Wie sind diese Alternativen mit Consol CM/Helpdesk vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Consol CM/Helpdesk und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Consol CM/Helpdesk Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Consol CM/Helpdesk gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Consol CM/Helpdesk?


Top 20 Alternativen

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 49,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 4.1

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 14,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 4.5

Freshdesk

Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung

Übersicht

Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über Freshdesk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 15,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 4.4 Preisoptionen anzeigen

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 13,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 4.7 Preisoptionen anzeigen

TeamSupport

B2B-Kundensupport-Software

Übersicht

TeamSupport ist ein B2B-Kundenbetreuungs-Softwareunternehmen für technologiefähige Unternehmen in den Bereichen Software, Hardware, Infotech, Telekommunikation. Erfahre mehr über TeamSupport
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 49,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 4.4

Salesforce Service Cloud

Kundenservice- und Supportsoftware.

Übersicht

Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden Service zu erbringen. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 4.1

Vivantio

Flexible, vertrauenswürdige und zuverlässige Service Desk Software

Übersicht

Vivantio ist eine flexible, zuverlässige und vertrauenswürdige Service-Management-Software. Vom einfachen Incident-Management bis zum Full-Enterprise-ITSM: Vivantio befähigt dich, Service Excellence für dein gesamtes Unternehmen zu liefern. Erfahre mehr über Vivantio
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 42,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 4.2

Kustomer

Intelligentes CRM für Kundenservice.

Übersicht

Kustomer ist die Kundenmanagementplattform der nächsten Generation, die Agenten befähigt, personalisierte Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Kustomer
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 4.3

DeskPRO

Kundenservicesoftware, auf die du dich verlassen kannst

Übersicht

Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwendung umfasst die Verwendung von Filtern, nutzerdefinierten Feldern, Makros, schnellen Antworten, Kennzeichnungen, Auslösern und Notizen. Du kannst Deskpro auch dazu verwenden, Selbsthilfeinhalte für deine Kunden zu generieren.... Erfahre mehr über DeskPRO
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 29,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 4.5

EcholoN

Helpdesk-Software zur Verwaltung von Kundenserviceprozessen

Übersicht

EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über EcholoN
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 5.500,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 4.5

Supportbench

All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung

Übersicht

Supportbench ist ein All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung für kleine bis große Kundenserviceabteilungen mit SLA-Abwicklung, Workflows und mehr. Erfahre mehr über Supportbench
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 40,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 4.8

HaloITSM

ITSM-Lösung zur Verwaltung von Vorfällen und Assets

Übersicht

HaloITSM ist eine ITSM-Lösung (IT Service Management), mit der Unternehmen den gesamten Vorfalllebenszyklus optimieren können, von der Ticketerstellung bis zur Problemlösung. Fachleute können mit der Lösung den Status von Vorfällen aktualisieren und Details wie Ticket-ID, Prioritätsstufe, Problemzusammenfassung und Erstellungsdatum anzeigen. Erfahre mehr über HaloITSM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 49,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 4.6

C2 ATOM

All-in-one-Service-Desk-Software

Übersicht

C2 ATOM ist eine integrierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die für Organisationen mit höchsten Qualitätsstandards entwickelt wurde. Die Lösung ist auch ein ITIL-kompatibles und codierungsloses Service-Desk, das für das Erreichen des ultimativen Automatisierungspotenzials und den Betrieb von Best-in-Class-Tickets entwickelt wurde. Erfahre mehr über C2 ATOM
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 40,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 4.2

everything HelpDesk

IT-Support-Managementsystem und Helpdesk.

Übersicht

everything HelpDesk ist ein konfigurierbares Support-Management- und Workflow-Automatisierungssystem, das für K12-Supportmitarbeiter und IT-Techniker in Schulen, Regierungseinrichtungen und der Industrie entwickelt wurde. Erfahre mehr über everything HelpDesk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 20,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 4.6

LiveHelpNow

Helpdesk- und Live-Chat-Lösung für den Kundenservice

Übersicht

LiveHelpNow ist eine Helpdesk-Software für Kundenservice und Live-Chat. Das Live-Chat-Tool von LiveHelpNow interagiert mit dem Website-Besuch, um Kundenfeedback zu sammeln und gezielte Nachrichten sowie relevante Empfehlungen zu senden. Es bietet auch E-Mail- und Ticketverwaltung, Veröffentlichung von Wissensdatenbanken und mehr. Erfahre mehr über LiveHelpNow
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 21,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 4.7

SummitAI

The future of IT service management begins with AI.

Übersicht

SummitAI transforms the way enterprises work by offering consumer-grade, responsive digital workflows empowering employees with an anytime, anywhere service experience. Erfahre mehr über SummitAI
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 4.5

Deepser

IT-Servicedesk- und Assetmanagement-Software

Übersicht

Deepser ist eine cloudbasierte IT-Servicedesk- und Ticketing-Software, mit der Unternehmen Kundenanfragen bearbeiten und Probleme beheben können, indem sie Aufgaben an die relevanten Abteilungen weiterleiten. Zu den Funktionen gehören Kollaboration, Priorisierung, agentlose Erkennung, Lizenzmanagement, Zeiterfassung und Berichterstattung. Erfahre mehr über Deepser
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 4.6

4me

SIAM und ITSM für multinationale Organisationen

Übersicht

4me ermöglicht allen internen und externen Dienstleistern eines Unternehmens die Kollaboration, während die Qualität des bereitgestellten Dienstes verfolgt wird. Erfahre mehr über 4me
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 5,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 5.0

Tiflux

Ticket management & helpdesk tool for customer service teams

Übersicht

Tiflux is a cloud-based ticket management software that helps businesses in IT, legal, finance, telecommunications, and other sectors handle and optimize ticket flows to streamline customer service processes. It lets employees create message templates, share documents, view chat history, and transfer chats to agents, facilitating multi-channel... Erfahre mehr über Tiflux
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 4.8

Sunrise ITSM

IT service management system to handle incidents & resources

Übersicht

Sunrise IT Service Management (ITSM) is designed to help businesses streamline IT operations, resource planning, and customer support functions. It enables IT support analysts to log, track, and resolve customer queries, automate common request processes, and gain visibility into work queues. Erfahre mehr über Sunrise ITSM
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 5.0
Schnellansicht von Consol CM/Helpdesk
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

529,00 $

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