Wie sind diese Alternativen mit STRATWs ONE vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie STRATWs ONE und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden STRATWs ONE Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von STRATWs ONE gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu STRATWs ONE?


Top 20 Alternativen

Übersicht

Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten. Erfahre mehr über Microsoft Excel
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Microsoft Power BI

BI-Visualisierung und Berichterstattung für Desktop, Web oder mobile Geräte

Übersicht

Microsoft Power BI verwandelt Daten in umfassende interaktive Visualisierungen, indem es Business-Analyse-Tools nutzt, um Dashboard-basierte Erkenntnisse auf allen Geräten zu teilen Erfahre mehr über Microsoft Power BI
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Google Workspace

App-Suite für die Zusammenarbeit von Teams.

Übersicht

G Suite ist eine Suite von Anwendungen von Google, die eine Reihe von Tools zur Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kollegen, zum Speichern von Dateien und zum Verwalten von Daten bietet. Erfahre mehr über Google Workspace
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 5,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Microsoft Project

Software für Projektmanagement und Zusammenarbeit.

Übersicht

Microsoft Project hilft Nutzern bei der Planung von Projekten und bei der Zusammenarbeit von praktisch jedem Ort aus mit den richtigen Tools für Projektmanager, Projektteams und Entscheidungsträger. Erfahre mehr über Microsoft Project
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

Trello

Tool für die visuelle Zusammenarbeit für gemeinsame Projektperspektiven

Übersicht

Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 6,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3 Preisoptionen anzeigen

EZMaxInsight

Get More Out of Your Maximo Data

Übersicht

EZMaxInsight is an intuitive Maximo mobile reporting app that lets managers and supervisors easily create reports on their desktop or mobile device. They can view real-time data on work orders, inspections, scheduling, inventory management, purchasing, cost analysis, or ROI. Erfahre mehr über EZMaxInsight
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.3

Airdesk

Centralized workspace for all services.

Übersicht

Airdesk is a centralized workspace with a 360º view of all your services. With it, businesses can manage customers and contacts, deals and contracts, project and task management, customer interactions and ticket handling in a single place. Erfahre mehr über Airdesk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 39,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.7

Deputy

Personaleinsatzplanung, Zeit und Anwesenheit (Zeitschaltuhr) und mehr.

Übersicht

Deputy ist eine All-in-one-Mitarbeitereinsatzplanung für Mitarbeiter, die Zeitplanung, Anwesenheit und Aufgabenplanung mit mobilen Anwendungen, die es den Nutzern ermöglichen, Teams von unterwegs aus zu verwalten. Erfahre mehr über Deputy
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 4,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,80 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.3 Preisoptionen anzeigen

Factorial

Die HR Software für Klein- und Mittelständische Unternehmen

Übersicht

Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR Manager sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Erfahre mehr über Factorial
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 5,25 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1 Preisoptionen anzeigen

Keto

Geschäftsprozess und Projektmanagement-Software

Übersicht

Keto ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen dabei unterstützt, automatisierte Workflows einzurichten und Innovationen, Projekte, Teams, Aufgaben, Risiken, Ressourcen und mehr über ein einheitliches Portal zu verwalten. Die Plattform umfasst anpassbare Datenmodelle, mit denen Unternehmen die Datenverarbeitungsarchitektur konfigurieren... Erfahre mehr über Keto
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 1.500,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.2

ESM+Strategy

Strategische Planungs- und Balanced-Scorecard-Software

Übersicht

Verfolge den Fortschritt deines strategischen Plans mit Balanced-Scorecard-Software, Strategieplänen, Dashboards und sofort erstellten Exporten in PDF, PPT und Excel. Erfahre mehr über ESM+Strategy
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 880,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5,0 0.7

Corporater Business Management Platform

Konfigurierbare Business-Management-Plattform

Übersicht

Corporater ist im Gartner 2016 Magic Quadrant für strategisches Corporate-Performance-Management vertreten und bietet eine konfigurierbare Business-Management-Plattform, die die Visualisierung, Auswertung und das Reporting von Performance unterstützt. Erfahre mehr über Corporater Business Management Platform
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Darwinbox

Human resource management software for the entire workforce

Übersicht

Darwinbox is a unified HRMS platform built for large enterprises. Loved by HR teams and employees alike, it is used by 1.5M+ employees in 650+ global companies. Erfahre mehr über Darwinbox
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 8,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 Preisoptionen anzeigen

StaffCircle

Kommunikations- und Performance-Management-Software

Übersicht

StaffCircle ist eine webbasierte und mobile Plattform für Mitarbeiterbeziehungen und -management, die Organisationen bei der Kommunikation und Durchführung von Beurteilungen und Einzelfeedbackgesprächen mit Büro- und Remotemitarbeitenden unterstützt. Nutzern wird eine Webanwendung zur Verfügung gestellt, die über Unternehmensbranding verfügt und... Erfahre mehr über StaffCircle
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 300,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.5

StrategyWorks

Your single view of all strategy delivery

Übersicht

StrategyWorks is a simple strategy management solution which gives a single view all delivery and how it links to business and digital objectives. Erfahre mehr über StrategyWorks
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 17,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.6

Jira

Software für die Projekt- und Vorgangsnachverfolgung – darum sind wir die Nr. 1!

Übersicht

Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten. Erfahre mehr über Jira
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 7,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Domo

Gibt Nutzern Zugriff auf die Daten, die sie benötigen, um ihr Geschäft voranzubringen.

Übersicht

Domo ist eine Business-Management-Suite, die in mehrere Datenquellen integriert werden kann, einschließlich Tabellenkalkulationen, Datenbanken, Social Media und alle vorhandenen Softwarelösungen. Erfahre mehr über Domo
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.4

Engagedly

Leistungsmanagementsoftware für hocheffektive Teams

Übersicht

Leistungsmanagementplattform, die für hocheffektive Teams entwickelt wurde. 360-Leistungsbeurteilungen, persönliches Feedback, Zielmanagement und soziale Anerkennung. Erfahre mehr über Engagedly
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.4
Schnellansicht von STRATWs ONE
4,5 (93)
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Mehr Erfahren