Cardiris 5

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Wie sind diese Alternativen mit Cardiris 5 vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Cardiris 5 und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Cardiris 5 Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Cardiris 5 gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Cardiris 5?


Top 20 Alternativen

AFAS Software

Personalwesen, Gehaltsabrechnung und Finanzverwaltung

Übersicht

AFAS Software ist eine Suite von Tools, die Prozesse für das Personalwesen, die Lohnbuchhaltung und Finanzverwaltung automatisiert und Arbeitskräften sowie dem Management personalisierten Zugriff auf die Plattform bietet. Die Funktionen von AFAS umfassen automatisierten Rechnungsabgleich, Urlaubs- und Abwesenheitsregistrierung, Lohnbuchhaltungsanal... Erfahre mehr über AFAS Software

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 350,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 4.3

Yohn

Digitale Visitenkarten, QR-Codes und Kurzlinks

Übersicht

Erstellen Sie mit Yohn digitale Visitenkarten in Form von Apple/Google Wallet-Karten, Mini-Webseiten, QR-Codes und .vcf-Dateien. Nutzen Sie den QR-Code-Generator und -Manager, um dynamische QR-Codes zu erstellen und zu verwalten. Außerdem ermöglicht der URL-Shortener mit Branding, benutzerdefinierte kurze Links mit Ihrem eigenen Domainnamen zu... Erfahre mehr über Yohn

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 5.0

Canva

Grafikdesign-Tool für Web- und Printmedien.

Übersicht

Canva ist ein Grafikdesign-Tool für die Erstellung von Marketingmaterial, Dokumenten und Präsentationen mithilfe eines Drag-and-Drop-Editors und einer Bibliothek mit anpassbaren Vorlagen. Erfahre mehr über Canva

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 4.6

Haystack

Kontaktlose Visitenkarten für Unternehmen

Übersicht

Haystack ist eine bekannte Plattform für digitale Visitenkarten, die von großen Unternehmenskunden eingesetzt wird. Diese digitalen Visitenkarten sind nachhaltiger und kostengünstiger als die alten Papierkarten und auch effektiver beim Aufbau dauerhafter Beziehungen und bei der Steigerung der Verkaufseffizienz. Erfahre mehr über Haystack

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 54,00 $
  • Kostenlose Version
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Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 4.2 Preisoptionen anzeigen

CARTLY

Verbessern Sie Ihr Networking-Spiel mit der Kraft digitaler Karten

Übersicht

CARTLY hilft Unternehmen dabei, ein detailliertes Profil zu erstellen und Informationen jederzeit sofort zu aktualisieren. Die Nutzer können Daten mit ihrem bestehenden Netzwerk austauschen und mit der Zielgruppe kommunizieren. Es hilft Teams bei der Übersetzung von Visitenkarten in die englische, französische oder deutsche Sprache. Erfahre mehr über CARTLY

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 30,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0

ABBYY Business Card Reader

Visitenkarten-Scanner und Kontaktmanagement für Fachleute

Übersicht

ABBYY Business Card Reader ist eine cloudbasierte Kontaktmanagementlösung, die Fachleuten Tools für das Kontaktmanagement und das Scannen von Visitenkarten bietet. Zu den Hauptmerkmalen gehören Kompatibilität mit mehreren Geräten, Datensynchronisation, Dateifreigabe, Bilderfassung, Standortverfolgung und Datenexport. Erfahre mehr über ABBYY Business Card Reader

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 7,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 4.5

Veryfi

Receipt OCR API für Echtzeit-Datenextraktion

Übersicht

Veryfi OCR API und SDK (Software Development Kit) wandelt unstrukturierte Daten wie Belege, Rechnungen, Fakturen und andere Dokumente in Sekundenschnelle mithilfe der maschinenbasierten Datenextraktion in strukturierte Daten (mit Einzelposten) um. Die Plattform bietet Funktionen wie einen Drag-and-Drop-Prozessor, einen Dokumenteneingang, Datenexpor... Erfahre mehr über Veryfi

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 4.6

LogicalDOC

Enterprise Dokumenten Management für kleine und mittelständische Unternehmen

Übersicht

Eine webbasierte und einfach zu erlernende Benutzeroberfläche befähigt LogicalDOC, jede gewünschte Document Management Aktivität auf einfache Weise durchzuführen. Durch die Anwendung dieser DMS-Funktionen gewinnen die Benutzer die Kontrolle über den Lebenszyklus der Dokumente im Unternehmen. Erfahre mehr über LogicalDOC

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 4.5

Blinq

Software zum Erstellen personalisierter Visitenkarten

Übersicht

Mit Blinq können du und dein Team eure berufliche Identität kinderleicht mit jedem teilen, ganz egal wo. Erweitere dein Netzwerk und deine Geschäfte mit Blinq. Erfahre mehr über Blinq

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 2,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 4.8

Contacts+

Intuitives Kontaktmanagement für Einzelpersonen und KMU

Übersicht

Contacts+ ist eine cloudbasierte Adressbuchlösung, mit der Einzelpersonen, Teams und kleine Unternehmen Telefon- und E-Mail-Kontakte über mehrere Konten hinweg verwalten können. Über das zentrale Dashboard können Nutzer Details aus Google-, Apple- und Microsoft-Konten synchronisieren und importieren. Erfahre mehr über Contacts+

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,99 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 2,1 2.1

Readiris PDF

Lösung für PDF-Bearbeitung und OCR

Übersicht

Mit Readiris PDF kannst du PDFs oder Bilddateien in bearbeitbare Dateien, PDFs und JPGs in Word- und JPGs in Excel-Dateien konvertieren. Mit Readiris PDF kannst du deine Scandokumente bearbeiten oder in Cloud-Dienste exportieren. Erfahre mehr über Readiris PDF

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 129,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 3.7

Adobe Acrobat

PDF-Bearbeitung mit Tools für elektronische Unterschriften und Dokumentprüfung

Übersicht

Adobe Acrobat DC ist eine PDF-Bearbeitungssoftware, mit der PDF-Dokumente erstellt, konvertiert und geteilt werden können. Die Lösung kann Dokumente im Microsoft-Office-Format in PDFs konvertieren und umgekehrt. Adobe Acrobat DC bietet Tools für die Remote-Kollaboration, beispielsweise Kommentare, Fortschrittsverfolgung, elektronische Unterschrifte... Erfahre mehr über Adobe Acrobat

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 22,19 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 4.3

Tipalti

Automatisieren Sie Ihre Finanzen

Übersicht

Die einzige Automatisierungslösung für Ihren gesamten Kreditorenprozess. Sparen Sie sich 80 % des manuellen Aufwands bei Kreditorenbuchhaltung, globalen Zahlungen und Beschaffung. Erfahre mehr über Tipalti

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 4.5

onPhase

Unternehmensautomatisierungslösung mit OCR-Funktionen

Übersicht

DocuPhase ist eine webbasierte Automatisierungslösung für Unternehmen jeder Größe, die in Branchen wie Finanz-, Gesundheits- und Personalwesen, Fertigung und Kundenservice eingesetzt wird und mit Workflowautomatisierung, Roboterprozessautomatisierung und Funktionen zur optischen Zeichenerkennung (Optical Character Recognition, OCR) geliefert wird. Erfahre mehr über onPhase

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 4.2

Schnellansicht von Cardiris 5

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

99,00 $

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