Modjo: Alternativen
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Wie sind diese Alternativen mit Modjo vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Modjo und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Modjo Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Modjo gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
Talkdesk bietet alle Vorteile einer Kontaktcenter-Software für Unternehmen, ist aber viel einfacher zu verwenden.
Erfahre mehr über Talkdesk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Gong ist eine Konversations-Intelligence-Plattform für Business-to-Business-Vertriebsteams, die alle Verkaufsgespräche aufzeichnet, transkribiert und analysiert, um die Effektivität von Verkaufskonversionen zu steigern und mehr Geschäfte abzuschließen. Vertriebsmitarbeiter können zusammenarbeiten, um erfolgreiche Verkaufstaktiken zu erhalten.
Erfahre mehr über Gong.io
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Ringover ist eine vollständig cloudbasierte Sprach-, Videochat-, Text- und Callcenter-Lösung, die sich auf die Teamproduktivität konzentriert und von Managern direkt konfigurierbar ist. Der Schlüssel ist End-to-End Technologiesteuerung, eine nutzerfreundliche Oberfläche und Unterstützung bei jedem Schritt.
Erfahre mehr über Ringover
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Botgate AI ist eine Conversational-KI-Marketingplattform, die speziell für Vertriebs- und Kundenerfolgsteams entwickelt wurde. Das Hybridmodell kombiniert einen intelligenten Bot mit menschlichen Berührungspunkten, um deinen Verkaufszyklus zu verkürzen, Leads schneller zu qualifizieren und deine Konversionsrate zu steigern.
Erfahre mehr über Botgate
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
0.6
Übersicht
Bitrix24 ist die führende kostenlose Plattform für Kundenerfolg und Customer-Relationship-Management (CRM), die von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Es ist in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff verfügbar. Unbegrenzte Leads, Deals, Kontakte, Unternehmen, Angebote, Rechnungen und Terminplanung.
Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
61,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst.
Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.4
Übersicht
Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,80 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.3
Übersicht
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat.
Erfahre mehr über Zoho CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
14,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Mit MindTickle Learning Board können Nutzer wichtige Lernfähigkeiten, Analysen, aktualisierte Karrieren und Coaching verfolgen und gleichzeitig ein Unternehmen auf dem neuesten Stand der Technologie halten. Durch die Integration in andere Onlineschulungstools wie YouTube, Slideshare und Khan Academy wird die Software zu einer vollständigen...
Erfahre mehr über Mindtickle
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.4
Übersicht
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Close ist ein CRM für das Vertriebsengagement, das KMU hilft, mehr Leads in Umsatz zu verwandeln. Mit Close, einer echten Multichannel-Plattform, kannst du mit deinen Leads per E-Mail, Anruf oder SMS vom Desktop aus in Kontakt treten. Mit Produktivitätstools wie Aufgabenerinnerungen und dem Power Dialer erreichst du mehr Leads, kannst häufiger...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
49,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Übersicht
Wooqer ist eine App für alle Betriebsabläufe, mit der Unternehmen und Teams jeder Größe Verfahren und Strategien kombinieren können. Digitalisiere Papier-, Excel- oder informelle Workflows, schule die Belegschaft, teile Ideen und triff Entscheidungen zur richtigen Zeit – alles an einem Ort auf Wooqer.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
LiveAgent ist eine leistungsstarke Kundenengagement- und Kundenerfolgssoftware. Die Lösung unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung von Kundeninteraktionen durch Kundenlebenszyklen. LiveAgent ist führend, wenn es um den Aufbau von Kundenbeziehungen mithilfe eines Omnichannel-Kundenservices geht.
Beginne einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testv...
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Unternehmensgröße
S
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L
Übersicht
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Die Lösung ist anpassbar und bequem in der Bedienung.
Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S
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L
Übersicht
Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.4
Übersicht
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist.
Erfahre mehr über Genesys Cloud CX
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
75,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.3
Übersicht
Aviso ist eine Verkaufsprognose- und Analysesoftware, die für mittlere und größere Unternehmen entwickelt wurde, die auf der Suche nach Gesamtumsatzinformationen über alle wichtigen Vertriebsfunktionen sind. Die Analysesoftware verwendet einzigartige Algorithmen und Data Science, um sowohl vorausschauende Verkaufsprognosen als auch historische...
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
50.000,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.3
Übersicht
Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,99 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Übersicht
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden Service zu erbringen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
Wingman ist ein Gesprächsinformationstool, das Vertriebsteams mit Pipelinetransparenz, umsetzbaren Erkenntnissen und Echtzeitcoaching unterstützt.
Erfahre mehr über Clari Copilot
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.080,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.3
Preisoptionen ab:
99,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4Ähnliche Kategorien
- Customer Success Tools
- CMS für den Vertrieb
- Vertriebsunterstützung Software
- Onboarding Tools
- Call Recorder
- Inside-Sales-Software
- Verkaufstraining Tools
- Transkriptionssoftware
- AI Sales Assistant Software (KI-Vertriebsassistent)
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