ManageEngine ServiceDesk Plus: Alternativen

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Wie sind diese Alternativen mit ManageEngine ServiceDesk Plus vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie ManageEngine ServiceDesk Plus und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden ManageEngine ServiceDesk Plus Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von ManageEngine ServiceDesk Plus gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu ManageEngine ServiceDesk Plus?
Top 20 Alternativen
Übersicht
TOPdesk ist eine Service-Management-Plattform für vielbeschäftigte IT-Serviceteams, die viel erledigen möchten. Vollgepackt mit Funktionen und Vorlagen für Prozesse wie Vorfallmanagement, Assetmanagement und Änderungsmanagement, ist TOPdesk einsatzbereit und schnell zu personalisieren. Das Team des Anbieters steht bereit, um dir zu helfen.
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Unternehmensgröße
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Übersicht
lexoffice ist eine Buchhaltungsplattform für deutsche Freiberufler und Kleinunternehmer. Dank seiner modularen Preisstruktur können Nutzer zwischen Rechnung und Finanzen, Buchhaltung und Berichten oder Buchhaltung und Gehaltsabrechnung wählen. Letzteres ist der Umfassendste der drei Preispläne.
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Unternehmensgröße
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Kosten
Ab:
7,90 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
BMC Helix ITSM ist eine Software für das IT-Asset-Management, mit der Unternehmen von einer einheitlichen Plattform aus Vorfälle verwalten und Datenvisualisierungen, Broker-Freigaben und mehr erstellen können. Die Lösung ermöglicht es Mitarbeitenden, automatisierte Workflows einzurichten, um die Erstellung, Genehmigung und Implementierung...
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Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9
0.4

TeamViewer Remote
Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings
Übersicht
TeamViewer ist eine Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings
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Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
298,80 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Freshservice ist eine an ITIL (Information Technology Infrastructure Library) ausgerichtete Online-Servicedesk- und ITSM-Software, die einfach einzurichten und zu verwenden ist, um das Mitarbeitererlebnis im gesamten Unternehmen zu verändern.
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Unternehmensgröße
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Übersicht
osTicket ist eine Open Source Kundensupport-Ticket-Management-Software. Die Anwendung ermöglicht es, alle eingehenden Nachfragen aus E-Mail, Web-Formularen und Anrufen in einer Plattform zu sammeln. Du kannst dann Tickets filtern und sie an den richtigen Vertreter zuweisen. Verwende die automatische Zuweise- und Antwortfunktion für wiederkehrende...
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Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
12,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.5
Übersicht
Multi-Channel-Helpdesk-Ticketing-Software, Mitarbeiterkollaboration, Aufgabenmanagement, Ticketabrechnung, Gamification, Workflow, SLA, Eskalation, Makros und mehr
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Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Freshdesk hilft Unternehmen dabei, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, indem Omnichannel-Ticketmanagement mit Helpdesk-Automatisierungen, SLA-Management und robuster Berichterstattung kombiniert werden.
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Unternehmensgröße
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Übersicht
Die Windows® Azure Plattform ermöglicht Unternehmen, kritische Anwendungen mit einem höherem Preis-Leistungsverhältnis laufen zu lassen, indem diese auf Umlagebasis auf Datenzentren von Service-Plattformen ablaufen.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
31,39 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
FootPrints Service Desk ist eine ITIL-verifizierte IT-Service-Management- und Automatisierungssoftwareanwendung für kleine und mittlere Unternehmen. Die cloudbasierte Lösung bietet Tools für Änderungsmanagement, Servicekatalog- und Portfoliomanagement, Wissensmanagement, Workflow-Automatisierung und vieles mehr.
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Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
1.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,4
0.9
Übersicht
Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden unabhängig davon, ob sie um die Ecke oder an einem anderen Punkt der Welt sind, helfen.
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Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
36,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Übersicht
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten.
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Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
7,53 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Übersicht
Zabbix bietet eine großartige Leistung für die Datenerfassung und kann zu sehr großen Umgebungen skaliert werden. Den Nutzern von Zabbix-Proxies stehen verteilte Überwachungsoptionen zur Verfügung. Zabbix hat eine web-basierte Oberfläche, eine sichere Benutzerauthentifizierung und ein flexibles Benutzerberechtigungsschema. Polling und Trapping...
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Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
50,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.4
Übersicht
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und...
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Unternehmensgröße
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Übersicht
Die vollständig anpassbare Helpdesklösung von Zendesk wächst mit deinem Geschäft und ermöglicht Unternehmen die einfache Lösung von Tickets. Erreiche Kund*innen auf jedem Kanal und statte deine Agent*innen mit einem vollständigen Verlauf aller Interaktionen aus, einschließlich derer, die von mehr als 700 App-Integrationen verfolgt werden.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
55,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
ServiceNow ist eine Service-Plattform für IT-Service-Anwendungen. Das Unternehmen bietet eine Reihe vorgefertigter ITSM Produkte, um zahlreiche IT-Enterprise-Services zu automatisieren und zu verwalten. Mit Hilfe einer einzigen Software können Prozesse automatisiert und benutzerdefinierte Anwendungen erstellt werden, um alle IT-Service-Bedürfnisse...
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
100,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
Jamf Pro ist ein umfassendes Mobile-Device-Management-Tool für IT-Experten zur Verwaltung, Bereitstellung und Sicherung von Macs, iPads, iPhones und Apple TVs.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
3,67 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche Plattform für Vertriebs-, Marketing- und Supportteams dialogorientierte, Messenger-basierte Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg bereitzustellen.
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Unternehmensgröße
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Kosten
Ab:
39,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.3
Übersicht
Behalte den Überblick über alles, was in Deinem Netzwerk geschieht - vom nicht genehmigten Installieren einer Software bis hin zu einer beinahe leeren Druckertinte! Dank Spiceworks kannst Du alle wichtigen Ereignisse in Deinem Netzwerk überwachen und entsprechende Benachrichtigungen erhalten!
Erfahre mehr über Spiceworks Cloud Help Desk
Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Übersicht
Das Ticket-Management von SysAid unterstützt dich dabei, deine Helpdesk-Prozesse, einschließlich Vorfallmanagement, Self-Service-Portal und Wissensdatenbank, besser zu verwalten.
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Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Preisoptionen ab:
16,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3Beliebte Vergleiche
- ManageEngine ServiceDesk Plus Vs. TOPdesk
- ManageEngine ServiceDesk Plus Vs. lexoffice
- ManageEngine ServiceDesk Plus Vs. BMC Helix ITSM
- ManageEngine ServiceDesk Plus Vs. TeamViewer Remote
- ManageEngine ServiceDesk Plus Vs. Freshservice
- ManageEngine ServiceDesk Plus Vs. osTicket
- ManageEngine ServiceDesk Plus Vs. Vision Helpdesk
- ManageEngine ServiceDesk Plus Vs. Freshdesk
- ManageEngine ServiceDesk Plus Vs. Microsoft Azure
- ManageEngine ServiceDesk Plus Vs. FootPrints
- ManageEngine ServiceDesk Plus Vs. ConnectWise ScreenConnect
- ManageEngine ServiceDesk Plus Vs. Jira