Memtime

4,5 (122)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit Memtime vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Memtime und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Memtime Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Memtime gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Memtime?


Top 20 Alternativen

Clio

Cloudbasierte Rechtsfall-Managementsoftware.

Übersicht

Clio ist eine umfassende cloudbasierte Kanzlei-Managementsoftware für die Rechtsbranche. Erfahre mehr über Clio

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 49,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Time Doctor

Genaue Zeiterfassungssoftware

Übersicht

Du kannst genau sehen, wer seine Zeit womit verbringt. Genaue Zeiterfassung von jedem Gerät aus. Erfahre mehr über Time Doctor

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,70 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Clockify

Die einzige 100 % kostenlose Zeiterfassungssoftware für Teams.

Übersicht

Erfasse mit einem Timer die Zeit, die du für Aktivitäten aufwendest, oder trage Stunden manuell in eine Arbeitszeittabelle ein. Später siehst du, worauf die Zeit verwendet wurde und wer woran arbeitet. Erfahre mehr über Clockify

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 4,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.4

Übersicht

Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten. Erfahre mehr über Microsoft Excel

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Toggl Track

Einfache Zeiterfassung

Übersicht

Toggl ist ein unglaublich einfaches Zeiterfassungs-Tool. Die Software ist für jeden gedacht, der eine einfach zu bedienende Übersicht über investierte Zeit benötigt. Toggl ist online verfügbar, hat aber auch native Anwendungen für Desktops, iOS und Android - die alle miteinander synchronisiert werden können. Es kann online und offline verwendet... Erfahre mehr über Toggl Track

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

ActiveCollab

Leistungsstarkes und dennoch einfaches Projektmanagement-Tool

Übersicht

Lass mit der Zeiterfassungsfunktion die Zeit für dich arbeiten. Du kannst die integrierte Stoppuhr für jede Aufgabe und jedes Projekt starten. Überprüfe die Zeitnachweise deines Teams in der Arbeitszeittabelle und stelle die abrechnungsfähigen Stunden in Rechnung. Gewinne die vollständige Kontrolle über deine Zeit und Ausgaben über alle Projekte... Erfahre mehr über ActiveCollab

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Asana

Die Work-Management-Plattform für die Arbeit von Teams.

Übersicht

Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 13,49 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Clockodo

Zeiterfassungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen

Übersicht

Clockodo ist ein cloudbasiertes Programm zur Mitarbeiter- und Projektzeiterfassung, das kleinen und mittleren Unternehmen hilft, Arbeitszeiten zu erfassen, Ressourcen zu überwachen und Rechnungen auszustellen. Hierzu stehen Funktionen wie eine Stoppuhr, ein Teamkalender, Mitarbeiterberichte, Projektstunden, Arbeitszeittabellen und vieles mehr auf... Erfahre mehr über Clockodo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1 Preisoptionen anzeigen

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Zoho Projects

Projektmanagement, Zusammenarbeit und Verfolgen von Bugs

Übersicht

Zoho Projects vereinfacht die Zeiterfassung für Teams. Erfasse Projektstunden einfach über Arbeitszeittabellen und generiere Rechnungen für die Kundenabrechnung. Erfahre mehr über Zoho Projects

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1 Preisoptionen anzeigen

Harvest

Online-Zeiterfassung, Rechnungsstellung und Projektberichte

Übersicht

Verfolge die für verschiedene Projekte und Kunden aufgewendete Zeit. Halte Ausgaben auf deinem Telefon fest, um dir einen vollständigen Überblick über die Kosten für ein bestimmtes Projekt zu verschaffen. Erfahre mehr über Harvest

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 11,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1 Preisoptionen anzeigen

TOGGLE

KI-basiertes Tool für Investitionseinblicke und Finanzanalysen

Übersicht

TOGGLE ist eine KI-gestützte Finanzanalysesoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Marktdaten in Echtzeit zu überwachen und Einblicke in Investitionen und Chancen zu erhalten. Zu den Funktionen gehören Datenvisualisierung, Verarbeitung natürlicher Sprache, Portfolioerstellung, E-Mail-Benachrichtigungen und Due Diligence von Vermögenswerten. Erfahre mehr über TOGGLE

