Wie sind diese Alternativen mit QReserve vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie QReserve und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden QReserve Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von QReserve gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu QReserve?


Top 20 Alternativen

Appointy

Terminplanungssoftware.

Übersicht

Appointy ist eine einfache, funktionale und leistungsstarke Planungssoftware für kleine Unternehmen. Erfahre mehr über Appointy
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 29,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Square Payments

Online-Zahlungsabwicklung für Händler und Anbieter

Übersicht

Square Payments ist eine Online-Zahlungsabwicklungslösung, die in die Hardware- und POS-Software von Square integriert ist, sodass Unternehmen Zahlungen akzeptieren können. Erfahre mehr über Square Payments
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

SuperSaaS

Online-Terminplanung Software

Übersicht

Die SuperSaaS Online-Terminreservierungs-Software wurde für Dein Unternehmen und Deine Kunden entwickelt. Dein Online-Kalender ist einfach einzurichten, äußerst erschwinglich und kann in Deine Website und Social-Media-Plattformen integriert werden. Erfahre mehr über SuperSaaS
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 8,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2 Preisoptionen anzeigen

Setmore

Online-Planungssoftware für kleine Unternehmen.

Übersicht

Setmore bietet eine kostenlose Online-Planungsplattform, mit der du dich mit deinen Kunden und Kundinnen in Verbindung setzen kannst. Verwalte alle deine Termine über ein einfaches, modernes Kalendersystem und gib deinem Unternehmen die Freiheit, zu wachsen. Erfahre mehr über Setmore
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Skedda

Online-Buchung und -planung für Veranstaltungsorte.

Übersicht

Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Die Lösung wird unter anderem für Studios, Büros, gemeinsam genutzte Räumlichkeiten und Gemeindezentren eingesetzt. Erfahre mehr über Skedda
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 50,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1

CANVAS

Lernmanagementsystem für Schulen, Hochschulen und Universitäten.

Übersicht

Instructure ist ein Technologieunternehmen, das sich der Verbesserung der Bildung verschrieben hat. Es stattet Lehrer und Schüler mit modernen Tools und Ressourcen aus, die die Lernerfahrung unterstützen und vereinfachen. Instructure bietet Canvas – dem offenen, benutzerfreundlichen, Cloud-nativen Lernmanagementsystem – sowie Canvas Network, einen... Erfahre mehr über CANVAS
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.4

Calendly

Meeting- und Terminplanungssoftware.

Übersicht

Calendly ist eine Meeting- und Terminplanungssoftware für Geschäftsleute und ihre Kunden. Erfahre mehr über Calendly
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,80 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.8 Preisoptionen anzeigen

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 8,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6 Preisoptionen anzeigen

Simpro

Vorgänge rationalisieren. Umsatz steigern. Unternehmen ausbauen.

Übersicht

simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können. Erfahre mehr über Simpro
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 22,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.9

BigChange

Cloud-basiertes mobiles Workforce-Management und Fahrzeugverfolgung

Übersicht

BigChange JobWatch ist eine webbasierte mobile Workforce-Management-Lösung, die Back-Office-Funktionen mit außendienstbasierter Konnektivität kombiniert. Das System ist papierlos und verwaltet die Jobplanung, Ressourcenplanung, Versand, Fahrerverfolgung, Rechnungsstellung, Warnungen und Berichterstattung für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über BigChange
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 14,95 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.6

Connecteam

Erhalte genaue Arbeitszeittabellen und Rechnungen kostenlos.

Übersicht

Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos. Erfahre mehr über Connecteam
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 29,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Visual Planning

Software für die Verwaltung und Planung von Ressourcen

Übersicht

Visual Planning ist eine Ressourcenplanungssoftware, mit der Nutzer ihre Zeitpläne einfach und effizient erstellen, verwalten und aktualisieren können. Zu den Funktionen von Visual Planning gehören Bauplanung, Projektmanagement, Personalmanagement, CRM und mehr. Erfahre mehr über Visual Planning
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 55,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.5

ebase

Cloudbasierte Facility-Management-Software

Übersicht

eBASE ist eine cloudbasierte Software für das Gebäudemanagement, die es Unternehmen ermöglicht, Arbeitsaufträge zu verwalten, Vermietungen zu organisieren, Protokolle einzusehen und Sicherheitsinspektionen zu analysieren. Zu den Funktionen gehören KPI-Dashboard, Aufgabenverfolgung, Echtzeitdaten, anpassbare Vorlagen, Benachrichtigungen und... Erfahre mehr über ebase
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Caspio

Selbst erstellte Online-Datenbankanwendungen.

Übersicht

Caspio ist eine bekannte Low-Code-Plattform für die Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Erfahre mehr über Caspio
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 128,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.5

EQUP

Ein Premium-CRM-System, die wirklich funktioniert.

Übersicht

EQUP schließt die Lücke zwischen den derzeit verfügbaren Lösungen und den Anforderungen von Kleinunternehmern. Dinge, die niemand sonst anbietet: – Inventar-Pooling. – Kostenlose Version ohne Funktionsbeschränkungen. – Dedizierte Ressource zur Verwaltung deines Kontos. – Branchenspezifische Lösungen. Erfahre mehr über EQUP
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 0,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9

Bitrix24

Eine vollständig kostenlose CRM-, Kollaborations- und Kommunikationstool-Suite

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Über 12 Millionen Unternehmen in 186 Ländern verlassen sich auf Bitrix24. Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 61,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.7 Preisoptionen anzeigen

AI Field Management

Cloud- und Mobile-Field-Workforce-Management-Software für KMUs.

Übersicht

Worin unterscheidet sich AI-FM von anderen Lösungen? Laut Hersteller ist die Antwort auf diese Frage die Kombination aus preisgekrönter Technologie, fairem Preis und 5-Sterne-Bewertungen. – Die Lösung erhielt 2019/2020 sieben Auszeichnungen von Gartner. – Die Preise beginnen bei nur 7,99 $/€ pro Nutzer/Monat oder 99 $/€ pro Monat für das... Erfahre mehr über AI Field Management
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 7,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9

UpKeep

Mobile computergestützte Wartungsverwaltungssoftware

Übersicht

UpKeep ist eine mobile, computergestützte Wartungsmanagement-Software (CMMS), mit der Benutzer ihr Team verwalten, Arbeitsaufträge zuweisen, Geräte synchronisieren und noch viel mehr können Erfahre mehr über UpKeep
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 45,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3
Schnellansicht von QReserve
4,9 (30)
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

40,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
Mehr Erfahren