Wie sind diese Alternativen mit Novable vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Novable und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Novable Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Novable gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Novable?


Top 20 Alternativen

Brightidea

Top Alternative

Übersicht

Brightidea ist Anbieter von Ideen- und Innovationsmanagement-Software und unterstützt Unternehmen dabei, ihre Innovationsprogramme erfolgreich zu starten oder zu erweitern. Erfahre mehr über Brightidea
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 4.3

Qmarkets Idea Management

Ideen- und Innovationsmanagement-Lösung

Übersicht

Qmarkets Idea Management ist eine Ideen- und Innovationsmanagement-Software, die Organisationen hilft, Ideen zu entdecken und zu entwickeln und deinen gesamten Lebenszyklus zu verwalten. Erfahre mehr über Qmarkets Idea Management
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 4.8

Accept Mission

Brainstorming-Tool mit Gamification

Übersicht

Binde alle Beteiligten ein. Sammle und organisiere Ideen. Führe Online-Ideenkampagnen, Gamification und den Undercover-Modus durch. Verwalte Ideenkisten und Projektportfolios. Verfolge Innovationsprojekte, Echtzeit-Kollaboration und Brainstorming sowie Dashboards und Analysen. Erfahre mehr über Accept Mission
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 4.8

IdeaBridge

IDEATE | INNOVATE | ACCELERATE

Übersicht

IdeaBridge is founded in 2017 and runs out of Bardez, India provides enterprise innovation and idea management platform. It allows users to manage new products and services ideas, collaborates with teams. IdeaBridge provides solutions for professional services, financial, manufacturing, marketing, g Erfahre mehr über IdeaBridge
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 4.8

Ideanote

Innovationsplattform

Übersicht

Ideanote ist eine Innovationsplattform, die Teams dabei unterstützt, Ideen mithilfe von bearbeitbaren Vorlagen, einer Drag-and-drop-Oberfläche, Aufgabenlisten, intelligenten Vorschlägen, mehrsprachigem Support und vielem mehr zu erfassen, zu entwickeln, zu priorisieren und umzusetzen. Nutzer*innen können Ergebnisse mit Berichten und exportierbaren... Erfahre mehr über Ideanote
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 4.7 Preisoptionen anzeigen

Viima

Idee und Innovationsmanagement-Software

Übersicht

Viima ist eine Idee und Innovationsmanagement-Software, die entwickelt wurde, um KMUs und große Unternehmen mit den Tools auszustatten, um Ideen einfach und effektiv zu entwickeln. Erfahre mehr über Viima
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 4.7

Yambla

Innovate. Together.

Übersicht

Your innovation program, in the cloud. Erfahre mehr über Yambla
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 4.9

Idea Drop

Setze deinem Team Herausforderungen, um die besten Geschäftsideen zu erfassen

Übersicht

Idea Drop ist eine Ideenmanagement-Lösung für Unternehmen mit nativer Unterstützung für mobile Apps, die es Unternehmen ermöglicht, Herausforderungen festzulegen und innovative Lösungen zu erfassen. Erfahre mehr über Idea Drop
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 4.6

Asana

Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit

Übersicht

Asana ist eine Arbeits- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Du kannst alles an einem Ort organisieren, von Unternehmenszielen bis hin zu Routineaufgaben, sodass die Prioritäten und Verantwortlichkeiten für jeden klar definiert sind und du den Fortschritt in Echtzeit überwachen kannst, um die Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 4.4 Preisoptionen anzeigen

Aha!

Web-basierte Produkt-Roadmap-Management-Lösung

Übersicht

Mehr als 5.000 Unternehmen und 400.000 Nutzer nutzen die cloudbasierte Software, um beliebte Produkte zu entwickeln und daran Spaß haben. Erfahre mehr über Aha!
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 4.6

z0 Gravity

Projektmanagement-Software zur Verwaltung von Zeitplänen und Budgets

Übersicht

z0 Gravity ist eine SaaS-Projektmanagement-Software, die Unternehmen bei der Verwaltung von Aufgabenplänen, der Erstellung von Budgets und der Zuweisung von Aufgaben an Mitarbeitenden unterstützt. Projektmanagende können den Status von Geschäftsaktivitäten in Echtzeit einsehen, Ziele für Teams projektübergreifend formulieren und Ressourcen... Erfahre mehr über z0 Gravity
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 5.0

Forest

Drive strategic change across your company.

Übersicht

Forest Software is a complete software toolkit to help your business unit drive strategic change across the organization. Erfahre mehr über Forest
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 5.0

LearnLab

Co-LEARN. Co-LAB. Co-SOLVE.

Übersicht

LearnLab.ai is the only learn-by-doing platform that helps organizations solve challenges, keep employees engaged, and foster a culture of continuous learning and improvement. Erfahre mehr über LearnLab
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 4.3 Preisoptionen anzeigen

Beekast

Collaborative solution

Übersicht

Beekast is collective intelligence tool that makes your in-person or remote presentations more effective. Erfahre mehr über Beekast
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 4.1

Trello

Dein gesamtes Projekt, auf einen Blick

Übersicht

Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 4.6 Preisoptionen anzeigen

Miro

Online-Whiteboard für Echtzeit-Zusammenarbeit im Team.

Übersicht

Miro ist eine kollaborative Online-Whiteboard-Plattform, die es verteilten Teams ermöglicht, effektiv zusammenzuarbeiten: vom Brainstorming mit digitalen Haftnotizen bis hin zur Planung und Verwaltung agiler Arbeitsabläufe. Erfahre mehr über Miro
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 4.4 Preisoptionen anzeigen

UseResponse

All-in-one-Kundenbetreuungs-Suite

Übersicht

Organisiere Online-Dokumentation und biete Kundenunterstützung mit der Kundenfeedback-Software und dem Help-Desk-System von UseResponse. Erfahre mehr über UseResponse
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 4.8

Stormboard

Kollaborationssoftware zur Verwaltung von Ideen, Teams und Projekten

Übersicht

Mit Stormboard können Ideen erfasst und organisiert, Aufgaben priorisiert, Projekte geplant und Meetings über einen digitalen Arbeitsbereich verwaltet werden. Nutzer können Ideen, Haftnotizen und Echtzeit-Whiteboards mit Teams austauschen, ähnliche Ideen gruppieren und Muster erkennen, um Arbeitsabläufe projektübergreifend zu optimieren. Erfahre mehr über Stormboard
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 4.2

StrategyWorks

Your single view of all strategy delivery

Übersicht

StrategyWorks is a simple strategy management solution which gives a single view all delivery and how it links to business and digital objectives. Erfahre mehr über StrategyWorks
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 4.9
Schnellansicht von Novable
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Zum Anbieter