Ronspot

4,6 (57)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit Ronspot vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Ronspot und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Ronspot Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Ronspot gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Ronspot?


Top 20 Alternativen

deskbird

Schreibtischbuchung, Meetingräumereservierung und Büromanagement per App

Übersicht

Die hybride Arbeitsplatzlösung von deskbird ermöglicht es Mitarbeitern, Schreibtische zu buchen und Arbeitsplatzmanagern, die Kontrolle über das Büro zu behalten. Nach der Einrichtung des Arbeitsplatzes in weniger als 5 Minuten können die Ressourcen per App oder Webapp gebucht werden. Manager erhalten Zugang zum Partnerportal, um die Kontrolle... Erfahre mehr über deskbird

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,95 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1 Preisoptionen anzeigen

Tidaro

Anwendung zur Buchung von Schreibtischen und Parkplätzen

Übersicht

Die Lösung hilft Unternehmen bei der Verwaltung der hybriden Arbeit und der Beseitigung von Barrieren, die verhindern, dass Mitarbeitende ins Büro kommen. Tidaro ist eine Anwendung zur Verwaltung der hybriden Arbeit, zur Buchung von Schreibtischen und Parkplätzen sowie zur Organisation von Büros. Erfahre mehr über Tidaro

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,70 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Spacewell

IoT-fähiges IWMS (Integrated Workplace Management System) und intelligente Arbeitsplatzlösung

Übersicht

Die Software nutzt das IoT, um die Nutzung, die Belegung, den Komfort und die Luftqualität von Räumen zu überwachen. Granulare Analyse der Raumbelegung und -nutzung. Dynamische Dashboards. Nur zertifizierte Sensoren. Offene REST APIs. Überwachung der Raum- und Luftqualität. Raumoptimierung mit dem Opportunity Simulator. Erfahre mehr über Spacewell

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 3.500,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

anny

Dein Buchungssystem für Räume, Arbeitsplätze, Events & mehr

Übersicht

Space Management leicht gemacht - Buche Arbeitsplätze, Räume, Parkplätze und mehr. Erlebe die schnellste Art, all deine Ressourcen zu buchen. Erfahre mehr über anny

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.3 Preisoptionen anzeigen

YAROOMS

Besprechungsraumbuchung und -einplanung

Übersicht

YArooms ist eine cloudbasierte Raumbuchungslösung für Unternehmen jeder Größe und Branche. Über die Plattform kannst du die Nutzung von Besprechungsräumen verwalten, Online-Buchungen vereinfachen, Echtzeit-Verfügbarkeitsdaten bereitstellen, bevorstehende Besprechungen überwachen und Einblicke in die Nutzung von Besprechungsräumen und Finanzen... Erfahre mehr über YAROOMS

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 200,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 Preisoptionen anzeigen

UnSpot

All-in-one-Plattform für hybride Büros

Übersicht

All-in-one-Plattform für hybride Arbeit. Umfasst ein System zur Buchung von Schreibtischen und Besprechungsräumen, Arbeitsplanung, Büroanalyse, Navigation und interaktive Karten. Erfahre mehr über UnSpot

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.3 Preisoptionen anzeigen

Übersicht

Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten. Erfahre mehr über Microsoft Excel

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

WorkInSync

Eine App für alle deine Anforderungen an hybride Arbeitsplätze

Übersicht

Eine SaaS-Plattform für das Raummanagement, mit der Unternehmen hybride Arbeitsplätze erstellen und die Büroraumnutzung verbessern können. Erfahre mehr über WorkInSync

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 2,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Skedda

Online-Buchung und -planung für Veranstaltungsorte.

