Wie sind diese Alternativen mit MYPACKBRAIN vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie MYPACKBRAIN und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden MYPACKBRAIN Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von MYPACKBRAIN gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu MYPACKBRAIN?


Top 20 Alternativen

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
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S M L

Ab: 8,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 4.3 Preisoptionen anzeigen

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike
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S M L

Ab: 9,80 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 4.1 Preisoptionen anzeigen

Screendragon

Projekt-, Ressourcen- und Workflow-Management-Software.

Übersicht

Screendragon – Arbeitsmanagementsoftware für Marketing-, Agentur- und professionelle Dienstleistungsteams. Verwendet von Kelloggs, The IOC, BP, Virgin Atlantic, McCann, TBWA und mehr. Die Workflow-Management-Softwarelösung wurde von den Kunden von Capterra im Jahr 2019 zum 'Best Value (Bester Wert)' gewählt. Erfahre mehr über Screendragon
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S M L

Ab: 20,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 4.8

Acquia DAM (Widen)

Leistungssteigerung für den Inhalt, der deine Marke aufbaut.

Übersicht

Widen Collective bringt deine digitalen Assets in eine skalierbare Lösung. Gewinne Übersicht, Zugriff und Kontrolle über deine Marketing- und kreativen Inhalte. Erfahre mehr über Acquia DAM (Widen)
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S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 4.6

MMC

Marketing as one!

Übersicht

Das MMC ist für alle, die Marketing lieben und effizientes Management schätzen, um an wichtigen, schönen und erfolgreichen Projekten zu arbeiten. Mit dem MMC treiben Sie die Transformation in Ihrer Marketingorganisation voran und stellen mit einem Framework an dezidierten Komponenten und Modulen und der Integration von Drittsystemen ein Marketing-E... Erfahre mehr über MMC
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S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 0

Box

Sichere Freigabe von Inhalten und Dateien. Kostenloser Cloud-Speicher.

Übersicht

Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, mit der Nutzer Assets und Genehmigungsworkflows an einem Ort verwalten können. Erfahre mehr über Box
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S M L

Ab: 20,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 4.3

Quixy

Intelligent arbeiten. Mehr erreichen.

Übersicht

Quixy ist eine cloudbasierte digitale Transformationsplattform ohne Code, die es Geschäftsanwendenden ohne Programmierkenntnisse ermöglicht, eine unbegrenzte Anzahl von Anwendungen auf Unternehmensebene zu erstellen, und zwar zehnmal schneller durch einfaches Drag-and-drop. So werden Effizienz, Transparenz und Produktivität der gesamten Organisatio... Erfahre mehr über Quixy
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 20,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 4.7

Asana

Die Work-Management-Plattform für die Arbeit von Teams.

Übersicht

Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana
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S M L

Ab: 13,49 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 4.4 Preisoptionen anzeigen

DemoUp Cliplister

Digital-Asset-Management-Plattform

Übersicht

Als Inhalts-Anbieter für Europas größte E-Commerce-Plattformen ermöglicht dieses DAM es Herstellern und Einzelhändlern, qualitativ hochwertige Inhalte auf effiziente Weise zu verwalten und zu teilen. Eine einzige Cloud-Plattform zur Wertschöpfung aus jedem Asset. Erfahre mehr über DemoUp Cliplister
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S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 5.0

Bitrix24

Eine vollständig kostenlose CRM-, Kollaborations- und Kommunikationstool-Suite

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Über 12 Millionen Unternehmen in 186 Ländern verlassen sich auf Bitrix24. Erfahre mehr über Bitrix24
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S M L

Ab: 61,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 4.2

kintone

Agile Business-Anwendungsplattform ohne Programmierung

Übersicht

Erstelle Geschäfts- und Datenbankanwendungen schnell und einfach. Keine Codierung erforderlich. Erfahre mehr über kintone
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S M L

Ab: 24,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 4.6

CoSchedule Marketing Suite

Holistische Marketingprojektmanagement-Plattform für Vermarkter*innen

Übersicht

CoSchedule ist der einzige Weg, um dein Marketing an einem Ort zu organisieren. Als Familie von agilen Marketingprodukten dient CoSchedule mehr als 7.000 Kund*innen weltweit. Die Software hilft dir dabei, fokussiert zu bleiben, Projekte rechtzeitig abzuschließen und dein gesamtes Marketingteam zufriedenzustellen. Erfahre mehr über CoSchedule Marketing Suite
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Ab: 39,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 3.9

Admation

Projektmanagement für Marketing- Werbeagenturen

Übersicht

Admation ist ein kollaboratives Genehmigungs-Workflow-Tool, das Projektmanagement, Ressourcenmanagement und Zeiterfassung in einer einzigen, umfassenden Online-Plattform vereint. Erfahre mehr über Admation
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,3 3.3

Trello

Tool für die visuelle Zusammenarbeit für gemeinsame Projektperspektiven

Übersicht

Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
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Ab: 6,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 4.5

Filestage

Der einfachste Weg, um Feedback- und Freigabeprozesse zu managen

Übersicht

Beschleunigen und vereinfachen Sie Ihren Freigabeprozess. Alle Kommentare und Diskussionen sind sinnvoll organisiert und mit vollem Kontext. So müssen Sie nie wieder lange E-Mail-Verläufe durchsuchen. Erfahre mehr über Filestage
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 4.6

OnPrintShop

Drucklösung für Marketingagenturen und Handelsdruckereien

Übersicht

OnPrintShop ist eine cloudbasierte Drucklösung, die Druckereien, Akzidenzdruckereien und Marketingagenturen bei Design, Auftragsverwaltung und Analysen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören anpassbare Vorlagen, Multi-Store-Management, Produktkonfiguration und Angebotserstellung. Erfahre mehr über OnPrintShop
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 4.7

Uptempo

BrandMaker Marketing Operations Software

Übersicht

BrandMaker hilft Marketingverantwortlichen in Unternehmen, die fünf Schlüsselelemente ihrer Marketingaktivitäten zu beherrschen: Marketing & Campaign Planning, Finance & Budget Management, Work & Resource Management, Digital Asset Management, Brand Management. Erfahre mehr über Uptempo
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 4.4
Schnellansicht von MYPACKBRAIN
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S M L

Preisoptionen ab:

49,00 $

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