Hiver

4,7 (118)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit Hiver vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Hiver und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Hiver Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Hiver gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Hiver?


Top 20 Alternativen

Gmelius

Mit Gmelius wird Gmail zum Workspace eines Teams.

Übersicht

Gmelius ist ein cloudbasiertes Kollaborations-Tool, das Teams in der Gmail-Plattform zusammenbringt. Durch die Umwandlung von E-Mail-Posteingängen in einen Arbeitsbereich für die Teamzusammenarbeit ermöglicht Gmelius Teams die Verwaltung von Projekten und Kund*innen, ohne ihren Posteingang verlassen zu müssen. Erfahre mehr über Gmelius

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Intercom

Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.

Übersicht

Hilf deinen Kunden mit Echtzeit-Support, einem integrierten Hilfecenter und Bots für einen schnellen Self-Service. Erfahre mehr über Intercom

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.5

Helpwise

Kommunikations- und Workflowmanagementsoftware

Übersicht

Helpwise ist eine Kommunikationssoftware, mit der kundenorientierte Teams gemeinsam genutzte Posteingänge für verschiedene Kanäle wie E-Mail, Live-Chat, SMS, WhatsApp, Facebook, Twitter und weitere erstellen können. Vertriebs- und Supportmitarbeitende können Helpwise verwenden, um Kundengespräche zu verwalten und Workflows mithilfe verschiedener... Erfahre mehr über Helpwise

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Front

E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams

Übersicht

Front ist besser als ein Helpdesk und ein gemeinsamer Posteingang für deine gesamte Kundenkommunikation – E-Mail, Chat, soziale Medien, SMS und mehr. Mithilfe von E-Mails an support@- oder info@-Adressen in freigegebenen Posteingängen können Teams zusammenarbeiten, um eine bessere Nutzererfahrung zu erzielen. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Copper

Das einzige CRM, das für Google empfohlen wird

Übersicht

ProsperWorks CRM hilft dir, Vertriebskontakte und -chancen zu identifizieren, zu verfolgen und zu optimieren. Verwalte deine gesamte Vertriebspipeline einfach mit diesem einfachen und hoch visuellen Tool. Mit einer Einrichtung von 5 Minuten, ohne Schulungsaufwand und automatischen Systemen, die die meisten Dateneingaben überflüssig machen, kannst... Erfahre mehr über Copper

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

Microsoft Outlook

E-Mail- und Kalendersoftware

Übersicht

Microsoft Outlook ist ein persönlicher Informationsmanager von Microsoft, der den Nutzern hilft, zu kommunizieren, Zeitpläne zu verwalten und schnell und einfach zu finden, was sie brauchen. Erfahre mehr über Microsoft Outlook

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Drag

All-in-one-Arbeitsbereich in Gmail

Übersicht

Ein ausgezeichneter All-in-one-Arbeitsbereich in Gmail. Unterstütze Kunden, verwalte Aufgaben und schließe Geschäfte direkt von deinem Posteingang aus ab. Erfahre mehr über Drag

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 8,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Freshdesk

Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung

Übersicht

Freshdesk ist eine cloudbasierte Kundendienstsoftware, die leistungsstarke Lösungen bereitstellt, die Unternehmen jeder Größe nutzen, um ihre Kundenbeziehungen über Kanäle hinweg zu stärken. Erfahre mehr über Freshdesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1 Preisoptionen anzeigen

Help Scout

Web-basierter Helpdesk für eine großartige Kundenerfahrung

Übersicht

Mit Help Scout kannst du alle Kundenbetreuungs-E-Mails an einem Ort mit Funktionen wie automatisierten Workflows, Wissensdatenbank, Kollisionserkennung und Berichten verwalten. Erfahre mehr über Help Scout

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 55,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Jobvite

Recruiting-Software, um den Einstellungsprozess zu beschleunigen

Übersicht

Jobvite ist eine Personalbeschaffungssoftware, die aufstrebenden, mittelständischen und großen Unternehmen hilft, erstklassige Talente einfach, effizient und effektiv einzustellen. Erfahre mehr über Jobvite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 400,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.5

HubSpot CRM

Alles, was Du zum Verkaufen brauchst, in einer integrierten Suite.

