Cemantica

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Wie sind diese Alternativen mit Cemantica vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Cemantica und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Cemantica Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Cemantica gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Cemantica?


Top 20 Alternativen

Pendo

Erfassung von Daten zur Produktnutzung und zum Produktverhalten.

Übersicht

Pendo ist eine Product-Experience-Plattform, mit der man Daten zur Produktverwendung und zum Produktverhalten erfassen, Feedback einholen und das Verhalten mit In-App-Messaging beeinflussen kann. Erfahre mehr über Pendo

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 4.4

Hootsuite

Der globale Marktführer im Bereich Social Media Management

Übersicht

Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen. Erfahre mehr über Hootsuite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 4.2

Miro

Online-Whiteboard für Echtzeit-Zusammenarbeit im Team.

Übersicht

Miro ist eine kollaborative Online-Whiteboard-Plattform, die es verteilten Teams ermöglicht, effektiv zusammenzuarbeiten: vom Brainstorming mit digitalen Haftnotizen bis hin zur Planung und Verwaltung agiler Arbeitsabläufe. Erfahre mehr über Miro

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 4.4

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Mit seiner übersichtliche Nutzeroberfläche vereinfacht Zoho CRM die Navigation. Binde Interessenten und/oder Kunden durch Live-Chat-Optionen, Foren, produktinterne Banner und verschiedene andere Funktionen ein. Erfahre mehr über Zoho CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 4.3 Preisoptionen anzeigen

Intercom

Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.

Übersicht

Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche Plattform für Vertriebs-, Marketing- und Supportteams dialogorientierte, Messenger-basierte Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg bereitzustellen. Erfahre mehr über Intercom

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 4.0

Übersicht

Verbessere jeden wichtigen Moment entlang der Customer Journey mit dieser fortschrittlichen KI-gesteuerten Kundenerlebnisplattform. Erfahre mehr über XM for Customer Experience

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.500,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 4.5

Vivantio

Flexible, vertrauenswürdige und zuverlässige Service Desk Software

Übersicht

Vivantio ist eine flexible, zuverlässige und vertrauenswürdige Service-Management-Software. Vom einfachen Incident-Management bis zum Full-Enterprise-ITSM: Vivantio befähigt dich, Service Excellence für dein gesamtes Unternehmen zu liefern. Erfahre mehr über Vivantio

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 59,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 4.3

Jotform

Formulare überall und jederzeit erstellen

Übersicht

Kundenerlebnis optimieren und automatisieren mit Jotform Enterprise. Bieten Sie Ihren Kunden Top-Dienstleistungen und einen organisierten Online-Arbeitsbereich. Erstellen Sie Formulare und Apps, und erfassen Sie elektronische Unterschriften und Zahlungen. Entwerfen Sie Umfragen zur Kundenbindung, um Beziehungen zu pflegen und hilfreiche Erkenntniss... Erfahre mehr über Jotform

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 4.5

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk hilft dir bei der Verwaltung aller Kundeninteraktionen aus mehreren Kanälen. Assistent für künstliche Intelligenz, automatisches Ticketmanagement, Messung der Zufriedenheit und Supportanpassung. Mit diesem kostenlosen Tarif erhältst du 3 Nutzer kostenlos, damit du einen Vorsprung beim Kundenservice hast. Erfahre mehr über Zoho Desk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 4.5 Preisoptionen anzeigen

Preferred Patron Loyalty

Treuemarketing und Gutscheinverwaltung

Übersicht

Umfragen und Nutzerbewertungen Erfahre mehr über Preferred Patron Loyalty

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 4.9

SurveyMonkey

Umfragen erstellen. Antworten erhalten.

Übersicht

SurveyMonkey ist ein Online-Umfrage-Tool, das Nutzern mit oder ohne Erfahrung ermöglicht, Umfragen schnell und einfach zu erstellen. Jeden Tag gibt SurveyMonkey Tausenden von Menschen das Feedback, das sie benötigen, um fundierte Entscheidungen treffen zu können. Erfahre mehr über SurveyMonkey

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 4.4

Mailchimp

Marketing-Automatisierungsplattform für E-Mail und Werbung

Übersicht

MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen, Zielseiten und mobiler App erstellen, senden und analysieren können. Erfahre mehr über Mailchimp

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,29 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 4.4

Jahia

Digital-Experience- und Content-Management-Plattform

Übersicht

Jahia unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung von Website- und Anwendungsentwicklungsprojekten, indem digitale Frameworks erstellt werden, um eine personalisierte Customer Journey zu bieten. Mit dem CMS können Nutzer strukturierte und unstrukturierte Inhalte erstellen, bearbeiten, bewerten und veröffentlichen sowie Webseiten, SEO und mehr... Erfahre mehr über Jahia

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.700,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 4.2

Bitrix24

Eine vollständig kostenlose CRM-, Kollaborations- und Kommunikationstool-Suite

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Plattform für Kundenerfahrung und Customer-Relationship-Management, die von 12 Millionen Unternehmen eingesetzt wird. Erfahre mehr über Bitrix24

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 61,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 4.2

Lucidspark

Virtuelle Whiteboard-Lösung für Teamkollaboration

Übersicht

Lucidspark ist ein webbasiertes Whiteboard-Tool, mit dem Teams an Projekten zusammenarbeiten und Ideen austauschen können. Die kollaborative Plattform bietet Nutzern einen anpassungsfähigen Bereich, um Ideen auszutauschen, Pläne zu erstellen, an Projekten zusammenzuarbeiten, Aufgaben zu organisieren und Ideen zu bewerten. Erfahre mehr über Lucidspark

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 7,95 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 4.4

Front

E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams

Übersicht

Verwandle jede Interaktion in eine Gelegenheit, die ein herausragendes Kundenerlebnis bietet. Front ist ein Kundenkommunikations-Hub, mit dem Unternehmen maßgeschneiderte Dienstleistungen in großem Maßstab anbieten können. Das Unternehmen kombiniert die Einfachheit des E-Mail-Posteingangs mit der Automatisierung und den Erkenntnissen eines CRM. Erfahre mehr über Front

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 4.2

Genesys Cloud CX

Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing

Übersicht

Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 75,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 4.1

Productboard

All-in-one-Produktmanagementplattform und Roadmap-Tool

Übersicht

Productboard ist ein kundenorientiertes Produktmanagementsystem, das es Teams ermöglicht, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Erfahre mehr über Productboard

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 4.3

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine Helpdesk- und Customer-Experience-Management-Software. Die Lösung hilft Unternehmen, Kundeninteraktionen auf einer einheitlichen Plattform zu verwalten. LiveAgent ist führend, wenn es um die Bereitstellung personalisierter Erlebnisse und das Übertreffen von Kundenerwartungen geht. Beginne einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Te... Erfahre mehr über LiveAgent

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 4.7

Marketo Engage

Marketing Automation für digitale Marketingteams

Übersicht

Adobe Marketo Engage ist ein zentraler Marketing-Hub für die Orchestrierung und Ausführung von Cross-Channel-Kampagnen, um Kunden während komplexer Customer Journeys zu gewinnen, anzusprechen, zu pflegen und zu binden. Die Lösung erleichtert die Abstimmung zwischen Marketing- und Vertriebsteams, um Umsatz und Wachstum effizient zu steigern. Erfahre mehr über Marketo Engage

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 3.8

Schnellansicht von Cemantica

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

24,00 $

  • Kostenlose Version
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