Wie sind diese Alternativen mit Plandek vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Plandek und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Plandek Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Plandek gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Plandek?


Top 20 Alternativen

Jira

Software für die Projekt- und Vorgangsnachverfolgung – darum sind wir die Nr. 1!

Übersicht

Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten. Erfahre mehr über Jira
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 7,50 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1 Preisoptionen anzeigen

Trello

Tool für die visuelle Zusammenarbeit für gemeinsame Projektperspektiven

Übersicht

Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,80 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3 Preisoptionen anzeigen

Asana

Die Work-Management-Plattform für die Arbeit von Teams.

Übersicht

Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 13,49 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 Preisoptionen anzeigen

Aha!

Web-basierte Produkt-Roadmap-Management-Lösung

Übersicht

Mehr als 5.000 Unternehmen und 400.000 Nutzer nutzen die cloudbasierte Software, um beliebte Produkte zu entwickeln und daran Spaß haben. Erfahre mehr über Aha!
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 74,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Forecast

Ressourcenplanung und Projektmanagement für Agenturen.

Übersicht

Forecast ist eine komplette PSA-Plattform zur Verbesserung der operativen und finanziellen Leistung von professionellen Dienstleistungsunternehmen, indem Projektmanagement, Ressourcenmanagement, Finanzen und Rechnungserstellung, Zeiterfassung und Business Intelligence in einer KI-basierten Software vereint werden. Erfahre mehr über Forecast
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 29,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Keto

Geschäftsprozess und Projektmanagement-Software

Übersicht

Keto ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen dabei unterstützt, automatisierte Workflows einzurichten und Innovationen, Projekte, Teams, Aufgaben, Risiken, Ressourcen und mehr über ein einheitliches Portal zu verwalten. Die Plattform umfasst anpassbare Datenmodelle, mit denen Unternehmen die Datenverarbeitungsarchitektur konfigurieren... Erfahre mehr über Keto
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 1.500,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

Ravetree

Preisgekrönte Lösung für das Arbeitsmanagement.

Übersicht

Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools zur Verwaltung von Projekten, Zeitbedarf, Ressourcen und Kunden Erfahre mehr über Ravetree
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 39,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 8,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1 Preisoptionen anzeigen

Zoho Sprints

Agile Projektplanung und -tracking für Softwareentwicklungsteams.

Übersicht

Zoho Sprints ist eine kollaborative, agile Projektplanungs- und -tracking-Lösung für agile Teams, mit Scrum, agilen Reports und nativen mobilen Apps für iOS und Android. Erfahre mehr über Zoho Sprints
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 1,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Hive

Leistungsfähige Projektmanagement- und Kollaborationsplattform

Übersicht

Hive ist intuitives Projektmanagement für erfolgreiche Unternehmen. Erfahre mehr über Hive
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 12,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Planview AgilePlace

Unternehmen-Kanban | Visuelles Projektmanagement

Übersicht

Mit der Projektmanagement-Plattform LeanKit, kannst du den Prozess visualisieren, effektiver zusammenarbeiten und Verbesserungsmöglichkeiten erkennen. Die Lösung hilft bei der Erstellung eines Modells des Team-Workflows, einer konsolidierten Ansicht der Arbeit und kann an mehreren Standorten auf mehreren Geräten und Systemen aufgerufen werden. Erfahre mehr über Planview AgilePlace
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.4

Triskell PPM

Flexible SaaS-Software für das Projekt-Portfolio-Management.

Übersicht

Triskell PPM bietet eine flexible, Cloud-basierte All-in-one-Lösung für das Enterprise Performance Management (EPM) und Project Portfolio Management. Erfahre mehr über Triskell PPM
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.6

ClickUp

Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Adobe Workfront

Online-Arbeitsmanagement-Software für Unternehmen

Übersicht

Plane, erledige und liefere großartige Arbeit mit einer einzigen Quelle für Projektinformationen im gesamten Unternehmen. Mit Adobe Workfront kannst du Arbeit priorisieren, Engpässe schnell erkennen, Prozesse automatisieren und die richtigen Ergebnisse liefern. Die Lösung eignet sich für Führungskräfte und Teams in Organisationen jeder Größe und... Erfahre mehr über Adobe Workfront
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Nifty

Ein kompletter Arbeitsbereich für das Projektmanagement.

Übersicht

Nifty ist ein komplettes Projektmanagementtool, das alle Phasen der Planung und Verfolgung von Teams und Projekten konsolidiert. Stell dir Asana, Slack und Trello in einem miteinander verflochtenen Arbeitsbereich vor. Erfahre mehr über Nifty
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 49,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

ProWorkflow

Einfaches Projektmanagement!

Übersicht

Behalte den Überblick über Projekte und Fristen mit ProWorkflow – einer Kollaborationslösung für die Aufgaben deines Teams, Zeiterfassung und Abrechnung. Unterstützt Unternehmen jeder Größe mit freundlichem und sachkundigem Service und Technologie. Starte noch heute deine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über ProWorkflow
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Productboard

All-in-one-Produktmanagementplattform und Roadmap-Tool

Übersicht

Productboard ist ein kundenorientiertes Produktmanagementsystem, das es Teams ermöglicht, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Erfahre mehr über Productboard
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

GoodDay

Cloudbasierte Plattform für das Arbeitsmanagement für Unternehmen jeder Größe

Übersicht

GoodDay ist eine cloudbasierte Arbeitsmanagementplattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung von Projektplanung, Produktmanagement, Aufgabenorganisation, Fortschrittsnachverfolgung und Zusammenarbeit unterstützt. Die Plattform enthält ein interaktives Dashboard, mit dem Nutzer Aufgaben anzeigen, planen und ausführen können. Erfahre mehr über GoodDay
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

Hygger

Agiles Projektmanagement-Tool mit erweiterter Priorisierung.

Übersicht

Lege mithilfe unterschiedlicher Priorisierungstechniken wie „Value/Efforts Matrix“ oder „Weighted Scoring“ fest, was als Nächstes zu tun ist. Erledige die wichtige Arbeit mit Scrum- und Kanban-Boards. Erstelle und teile Roadmaps mit deinem Team und deinen Stakeholdern, um deine Ziele zu visualisieren und die für sie wichtigen Schritte zu arrangiere... Erfahre mehr über Hygger
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 7,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4
Schnellansicht von Plandek
4,5 (16)
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Mehr Erfahren