Übersicht

Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert Erfahre mehr über HubSpot CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

SAP Customer Experience

CRM-Unternehmenssoftware

Übersicht

SAP CRM On-Demand ist eine cloudbasierte Lösung für das Customer Relationship Management, die in SAP ERP integriert wird und Teil der gesamten SAP-Business-Suite ist. Die CRM-Software bietet eine einzelne Plattform für die Speicherung sämtlicher Kundenkontoinformationen sowie einen Verwaltungsbereich für die Kundenkommunikation. SAP CRM ermöglicht... Erfahre mehr über SAP Customer Experience

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 58,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.5

JIRA Service Management

Ein wunderschön einfacher, auf JIRA basierender Service Desk

Übersicht

JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,04 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2 Preisoptionen anzeigen

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Die vollständig anpassbare Servicelösung von Zendesk wächst mit deinem Geschäft und ermöglicht Unternehmen die einfache Lösung von Tickets. Erreiche Kund*innen auf jedem Kanal und statte deine Agent*innen mit einem vollständigen Verlauf aller Interaktionen aus, einschließlich derer, die von mehr als 700 App-Integrationen verfolgt werden. Erfahre mehr über Zendesk Suite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 55,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine Kundenservicelösung für Unternehmen jeder Größe und Branche mit mehr als 180 Helpdesk-Funktionen und über 195 Integrationen. Profitiere von Social-Media-Integrationen, unbegrenztem Ticket-Browsing-Verlauf, Anrufaufzeichnungen, hybriden Ticket-Streams und anderen Produktivitätstools. Erfahre mehr über LiveAgent

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2 Preisoptionen anzeigen

Issuetrak

Problemnachverfolgungssoftware für Helpdesk und Kundenbetreuung

Übersicht

IssueTrak ist eine flexible, einfache und zuverlässige Lösung für den Kundenservice mit herausragendem Support und einer 20-jährigen Leistungsbilanz. Erfahre mehr über Issuetrak

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 27,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk hilft dir bei der Verwaltung aller Kundeninteraktionen aus mehreren Kanälen. Assistent für künstliche Intelligenz, automatisches Ticketmanagement, Messung der Zufriedenheit und Supportanpassung. Mit diesem kostenlosen Tarif erhältst du 3 Nutzer kostenlos, damit du einen Vorsprung beim Kundenservice hast. Erfahre mehr über Zoho Desk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 Preisoptionen anzeigen

Bitrix24

Eine vollständig kostenlose CRM-, Kollaborations- und Kommunikationstool-Suite

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Kundenmanagement- und Kundenservicelösung (CRM), die von 12 Millionen Unternehmen eingesetzt wird. Cloud-/Mobil-/Open-Source-Editionen. Multichannel-Kundenservice – E-Mail, Telefonie, Website-Live-Chat, Facebook, Instagram, Viber, WhatsApp, Skype, Slack usw. Erfahre mehr über Bitrix24

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 61,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Salesforce Service Cloud

Kundenservice- und Supportsoftware.

Übersicht

Die Salesforce Service Cloud hilft bei der Automatisierung der Kundenbetreuung, indem sie einheitliches Fallmanagement, eine Wissensdatenbank, Social-Media-Support, Live-Chat und Self-Service kombiniert. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

TeamSupport

B2B-Kundensupport-Software

Übersicht

Kundendienst-Software entwickelt für Unternehmen, um Unternehmen zu unterstützen. Verbessere die Effizienz, reduziere Kosten und steigere die Kundenzufriedenheit mit TeamSupport. Erfahre mehr über TeamSupport

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Schnellansicht von Hiver

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

19,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5