SegMetrics: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit SegMetrics vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie SegMetrics und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden SegMetrics Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von SegMetrics gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
Google Analytics ermöglicht es den Nutzern, Verkäufe und Konversionen zu messen und neue Erkenntnisse darüber zu gewinnen, wie die Besucher die Websites nutzen und wie sie auf die Website gelangt sind.
Erfahre mehr über Google Analytics 360
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
Improvado ist ein Tool zur Aggregation von Marketingdaten, mit dem Nutzer*innen eine Reihe von Marketingplattformen und Business-Intelligence-Tools ohne Entwickler*innen verbinden können.
Erfahre mehr über Improvado
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Looker, eine Datenplattform, macht es für jeden einfach, seine Daten zu finden, zu navigieren und zu verstehen. Die Looker-Plattform verfügt über eine Analyseschnittstelle zum Erforschen von Daten, ein wiederverwendbares Entwicklungsparadigma zum Kuratieren von Datenerfahrungen und einen erweiterbaren API-Satz, sodass die Daten in anderen Systemen...
Erfahre mehr über Looker
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
2.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Meistere die Kennzahlen deiner Betriebsabläufe, Verkaufsproduktivität, Kampagnen, Kapitalrendite und KPI mit umsetzbaren Informationen, die dich voranbringen und deinen Erfolg beschleunigen.
Erfahre mehr über ClicData
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
300,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Heap ist eine Web- und Mobile-Analytics-Lösung, die automatisch alle im Web und in iOS-Apps durchgeführten Aktionen aufzeichnet und den Nutzern das Definieren neuer Ereignisse ohne Code ermöglicht.
Erfahre mehr über Heap
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
24.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Agency360 wurde entwickelt, um Marketingagenturen bei der Optimierung von Social-Media-Marketing, Web-Analytics und Suchmaschinenvorgängen zu unterstützen.
Erfahre mehr über Agency360
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
59,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.2
Übersicht
Leistungsstarke Inhalte, Kundenengagement und Angebote zur Produktfindung, um eine echte Personalisierung zu erreichen und ein beispielloses Geschäftswachstum voranzutreiben.
Erfahre mehr über Bloomreach
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
Dreamdata.io ist ein Marketing-Attributions- und Umsatzanalyse-Tool für Multi-Tech-Stack-Unternehmen, das umsetzbare Analysen und Einblicke in Metriken wie Benchmark-Wachstum, Umsatzprognosen, Content-ROI, Loan-to-Value von Anzeigen, ABM (Account-Based Marketing), Pipeline-Geschwindigkeit, Lebensdauerwert von Anzeigen und mehr bietet.
Erfahre mehr über Dreamdata
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
999,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.3
Übersicht
TapClicks bietet eine einheitliche Plattform für digitale Marketingservices, Berichterstattung und Analyse für Marketingagenturen, Medienagenturen und Unternehmen.
Erfahre mehr über TapClicks
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
599,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.6
Übersicht
germain APM ist eine cloudbasierte und On-Premise-Lösung, mit der Unternehmen der Finanzbranche, dem Gesundheitswesen, der Medienindustrie, dem Einzelhandel, der Telekommunikationsbranche und anderen Ursachenanalysen durchführen können, um die Leistung von Anwendungen und Servern zu überwachen.
Erfahre mehr über Germain UX
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
460,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.2
Übersicht
ActiveDEMAND bietet umfangreiche Berichtsautomatisierungs- und Dashboardfunktionen, die die Nachverfolgung von Interessenten, kanalübergreifende Informationen und Verbindungen zu allen wichtigen CRM-Systemen kombinieren, um eine Plattform für die Umsatzzuordnung zu schaffen. Gehe über hochrangige Aggregationsdaten hinaus und berichte vollständig...
