Maximizer CRM: Alternativen

Maximizer CRM

4,1 (366)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit Maximizer CRM vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Maximizer CRM und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Maximizer CRM Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Maximizer CRM gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Maximizer CRM?


Top 20 Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

Übersicht

Salesforce Sales Cloud bietet neben vollständigem Kontakt-, Lead- und Opportunity-Management unter anderem Marketing Automation und soziale Kollaboration. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.2

Podio

Die flexible Art, Projekte mit Kunden zu verwalten

Übersicht

Kommunizieren, Organisieren und Beenden von Aufgaben an einem Ort dank Podio. Ein Tool, das dein Team lieben wird, komplett individuell anpassbar, zur effizienten Ausführung von Projekten. Erfahre mehr über Podio

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Keap

Mache keine Kompromisse. Hol Dir die Vertriebs- und Marketingsoftware, die funktioniert

Übersicht

Infusionsoft bietet eine CRM, Marketing-Automatisierungs-, E-Commerce- und Zahlungs-Lösung, zusammen mit einem vibrierenden Marktplatz für Apps, Integrationen und strategischer Beratung Erfahre mehr über Keap

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 129,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8

Zoho Connect

Unternehmenseigenes soziales Netzwerk

Übersicht

Zoho Connect ist eine Team-Collaboration-App, die Menschen, Ressourcen und die Anwendungen, die du benötigst, vereint. Erfahre mehr über Zoho Connect

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

Übersicht

Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten. Erfahre mehr über Microsoft Excel

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.8

HubSpot Sales Hub

Freemium E-Mail-Produktivität und -verfolgung für Vertriebsteams

Übersicht

HubSpot Sales ist eine Suite von inbox-basierten E-Mail-Tracking- und Produktivitäts-Tools, mit denen Vertriebsteams ihre Verkaufsprozesse aufbauen, automatisieren und beschleunigen können. Erfahre mehr über HubSpot Sales Hub

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Microsoft Access

Microsoft-gestütztes DBMS (Database Management System)

Übersicht

Microsoft Access ist ein Datenbankverwaltungssystem, das intuitive Tools zur Anwendungsentwicklung bereitstellt, um funktionale Datenbankanwendungen in jedem Format zu erstellen. Erfahre mehr über Microsoft Access

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Übersicht

Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von Unternehmen (Enterprise Resource Planning, ERP). Die Lösung wurde für mittelständische und größere Unternehmen konzipiert. Sie ist vollständig anpassbar und dank der umfassenden Entwicklungsplattform und Tools erweiterbar. Erfahre mehr über Dynamics 365

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

Basecamp

Flexibles Projektmanagement- und Team-Kommunikationswerkzeug.

Übersicht

Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Zoho CRM zeichnet alle Kontakt-, Lead- und Kontodaten auf. Darüber hinaus kannst du Aufgaben zuweisen, Workflows und Marketing automatisieren, Einnahmen verfolgen und Mitteilungen senden. Erfahre mehr über Zoho CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5 Preisoptionen anzeigen

NetHunt CRM

CRM-Lösung zum Hinzufügen von intelligenten E-Mail-Tools zu Gmail-Posteingängen.

Übersicht

CRM ist in Gmail enthalten und lässt sich daher automatisch in andere G-Suite-Apps integrieren, wobei alle zugehörigen Informationen – Kundenprofile, Angebote und Chancen, Datenfilter, Ansichten und mehr – direkt neben deine E-Mails platziert werden. Erfahre mehr über NetHunt CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 30,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.9

Prophet CRM

CRM-Software in Outlook.

Übersicht

Prophet CRM für Outlook bedeutet: Kein Wechseln mehr zwischen Outlook und CRM. Keine Redundanz, keine Synchronisierung, keine Zeit verschwendet. Keine verlorenen Verkaufschancen mehr. Erfahre mehr über Prophet CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

HubSpot CRM

Alles, was Du zum Verkaufen brauchst, in einer integrierten Suite.

Übersicht

HubSpot CRM ist ein kostenlose Verkaufstool für dein kleines Unternehmen. Verabschiede dich von manuellen Aufgaben und verwirrenden Funktionen. Begrüße HubSpot CRM. Erfahre mehr über HubSpot CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Act!

Bessere Geschäftsbeziehungen denn je. Bessere Geschäftsergebnisse denn je.

Übersicht

Act! Premium hilft Ihnen, Ihre Produkte effektiver zu vermarkten, Ihre Verkaufszahlen zu steigern und Kundschaft fürs Leben zu gewinnen. Erfahre mehr über Act!

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 30,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8

Nimble

Kontaktmanagement und Software für soziale Beziehungen

Übersicht

Nimble kombiniert CRM mit Social Media-Überwachung und Erkenntnissen, um dich bei der intelligenten Interaktion mit deinen Kontakten zu unterstützen. Erfahre mehr über Nimble

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 24,90 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Gold-Vision CRM

CRM für Vertrieb, Marketing und Support

Übersicht

Gold-Vision ist eine umfassende Suite aus konfigurierbaren CRM-Tools für Projektmanagement, Vertriebs- und Marketingautomatisierung, Kundenbetreuung, Event-Management und mehr. Erfahre mehr über Gold-Vision CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 55,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.7

SuperOffice CRM

CRM-Software für Verkaufs-, Marketings- und Kundenservice-Teams

Übersicht

SuperOffice ist eine CRM-Plattform, mit der Vertriebs-, Marketing- und Kundenserviceteams ein personalisiertes Kundenerlebnis bereitstellen können. Erfahre mehr über SuperOffice CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 45,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3 Preisoptionen anzeigen

Cloud ERP

Cloud-ERP für dein gesamtes Unternehmen – von vorne bis hinten.

Übersicht

Für 79,95 $/Nutzer/Monat. Ein integriertes Business-Management-Tool, das KMU-Anwendern hilft, ihr gesamtes Geschäft in einer einzigen Cloud zu betreiben, einschließlich Buchhaltung, Finanzen, CRM, ERP, Auftragsmanagement, Bestandsverwaltung, E-Commerce, Vertrieb, Fertigungssoftware und mehr. Erfahre mehr über Cloud ERP

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,95 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 1.2

Method CRM

Führende CRM-Lösung für QuickBooks-Nutzer

Übersicht

Method ist ein führendes CRM für kleine Unternehmen, die QuickBooks verwenden. QuickBooks-Nutzer geben Method auf Apps.com, Google Apps Marketplace und GetApp fünf Sterne. Erfahre mehr über Method CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.1

SysAid

Leistungsstarker Service Desk und einfach zu bedienendes, modulares ITSM-Tool

Übersicht

Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem Unternehmen mit mehrschichtigem Servicemanagement, integriertem Asset-Management sowie fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung. Erfahre mehr über SysAid

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 79,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.8

Schnellansicht von Maximizer CRM

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

65,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,8