Plandek

Entwickle mit Plandek Value Stream Metrics eine bessere Software.

Wie sind diese Alternativen mit Plandek vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Plandek und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Plandek Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Plandek gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Plandek?


Top 20 Alternativen

Wrike

Top Alternative

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,80 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 1.0 Preisoptionen anzeigen

Trello

Dein gesamtes Projekt, auf einen Blick

Übersicht

Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 5,00 $/Jahr
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 1.6 Preisoptionen anzeigen

Asana

Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit

Übersicht

Asana ist eine Arbeits- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Du kannst alles an einem Ort organisieren, von Unternehmenszielen bis hin zu Routineaufgaben, sodass die Prioritäten und Verantwortlichkeiten für jeden klar definiert sind und du den Fortschritt in Echtzeit überwachen kannst, um die Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 13,49 €/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 1.4 Preisoptionen anzeigen

Easy Projects

Projektmanagement- und Collaboration-Tools

Übersicht

Easy Projects ist eine Projektmanagement- und Kollaborationsplattform für mittelständische Unternehmen und Konzerne, die Marketing-, IT- und Betriebsteams dabei unterstützt, eine Vielzahl von Tabellenkalkulationen, E-Mails und Whiteboards durch ein einziges Online-Tool zu ersetzen. Mit Easy Projects können Benutzer den Status ihrer Projekte in... Erfahre mehr über Easy Projects
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 24,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 1.3 Preisoptionen anzeigen

Forecast

Ressourcenplanung und Projektmanagement für Agenturen.

Übersicht

Forecast ist eine komplette PSA-Plattform zur Verbesserung der operativen und finanziellen Leistung von professionellen Dienstleistungsunternehmen, indem Projektmanagement, Ressourcenmanagement, Finanzen und Rechnungserstellung, Zeiterfassung und Business Intelligence in einer KI-basierten Software vereint werden. Erfahre mehr über Forecast
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 27,00 €/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 1.4

Ravetree

Preisgekrönte Lösung für das Arbeitsmanagement.

Übersicht

Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools zur Verwaltung von Projekten, Zeitbedarf, Ressourcen und Kunden Erfahre mehr über Ravetree
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 29,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 1.2

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,00 €/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 1.3 Preisoptionen anzeigen

ProWorkflow

Einfaches Projektmanagement!

Übersicht

Behalte den Überblick über Projekte und Fristen mit ProWorkflow – einer Kollaborationslösung für die Aufgaben deines Teams, Zeiterfassung und Abrechnung. Unterstützt Unternehmen jeder Größe mit freundlichem und sachkundigem Service und Technologie. Starte noch heute deine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über ProWorkflow
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 20,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 1.4

Zoho Sprints

Agile Projektplanung und -tracking für Softwareentwicklungsteams.

Übersicht

Zoho Sprints ist eine kollaborative, agile Projektplanungs- und -tracking-Lösung für agile Teams, mit Scrum, agilen Reports und nativen mobilen Apps für iOS und Android. Erfahre mehr über Zoho Sprints
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 14,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 1.5

PlanStreet

Create an Impact with Secure Case Management Software

Übersicht

Create an Impact with PlanStreet's secure Case Management Software. Organize Cases and Programs Erfahre mehr über PlanStreet
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 35,00 $/Jahr
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 1.4

ClickUp

Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 5,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 1.7 Preisoptionen anzeigen

Jira

Projekt- & Problemverfolgung-Software - Erfahre, warum wir die Nummer 1 sind!

Übersicht

Jira ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und Marken herzustellen. Millionen von Nutzern wählen Jira, um Probleme festzustellen und zu beheben, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen. Erfahre mehr über Jira
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 7,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 1.2 Preisoptionen anzeigen

Hive

Leistungsfähige Projektmanagement- und Kollaborationsplattform

Übersicht

Hive ist intuitives Projektmanagement für erfolgreiche Unternehmen. Erfahre mehr über Hive
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 12,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 1.5

Proggio

Visuelle Projekt- und Aufgabenplanungslösung

Übersicht

Proggio ist eine Cloud-basierte kollaborative Projektmanagement-Software zur Verwaltung von kurzfristigen, langfristigen, wiederkehrenden und kontinuierlichen Bereitstellungsprojekten. Projekte können auf der visuellen Zeitachse geplant und verfolgt werden und Benutzer können Aufgabenzuweisungen, Fälligkeitsdaten, Abhängigkeiten, Meilensteine und... Erfahre mehr über Proggio
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 250,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 1.4

ConectoHub

OKR, Work and Project Management, Portfolios, Dashboards

Übersicht

ConectoHub is a combination of a work management software with a powerful OKR system, which allows users to link tasks, projects, and milestones to their OKRs. Erfahre mehr über ConectoHub
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 6,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 1.6

Teamhood

Visuelles Projektmanagement für leistungsstarke Teams

Übersicht

Teamhood ist ein Projektmanagement-Tool für leistungsstarke Teams. Die Lösung ermöglicht es dir, sowohl tägliche Teamaufgaben als auch das Projektportfolio mit Leichtigkeit zu verwalten. Erfahre mehr über Teamhood
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,00 €/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 1.9

Adobe Workfront

Work-Management-Software für Unternehmen.

Übersicht

Die Plattform für das Arbeitsmanagement von Unternehmen auf der Teams Arbeit planen, ausführen und durchführen sowie gewünschte Ergebnisse erzielen können. Erfahre mehr über Adobe Workfront
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 1.1

MeisterTask

Zusammenarbeits- und Aufgabenmanagement-Tool

Übersicht

MeisterTask ist das intuitivste Projekt- und Aufgabenmanagement-Tool im Web. Erfahre mehr über MeisterTask
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 8,25 €/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 1.6 Preisoptionen anzeigen

Samepage

Real-Time Collaboration und Aufgabenmanagement Software für Teams

Übersicht

Samepage ist eine Kollaborations- und Projektmanagement-Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt und hilft den Teams, mit weniger E-Mails mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Samepage
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 7,50 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 1.8

Teamwork

Projektmanagement für Teams

Übersicht

Arbeitsverwaltungs- und Projektmanagementsoftware, die internen Teams und Agenturen hilft, die Kollaboration, Transparenz, Verantwortlichkeiten und letztendlich die erzielten Ergebnisse zu verbessern. Erfahre mehr über Teamwork
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,00 $/Monat
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 1.4
Schnellansicht von Plandek
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

950,00 $/Monat

Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Zum Anbieter Preisoptionen