Flaneer

5 (4)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit Flaneer vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Flaneer und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Flaneer Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Flaneer gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Flaneer?


Top 20 Alternativen

Kasm Workspaces

Remote-Desktop-, VDI- und DLP-Software

Übersicht

Kasm wurde entwickelt, um Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung von Remote-Anwendungen und Desktops und dem Schutz von Systemen vor Malware, Ransomware und Phishing-Angriffen zu unterstützen. Die Anwendung ermöglicht es IT-Teams, virtuelle Maschinen zu erstellen, bereitzustellen und zu konfigurieren und mehrere Betriebssysteme über eine... Erfahre mehr über Kasm Workspaces

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.4

NinjaOne

Die benutzerfreundlichste Unified IT Operations-Lösung

Übersicht

NinjaOne ist die führende Unified-IT-Management-Plattform, die eine nahtlose Lösung zur Überwachung und Verwaltung von Servern, Workstations und Netzwerkgeräten bietet. Zu den Funktionen von Ninja gehören proaktive Serverüberwachung und -warnung, Remote-Management-Tools, Patch-Management und vieles mehr. Erfahre mehr über NinjaOne

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2 Preisoptionen anzeigen

Asana

Die Work-Management-Plattform für die Arbeit von Teams.

Übersicht

Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Inuvika OVD Enterprise

Software für den digitalen Arbeitsplatz

Übersicht

Inuvika ist eine Softwareplattform für den digitalen Arbeitsbereich von Unternehmen und eine Alternative zu einer herkömmlichen VDI (Virtual Desk Infrastructure). Da hybride Arbeitsumgebungen jetzt die Norm sind, bietet Inuvika OVD Enterprise Nutzern sicheren Zugriff auf ihre Arbeitsanwendungen von überall aus. Mit der integrierten 2FA (Two-Factor... Erfahre mehr über Inuvika OVD Enterprise

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 7,40 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.3

Netwrix Auditor

Sichere Sichtbarkeitsplattform für die IT-Infrastruktur.

Übersicht

Erhalte vollständige Transparenz und Kontrolle über Änderungen und Konfigurationen der IT-Infrastruktur. Erfahre mehr über Netwrix Auditor

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Thinfinity Remote Workspace

Ermögliche den Fernzugriff auf alle deine Anwendungen, Desktops und Dateien.

Übersicht

Mit Thinfinity Remote Workspace kannst du den Fernzugriff auf alle deine Anwendungen, Desktops und Dateien auf jedem Gerät ermöglichen. Dies ist eine praktische und skalierbare Fernzugriffslösung, die sichere digitale Arbeitsbereiche ermöglicht, auf die Nutzer mit nur einem Webbrowser zugreifen können. Erfahre mehr über Thinfinity Remote Workspace

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.5

Thinfinity Remote Desktop

Stelle deine Windows-Anwendungen und Desktops überall bereit.

Übersicht

Mit Thinfinity Remote Desktop kannst du deine Windows-Anwendungen und -Desktops sicher auf jedem Gerät mit einem HTML5-Browser bereitstellen, unabhängig davon, ob sie in der Cloud gehostet, vor Ort installiert oder Teil einer Hybridarchitektur sind. Erfahre mehr über Thinfinity Remote Desktop

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.5

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Pulseway

Verwalte Deine IT-Umgebung von überall, mit jedem Gerät.

Übersicht

Du kannst sofort effizienter arbeiten, sobald du deine sich wiederholende Arbeitslast automatisiert hast, sodass du dich den ganzen Tag auf wichtige Projekte konzentrieren kannst. Automatisiere Bereitstellungen, Aufgaben und Skripte, Patching und Sicherheit, Backups und Berichte. Verwalte alle deine Windows-, Mac-, Linux- und SNMP-Geräte von einem... Erfahre mehr über Pulseway

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 67,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Box

Sichere Freigabe von Inhalten und Dateien. Kostenloser Cloud-Speicher.

Übersicht

Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, die die Arbeitsweise und Zusammenarbeit von Unternehmen verändert, um Ergebnisse schneller zu erzielen. Erfahre mehr über Box

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Google Workspace

App-Suite für die Zusammenarbeit von Teams.

Übersicht

G Suite ist eine Suite von Anwendungen von Google, die eine Reihe von Tools zur Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kollegen, zum Speichern von Dateien und zum Verwalten von Daten bietet. Erfahre mehr über Google Workspace

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Connecteam

Erhalte genaue Arbeitszeittabellen und Rechnungen kostenlos.

Übersicht

Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos. Erfahre mehr über Connecteam

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.3

HighQ

Rechtliche Prozesse vorantreiben.

Übersicht

Vom Dokumentenmanagement bis hin zur Workflowautomatisierung verfügt HighQ über die erforderlichen Tools, um deine Arbeitsweise zu stärken und zu rationalisieren. Erfahre mehr über HighQ

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,80 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4

MangoApps

Digital Workplace Solutions maßgeschneidert für dein Unternehmen

Übersicht

Digital-Workplace-Lösungen, die ein Intranet für Mitarbeitende, Kollaboration, Messaging, Lernen und mehr als 50 Integrationen in einem nahtlosem System für eine bessere Geschäftsleistung kombinieren. Erfahre mehr über MangoApps

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Cloudalize

Unternehmensplattform für virtuelle Desktop-Infrastrukturen

Übersicht

Cloudalize ist eine GPU-fähige Plattform für virtuelle Desktop-Infrastrukturen, die für Regierungsorganisationen und Unternehmen in den Bereichen Bauwesen, Fertigung, Immobilien, Medien und Unterhaltung sowie Bildung entwickelt wurde. Erfahre mehr über Cloudalize

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 49,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Miro

Online-Whiteboard für Echtzeit-Zusammenarbeit im Team.

Übersicht

Miro ist eine kollaborative Online-Whiteboard-Plattform, die es verteilten Teams ermöglicht, effektiv zusammenzuarbeiten: vom Brainstorming mit digitalen Haftnotizen bis hin zur Planung und Verwaltung agiler Arbeitsabläufe. Erfahre mehr über Miro

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

Cameyo

Sicherer digitaler Arbeitsbereich für den Zugriff auf Anwendungen auf jedem Gerät

Übersicht

Cameyo ist ein cloudnativer digitaler Arbeitsbereich, der die sichere Bereitstellung von Windows- und internen Web-Apps auf jedem Gerät vom Browser aus ohne VPNs ermöglicht. Cameyo ermöglicht die Arbeit aus der Ferne, indem es den Mitarbeitenden von überall und auf jedem Gerät Zugriff auf die von ihnen benötigten geschäftskritischen Anwendungen... Erfahre mehr über Cameyo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 30,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.3

VEED

Online-Videobearbeitung leicht gemacht

Übersicht

VEED ist ein cloudbasierter Video-Editor, mit dem Nutzer Untertitel, Übersetzungen und Animationen zu Videos hinzufügen können. Teams können an gemeinsamen Projekten zusammenarbeiten, Videos auf Websites einbetten sowie Ressourcen über eine URL zentralisieren und freigeben. Erfahre mehr über VEED

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,2 1.3

Bitrix24

Eine vollständig kostenlose CRM-, Kollaborations- und Kommunikationstool-Suite

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Über 12 Millionen Unternehmen in 186 Ländern verlassen sich auf Bitrix24. Erfahre mehr über Bitrix24

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 61,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Schnellansicht von Flaneer

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

10,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5