Erfahre mehr über ActiveDEMAND
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.6
Semrush
Service zur Konkurrenten-Forschung, zeigt organische & fügt Passwörter für jede Website oder Domain zu
Übersicht
SEMrush ist ein Marketing-Toolkit für digitale Marketing-Profis, mit Werkzeugen zurStrategie-Optimierung von SEO, PPC, Social Media, Inhalten und PR
Erfahre mehr über Semrush
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
139,95 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
SimilarWeb ist ein globales Unternehmen mit dem Schwerpunkt Multi-Device-Market-Intelligence, das von Hunderttausenden Unternehmen weltweit genutzt wird, um ihren digitalen Marktanteil festzustellen, zu verfolgen und zu steigern.
SimilarWeb Pro bietet eine globale Ansicht endloser Website- und mobiler Anwendungsdaten, basierend auf dem größten...
Erfahre mehr über Similarweb
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
125,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.4
Übersicht
AgencyAnalytics ist die All-in-one-Marketing-Berichterstattungsplattform für Werbeagenturen und Freiberufler. Beeindrucke Kunden und spare Zeit, indem du eine Verbindung zu mehreren Datenquellen herstellst, um ansprechende automatisierte, kanalübergreifende Berichte und nutzerdefinierte Berichts-Dashboards zu erstellen.
Erfahre mehr über AgencyAnalytics
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
79,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
Adriel bietet dir alle erforderlichen Tools, um komplexe Marketingkampagnen abzuwickeln und deine Werbeziele zu erreichen.
Verabschiede dich von endlosen Tabellenkalkulationen, PDFs und E-Mail-Kommunikationen. Adriel ist ein einheitliches, geschäftsfähiges Marketingdatensystem, das deinem Team jederzeit und überall zur Verfügung steht.
Erfahre mehr über Adriel
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
299,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.2
Übersicht
E-Commerce-Suite zur Marketinganalyse, Optimierung und Attribution. Die Lösung hilft Vermarktern, den ROI durch automatisierte Datenerfassung, Datenintegration und Attribution zu erhöhen.
Erfahre mehr über ROIVENUE
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
999,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
Funnelll ist eine webbasierte Marketinglösung, die Vermarkter*innen dabei helfen soll, Kundenaktivitäten auf Business-Websites zu verfolgen und Werbekampagnen durchzuführen, um Lead-Konversionen voranzutreiben. Die Lösung bietet Heatmaps und ermöglicht Nutzer*innen die Anzeige von Kundensitzungsaufzeichnungen, um die Kundenerfahrung zu analysieren...
Erfahre mehr über Funnelll
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
39,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
Acquisio ist eine Suite von Lösungen für Agenturen und Vermarkter, die digitale Werbekampagnen auf Google, Facebook und Bing Ads verkaufen, starten, verwalten, optimieren und aufzeichnen. Vermarkter nutzen KI-gestützte PPC-Automatisierungslösungen, um die Effizienz zu verbessern und ihr Geschäft zu skalieren.
Erfahre mehr über Acquisio
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
199,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,6
1.0
Übersicht
Factors.AI ist eine B2B-Marketing-Intelligence-Lösung, mit der Marketing- und Umsatzteams die Rentabilität zuordnen und skalieren können.
Erfahre mehr über Factors.ai
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
399,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
Kissmetrics ist eine Verhaltensanalyselösung für Produkt- und Marketingteams. Das Unternehmen liefert umsetzbare Daten und hilft ihnen dabei, Einblicke in Akquisition, Engagement, Bindung und Umsatz zu gewinnen, um ihr Geschäft auszubauen.
Erfahre mehr über Kissmetrics
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
49,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,6
1.0
Preisoptionen ab:
27,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6Ähnliche Kategorien
Beliebte Vergleiche
- SegMetrics Vs. Google Analytics 360
- SegMetrics Vs. Improvado
- SegMetrics Vs. Looker
- SegMetrics Vs. ClicData
- SegMetrics Vs. Heap
- SegMetrics Vs. Agency360
- SegMetrics Vs. Bloomreach
- SegMetrics Vs. Dreamdata
- SegMetrics Vs. TapClicks
- SegMetrics Vs. Germain UX
- SegMetrics Vs. ActiveDEMAND
- SegMetrics Vs. Semrush