Wie sind diese Alternativen mit Yokoy vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Yokoy und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Yokoy Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Yokoy gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Yokoy?


Top 20 Alternativen

SAP Concur

Reisen, Ausgaben und Rechnungen – automatisiert und kontrolliert.

Übersicht

Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Kosten, Rechnungen, Compliance und Risikos umfasst. Erfahre mehr über SAP Concur
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.5

Pixid VMS

Cloudbasiertes Plug-and-Play-Vendor-Management-System (VMS)

Übersicht

myPixid ist ein cloudbasiertes Rekrutierungs-VMS, das für kleine bis mittelgroße Projekte mit Zeitarbeitern konzipiert ist. Die Plattform bietet ein zentrales Ökosystem, das Unternehmen, Personalvermittler und Mitarbeitende miteinander verbindet und die Verwaltung einer Belegschaft aus Zeitarbeitern an mehreren Standorten rationalisiert. Erfahre mehr über Pixid VMS
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.5

Haslle

Ausgabenmanagement und Ausgabenverfolgung

Übersicht

Haslle ist eine cloudbasierte Lösung für das Ausgabenmanagement und die Ausgabenverfolgung für Teams. Die Plattform, die mit Smartcards arbeitet, ermöglicht es Unternehmen, Unternehmensbudgets, Mitarbeiterkäufe, Rechnungen, Abonnements und mehr von einem Ort aus zu verwalten und zu verfolgen. Erfahre mehr über Haslle
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

BizAway

Buchungslösung zur Verwaltung von Geschäftsreisen

Übersicht

BizAway ist eine hilfreiche Lösung zur schnellen und einfachen Buchung und Verwaltung von Geschäftsreisen. Erfahre mehr über BizAway
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.3

Sage Intacct

Hervorragendes, cloudbasiertes ERP für das Finanzwesen.

Übersicht

Sage Intacct ist ein führender Anbieter von erstklassiger, cloud-basierter ERP-Software und ist die von der AICPA bevorzugte Anwendung für das Cloudfinanzmanagement. Erfahre mehr über Sage Intacct
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.5

Spendesk

Management von Geschäftsausgaben kann sehr einfach sein.

Übersicht

Spendesk ist der smarte Weg, deine Geschäftsausgaben zu verwalten. Flexible Zahlungen, Genehmigungen, Ausgaben, Rechnungen und Buchhaltung – zum ersten Mal ist alles zusammen. Erfahre mehr über Spendesk
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 Preisoptionen anzeigen

Precoro

Cloud-basierte Ausgabenmanagement-Software für KMUs

Übersicht

Precoro ist eine Beschaffungssoftware für fortschrittliche Unternehmen, die sich um ihre Zeit und ihr Geld kümmern. Automatisierter Einkauf, optimierte Genehmigungen und leistungsstarke Berichterstattung auf einer nutzerfreundlichen Plattform. Erfahre mehr über Precoro
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 35,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2 Preisoptionen anzeigen

Expensify

Automatisiertes Ausgabenmanagement.

Übersicht

Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten. Mach einfach ein Foto von deiner Quittung. Expensify überträgt die Details automatisch. Erfahre mehr über Expensify
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

TripActions

TripActions ist eine führende Reiseplattform für Unternehmen.

Übersicht

TripActions ist eine Reisemanagementplattform, die es Finanzteams, Personalteams und Reisemanagement ermöglicht, bei der Erstellung, Verwaltung und Skalierung eines Travel-Management-Unternehmensprogramms zusammenzuarbeiten. Mit den nativen mobilen Apps können Mitarbeitende Geschäftsreisen von überall aus durchsuchen und buchen. Erfahre mehr über TripActions
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Übersicht

NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 32.000 wachstumsstarke internationale Kunden vertrauen, um alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse durchzuführen. Erfahre mehr über NetSuite
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.8

Zoho Expense

Spesenberichte, der einfache Weg.

Übersicht

Zoho Expense ist eine Online-Spesenberichtsoftware, mit der du mühelos Spesenberichte erstellen und Genehmigungen automatisieren kannst. Erfahre mehr über Zoho Expense
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 5,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

webexpenses

Cloud-basierte Software für intelligentes Kostenmanagement.

Übersicht

Webexpenses ist ein preisgekrönter Anbieter von Kostenmanagementsoftware, die das Management von Personalkosten revolutioniert. Erfahre mehr über webexpenses
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Factorial

Die HR Software für Klein- und Mittelständische Unternehmen

Übersicht

Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR Manager sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Erfahre mehr über Factorial
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 5,25 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2 Preisoptionen anzeigen

PROACTIS

Source-to-Pay Software für den Mittelstand

Übersicht

Volle Kontrolle – von der Beschaffung bis zur Bezahlung Erfahre mehr über PROACTIS
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.5

ExpensePoint

Mobile automatische Spesenabrechnung für Mitarbeiter

Übersicht

Ein Ausgabenberichterstattungssystem, das Freude macht. Die Ausgabenberichterstattung ist für Nutzer und Ausgabenmanagende einfach, automatisiert und integriert gestaltet. ExpensePoint hilft bei der Automatisierung und Rationalisierung von Spesenabrechnungsprozessen; von der Erstellung, über Einreichung und Genehmigung, bis hin zu einem Empfangs-I... Erfahre mehr über ExpensePoint
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 8,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.3

Procurify

Einkauf leicht gemacht!

Übersicht

Procurify Spend Management vereinfacht deine Einkaufs- und Genehmigungs-Workflows und zentralisiert deine Finanzdaten. Erfahre mehr über Procurify
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

HRworks

HRworks - Ihre Software zur Personalverwaltung

Übersicht

Digitale Effizienz statt Papierberge! Mit HRworks sorgen Sie für mehr Zeit für die noch wichtigeren Dinge. Vereinfachen Sie Routineaufgaben, verschaffen Sie sich mehr Übersicht über die Daten- und Dokumentenverwaltung, nutzen Sie die ganzheitlichen und effizienten Prozesse des HRworks Bewerbermanagements, vereinfachen Sie Datenexporte für Ihr... Erfahre mehr über HRworks
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 7,90 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Quickbooks Online

Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer.

Übersicht

QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdaten auf einer Plattform mit Echtzeit-Dashboards und Berichten verwalten können. Erfahre mehr über Quickbooks Online
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

Expensya

Automatisiertes Ausgabenmanagement und Berichterstattung mit OCR+ Technologie

Übersicht

Expensya ist eine cloudbasierte, plattformübergreifende Lösung zum Ausgabenmanagement. Sie profitieren von intelligenten Scan- und Archivierungsfunktionen, diversen Buchhaltungsintegrationen, nativen Statistiken und E-Mail-Verarbeitung. Erfahre mehr über Expensya
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 5,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Circula

Ihr Team im Fokus - Eine App, die Ausgaben und Benefits kombiniert

Übersicht

Circula ist eine Software zur komplett digitalen Verwaltung von Mitarbeiterausgaben und -Benefits die sich stark auf die bestmögliche Nutzererfahrung konzentriert und die Einhaltung der europäischen Rechtsnormen garantiert. Erfahre mehr über Circula
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 8,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5
Schnellansicht von Yokoy
4,5 (23)
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Zum Anbieter