Online Media Net: Alternativen

Online Media Net

5,0 (1)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit Online Media Net vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Online Media Net und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Online Media Net Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Online Media Net gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Online Media Net?


Top 20 Alternativen

Acquia DAM (Widen)

Leistungssteigerung für den Inhalt, der deine Marke aufbaut.

Übersicht

Lösungen und Dienstleistungen für die Verwaltung digitaler Kataloge. Erfahre mehr über Acquia DAM (Widen)

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 8,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.7

Surefront

Kollaborationssystem zur Verwaltung von Angeboten, Bestellungen und Katalogen

Übersicht

Surefront ist eine Kollaborationssoftware, mit der Unternehmen das Vertriebsmanagement und die Produktentwicklung optimieren können. Über die Software können Mitarbeitende mit Lieferanten und Einzelhändlern kommunizieren, Kataloglisten pflegen, Angebote vorbereiten und Bestellungen in Echtzeit verwalten. Erfahre mehr über Surefront

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 125,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

OnPrintShop

Drucklösung für Marketingagenturen und Handelsdruckereien

Übersicht

OnPrintShop ist eine cloudbasierte Drucklösung, die Druckereien, Akzidenzdruckereien und Marketingagenturen bei Design, Auftragsverwaltung und Analysen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören anpassbare Vorlagen, Multi-Store-Management, Produktkonfiguration und Angebotserstellung. Erfahre mehr über OnPrintShop

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 250,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

4ALLPORTAL

Skalierbare und anpassbare Enterprise DAM- und PIM-Software

Übersicht

One software 4ALL data! 4ALLPORTAL ist eine Digital Asset Management (DAM) und Product Information Management (PIM) Software für Unternehmen, die eine skalierbare und anpassbare Lösung suchen, um Workflows rund um die Daten- und Dateiverwaltung effizienter und automatisierter zu gestalten. Erfahre mehr über 4ALLPORTAL

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 575,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.8

Bloomreach

Herausragende Commerce-Experience-Cloud

Übersicht

Leistungsstarke Inhalte, Kundenengagement und Angebote zur Produktfindung, um eine echte Personalisierung zu erreichen und ein beispielloses Geschäftswachstum voranzutreiben. Erfahre mehr über Bloomreach

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

Pimcore

Open Source Plattform für PIM, MDM, DAM, DXP, CMS, CDP und Digital Commerce

Übersicht

Mit den erweiterten Funktionen der Pimcore Platform™ kannst du schnell und einfach qualitativ hochwertige, veröffentlichungsbereite Produktkataloge in großen Mengen für Tausende von Vertriebskanälen erstellen, organisieren und verteilen. Erfahre mehr über Pimcore

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 699,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

Übersicht

Profitieren Sie mit myPUBLISH von einer integrierten Lösung für alle Publishing-Anforderungen. Mit einer zentralen Plattform automatisieren Sie Ihre Publishing-Prozesse. Verwalten Sie Ihre digitalen Assets, organisieren Sie Produktinformationen und erstellen Sie daraus Ihre digitalen Publikationen. Erfahre mehr über myPUBLISH

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 5.0

Kontainer

DSGVO-konforme Digital-Asset-Management-Lösung

Übersicht

Kontainer unterstützt Unternehmen dabei, Bilder, Videos, PDF-Dateien, Marketingmaterialien, Logos und vieles mehr in einem zentralen Repository zu speichern und per E-Mail oder Anmeldelinks mit internen und externen Interessengruppen zu teilen. Mit den Präsentationstools können Marketingfachleute Präsentationen erstellen und Kunden den Lesezugriff... Erfahre mehr über Kontainer

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 240,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

censhare

Universal Content Management, Digital Asset Management, PIM

Übersicht

censhare Omnichannel Content Platform integriert Digital Asset Management, Content Management und Product Information Management für alle Kanäle. Das System nutzt semantische Datenbanktechnologie, um Zeit und Kosten zu reduzieren und eine große Menge und Vielfalt an Inhalten zu verarbeiten. Erfahre mehr über censhare

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5

Sales Layer

Produktinformationsmanager für Vermarkter.

Übersicht

Sales Layer ist eine Cloud-basierte Produktinformationsmanagement-Lösung (PIM), die eCommerce-Vermarktern dabei hilft, ihre Produktinformationen zu verwalten und zu organisieren, sie automatisch zu synchronisieren und zu aktualisieren, die Qualität zu analysieren und dann automatisch über mehrere Kanäle und Plattformen zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Sales Layer

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

Pattern PXM

Marketingorientiertes Marken- und Content-Management.

Übersicht

amplifi.io ist DAM mit einem PORTAL, das für Unternehmen konzipiert ist, die eine Menge SKUs, Bilder und digitale Inhalte zu verwalten haben. Erfahre mehr über Pattern PXM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.1

PimLayer

All-in-one-PIM-Lösung für E-Commerce-Unternehmen

Übersicht

All-in-one-Katalogverwaltungslösung für E-Commerce. Einfach und erschwinglich. Erfahre mehr über PimLayer

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 849,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 5.0

Box

Sichere Freigabe von Inhalten und Dateien. Kostenloser Cloud-Speicher.

Übersicht

Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, mit der Nutzer Assets und Genehmigungsworkflows an einem Ort verwalten können. Erfahre mehr über Box

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.7

Screendragon

Projekt-, Ressourcen- und Workflow-Management-Software.

Übersicht

Screendragon – Arbeitsmanagementsoftware für Marketing-, Agentur- und professionelle Dienstleistungsteams. Verwendet von Kelloggs, The IOC, BP, Virgin Atlantic, McCann, TBWA und mehr. Die Workflow-Management-Softwarelösung wurde von den Kunden von Capterra im Jahr 2019 zum 'Best Value (Bester Wert)' gewählt. Erfahre mehr über Screendragon

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.8

Schnellansicht von Online Media Net

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

1.500,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

5