Xentral Software: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Xentral Software vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Xentral Software und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Xentral Software Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Xentral Software gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Xentral Software?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Billbee ist eine intuitive Lösung für die Auftragsabwicklung und das Inventarmanagement, mit der Multichanneleinzelhändler, D2C-Marken und Amazon-FBA-Händler verschiedene Schnittstellen zu Marketplaces, Shops sowie Zahlungs-, Versand- und Fulfillmentanbietern nutzen können.
Erfahre mehr über billbee
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
weclapp ist die ERP-Software für Teams.
Ob CRM, Warenwirtschaft oder Buchhaltung: Mit weclapp steuern Teams der kleinen und mittleren Unternehmen gemeinsam alle wichtigen Geschäftsprozesse in nur einer Software.
Erfahre mehr über weclapp
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Enterprise Ressourcenplanungs-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt deines kleinen oder mittelgroßen Unternehmens mit SAP Business One.
Erfahre mehr über SAP Business One
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.3
Übersicht
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten.
Erfahre mehr über Microsoft Excel
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Übersicht
Für OEMs und Händler von Anlagen, Ausrüstung und Maschinen konzipiert. All-in-one-Cloud-MRP-Software zur Kontrolle von Beständen, Bestellungen, Produktion, Vertrieb und Service. Funktioniert mit Sage 50, Xero und QuickBooks Online. Reduziere den Papierkram, sorge für Gemütsruhe. Für wachsende und ehrgeizige Unternehmen entwickelt. Klicke, um die...
Erfahre mehr über Flowlens
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
349,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.4
Genius ERP
Enterprise Resource Planning-Software für kleine und mittlere kundenspezifische Fertigungsunternehmen
Übersicht
Genius ERP von Genius Solutions ist eine All-in-one-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning) für kleine und mittlere Fertigungsunternehmen mit Funktionen zur Verwaltung von Inventar, Projekten, Kundschaft, Personal, Anbietern, Konten und mehr. Das cloudbasierte Tool ist für Make-to-Order- und Engineer-to-Order-Hersteller konzipiert.
Erfahre mehr über Genius ERP
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
3.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
AccountMate ist eine modulare Softwarelösung, die sich von der Konkurrenz absetzt, indem sie Quellcode-bereit ist. Dies ermöglicht die Anpassung und Änderung der Software. Das bedeutet, dass du dich auf die Vielseitigkeit von AccountMate verlassen kannst, wenn das Unternehmen wächst oder den Workflow ändert.
Erfahre mehr über AccountMate
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
4.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
Pickware bietet Softwarelösungen rund um Warenwirtschaft, Versand und Kasse.
Erfahre mehr über Pickware
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
99,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
4.3
Übersicht
Dank NetSuite ERP können Sie Ihr Unternehmen auf einer integrierten Cloud-Plattform betreiben. Verschaffen Sie sich Echtzeiteinblicke in die Finanz- und Betriebsperformance Ihres gesamten Unternehmens, unabhängig davon, ob Sie einen einzelnen Standort oder mehrere Tochtergesellschaften haben.
Erfahre mehr über NetSuite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
475,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.5
Übersicht
Für 79,95 $/Nutzer/Monat. Ein integriertes Business-Management-Tool, das KMU-Anwendern hilft, ihr gesamtes Geschäft in einer einzigen Cloud zu betreiben, einschließlich Buchhaltung, Finanzen, CRM, ERP, Auftragsmanagement, Bestandsverwaltung, E-Commerce, Vertrieb, Fertigungssoftware und mehr.
Erfahre mehr über Cloud ERP
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
99,95 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
0.7
Übersicht
Acumatica Cloud ERP ist eine integrierte Business-Management-Lösung für mittelständische Unternehmen mit Finanz-, Vertriebs-, Produktions-, E-Commerce-, Bau-, Außendienst- und CRM-Anwendungen.
Erfahre mehr über Acumatica Cloud ERP
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.2
Übersicht
MYOB Advanced ist ein cloudbasiertes ERP für Unternehmen in Australien und Neuseeland mit ausgefeilten Tools für Bestandsverwaltung, optimierten Verkauf und Einkauf, Buchhaltung, CRM, Gehaltsabrechnung und mehr – alles auf einer skalierbaren Plattform, die Nutzern bei der effizienten Verwaltung ihrer täglichen Aufgaben hilft.
Erfahre mehr über MYOB Acumatica
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.2
Übersicht
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget.
Erfahre mehr über Odoo
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
ERPAG ist ein cloudbasiertes ERP-System für kleine und mittlere Unternehmen, das Verkauf, Einkauf, Inventar, Produktion, Personalabrechnung, Geschäftsanalysen und vieles mehr umfasst.
Erfahre mehr über ERPAG
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Übersicht
Die Priority Software ist der Vorreiter auf dem Markt für ERP-Lösungen und bietet flexible, kostengünstige ERP-Lösungen für eine Reihe von Kunden. Über 8000 Unternehmen in 40 Ländern setzen auf Priority, um ihr Geschäft auszubauen. Als Vor-Ort- und Cloud-Lösungen mit jeweils 100 % Systemfunktionalität verfügbar, nutzen heute 1500 Kunden Priority...
Erfahre mehr über Priority Software
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
120,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
ERP-Software leicht gemacht. Verbinde Geschäftsprozesse nahtlos mit der cloudbasierten Lösung von QT9. QT9 ERP umfasst miteinander verbundene Module für Stücklisten, Lieferantenmanagement, Buchhaltung, Kundenaufträge, Rechnungsstellung, Bestandskontrolle, Einkauf, Auftragsplanung, Shop-Floor-Manager und mehr.
Erfahre mehr über QT9 ERP
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
2.300,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.6
Übersicht
AFAS Software ist eine Suite von Tools, die Prozesse für das Personalwesen, die Lohnbuchhaltung und Finanzverwaltung automatisiert und Arbeitskräften sowie dem Management personalisierten Zugriff auf die Plattform bietet. Die Funktionen von AFAS umfassen automatisierten Rechnungsabgleich, Urlaubs- und Abwesenheitsregistrierung, Lohnbuchhaltungsanal...
Erfahre mehr über AFAS Software
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
350,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Übersicht
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr.
Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.922,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Übersicht
Brightpearl ist eine Plattform für den Einzelhandel. Brightpearl ist eng in alle Vertriebskanäle integriert und verbindet deine Kundenaufträge, Fulfillment, Inventarmanagement, Rechnungswesen, Berichterstattung und Planung, Lagerverwaltung, Nachschub und vieles mehr.
Erfahre mehr über Brightpearl
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Übersicht
DEAR Inventory ist eine cloudbasierte Anwendung zur Inventar- und Auftragsverwaltung für kleine und mittlere Unternehmen, die eine komplette Backend-Management-Lösung mit Einkauf, Verkauf, Lagerverwaltung, Leichtbaufunktionen sowie Versand-, eCommerce- und Zahlungs-Gateway-Integrationen bietet.
Erfahre mehr über Cin7 Core
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
349,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Preisoptionen ab:
199,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3Ähnliche Kategorien
- E-Commerce Plattformen
- B2B-E-Commerce-Plattformen
- Multi-Channel eCommerce Software
- BI-Tools
- ERP Systeme
- PPS-Systeme
- MRP Systeme
- Bekleidungsmanagement Software
- Financial Reporting Software
- Finanzverwaltungssoftware
- Lagerverwaltungssoftware
- Warenwirtschaftssysteme
- Projektmanagement Tools
- Ressourcenmanagement Tools
- Software für Einzelhandel
- MES Systeme
Beliebte Vergleiche
- Xentral Software Vs. billbee
- Xentral Software Vs. weclapp
- Xentral Software Vs. SAP Business One
- Xentral Software Vs. Microsoft Excel
- Xentral Software Vs. Flowlens
- Xentral Software Vs. Genius ERP
- Xentral Software Vs. AccountMate
- Xentral Software Vs. Pickware
- Xentral Software Vs. NetSuite
- Xentral Software Vs. Cloud ERP
- Xentral Software Vs. Acumatica Cloud ERP
- Xentral Software Vs. MYOB Acumatica