PouchNATION

A one stop guest management solution for venues and events

Wie sind diese Alternativen mit PouchNATION vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie PouchNATION und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden PouchNATION Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von PouchNATION gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu PouchNATION?


Top 20 Alternativen

Übersicht

Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen Marketing-Dienstleistungen anbietet. Die Plattform soll den Nutzern Zugang zu zertifizierten Fachleuten für digitales Marketing bieten, darunter Marketingexperten, Entwickler, Autoren, Designer und Videoproduzenten. Erfahre mehr über Marketing 360
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

ProClass

Software für Kursmanagement und Online-Registrierung+

Übersicht

ProClass ist eine Online-Dashboard-basierte Lösung für Veranstalter von Kursen und Veranstaltungen mit Funktionen, die sich auf Registrierung, Mitgliedschaftsverwaltung, Terminplanung und mehr beziehen. Erfahre mehr über ProClass
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 20,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.7 Preisoptionen anzeigen

Clubspeed

The world's leading venue management software for FECs

Übersicht

Clubspeed is a venue management software designed to help family entertainment centers, escape rooms, golf simulators, and water and trampoline parks. Clubspeed will help to streamline operations, enhance the guest experience, and grow revenue. Erfahre mehr über Clubspeed
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 399,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

Axonaut

Cloudbasierte Lösung für das Management von Verwaltungsvorgängen

Übersicht

Axonaut ist eine cloudbasierte Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Verwaltungsprozesse im Zusammenhang mit CRM, Rechnungsstellung, Marketing, Bestandsverfolgung und mehr zu rationalisieren. Erfahre mehr über Axonaut
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 29,99 €/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.8

Übersicht

NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 24.000 wachstumsstarke internationale Kunden vertrauen, um alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse durchzuführen. Erfahre mehr über NetSuite
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 499,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 1.1

Regpack

Webbasierte Software für Online-Registrierung und -Zahlungen.

Übersicht

Regpack ist eine Online-Registrierungs- und Nutzermanagementlösung, die Unternehmen bei der Registrierung von Bewerbern und der Verwaltung von Online-Zahlungen unterstützt. Erfahre mehr über Regpack
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 125,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Acumatica Cloud ERP

Vernetztes Unternehmen. Geliefert.

Übersicht

Acumatica Cloud ERP ist eine integrierte Business-Management-Lösung für mittelständische Unternehmen mit Finanz-, Vertriebs-, Produktions-, E-Commerce-, Bau-, Außendienst- und CRM-Anwendungen. Erfahre mehr über Acumatica Cloud ERP
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

AccelGrid

Business management suite with POS, CRM, and accounting

Übersicht

AccelGrid is a cloud-based solution that helps manufacturing, retail, and distribution businesses automate processes for customer relationship management, procurement, inventory management, point of sale, accounting, process automation, and more. Erfahre mehr über AccelGrid
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 49,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.8

ROLLER

All-in-One-Softwareplattform für Freizeit und Unterhaltung.

Übersicht

All-in-one-Software für Attraktionen, Unterhaltungs- und Freizeiteinrichtungen. Erfahre mehr über ROLLER
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Lightspeed Retail

Ein Point of Sale, der gerne verwendet wird.

Übersicht

Lightspeed Retail ist ein umfassendes Tool für POS (Point-of-Sale)- und Bestandsverwaltung, das zeitraubende Aufgaben wie Bestands- und Mitarbeiterverwaltung vereinfacht. Greife in wenigen Minuten auf detaillierte Verkaufsberichte zu und verwende integrierte Kundenprofile, um einen personalisierten Service bereitzustellen, der die Kundenloyalität... Erfahre mehr über Lightspeed Retail
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 49,00 €/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.7 Preisoptionen anzeigen

Cin7

All-in-One-Cloud INVENTAR, POS, EDI, B2B und 3PL

Übersicht

Cin7 macht komplexe Einzelhandels- und Großhandelsgeschäfte mit All-in-One-Inventarmanagement, POS, Direct EDI-Integration und 3PL-Integration einfach. Erfahre mehr über Cin7
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.7

DEAR Systems

Inventarverwaltungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen.

Übersicht

DEAR Inventory ist eine cloudbasierte Anwendung zur Inventar- und Auftragsverwaltung für kleine und mittlere Unternehmen, die eine komplette Backend-Management-Lösung mit Einkauf, Verkauf, Lagerverwaltung, Leichtbaufunktionen sowie Versand-, eCommerce- und Zahlungs-Gateway-Integrationen bietet. Erfahre mehr über DEAR Systems
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 249,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Tipalti

Automatisierung globaler Verbindlichkeiten

Übersicht

Tipalti automatisiert deine gesamten Lieferantenzahlungen für Kreditorenorganisationen. Beschleunige internationale Zahlungen, Rechnungsverarbeitung, AP-Steuern und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Zahlungsabgleich und Berichterstattung in einer ganzheitlichen Cloud-Lösung. Erfahre mehr über Tipalti
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 149,00 $/Monat
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

KORONA

Ein cloudbasiertes All-in-one-POS- und Bestandsverwaltungssystem

Übersicht

Die POS-Software von KORONA bietet eine fortschrittliche Lösung für Einzelhandelsgeschäfte, Ticketdienste, Weingüter und Schnellrestaurants. KORONA verfügt über leistungsstarke Bestandsverwaltung und Verkaufsanalysen. Die Software lässt sich in verschiedene Treueprogramme, Buchhaltungs- und E-Commerce-Plattformen integrieren, um die Anforderungen... Erfahre mehr über KORONA
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 49,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.4

Expand smERP

India's leading cloud-based ERP

Übersicht

Expand is a cloud-based ERP for the retailers and exporters in midsized manufacturing business. Erfahre mehr über Expand smERP
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 50,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.2

Square Point of Sale

iPad- und Android-Kassensystem (POS).

Übersicht

Square Point of Sale ist eine POS-Lösung für Android- und iOS-Geräte, die Tools zur Verwaltung von Zahlungen, digitalen Belegen, Inventar, Berichten und mehr enthält. Erfahre mehr über Square Point of Sale
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Sawyer

Kursmanagementsoftware für Anbieter von Aktivitäten für Kinder

Übersicht

Sawyer wurde von und für Anbieter von Aktivitäten für Kinder entwickelt und ist eine anpassbare Kursmanagementsoftware mit Funktionen für Terminplanung, Online-Zahlungen und Benachrichtigungen. Erfahre mehr über Sawyer
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

WooPOS

pos inventory management crm shopify woocommerce

Übersicht

WooPOS -- Point of sale and inventory management for WooCommerce and Shopify. Fit businesses for up to 1000 employees and 1M products. Customizable for all types of retail Industries. Hybrid online and offline database, 500 comprehensive analytics reports. Erfahre mehr über WooPOS
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 39,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Brightpearl

Die Handelsplattform für Marken und Händler*innen

Übersicht

Brightpearl ist eine Plattform für den Einzelhandel. Brightpearl ist eng in alle Vertriebskanäle integriert und verbindet deine Kundenaufträge, Fulfillment, Inventarmanagement, Rechnungswesen, Berichterstattung und Planung, Lagerverwaltung, Nachschub und vieles mehr. Erfahre mehr über Brightpearl
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6
Schnellansicht von PouchNATION
Unternehmensgröße
S M L
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Zum Anbieter Preisoptionen