Hero Software

HERO - Die Handwerkersoftware für Profis

Wie sind diese Alternativen mit Hero Software vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Hero Software und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Hero Software Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Hero Software gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Hero Software?


Top 20 Alternativen

FieldPulse

Top Alternative

Übersicht

FieldPulse ist eine All-in-one-Lösung für das Außendienstmanagement mit voll ausgestatteten mobilen Apps für Android und iOS, einschließlich Auftragsplanung, Rechnungsstellung, CRM und mehr. Erfahre mehr über FieldPulse
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 65,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

Striven

Collaborative ERP for business process management

Übersicht

Comprehensive cloud-based management solution for businesses. Includes Accounting, CRM, Projects, HR, etc on any device. Erfahre mehr über Striven
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.1

Jobber

Software für Mobile Service-Unternehmen

Übersicht

Jobber ist eine Cloud-basierte Field-Service-Management-Lösung, die es kleinen und mittleren Unternehmen unter anderem ermöglicht, Termine, Rechnungen, Kunden und Kostenerstellungen zu verwalten Erfahre mehr über Jobber
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 35,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

AroFlo

Auftragsmanagement für Handelsdienstleistungen und projektbasierte Branchen

Übersicht

AroFlo ist ein mobiles System für das Auftragsmanagement mit vollem Funktionsumfang für die Außendienst- und Baubranchen, das Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse automatisiert. Erfahre mehr über AroFlo
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 39,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.8

JobNimbus

Wirklich einfaches CRM und Projektmanagement

Übersicht

Dachdecker und Renovierer, JobNimbus ist die Drehscheibe für die Verfolgung deiner Verkäufe und Produktion. Erhalte mehr Transparenz als je zuvor, optimiere die Kommunikation und Zusammenarbeit im Team für die gemeinsame Nutzung von Dateien, das Aufgabenmanagement, das Lead-Management, die Automatisierung von Arbeitsabläufen und vieles mehr. Erfahre mehr über JobNimbus
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

BigChange

Cloud-basiertes mobiles Workforce-Management und Fahrzeugverfolgung

Übersicht

BigChange JobWatch ist eine webbasierte mobile Workforce-Management-Lösung, die Back-Office-Funktionen mit außendienstbasierter Konnektivität kombiniert. Das System ist papierlos und verwaltet die Jobplanung, Ressourcenplanung, Versand, Fahrerverfolgung, Rechnungsstellung, Warnungen und Berichterstattung für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über BigChange
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 14,95 £/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 20,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.9 Preisoptionen anzeigen

JOBPROGRESS

Geschäftsproduktivitätstool für Bauunternehmer

Übersicht

JobProgress ist eine mobile Business Productivity-Plattform, die Heimwerkerbetrieben dabei hilft, Workflow, Mitarbeiter Vertrieb, Außendienstoperationen und mehr zu verbessern. Erfahre mehr über JOBPROGRESS
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 60,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.6

Tradify

Mobiles und Desktop-Auftragsmanagement von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung.

Übersicht

Tradify ist eine Auftragsmanagementsoftware, die für Handels- und Dienstleistungsunternehmen konzipiert ist und die Angebotserstellung sowie die Auftragsplanung, -verfolgung und -rechnungsstellung von unterwegs aus vereinfacht. Erfahre mehr über Tradify
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 39,00 AU$/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

JGID

JGID Business & Equipment management on the go

Übersicht

MANAGE YOUR BUSINESS & EQUIPMENT IN ONE EASY TO USE SOFTWARE From quote to invoice, control every aspect of your business, anywhere, anytime on any device. Tested and trusted by professionals around the world, it’s time to say goodbye to headaches and late nights at work. Erfahre mehr über JGID
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 99,00 AU$/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,00 €/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.7 Preisoptionen anzeigen

simPRO

Vorgänge rationalisieren. Umsatz steigern. Unternehmen ausbauen.

Übersicht

simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können. Erfahre mehr über simPRO
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.9

Vonigo

Cloudbasierte Außendienstsoftware

Übersicht

Vonigo ist eine cloudbasierte Business-Management-Plattform, die hilft, den Umsatz zu steigern und den Betrieb von Außendienstorganisationen zu rationalisieren. Erfahre mehr über Vonigo
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

CloudBlue PSA

Die nächste Generation der Professional Services Automation.

Übersicht

HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen konzipiert, bietet die Lösung die Automatisierung von Geschäftsfunktionen auf einer einzigen Plattform, die in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung umfasst integrierte Zeiterfassungssysteme und... Erfahre mehr über CloudBlue PSA
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 65,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.6

Dusk IOP

Plan, schedule and complete in the most efficient way

Übersicht

Designed to help customers grow their businesses with task, job and project management tools that connect to your favourite products. Connectors to Hubspot, Xero and more. Manage jobs, employees, contractors, customers and suppliers in a unified manner. Get up and running without IT help from day 1. Erfahre mehr über Dusk IOP
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 19,00 AU$/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

Scoro

Umfassende Arbeits- und Business-Managementsoftware.

Übersicht

Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, erweiterte Berichterstellung, Dashboards und vieles mehr abdeckt. Erfahre mehr über Scoro
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 26,00 $/Monat
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.6 Preisoptionen anzeigen

Knowify

Integrierte mobile Plattform zur Betriebsverwaltung

Übersicht

Knowify ist eine mobile Lösung zur Verwaltung von Betrieben, mit der Bauunternehmen Aufträge, Verträge, Änderungsaufträge, Rechnungsstellung, Arbeitszeit, Terminplanung und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Knowify
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 68,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.6

Quixy

Intelligent arbeiten. Mehr erreichen.

Übersicht

Quixy ist eine cloudbasierte digitale Transformationsplattform ohne Code, die es Geschäftsanwendenden ohne Programmierkenntnisse ermöglicht, eine unbegrenzte Anzahl von Anwendungen auf Unternehmensebene zu erstellen, und zwar zehnmal schneller durch einfaches Drag-and-drop. So werden Effizienz, Transparenz und Produktivität der gesamten Organisatio... Erfahre mehr über Quixy
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 18,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5

Vepos

ERP-Software für Handel und Dienstleistungen

Übersicht

Digitalisiere und automatisiere deine Prozesse mit unserer passgenauen ERP Software speziell für Händler und Dienstleister. Erfahre mehr über Vepos
Unternehmensgröße
S M L

Ab: N/A
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5

Commusoft

All-in-one-Business-Software für Außendienstunternehmen

Übersicht

Commusoft ist eine All-in-one-Software für Arbeitsaufträge, die für die Außendienstbranche entwickelt wurde. Die Lösung unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung von Aufträgen, Angeboten, Technikern und komplexen Zeitplänen, PPM, Inventarmanagement, Rechnungsstellung und Kundenkommunikation und kann in Buchhaltungs- und Zahlungslösungen integriert... Erfahre mehr über Commusoft
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 59,00 $/Monat
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4
Schnellansicht von Hero Software
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

10,50 €/Monat

Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Zum Anbieter Preisoptionen