Publuu: Alternativen

GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Publuu vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Publuu und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Publuu Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Publuu gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Publuu?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Einfach zu verwendende und HIPAA-konforme Fallmanagement-Cloud-Software für Human Services und soziale Dienste. Die Software ist für gemeinnützige Organisationen zur Aufzeichnung und Meldung von Interaktionen mit Kunden und Kundinnen, für Fallberichte, zur Festlegung von Zielen und Messung von Ergebnissen, Durchführung von Beurteilungen, Abgabe...
Erfahre mehr über CharityTracker
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen, Zielseiten und mobiler App erstellen, senden und analysieren können.
Erfahre mehr über Mailchimp
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,29 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Übersicht
Teachable ist ein Online-Tool zur Erstellung von Lehrkursen, das Design, Veröffentlichung, Hosting, eCommerce und Analysen für Unternehmenskunden kostenfrei umfasst.
Erfahre mehr über Teachable
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
39,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.6
Übersicht
All In The Loop ist eine cloudbasierte Lösung, die Organisationen bei der Verwaltung von Veranstaltungs- und Meeting-Registrierungen und der Lead-Erfassung unterstützt. Zu den Hauptfunktionen gehören Programmplanung, Umsatzverfolgung, nutzerdefiniertes Branding, das Teilen in sozialen Medien, Berichterstattung, Kampagnenplanung und Kontoverwaltung.
Erfahre mehr über All In The Loop
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
0.4
Übersicht
AnyFlip ist eine Publishing-Management-Software, mit der Unternehmen Marketinginhalte wie Zeitschriften, Kataloge und Berichte erstellen und veröffentlichen können. Die Lösung bietet anpassbare Vorlagen, mit denen Marketingfachleute Inhalte mit Markenlogos, Symbolen, Schatten, Covern, Schaltflächen und Farben erstellen können.
Erfahre mehr über AnyFlip
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.3
Übersicht
Paperturn ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen dabei unterstützt, PDFs in unterschiedlichste Arten von interaktiven Flipbooks wie Kataloge, Berichte, Zeitschriften, Broschüren und E-Books sowie Nutzerhandbücher umzuwandeln.
Erfahre mehr über Paperturn
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
11,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2

FlippingBook Online
FlippingBook ist ein Online-Tool zur Erstellung professioneller Dokumente.
Übersicht
FlippingBook ist ein Online-Tool zur Erstellung professioneller Dokumente. Mit diesem Tool können Ihre Kunden auf einer ganz neuen Ebene mit Ihrem Content interagieren, indem sie Videos, Popup-Bilder und GIFs auf den Seiten eines Dokuments verwenden.
Erfahre mehr über FlippingBook Online
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Canva ist ein Grafikdesign-Tool für die Erstellung von Marketingmaterial, Dokumenten und Präsentationen mithilfe eines Drag-and-Drop-Editors und einer Bibliothek mit anpassbaren Vorlagen.
Erfahre mehr über Canva
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Dropbox ist ein Offsite-Server zur Synchronisierung, Speicherung und gemeinsamen Nutzung von Dateien. Benutzer können die Dateien in einem beliebigen Fo rmat speichern, mit anderen teilen und von überall und jedem Gerät auf sie zugreifen.
Erfahre mehr über Dropbox Business
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
11,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Yumpu ist eine Verlags- und Abonnementsoftware, die Verlagen bei der Veröffentlichung und Verteilung von Online-Zeitungen, Zeitschriften und anderen gedruckten Materialien unterstützt. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, mehrere Magazine hochzuladen, Fotos, Audiodateien und Videos auf nutzerdefinierte Webseiten anzuhängen und Web-Traffic-Analysen...
Erfahre mehr über Yumpu
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
19,95 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,6
0.8
Übersicht
Visme verändert die Art und Weise, wie du Präsentationen, Infografiken und andere visuelle Formate erstellst und teilst. Tool, das Inhalte und langweilige Daten ansprechend präsentiert. Arbeite einzeln oder als Team. Online veröffentlichen, teilen oder einbetten.
Erfahre mehr über Visme
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,25 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1

FlippingBook Publisher
FlippingBook Publisher ist eine digitale Publishing-Plattform zur Erstellung professioneller Online-Flipbooks aus einfachen PDF-Dateien.
Übersicht
Machen Sie aus Ihren PDF-Dateien interaktive, ansprechende Dokumente mit einem professionellen Look, verwalten Sie Marketingtools, analysieren Sie Dateien und vieles mehr.
Erfahre mehr über FlippingBook Publisher
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
699,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
Mit simplebooklet erstellst du digitales Marketingmaterial für dein kleines Unternehmen. Jedes simplebooklet kann veröffentlicht, gepostet, per E-Mail verschickt, weitergegeben, als PDF gespeichert und überall im Web eingebettet werden. Und die integrierte Lead-Generierung in jedem simplebooklet bringt echte Kunden an deine Tür.
Erfahre mehr über simplebooklet
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,50 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
0.6

Adobe Acrobat Reader
Cloudbasierter PDF-Reader zum Anzeigen und Bearbeiten von PDF-Dokumenten
Übersicht
Adobe Acrobat Reader DC ist eine cloudbasierte Software, mit der Unternehmen PDF-Dokumente von Desktops, Browsern oder mobilen Geräten anzeigen, signieren und kommentieren können. Nutzer können anpassbare Formulare erstellen, indem sie verschiedene Tools wie Dropdown-Listen, Barcodes, Signaturfelder, Listenfelder und mehr hinzufügen.
Erfahre mehr über Adobe Acrobat Reader
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,95 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Übersicht
Google Docs ist ein Online-Textverarbeitungsprogramm, mit dem du Textdokumente erstellen und formatieren und an denen du mit anderen Personen in Echtzeit zusammenarbeiten kannst.
Erfahre mehr über Google Docs
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.4
Übersicht
Google Forms ist ein kostenloses Formularerstellungstool, mit dem Nutzer*innen online Umfragen und Fragebögen erstellen können, um Informationen zu sammeln und zu ordnen.
Erfahre mehr über Google Forms
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.4
Übersicht
Flipsnack ist ein browserbasiertes Online-Publishing-Tool, mit dem du digitale Kataloge, Broschüren, Flyer und viele andere Arten von Publikationen erstellen und veröffentlichen kannst.
Lade ein PDF hoch und verwandle es in einen schönen Katalog mit Umblättereffekt. Alternativ kannst du deinen eigenen Katalog von Grund auf online entwerfen.
Erfahre mehr über Flipsnack
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
Issuu ist eine Software zur Erstellung und Verbreitung von Inhalten, die Unternehmen aus den Bereichen Verlagswesen, Immobilien, Bildung, Reisen, Sport und anderen Branchen dabei unterstützt, PDFs, Bilder oder Texte in digitale Inhalte umzuwandeln und diese auf Social-Media-Plattformen wie Facebook, Twitter und mehr zu teilen.
Erfahre mehr über Issuu
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
19,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.3
Übersicht
Readpeak ist eine auf Native Advertising spezialisierte DSP-Plattform (Digital Signal Processing). Die Plattform arbeitet mit Premium-Marken und -Publishern zusammen und bietet sowohl Qualität als auch Leistung.
Erfahre mehr über Readpeak
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
0.6
Übersicht
CoreMedia ist eine flexible DXP (Digital Experience Platform) mit einem agilen Hybrid-Headless-CMS und umfangreichen nativen Digital-Asset-Management-Funktionen. Das anpassbare Produkt bietet viele Integrationen, um Inhalte in bestehende Umgebungen aufzunehmen, einschließlich E-Commerce. Du kannst die Anwendung als Service bereitstellen oder in...
Erfahre mehr über CoreMedia Experience Platform
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Preisoptionen ab:
7,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen