Memtime: Alternativen

GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Memtime vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Memtime und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Memtime Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Memtime gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
Clio ist eine umfassende cloudbasierte Kanzlei-Managementsoftware für die Rechtsbranche.
Erfahre mehr über Clio
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
49,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Du kannst genau sehen, wer seine Zeit womit verbringt. Genaue Zeiterfassung von jedem Gerät aus.
Erfahre mehr über Time Doctor
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,70 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Erfasse mit einem Timer die Zeit, die du für Aktivitäten aufwendest, oder trage Stunden manuell in eine Arbeitszeittabelle ein. Später siehst du, worauf die Zeit verwendet wurde und wer woran arbeitet.
Erfahre mehr über Clockify
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
4,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.4
Übersicht
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten.
Erfahre mehr über Microsoft Excel
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Übersicht
Toggl ist ein unglaublich einfaches Zeiterfassungs-Tool. Die Software ist für jeden gedacht, der eine einfach zu bedienende Übersicht über investierte Zeit benötigt. Toggl ist online verfügbar, hat aber auch native Anwendungen für Desktops, iOS und Android - die alle miteinander synchronisiert werden können. Es kann online und offline verwendet...
Erfahre mehr über Toggl Track
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Übersicht
Lass mit der Zeiterfassungsfunktion die Zeit für dich arbeiten. Du kannst die integrierte Stoppuhr für jede Aufgabe und jedes Projekt starten. Überprüfe die Zeitnachweise deines Teams in der Arbeitszeittabelle und stelle die abrechnungsfähigen Stunden in Rechnung. Gewinne die vollständige Kontrolle über deine Zeit und Ausgaben über alle Projekte...
Erfahre mehr über ActiveCollab
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten.
Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
13,49 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Clockodo ist ein cloudbasiertes Programm zur Mitarbeiter- und Projektzeiterfassung, das kleinen und mittleren Unternehmen hilft, Arbeitszeiten zu erfassen, Ressourcen zu überwachen und Rechnungen auszustellen. Hierzu stehen Funktionen wie eine Stoppuhr, ein Teamkalender, Mitarbeiterberichte, Projektstunden, Arbeitszeittabellen und vieles mehr auf...
Erfahre mehr über Clockodo
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung.
Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Zoho Projects vereinfacht die Zeiterfassung für Teams. Erfasse Projektstunden einfach über Arbeitszeittabellen und generiere Rechnungen für die Kundenabrechnung.
Erfahre mehr über Zoho Projects
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Verfolge die für verschiedene Projekte und Kunden aufgewendete Zeit. Halte Ausgaben auf deinem Telefon fest, um dir einen vollständigen Überblick über die Kosten für ein bestimmtes Projekt zu verschaffen.
Erfahre mehr über Harvest
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
TOGGLE ist eine KI-gestützte Finanzanalysesoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Marktdaten in Echtzeit zu überwachen und Einblicke in Investitionen und Chancen zu erhalten. Zu den Funktionen gehören Datenvisualisierung, Verarbeitung natürlicher Sprache, Portfolioerstellung, E-Mail-Benachrichtigungen und Due Diligence von Vermögenswerten.
Erfahre mehr über TOGGLE
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,01 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Übersicht
timeBuzzer macht die Zeiterfassung zu einem Ein-Klick-Prozess, indem eine nutzerfreundliche Software mit einer physischen Taste kombiniert wird, mit der du deine Zeit auf einfache Weise aufzeichnen kannst. Arbeite effizienter, erstelle genauere Abrechnungen und stelle sicher, dass deine Projekte immer profitabel sind.
Erfahre mehr über timeBuzzer
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Übersicht
Timely ist eine intelligente Salon-, Spa- und Wellness-Software. Timely läuft auf allen Geräten. Verwalte Termine, Kalender, Personal, Lagerbestände, Zahlungen, digitale Formulare und mehr.
Erfahre mehr über Timely
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
39,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Timeular ist eine Zeiterfassungslösung, die Freiberufler, Agenturen und kleine Unternehmen bei der Automatisierung von Prozessen zur Zeiterfassung in verschiedenen Arbeitsabläufen unterstützt. Die anpassbare Lösung ermöglicht es Administratoren, eine Reihe von Aufgaben zu definieren und die für jede Aufgabe benötigte Zeit über eine Bluetooth-Verbin...
Erfahre mehr über Timeular
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
RescueTime hilft Benutzern, ihre täglichen Gewohnheiten zu verstehen um Ineffizienzen zu erkennen und die Produktivität zu verbessern, indem es Zeit erfasst, Ziele setzt und Ablenkungen blockiert
Erfahre mehr über RescueTime
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,50 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Verfolge die Zeit, ohne ClickUp verlassen zu müssen, und erfahre genau, wie viel Zeit du und andere für Aufgaben aufwenden.
Das bedeutet, dass man nicht mehr raten muss, wer wie lange an was gearbeitet hat. Verfolge die Zeit nativ (und frei) über die Chrome-Erweiterung von ClickUp oder die Integrationen mit Everhour, Toggl, Harvest und mehr.
Erfahre mehr über ClickUp
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Übersicht
Metatask ist eine Lösung für die Organisation von Geschäftsabläufen und -prozessen, die sich ideal für Teams eignet, die wiederkehrende interne Prozesse wie Genehmigungen, Onboarding und Überprüfungen durchführen.
Erfahre mehr über Metatask
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.5
Übersicht
BigTime ist das Access-Anywhere-Betriebssystem für kompetente Beratungsteams. Erfahre, wie dein projektgetriebenes Unternehmen sein wichtigstes Kapital verfolgen und abrechnen kann: die Zeit. BigTime kann alle Ungewissheiten bezüglich Nutzung, Kapazitätsplanung und Umsatzprognosen beseitigen.
Erfahre mehr über BigTime
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Mit ZEP erfassen Sie Arbeitszeiten digital und ohne Mehraufwand – jederzeit und überall. Ob per App, Tablet, Desktop oder RFID-Terminal, Ihre Mitarbeiter stempeln sich schnell und präzise ein und aus. Automatische Workflows minimieren Fehler und erleichtern die Verwaltung von Arbeitszeiten, Pausen und Abwesenheiten.
Alle erfassten Zeiten fließen...
Erfahre mehr über ZEP
Unternehmensgröße
S
M
L
Preisoptionen ab:
12,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen