ManageEngine ServiceDesk Plus

Wie sind diese Alternativen mit ManageEngine ServiceDesk Plus vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie ManageEngine ServiceDesk Plus und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden ManageEngine ServiceDesk Plus Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von ManageEngine ServiceDesk Plus gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu ManageEngine ServiceDesk Plus?


Top 20 Alternativen

TOPdesk

Helpdesk und Servicemanagement

Übersicht

TOPdesk ist eine auf ITIL ausgerichtete Service-Management-Software mit KPI-Dashboards für IT, Anlagenmanagement und HR-Helpdesks zur Kommunikationsunterstützung. Erfahre mehr über TOPdesk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 60,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2 Preisoptionen anzeigen

lexoffice

Deutschsprachiges Buchhaltungstool für Freiberufler und KMU

Übersicht

lexoffice ist eine Buchhaltungsplattform für deutsche Freiberufler und Kleinunternehmer. Dank seiner modularen Preisstruktur können Nutzer zwischen Rechnung und Finanzen, Buchhaltung und Berichten oder Buchhaltung und Gehaltsabrechnung wählen. Letzteres ist der Umfassendste der drei Preispläne. Erfahre mehr über lexoffice
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S M L

Ab: 7,90 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

BMC Helix ITSM

IT-Service- und IT-Asset-Management-Software

Übersicht

BMC Helix ITSM ist eine Software für das IT-Asset-Management, mit der Unternehmen von einer einheitlichen Plattform aus Vorfälle verwalten und Datenvisualisierungen, Broker-Freigaben und mehr erstellen können. Die Lösung ermöglicht es Mitarbeitenden, automatisierte Workflows einzurichten, um die Erstellung, Genehmigung und Implementierung... Erfahre mehr über BMC Helix ITSM
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.3

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 14,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3 Preisoptionen anzeigen

TeamViewer

Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings

Übersicht

TeamViewer ist eine Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings Erfahre mehr über TeamViewer
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 298,80 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Freshservice

Ein komplettes IT-Service-Management-Tool (ITSM) für Unternehmen

Übersicht

Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk (IT Infrastructure Library) mit Funktionen für Ticketing und Asset-Management sowie Tools für Vorfälle, Probleme, Änderungen, Freigaben und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Freshservice
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2 Preisoptionen anzeigen

SolarWinds Service Desk

IT-Service-Desk- und Asset-Management-Software

Übersicht

SolarWinds Service Desk ist eine vollständig integrierte Service-Desk- und Asset-Management-Lösung die es IT- und anderen Service-Providern ermöglicht, Service-Anfragen effektiv zu verwalten und mit IT-Ressourcen zu verbinden. Die codefreie Anpassung ermöglicht es Kunden, eine robuste ITSM-Lösung innerhalb weniger Tage vollständig bereitzustellen. Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 19,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

SysAid

Leistungsstarker Service Desk und einfach zu bedienendes, modulares ITSM-Tool

Übersicht

Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem Unternehmen mit mehrschichtigem Servicemanagement, integriertem Asset-Management sowie fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung. Erfahre mehr über SysAid
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3 Preisoptionen anzeigen

ServiceNow

IT-Service-Cloud-Lösungen für Unternehmen

Übersicht

ServiceNow ist eine Service-Plattform für IT-Service-Anwendungen. Das Unternehmen bietet eine Reihe vorgefertigter ITSM Produkte, um zahlreiche IT-Enterprise-Services zu automatisieren und zu verwalten. Mit Hilfe einer einzigen Software können Prozesse automatisiert und benutzerdefinierte Anwendungen erstellt werden, um alle IT-Service-Bedürfnisse... Erfahre mehr über ServiceNow
Unternehmensgröße
S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2

osTicket

Kundensupport-Ticket-System

Übersicht

osTicket ist eine Open Source Kundensupport-Ticket-Management-Software. Die Anwendung ermöglicht es, alle eingehenden Nachfragen aus E-Mail, Web-Formularen und Anrufen in einer Plattform zu sammeln. Du kannst dann Tickets filtern und sie an den richtigen Vertreter zuweisen. Verwende die automatische Zuweise- und Antwortfunktion für wiederkehrende... Erfahre mehr über osTicket
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S M L

Ab: 9,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.6

Vision Helpdesk

Helpdesk, Multi-Company-Desk und ITSM/ITIL-Service Desk

Übersicht

Es werden drei Produkte angeboten, um die Kundenbetreuung für Geschäfte aller Größen zu handhaben. 1) Mehrkanal-Helpdesk-Software 2) Satelliten-Helpdesk (Multi-Company-Helpdesk) 3) Service-Desk-Software (PinkVERIFY-zertifiziert – ITIL/ITSM-konform) Erfahre mehr über Vision Helpdesk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Freshdesk

Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung

Übersicht

Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über Freshdesk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2 Preisoptionen anzeigen

Microsoft Azure

Offen. Flexibel. Grundsolide.

Übersicht

Die Windows® Azure Plattform ermöglicht Unternehmen, kritische Anwendungen mit einem höherem Preis-Leistungsverhältnis laufen zu lassen, indem diese auf Umlagebasis auf Datenzentren von Service-Plattformen ablaufen. Erfahre mehr über Microsoft Azure
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S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2

FootPrints

IT-Service-Desk-Automatisierungssoftware für mittelständische Unternehmen.

Übersicht

FootPrints Service Desk ist eine ITIL-verifizierte IT-Service-Management- und Automatisierungssoftwareanwendung für kleine und mittlere Unternehmen. Die cloudbasierte Lösung bietet Tools für Änderungsmanagement, Servicekatalog- und Portfoliomanagement, Wissensmanagement, Workflow-Automatisierung und vieles mehr. Erfahre mehr über FootPrints
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S M L

Ab: 1.000,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,4 0.8

ConnectWise ScreenConnect

Fernunterstützungs-, Fernsitzungs- und Fernzugriffssoftware.

Übersicht

Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden unabhängig davon, ob sie um die Ecke oder an einem anderen Punkt der Welt sind, helfen. Erfahre mehr über ConnectWise ScreenConnect
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S M L

Ab: 29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

Jira

Software für die Projekt- und Vorgangsnachverfolgung – darum sind wir die Nr. 1!

Übersicht

Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten. Erfahre mehr über Jira
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 7,75 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1 Preisoptionen anzeigen

Carbonite

Internetbasierte Backup-Lösung

Übersicht

Carbonite sichert alle Daten auf deinem Computer, solange es mit dem Internet verbunden ist. Erfahre mehr über Carbonite
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S M L

Ab: 4,92 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.2

OTRS

Helpdesk-Software für Kundenservice-Management-Teams

Übersicht

OTRS ist eine Helpdesk-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Ressourcen, Workflows, interne Kommunikationsprozesse, Kunden, Serviceanfragen und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Administratoren können Zugriffsberechtigungen konfigurieren, die es den Mitarbeitern ermöglichen, Client-Daten einzusehen. Erfahre mehr über OTRS
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S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

JIRA Service Management

Ein wunderschön einfacher, auf JIRA basierender Service Desk

Übersicht

JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 60,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1 Preisoptionen anzeigen

Spiceworks

Software zum Überwachen des Servers

Übersicht

Behalte den Überblick über alles, was in Deinem Netzwerk geschieht - vom nicht genehmigten Installieren einer Software bis hin zu einer beinahe leeren Druckertinte! Dank Spiceworks kannst Du alle wichtigen Ereignisse in Deinem Netzwerk überwachen und entsprechende Benachrichtigungen erhalten! Erfahre mehr über Spiceworks
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S M L

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4
Schnellansicht von ManageEngine ServiceDesk Plus
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

120,00 $

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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2