Wie sind diese Alternativen mit Hiver vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Hiver und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Hiver Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Hiver gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Hiver?


Top 20 Alternativen

Zendesk

Top Alternative

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Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

Freshdesk

Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung

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Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über Freshdesk
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1 Preisoptionen anzeigen

Intercom

Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.

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Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche Plattform für Vertriebs-, Marketing- und Supportteams dialogorientierte, Messenger-basierte Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg bereitzustellen. Erfahre mehr über Intercom
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.5

Copper

Das einzige CRM, das für Google empfohlen wird

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ProsperWorks CRM hilft dir, Vertriebskontakte und -chancen zu identifizieren, zu verfolgen und zu optimieren. Verwalte deine gesamte Vertriebspipeline einfach mit diesem einfachen und hoch visuellen Tool. Mit einer Einrichtung von 5 Minuten, ohne Schulungsaufwand und automatischen Systemen, die die meisten Dateneingaben überflüssig machen, kannst... Erfahre mehr über Copper
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

Gmelius

Mit Gmelius wird Gmail zum Workspace eines Teams.

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Gmelius ist ein cloudbasiertes Kollaborations-Tool, das Teams in der Gmail-Plattform zusammenbringt. Durch die Umwandlung von E-Mail-Posteingängen in einen Arbeitsbereich für die Teamzusammenarbeit ermöglicht Gmelius Teams die Verwaltung von Projekten und Kund*innen, ohne ihren Posteingang verlassen zu müssen. Erfahre mehr über Gmelius
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Front

E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams

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Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten Erfahre mehr über Front
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4 Preisoptionen anzeigen

Helpwise

Kommunikations- und Workflowmanagementsoftware

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Helpwise ist eine Kommunikationssoftware, mit der kundenorientierte Teams gemeinsam genutzte Posteingänge für verschiedene Kanäle wie E-Mail, Live-Chat, SMS, WhatsApp, Facebook, Twitter und weitere erstellen können. Vertriebs- und Supportmitarbeitende können Helpwise verwenden, um Kundengespräche zu verwalten und Workflows mithilfe verschiedener... Erfahre mehr über Helpwise
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.3 Preisoptionen anzeigen

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

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LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2 Preisoptionen anzeigen

DeskPRO

Kundenservicesoftware, auf die du dich verlassen kannst

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Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwendung umfasst die Verwendung von Filtern, nutzerdefinierten Feldern, Makros, schnellen Antworten, Kennzeichnungen, Auslösern und Notizen. Du kannst Deskpro auch dazu verwenden, Selbsthilfeinhalte für deine Kunden zu generieren.... Erfahre mehr über DeskPRO
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

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Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 Preisoptionen anzeigen

EcholoN

Helpdesk-Software zur Verwaltung von Kundenserviceprozessen

Übersicht

EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über EcholoN
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Vivantio

Flexible, vertrauenswürdige und zuverlässige Service Desk Software

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Vivantio ist eine flexible, zuverlässige und vertrauenswürdige Service-Management-Software. Vom einfachen Incident-Management bis zum Full-Enterprise-ITSM: Vivantio befähigt dich, Service Excellence für dein gesamtes Unternehmen zu liefern. Erfahre mehr über Vivantio
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Supportbench

All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung

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Supportbench ist ein All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung für kleine bis große Kundenserviceabteilungen mit SLA-Abwicklung, Workflows und mehr. Erfahre mehr über Supportbench
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.3

Salesforce Service Cloud

Kundenservice- und Supportsoftware.

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Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden Service zu erbringen. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

Bitrix24

Dein Unternehmen vereint!

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Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3 Preisoptionen anzeigen

User.com

Der Wachstumsmotor.

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User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine einzige Datenquelle für deine Kunden genutzt wird. Sie werden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen erreicht: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen und viele mehr. All das ist in einer zentralen Lösung... Erfahre mehr über User.com
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

C2 ATOM

All-in-one-Service-Desk-Software

Übersicht

C2 ATOM ist eine integrierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die für Organisationen mit höchsten Qualitätsstandards entwickelt wurde. Die Lösung ist auch ein ITIL-kompatibles und codierungsloses Service-Desk, das für das Erreichen des ultimativen Automatisierungspotenzials und den Betrieb von Best-in-Class-Tickets entwickelt wurde. Erfahre mehr über C2 ATOM
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Asana

Die Work-Management-Plattform für Teams.

Übersicht

Asana ist eine Teamlösung für Work Management und Projektmanagement. Organisieren Sie alles – von Unternehmenszielen bis zu Routineaufgaben – an einem Ort, schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und überwachen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1 Preisoptionen anzeigen

Vision Helpdesk

Helpdesk, Multi-Company-Desk und ITSM/ITIL-Service Desk

Übersicht

Es werden drei Produkte angeboten, um die Kundenbetreuung für Geschäfte aller Größen zu handhaben. 1) Mehrkanal-Helpdesk-Software 2) Satelliten-Helpdesk (Multi-Company-Helpdesk) 3) Service-Desk-Software (PinkVERIFY-zertifiziert – ITIL/ITSM-konform) Erfahre mehr über Vision Helpdesk
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 Preisoptionen anzeigen

VobeSoft

No-code Business Software

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VobeSoft is a business software solution that configures a cloud database into business solutions without coding. Companies can use a pre-defined template or build custom enterprise applications. Erfahre mehr über VobeSoft
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2
Schnellansicht von Hiver
4,6 (76)
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
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