Wie sind diese Alternativen mit Appspace vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Appspace und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Appspace Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Appspace gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Appspace?


Top 20 Alternativen

Adobe Acrobat Sign

Cloudbasierte Lösung für elektronische Signaturen

Übersicht

Adobe Sign ist eine cloudbasierte Lösung für elektronische und digitale Signaturen mit anpassbaren Workflows, mobilen Apps, automatischer Archivierung und mehr Erfahre mehr über Adobe Acrobat Sign
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

ScreenCloud

Remote-Digital-Signage- und Bildschirm-Content-Management-Plattform

Übersicht

ScreenCloud ist eine Online-Lösung, die TV, iPads und andere Tablet-Geräte in auffällige Digital Signage-Lösungen für Unternehmen und Organisationen verwandelt. Erfahre mehr über ScreenCloud
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 24,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.7

embed signage

Software für digitale Beschilderung, die über den Standard hinausgeht

Übersicht

Embed Signage (embed) ist eine Software für digitale Beschilderung, die über den Standard hinausgeht. Die Lösung bietet diverse hervorragende Planungsfunktionen, einen ansprechenden visuellen Builder, definierbare Nutzerrollen, Inhaltsapps/Widgets, Plug-ins, Analysefunktionen und vieles mehr. Erstelle erstaunliche Lösungen durch die Verbindung... Erfahre mehr über embed signage
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 185,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

ConnectedSign

Digital-Signage-Software für die Unternehmenskommunikation

Übersicht

ConnectedSign bietet Mitarbeiterinformationssoftware, Unternehmenskommunikationssoftware, Software und Hardware für digitale Beschilderung, Mediengeräte, Displays, Kioske, Touchscreens und interaktive Displays. Erfahre mehr über ConnectedSign
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 1.1

QReserve

Ressourcenplanungsplattform für Schulen, Labore und Büros

Übersicht

QReserve ist eine Planungsanwendung für komplexe strukturierte Ressourcen und Workflows. Die Lösung kann Büroanforderungen für Besprechungsräume, Schreibtische oder Computer mit Echtzeit-Aktivitätsaktualisierungen verwalten. QReserve übernimmt komplexe Buchungsanforderungen mit Abhängigkeiten oder Einschränkungen und berücksichtigt Workflow-Bedingu... Erfahre mehr über QReserve
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 40,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 1.0

OfficeSpace

CAFM-Software (Computer-Aided Facility Management)

Übersicht

Die OfficeSpace-Software ist eine cloudbasierte Anlagenmanagement-Lösung, mit der Nutzer Arbeitsbereiche für wichtige administrative Aufgaben erstellen und zuweisen können, darunter Arbeitsplatzbuchung, Ressourcenverfolgung, sowie Umzugs-, Flächen- und Anfragenmanagement und mehr. Erfahre mehr über OfficeSpace
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.7

Engage

Besucher- und Mitgliederverwaltung für Co-Working-Spaces

Übersicht

Engage ist ein cloudbasiertes Besucher- und Mitgliederverwaltungssystem für Co-Working-Spaces. Die Lösung bietet eine Backend-Plattform für die Verwaltung von Verträgen, Buchungen, Abrechnungen, Besuchenden, der Rechnungsstellung und mehr sowie mobile White-Label-Apps, die an jeden Co-Working-Space angepasst werden können. Erfahre mehr über Engage
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 1,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.9

WorkInSync

Eine App für alle deine Anforderungen an hybride Arbeitsplätze

Übersicht

Eine SaaS-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, hybride Arbeitsplätze einzurichten und für eine sichere Rückkehr der Mitarbeitenden ins Büro zu sorgen. WorkInSync ist eine One-App-Lösung für alle Anforderungen an einen hybriden Arbeitsplatz. Mitarbeiter können Schreibtische im Büro und in Besprechungsräumen buchen und mit ihren Teams kollaborieren... Erfahre mehr über WorkInSync
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 2,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.8

anny

Ein Buchungssystem. Unendliche Möglichkeiten. anny – Alle deine Buchungen an einem Ort

Übersicht

Die flexible Lösung für interne und externe Buchungen. Teile Ressourcen und koordiniere Termine effizient. Jetzt beraten lassen und kostenlos starten! Erfahre mehr über anny
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 0,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.9

Zapfloor

Cloudbasierte Arbeitsplatzmanagementsoftware

Übersicht

Zapfloor ist eine Arbeitsplatzverwaltungslösung für Büromanager, Immobilienabteilungen von Unternehmen und Workspace-Design-Firmen. Die cloudbasierte Software automatisiert Prozesse wie Implementierung, Leasing und Prognosen, während sie Schließungen reduziert, neue Mieter findet und Leerstandszeiten vermeidet. Erfahre mehr über Zapfloor
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 1.1

Skedda

Online-Buchung und -planung für Veranstaltungsorte.

Übersicht

Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Die Lösung wird unter anderem für Studios, Büros, gemeinsam genutzte Räumlichkeiten und Gemeindezentren eingesetzt. Erfahre mehr über Skedda
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 50,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 1.0

hybo

Software für die Buchung von Arbeitsplätzen

Übersicht

Hybo ist eine SaaS-Lösung, die die Reservierung und Verwaltung von Büroarbeitsplätzen erleichtert, um eine hybride Arbeitsumgebung zu schaffen. Erfahre mehr über hybo
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 1,16 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

Smartway2

Arbeitsplatzplanung für müheloses hybrides Arbeiten.

Übersicht

Smartway2 ist ein intelligentes Tool zur Arbeitsplatzplanung, das hybrides Arbeiten mühelos macht. Buche Schreibtische, Besprechungsräume, Parkplätze und mehr mit höchstens drei Klicks. Erfahre mehr über Smartway2
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 300,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.5

Pronestor

Plane Besprechungen, buche Räume und Schreibtische, begrüße deine Besucher.

Übersicht

Dies sind Softwarelösungen für die Verwaltung von Meetings, Schreibtischen und Besuchern. Alles in einem vereinfachten Ablauf integriert. Erfahre mehr über Pronestor
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 3,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 1.1 Preisoptionen anzeigen

Zynq Workspace

Office-Management-Lösung für flexible Arbeitsumgebungen.

Übersicht

Zynq Workspace ist eine Office-Management-Lösung für flexible Arbeitsumgebungen. Zu den Funktionen der Software gehören die Verwaltung von Personen und Räumlichkeiten durch die Buchung von Schreibtischen, Gesundheits- und Wellness-Tools in einer Suite (sich einfachen, schnellen Gesundheitschecks unterziehen, Distanzierungsregeln definieren,... Erfahre mehr über Zynq Workspace
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 2,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.9
Schnellansicht von Appspace
4,7 (15)
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

600,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9