Yokoy

Die All-in-One-Plattform für Unternehmensausgaben

Wie sind diese Alternativen mit Yokoy vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Yokoy und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Yokoy Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Yokoy gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Yokoy?


Top 20 Alternativen

Haslle

Top Alternative

Übersicht

Haslle ist eine cloudbasierte Lösung für das Ausgabenmanagement und die Ausgabenverfolgung für Teams. Die Plattform, die mit Smartcards arbeitet, ermöglicht es Unternehmen, Unternehmensbudgets, Mitarbeiterkäufe, Rechnungen, Abonnements und mehr von einem Ort aus zu verwalten und zu verfolgen. Erfahre mehr über Haslle
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

SAP Concur

Reisen, Ausgaben und Rechnungen – automatisiert und kontrolliert.

Übersicht

Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Kosten, Rechnungen, Compliance und Risikos umfasst. Erfahre mehr über SAP Concur
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.2

BizAway

Buchungslösung zur Verwaltung von Geschäftsreisen

Übersicht

BizAway ist eine hilfreiche Lösung zur schnellen und einfachen Buchung und Verwaltung von Geschäftsreisen. Erfahre mehr über BizAway
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.6 Preisoptionen anzeigen

webexpenses

Cloud-basierte Software für intelligentes Kostenmanagement.

Übersicht

Webexpenses ist ein preisgekrönter Anbieter von Kostenmanagementsoftware, die das Management von Personalkosten revolutioniert. Erfahre mehr über webexpenses
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 7,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Spendesk

Management von Geschäftsausgaben kann sehr einfach sein.

Übersicht

Spendesk ist der smarte Weg, deine Geschäftsausgaben zu verwalten. Flexible Zahlungen, Genehmigungen, Ausgaben, Rechnungen und Buchhaltung – zum ersten Mal ist alles zusammen. Erfahre mehr über Spendesk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

Accrualify Spend Management Platform

Procurement software for midsize to large businesses

Übersicht

Accrualify Spend Management Platform is a procurement and purchasing software designed to help midsize and large businesses manage budgeting, invoicing, payment processing, and accruals using machine learning-enabled tools. Administrators can configure approval workflows among staff members to manage vendor-specific, blanket, and expense reimbursem... Erfahre mehr über Accrualify Spend Management Platform
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.8

SalesTrip

Expenses management and travel booking on Salesforce

Übersicht

SalesTrip is an expense management and travel booking system built on Salesforce, the world's leading cloud platform. It enables fast expense submission, expense tracking and expense reporting with optional travel search and travel booking all from a single platform, with real-time analytics. Erfahre mehr über SalesTrip
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.7

Teampay

Request, approve, and track company spending in real-time.

Übersicht

Teampay’s spend management platform gives finance teams control and automates the purchasing, reconciliation, and reporting process. Erfahre mehr über Teampay
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

Procurify

Einkauf leicht gemacht!

Übersicht

Procurify Spend Management vereinfacht deine Einkaufs- und Genehmigungs-Workflows und zentralisiert deine Finanzdaten. Erfahre mehr über Procurify
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Mesh Payments

Spend management software for finance teams

Übersicht

Mesh Payments is an expense report management software designed to help finance teams manage subscriptions and process on-demand payments. The platform allows administrators to cancel or suspend subscriptions and receive real-time notifications regarding violations of budget controls. Erfahre mehr über Mesh Payments
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.8

Lola

Buchung und Management von Geschäftsreisen

Übersicht

Lola ist eine cloudbasierte Reisemanagementlösung für Geschäftsreisen, die Tools für Flug- und Unterkunftsbuchung, Reiserichtlinienverwaltung, automatische Spesenabrechnung und Ausgabenberichte bietet. Unternehmen können mit der Lösung Reisepläne für Mitarbeitende planen, buchen, verwalten und analysieren. Erfahre mehr über Lola
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.7

Cardata

Non-Taxable IRS compliant vehicle reimbursement programs

Übersicht

With CarData's reimbursement solutions, reduce liability, remove administration and generate ongoing annual cost savings. Erfahre mehr über Cardata
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.2

Übersicht

NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 24.000 wachstumsstarke internationale Kunden vertrauen, um alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse durchzuführen. Erfahre mehr über NetSuite
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 499,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 0.5

ProcurementExpress.com

Schluss mit Verschwendung

Übersicht

Angestellte können Kaufanfragen gegen vordefinierte Budgets und Lieferanten über die Webanwendung oder über ihr iOS-/Android-Gerät stellen. Das Management kann Ausgaben sofort genehmigen und Mitglieder des Finanzteams haben bei jedem Einkauf volle Transparenz. Erfahre mehr über ProcurementExpress.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 25,00 €/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4 Preisoptionen anzeigen

Sage Intacct

Hervorragendes, cloudbasiertes ERP für das Finanzwesen.

Übersicht

Sage Intacct ist ein führender Anbieter von erstklassiger, cloud-basierter ERP-Software und ist die von der AICPA bevorzugte Anwendung für das Cloudfinanzmanagement. Erfahre mehr über Sage Intacct
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.2

Expensya

Automatisiertes Ausgabenmanagement und Berichterstattung mit OCR+ Technologie

Übersicht

Expensya ist eine cloudbasierte, plattformübergreifende Lösung zum Ausgabenmanagement. Sie profitieren von intelligenten Scan- und Archivierungsfunktionen, diversen Buchhaltungsintegrationen, nativen Statistiken und E-Mail-Verarbeitung. Erfahre mehr über Expensya
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 5,00 €/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1 Preisoptionen anzeigen

Advataxes

Online-Buchhaltungslösung für Mitarbeiterausgaben

Übersicht

Advataxes ist eine Online-Buchhaltungslösung, die Unternehmen und gemeinnützige Organisationen dabei unterstützen soll, die Rückerstattung der kanadischen Mehrwertsteuer, einschließlich GST, HST und QST, auf Mitarbeiterausgaben zu verwalten und zu automatisieren. Die Lösung aktualisiert automatisch Regeln oder Änderungen der Steuersätze. Erfahre mehr über Advataxes
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 2.500,00 CA$/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

DataServ SaaS AP Automation

Accounts Payable Automation for the Modern Enterprise

Übersicht

DataServ AP Automation is the ideal solution for enterprise businesses with manual and/or decentralized payables processes, seeking more visibility and control, as well as paperless, touchless, and streamlined invoice processing. Erfahre mehr über DataServ SaaS AP Automation
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

PROACTIS

Beschaffungslösung für die Verwaltung von Einkäufen

Übersicht

Proactis ist eine integrierte Ausgabenmanagementlösung, die es Unternehmen ermöglicht, die Ausgaben für Beschaffungsprojekte zu überwachen und Beschaffungsprozesse zu rationalisieren. Mit dem administrativen Dashboard können sich Fachleute einen Überblick über die laufenden Aufgaben verschaffen und analytische Berichte erstellen. Erfahre mehr über PROACTIS
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.2

Yordex

Spend management software for businesses of all sizes

Übersicht

Yordex is a spend management software that helps businesses of all sizes handle expenses, suppliers, subscriptions, invoices, approvals, and more on a centralized platform. It allows supervisors to set up and track spending budgets across specific invoices, purchase orders, and recurring payments. Erfahre mehr über Yordex
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 3,00 £/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.5
Schnellansicht von Yokoy
4,5 (11)
Unternehmensgröße
S M L
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Zum Anbieter