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,01 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

timeBuzzer

Eine neue Art, Zeit zu erfassen

Übersicht

timeBuzzer macht die Zeiterfassung zu einem Ein-Klick-Prozess, indem eine nutzerfreundliche Software mit einer physischen Taste kombiniert wird, mit der du deine Zeit auf einfache Weise aufzeichnen kannst. Arbeite effizienter, erstelle genauere Abrechnungen und stelle sicher, dass deine Projekte immer profitabel sind. Erfahre mehr über timeBuzzer

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 8,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Timely

Buchungssoftware für Friseur-, Beauty- und Wellbeing-Betriebe.

Übersicht

Timely ist eine intelligente Salon-, Spa- und Wellness-Software. Timely läuft auf allen Geräten. Verwalte Termine, Kalender, Personal, Lagerbestände, Zahlungen, digitale Formulare und mehr. Erfahre mehr über Timely

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Timeular

Lösung zur Zeiterfassung

Übersicht

Timeular ist eine Zeiterfassungslösung, die Freiberufler, Agenturen und kleine Unternehmen bei der Automatisierung von Prozessen zur Zeiterfassung in verschiedenen Arbeitsabläufen unterstützt. Die anpassbare Lösung ermöglicht es Administratoren, eine Reihe von Aufgaben zu definieren und die für jede Aufgabe benötigte Zeit über eine Bluetooth-Verbin... Erfahre mehr über Timeular

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

RescueTime

Zeitmanagement für Teams von Wissensarbeitern

Übersicht

RescueTime hilft Benutzern, ihre täglichen Gewohnheiten zu verstehen um Ineffizienzen zu erkennen und die Produktivität zu verbessern, indem es Zeit erfasst, Ziele setzt und Ablenkungen blockiert Erfahre mehr über RescueTime

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

ClickUp

Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

Verfolge die Zeit, ohne ClickUp verlassen zu müssen, und erfahre genau, wie viel Zeit du und andere für Aufgaben aufwenden. Das bedeutet, dass man nicht mehr raten muss, wer wie lange an was gearbeitet hat. Verfolge die Zeit nativ (und frei) über die Chrome-Erweiterung von ClickUp oder die Integrationen mit Everhour, Toggl, Harvest und mehr. Erfahre mehr über ClickUp

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Metatask

Organisation und Kontrolle von Arbeitsablaufs- und Geschäftsprozessen

Übersicht

Metatask ist eine Lösung für die Organisation von Geschäftsabläufen und -prozessen, die sich ideal für Teams eignet, die wiederkehrende interne Prozesse wie Genehmigungen, Onboarding und Überprüfungen durchführen. Erfahre mehr über Metatask

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.5

BigTime

Zeit-, Abrechnungs- und Projektmanagement-Software für KMUs

Übersicht

BigTime ist das Access-Anywhere-Betriebssystem für kompetente Beratungsteams. Erfahre, wie dein projektgetriebenes Unternehmen sein wichtigstes Kapital verfolgen und abrechnen kann: die Zeit. BigTime kann alle Ungewissheiten bezüglich Nutzung, Kapazitätsplanung und Umsatzprognosen beseitigen. Erfahre mehr über BigTime

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

ZEP

Zeiterfassungslösung zur Vereinfachung des Projektmanagements

Übersicht

Mit ZEP erfassen Sie Arbeitszeiten digital und ohne Mehraufwand – jederzeit und überall. Ob per App, Tablet, Desktop oder RFID-Terminal, Ihre Mitarbeiter stempeln sich schnell und präzise ein und aus. Automatische Workflows minimieren Fehler und erleichtern die Verwaltung von Arbeitszeiten, Pausen und Abwesenheiten. Alle erfassten Zeiten fließen... Erfahre mehr über ZEP

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,50 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2 Preisoptionen anzeigen

Schnellansicht von Memtime

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

12,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3