenter-Lösung, die sich auf die Teamproduktivität konzentriert und von Managern direkt konfigurierbar ist. Der Schlüssel ist End-to-End Technologiesteuerung, eine nutzerfreundliche Oberfläche und Unterstützung bei jedem Schritt. Erfahre mehr über Ringover
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 19,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Botgate

Conversational-KI-Plattform für Vertrieb und Marketing

Übersicht

Botgate AI ist eine Conversational-KI-Marketingplattform, die speziell für Vertriebs- und Kundenerfolgsteams entwickelt wurde. Das Hybridmodell kombiniert einen intelligenten Bot mit menschlichen Berührungspunkten, um deinen Verkaufszyklus zu verkürzen, Leads schneller zu qualifizieren und deine Konversionsrate zu steigern. Erfahre mehr über Botgate
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.6

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.4

Bitrix24

Eine vollständig kostenlose CRM-, Kollaborations- und Kommunikationstool-Suite

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Über 12 Millionen Unternehmen in 186 Ländern verlassen sich auf Bitrix24. Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 61,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat. Erfahre mehr über Zoho CRM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 20,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Mindtickle

Lernplattform mit anpassbarer Berichterstattung

Übersicht

Mit MindTickle Learning Board können Nutzer wichtige Lernfähigkeiten, Analysen, aktualisierte Karrieren und Coaching verfolgen und gleichzeitig ein Unternehmen auf dem neuesten Stand der Technologie halten. Durch die Integration in andere Onlineschulungstools wie YouTube, Slideshare und Khan Academy wird die Software zu einer vollständigen... Erfahre mehr über Mindtickle
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 8,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Wooqer

Eine App für alle Betriebsabläufe – Workflows, Audits, Checklisten, Umfragen

Übersicht

Wooqer ist eine App für alle Betriebsabläufe, mit der Unternehmen und Teams jeder Größe Verfahren und Strategien kombinieren können. Digitalisiere Papier-, Excel- oder informelle Workflows, schule die Belegschaft, teile Ideen und triff Entscheidungen zur richtigen Zeit – alles an einem Ort auf Wooqer. Erfahre mehr über Wooqer
Unternehmensgröße
S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Clari Copilot

Gesprächsinformationstechnologie für wachsende Vertriebsteams

Übersicht

Wingman ist ein Gesprächsinformationstool, das Vertriebsteams mit Pipelinetransparenz, umsetzbaren Erkenntnissen und Echtzeitcoaching unterstützt. Erfahre mehr über Clari Copilot
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 60,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 14,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Genesys Cloud CX

Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing

Übersicht

Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 75,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

Front

E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams

Übersicht

Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten Erfahre mehr über Front
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 19,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

Factorial

Die HR Software für Klein- und Mittelständische Unternehmen

Übersicht

Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR Manager sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Erfahre mehr über Factorial
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 5,25 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

PhoneBurner

Power Dialer und Outbound-Call-Center-Software.

Übersicht

Die Power-Dialing-Plattform von PhoneBurner hilft internen Vertriebsteams, 447 % mehr Kontakte zu knüpfen, Antworten zu erhöhen, Leads zu verwalten/zu verfolgen und Workflows zu optimieren. Erfahre mehr über PhoneBurner
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 149,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Enterprise Bot

Intelligente Omnichannel-Gespräche

Übersicht

KI-unterstützte intelligente virtuelle Assistenten und Automatisierungstools, die rund um die Uhr Unterstützung per E-Mail, Sprache und Chat in deinem gesamten Unternehmensökosystem ermöglichen. Automatisiere 85 % aller nutzerbezogenen Anfragen in mehr als zwölf Sprachen, steigere die CSAT-Werte (Customer SATisfaction) um 25 % und sei innerhalb... Erfahre mehr über Enterprise Bot
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 50,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Pipedrive

Von Verkäufern für Verkäufer erstelltes CRM.

Übersicht

Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige Aktionen zu konzentrieren. Erfahre mehr über Pipedrive
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 14,90 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Salesforce Service Cloud

Kundenservice- und Supportsoftware.

Übersicht

Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden Service zu erbringen. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3
Schnellansicht von Modjo
4,7 (59)
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4