Flaneer: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Flaneer vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Flaneer und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Flaneer Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Flaneer gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Flaneer?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Erhalte vollständige Transparenz und Kontrolle über Änderungen und Konfigurationen der IT-Infrastruktur.
Erfahre mehr über Netwrix Auditor
Unternehmensgröße
S
M
L
Thinfinity Remote Workspace
Ermögliche den Fernzugriff auf alle deine Anwendungen, Desktops und Dateien.
Übersicht
Mit Thinfinity Remote Workspace kannst du den Fernzugriff auf alle deine Anwendungen, Desktops und Dateien auf jedem Gerät ermöglichen. Dies ist eine praktische und skalierbare Fernzugriffslösung, die sichere digitale Arbeitsbereiche ermöglicht, auf die Nutzer mit nur einem Webbrowser zugreifen können.
Erfahre mehr über Thinfinity Remote Workspace
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
0.5
Übersicht
Kasm wurde entwickelt, um Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung von Remote-Anwendungen und Desktops und dem Schutz von Systemen vor Malware, Ransomware und Phishing-Angriffen zu unterstützen. Die Anwendung ermöglicht es IT-Teams, virtuelle Maschinen zu erstellen, bereitzustellen und zu konfigurieren und mehrere Betriebssysteme über eine...
Erfahre mehr über Kasm Workspaces
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.4
Übersicht
Mit Thinfinity Remote Desktop kannst du deine Windows-Anwendungen und -Desktops sicher auf jedem Gerät mit einem HTML5-Browser bereitstellen, unabhängig davon, ob sie in der Cloud gehostet, vor Ort installiert oder Teil einer Hybridarchitektur sind.
Erfahre mehr über Thinfinity Remote Desktop
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
4.5
Übersicht
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen.
Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten.
Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.3
Übersicht
Du kannst sofort effizienter arbeiten, sobald du deine sich wiederholende Arbeitslast automatisiert hast, sodass du dich den ganzen Tag auf wichtige Projekte konzentrieren kannst. Automatisiere Bereitstellungen, Aufgaben und Skripte, Patching und Sicherheit, Backups und Berichte. Verwalte alle deine Windows-, Mac-, Linux- und SNMP-Geräte von einem...
Erfahre mehr über Pulseway
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
67,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.2
Übersicht
NinjaOne ist die führende Unified-IT-Management-Plattform, die eine nahtlose Lösung zur Überwachung und Verwaltung von Servern, Workstations und Netzwerkgeräten bietet. Zu den Funktionen von Ninja gehören proaktive Serverüberwachung und -warnung, Remote-Management-Tools, Patch-Management und vieles mehr.
Erfahre mehr über NinjaOne
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.2
Übersicht
Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, die die Arbeitsweise und Zusammenarbeit von Unternehmen verändert, um Ergebnisse schneller zu erzielen.
Erfahre mehr über Box
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
G Suite ist eine Suite von Anwendungen von Google, die eine Reihe von Tools zur Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kollegen, zum Speichern von Dateien und zum Verwalten von Daten bietet.
Erfahre mehr über Google Workspace
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos.
Erfahre mehr über Connecteam
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.2
Übersicht
Vom Dokumentenmanagement bis hin zur Workflowautomatisierung verfügt HighQ über die erforderlichen Tools, um deine Arbeitsweise zu stärken und zu rationalisieren.
Erfahre mehr über HighQ
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten.
Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
13,49 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Digital-Workplace-Lösungen, die ein Intranet für Mitarbeitende, Kollaboration, Messaging, Lernen und mehr als 50 Integrationen in einem nahtlosem System für eine bessere Geschäftsleistung kombinieren.
Erfahre mehr über MangoApps
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Cloudalize ist eine GPU-fähige Plattform für virtuelle Desktop-Infrastrukturen, die für Regierungsorganisationen und Unternehmen in den Bereichen Bauwesen, Fertigung, Immobilien, Medien und Unterhaltung sowie Bildung entwickelt wurde.
Erfahre mehr über Cloudalize
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
49,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.2
Übersicht
Miro ist eine kollaborative Online-Whiteboard-Plattform, die es verteilten Teams ermöglicht, effektiv zusammenzuarbeiten: vom Brainstorming mit digitalen Haftnotizen bis hin zur Planung und Verwaltung agiler Arbeitsabläufe.
Erfahre mehr über Miro
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Cameyo ist ein cloudnativer digitaler Arbeitsbereich, der die sichere Bereitstellung von Windows- und internen Web-Apps auf jedem Gerät vom Browser aus ohne VPNs ermöglicht. Cameyo ermöglicht die Arbeit aus der Ferne, indem es den Mitarbeitenden von überall und auf jedem Gerät Zugriff auf die von ihnen benötigten geschäftskritischen Anwendungen...
Erfahre mehr über Cameyo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
30,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.3
Inuvika OVD Enterprise
Virtuelle Apps und Desktops, die Ihre Gesamtbetriebskosten um bis zu 60 % reduzieren, bieten eine effiziente und kostensparende Lösung für Ihr Unternehmen.
Übersicht
Inuvika bietet eine moderne Alternative zu traditionellen virtuellen Desktop-Produkten. Mit Inuvika OVD Enterprise erhalten Benutzer sicheren Zugriff auf ihre Windows- und Linux-Anwendungen. Dank unserer Linux-basierten Plattform und der innovativen Ressourcencontainerisierungstechnologie ermöglicht OVD Enterprise einen effizienteren Betrieb von...
Erfahre mehr über Inuvika OVD Enterprise
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
7,40 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.3
Übersicht
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Über 12 Millionen Unternehmen in 186 Ländern verlassen sich auf Bitrix24.
Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
61,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.3
Übersicht
VEED ist ein cloudbasierter Video-Editor, mit dem Nutzer Untertitel, Übersetzungen und Animationen zu Videos hinzufügen können. Teams können an gemeinsamen Projekten zusammenarbeiten, Videos auf Websites einbetten sowie Ressourcen über eine URL zentralisieren und freigeben.
Erfahre mehr über VEED
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,2
1.3
Preisoptionen ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5Ähnliche Kategorien
Beliebte Vergleiche
- Flaneer Vs. Netwrix Auditor
- Flaneer Vs. Thinfinity Remote Workspace
- Flaneer Vs. Kasm Workspaces
- Flaneer Vs. Thinfinity Remote Desktop
- Flaneer Vs. monday.com
- Flaneer Vs. Wrike
- Flaneer Vs. Pulseway
- Flaneer Vs. NinjaOne
- Flaneer Vs. Box
- Flaneer Vs. Google Workspace
- Flaneer Vs. Connecteam
- Flaneer Vs. HighQ