Hiver

4,7 (117)
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Wie sind diese Alternativen mit Hiver vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Hiver und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Hiver Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Hiver gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Hiver?


Top 20 Alternativen

Gmelius

Mit Gmelius wird Gmail zum Workspace eines Teams.

Übersicht

Gmelius ist ein cloudbasiertes Kollaborations-Tool, das Teams in der Gmail-Plattform zusammenbringt. Durch die Umwandlung von E-Mail-Posteingängen in einen Arbeitsbereich für die Teamzusammenarbeit ermöglicht Gmelius Teams die Verwaltung von Projekten und Kund*innen, ohne ihren Posteingang verlassen zu müssen. Erfahre mehr über Gmelius

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Intercom

Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.

Übersicht

Hilf deinen Kunden mit Echtzeit-Support, einem integrierten Hilfecenter und Bots für einen schnellen Self-Service. Erfahre mehr über Intercom

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.5

Helpwise

Kommunikations- und Workflowmanagementsoftware

Übersicht

Helpwise ist eine Kommunikationssoftware, mit der kundenorientierte Teams gemeinsam genutzte Posteingänge für verschiedene Kanäle wie E-Mail, Live-Chat, SMS, WhatsApp, Facebook, Twitter und weitere erstellen können. Vertriebs- und Supportmitarbeitende können Helpwise verwenden, um Kundengespräche zu verwalten und Workflows mithilfe verschiedener... Erfahre mehr über Helpwise

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Front

E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams

Übersicht

Front ist besser als ein Helpdesk und ein gemeinsamer Posteingang für deine gesamte Kundenkommunikation – E-Mail, Chat, soziale Medien, SMS und mehr. Mithilfe von E-Mails an support@- oder info@-Adressen in freigegebenen Posteingängen können Teams zusammenarbeiten, um eine bessere Nutzererfahrung zu erzielen. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4 Preisoptionen anzeigen

Copper

Das einzige CRM, das für Google empfohlen wird

Übersicht

ProsperWorks CRM hilft dir, Vertriebskontakte und -chancen zu identifizieren, zu verfolgen und zu optimieren. Verwalte deine gesamte Vertriebspipeline einfach mit diesem einfachen und hoch visuellen Tool. Mit einer Einrichtung von 5 Minuten, ohne Schulungsaufwand und automatischen Systemen, die die meisten Dateneingaben überflüssig machen, kannst... Erfahre mehr über Copper

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

Microsoft Outlook

E-Mail- und Kalendersoftware

Übersicht

Microsoft Outlook ist ein persönlicher Informationsmanager von Microsoft, der den Nutzern hilft, zu kommunizieren, Zeitpläne zu verwalten und schnell und einfach zu finden, was sie brauchen. Erfahre mehr über Microsoft Outlook

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Drag

All-in-one-Arbeitsbereich in Gmail

Übersicht

Ein ausgezeichneter All-in-one-Arbeitsbereich in Gmail. Unterstütze Kunden, verwalte Aufgaben und schließe Geschäfte direkt von deinem Posteingang aus ab. Erfahre mehr über Drag

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 8,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Freshdesk

Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung

Übersicht

Freshdesk ist eine cloudbasierte Kundendienstsoftware, die leistungsstarke Lösungen bereitstellt, die Unternehmen jeder Größe nutzen, um ihre Kundenbeziehungen über Kanäle hinweg zu stärken. Erfahre mehr über Freshdesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 18,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Help Scout

Web-basierter Helpdesk für eine großartige Kundenerfahrung

Übersicht

Mit Help Scout kannst du alle Kundenbetreuungs-E-Mails an einem Ort mit Funktionen wie automatisierten Workflows, Wissensdatenbank, Kollisionserkennung und Berichten verwalten. Erfahre mehr über Help Scout

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Jobvite

Recruiting-Software, um den Einstellungsprozess zu beschleunigen

Übersicht

Jobvite ist eine Personalbeschaffungssoftware, die aufstrebenden, mittelständischen und großen Unternehmen hilft, erstklassige Talente einfach, effizient und effektiv einzustellen. Erfahre mehr über Jobvite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 400,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.5

HubSpot CRM

Alles, was Du zum Verkaufen brauchst, in einer integrierten Suite.

Übersicht

Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert Erfahre mehr über HubSpot CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Übersicht

SAP CRM On-Demand ist eine cloudbasierte Lösung für das Customer Relationship Management, die in SAP ERP integriert wird und Teil der gesamten SAP-Business-Suite ist. Die CRM-Software bietet eine einzelne Plattform für die Speicherung sämtlicher Kundenkontoinformationen sowie einen Verwaltungsbereich für die Kundenkommunikation. SAP CRM ermöglicht... Erfahre mehr über SAP Customer Experience

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 58,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.5

JIRA Service Management

Ein wunderschön einfacher, auf JIRA basierender Service Desk

Übersicht

JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 17,65 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2 Preisoptionen anzeigen

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Die vollständig anpassbare Servicelösung von Zendesk wächst mit deinem Geschäft und ermöglicht Unternehmen die einfache Lösung von Tickets. Erreiche Kund*innen auf jedem Kanal und statte deine Agent*innen mit einem vollständigen Verlauf aller Interaktionen aus, einschließlich derer, die von mehr als 700 App-Integrationen verfolgt werden. Erfahre mehr über Zendesk Suite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 55,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine Kundenservicelösung für Unternehmen jeder Größe und Branche mit mehr als 180 Helpdesk-Funktionen und über 195 Integrationen. Profitiere von Social-Media-Integrationen, unbegrenztem Ticket-Browsing-Verlauf, Anrufaufzeichnungen, hybriden Ticket-Streams und anderen Produktivitätstools. Erfahre mehr über LiveAgent

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Issuetrak

Problemnachverfolgungssoftware für Helpdesk und Kundenbetreuung

Übersicht

IssueTrak ist eine flexible, einfache und zuverlässige Lösung für den Kundenservice mit herausragendem Support und einer 20-jährigen Leistungsbilanz. Erfahre mehr über Issuetrak

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 26,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk hilft dir bei der Verwaltung aller Kundeninteraktionen aus mehreren Kanälen. Assistent für künstliche Intelligenz, automatisches Ticketmanagement, Messung der Zufriedenheit und Supportanpassung. Mit diesem kostenlosen Tarif erhältst du 3 Nutzer kostenlos, damit du einen Vorsprung beim Kundenservice hast. Erfahre mehr über Zoho Desk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 Preisoptionen anzeigen

Salesforce Service Cloud

Kundenservice- und Supportsoftware.

Übersicht

Die Salesforce Service Cloud hilft bei der Automatisierung der Kundenbetreuung, indem sie einheitliches Fallmanagement, eine Wissensdatenbank, Social-Media-Support, Live-Chat und Self-Service kombiniert. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

Supportbench

All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung

Übersicht

Supportbench ist ein All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung für kleine bis große Kundenserviceabteilungen mit SLA-Abwicklung, Workflows und mehr. Erfahre mehr über Supportbench

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 32,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.3

Bitrix24

Eine vollständig kostenlose CRM-, Kollaborations- und Kommunikationstool-Suite

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Kundenmanagement- und Kundenservicelösung (CRM), die von 12 Millionen Unternehmen eingesetzt wird. Cloud-/Mobil-/Open-Source-Editionen. Multichannel-Kundenservice – E-Mail, Telefonie, Website-Live-Chat, Facebook, Instagram, Viber, WhatsApp, Skype, Slack usw. Erfahre mehr über Bitrix24

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 61,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Schnellansicht von Hiver

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

19,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5