Online Media Net: Alternativen
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Wie sind diese Alternativen mit Online Media Net vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Online Media Net und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Online Media Net Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Online Media Net gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Online Media Net?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Lösungen und Dienstleistungen für die Verwaltung digitaler Kataloge.
Erfahre mehr über Acquia DAM (Widen)
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.4
Übersicht
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen.
Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.7
Übersicht
Surefront ist eine Kollaborationssoftware, mit der Unternehmen das Vertriebsmanagement und die Produktentwicklung optimieren können. Über die Software können Mitarbeitende mit Lieferanten und Einzelhändlern kommunizieren, Kataloglisten pflegen, Angebote vorbereiten und Bestellungen in Echtzeit verwalten.
Erfahre mehr über Surefront
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
125,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.3
Übersicht
OnPrintShop ist eine cloudbasierte Drucklösung, die Druckereien, Akzidenzdruckereien und Marketingagenturen bei Design, Auftragsverwaltung und Analysen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören anpassbare Vorlagen, Multi-Store-Management, Produktkonfiguration und Angebotserstellung.
Erfahre mehr über OnPrintShop
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
250,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.4
Übersicht
One software 4ALL data! 4ALLPORTAL ist eine Digital Asset Management (DAM) und Product Information Management (PIM) Software für Unternehmen, die eine skalierbare und anpassbare Lösung suchen, um Workflows rund um die Daten- und Dateiverwaltung effizienter und automatisierter zu gestalten.
Erfahre mehr über 4ALLPORTAL
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
575,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.8
Übersicht
Leistungsstarke Inhalte, Kundenengagement und Angebote zur Produktfindung, um eine echte Personalisierung zu erreichen und ein beispielloses Geschäftswachstum voranzutreiben.
Erfahre mehr über Bloomreach
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.4
Übersicht
Mit den erweiterten Funktionen der Pimcore Platform™ kannst du schnell und einfach qualitativ hochwertige, veröffentlichungsbereite Produktkataloge in großen Mengen für Tausende von Vertriebskanälen erstellen, organisieren und verteilen.
Erfahre mehr über Pimcore
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
699,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.3
Übersicht
Profitieren Sie mit myPUBLISH von einer integrierten Lösung für alle Publishing-Anforderungen. Mit einer zentralen Plattform automatisieren Sie Ihre Publishing-Prozesse. Verwalten Sie Ihre digitalen Assets, organisieren Sie Produktinformationen und erstellen Sie daraus Ihre digitalen Publikationen.
Erfahre mehr über myPUBLISH
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
5.0
Übersicht
Kontainer unterstützt Unternehmen dabei, Bilder, Videos, PDF-Dateien, Marketingmaterialien, Logos und vieles mehr in einem zentralen Repository zu speichern und per E-Mail oder Anmeldelinks mit internen und externen Interessengruppen zu teilen. Mit den Präsentationstools können Marketingfachleute Präsentationen erstellen und Kunden den Lesezugriff...
Erfahre mehr über Kontainer
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
240,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.5
Übersicht
censhare Omnichannel Content Platform integriert Digital Asset Management, Content Management und Product Information Management für alle Kanäle. Das System nutzt semantische Datenbanktechnologie, um Zeit und Kosten zu reduzieren und eine große Menge und Vielfalt an Inhalten zu verarbeiten.
Erfahre mehr über censhare
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.000,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Übersicht
Sales Layer ist eine Cloud-basierte Produktinformationsmanagement-Lösung (PIM), die eCommerce-Vermarktern dabei hilft, ihre Produktinformationen zu verwalten und zu organisieren, sie automatisch zu synchronisieren und zu aktualisieren, die Qualität zu analysieren und dann automatisch über mehrere Kanäle und Plattformen zu veröffentlichen.
Erfahre mehr über Sales Layer
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.5
Übersicht
amplifi.io ist DAM mit einem PORTAL, das für Unternehmen konzipiert ist, die eine Menge SKUs, Bilder und digitale Inhalte zu verwalten haben.
Erfahre mehr über Pattern PXM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12.000,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.1
Übersicht
All-in-one-Katalogverwaltungslösung für E-Commerce. Einfach und erschwinglich.
Erfahre mehr über PimLayer
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
849,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
0
5.0
Übersicht
Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, mit der Nutzer Assets und Genehmigungsworkflows an einem Ort verwalten können.
Erfahre mehr über Box
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.7
Übersicht
Screendragon – Arbeitsmanagementsoftware für Marketing-, Agentur- und professionelle Dienstleistungsteams. Verwendet von Kelloggs, The IOC, BP, Virgin Atlantic, McCann, TBWA und mehr. Die Workflow-Management-Softwarelösung wurde von den Kunden von Capterra im Jahr 2019 zum 'Best Value (Bester Wert)' gewählt.
Erfahre mehr über Screendragon
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.2
Übersicht
Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten.
Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.8
Preisoptionen ab:
1.500,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5Beliebte Vergleiche
- Online Media Net Vs. Acquia DAM (Widen)
- Online Media Net Vs. monday.com
- Online Media Net Vs. Surefront
- Online Media Net Vs. OnPrintShop
- Online Media Net Vs. 4ALLPORTAL
- Online Media Net Vs. Bloomreach
- Online Media Net Vs. Pimcore
- Online Media Net Vs. myPUBLISH
- Online Media Net Vs. Kontainer
- Online Media Net Vs. censhare
- Online Media Net Vs. Sales Layer
- Online Media Net Vs. Pattern PXM