Übersicht

Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Die Lösung wird unter anderem für Studios, Büros, gemeinsam genutzte Räumlichkeiten und Gemeindezentren eingesetzt. Erfahre mehr über Skedda

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.3

KALENA

Raumverwaltungs- und Besprechungsraumbuchungssystem

Übersicht

Kalena ist eine Softwarelösung für die Planung der Buchung von Besprechungsräumen, Arbeitsbereichen und Schreibtischen, Büros, Parkplätzen und mehr in Unternehmen. So einfach wie das Abholen Ihres Mobiltelefons und eine umfassende Buchung für alles, was Sie brauchen. Erfahre mehr über KALENA

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.6

Sharvy

Parking Management & Workplace Management solution

Übersicht

Sharvy ist eine digitale Lösung, die die Verwaltung von Arbeitsplätzen und die gemeinsame Nutzung von Schreibtischen in einem Unternehmen vereinfacht und optimiert. Das Ziel: Flex-Office organisieren und die Anreise von Mitarbeitern erleichtern, indem die Reservierung eines auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Arbeitsplatzes ermöglicht wird. Zu... Erfahre mehr über Sharvy

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 3,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.5

Wayleadr

Parkplatzsoftware für intelligente Büros

Übersicht

Mit der cloudbasierten Lösung ParkOffice automatisieren Unternehmen die Reservierung von Parkplätzen an mehreren Standorten. Arbeitgebende können Mitarbeiter- und Gästeparkplätze mithilfe eines Algorithmus zuweisen, basierend auf Informationen wie Arbeitsplänen, Dienstalter, Pendelzeiten und Gesundheitszustand der Mitarbeitenden. Erfahre mehr über Wayleadr

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.4

hybo

Software für die Buchung von Arbeitsplätzen

Übersicht

Hybo ist ein Raummanagement-Tool, das Administratoren dabei hilft, die Raumnutzung im Büro zu optimieren. Mit Hybo können Benutzer Arbeitsplätze reservieren und Administratoren können die Verfügbarkeit und Nutzung der Räume überwachen, was die Effizienz steigert und die Kosten reduziert. Erfahre mehr über hybo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,16 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Smartway2

Arbeitsplatzplanung für müheloses hybrides Arbeiten.

Übersicht

Intelligentes, konfigurierbares und flexibles Planungstool, das Buchungs- und Raumnutzungsdaten für eine einfachere Raumverwaltung und -konfiguration kombiniert. Erfahre mehr über Smartway2

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 300,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

OfficeSpace

CAFM-Software (Computer-Aided Facility Management)

Übersicht

Die OfficeSpace-Software ist eine cloudbasierte Anlagenmanagement-Lösung, mit der Nutzer Arbeitsbereiche für wichtige administrative Aufgaben erstellen und zuweisen können, darunter Arbeitsplatzbuchung, Ressourcenverfolgung, sowie Umzugs-, Flächen- und Anfragenmanagement und mehr. Erfahre mehr über OfficeSpace

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 500,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Flexopus

Eine Arbeitsplatzmanagementlösung.

Übersicht

Flexopus ist eine Anwendung zur Schreibtischbuchung, mit der du hybride Teams in deinem Unternehmen organisieren kannst. Teile flexible Schreibtische, Parkplätze und Meetingräume innerhalb deines Teams und wende neue Arbeitskonzepte an. Erfahre mehr über Flexopus

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.3

yoffix

Hybrid Workplace Platform für mittelständische Unternehmen. Perfekt integriert mit Microsoft 365 und Slack.

Übersicht

Smarte und intuitive App zur Verwaltung Ihres hybriden Büros mit Shared Desks und zur Koordinierung hybrider Teams. Integriert in MS 365 und Slack. Erfahre mehr über yoffix

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,80 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.3

MyDesk

Plattform für die Verwaltung von Flächen und Besprechungsräumen

Übersicht

Raummangementlösung MyDesk für mittlere bis große Unternehmen. Die Anwendung unterstützt Hot Desking, Raumverwaltung, Besprechungsräume, Kantinenverwaltung und Parken. Die Lösung soll das hybride Büro der Zukunft unterstützen. Erfahre mehr über MyDesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 2,85 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.5

TableAir Meeting Room Booking

Lösung für die Buchung von Besprechungsräumen

Übersicht

Erleichtere die Verwaltung deines Büroraums – verwende eine Online-Reservierungslösung für Arbeitsräume, Zimmer und Parkplätze, die die Nutzung transparent darstellt und optimiert. Erfahre mehr über TableAir Meeting Room Booking

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 3,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Schnellansicht von Ronspot

4,6 (57)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

2,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5