Xentral Software: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Xentral Software vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Xentral Software und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Xentral Software Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Xentral Software gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Xentral Software?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Billbee ist eine intuitive Lösung für die Auftragsabwicklung und das Inventarmanagement, mit der Multichanneleinzelhändler, D2C-Marken und Amazon-FBA-Händler verschiedene Schnittstellen zu Marketplaces, Shops sowie Zahlungs-, Versand- und Fulfillmentanbietern nutzen können.
Erfahre mehr über billbee
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
weclapp ist eine All-in-One-Software, mit der du all deine Geschäftsprozesse abbilden kannst. Das intelligente Cloud-ERP-System deckt alle Bedürfnisse von kleinen und mittleren Unternehmen ab und unterstützt dich durch hoch automatisierte Prozesse & einen intuitiven Workflow. Ob CRM, Warenwirtschaft, Projektmanagement oder Buchhaltung: Mit dem...
Erfahre mehr über weclapp
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
44,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7
0.5
Übersicht
Enterprise Ressourcenplanungs-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt deines kleinen oder mittelgroßen Unternehmens mit SAP Business One.
Erfahre mehr über SAP Business One
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.2
Übersicht
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten.
Erfahre mehr über Microsoft Excel
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.4
Übersicht
Für OEMs und Händler von Anlagen, Ausrüstung und Maschinen konzipiert. All-in-one-Cloud-MRP-Software zur Kontrolle von Beständen, Bestellungen, Produktion, Vertrieb und Service. Funktioniert mit Sage 50, Xero und QuickBooks Online. Reduziere den Papierkram, sorge für Gemütsruhe. Für wachsende und ehrgeizige Unternehmen entwickelt. Klicke, um die...
Erfahre mehr über Flowlens
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
349,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.5
Genius ERP
Enterprise Resource Planning-Software für kleine und mittlere kundenspezifische Fertigungsunternehmen
Übersicht
Genius ERP von Genius Solutions ist eine All-in-one-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning) für kleine und mittlere Fertigungsunternehmen mit Funktionen zur Verwaltung von Inventar, Projekten, Kundschaft, Personal, Anbietern, Konten und mehr. Das cloudbasierte Tool ist für Make-to-Order- und Engineer-to-Order-Hersteller konzipiert.
Erfahre mehr über Genius ERP
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
3.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Übersicht
AccountMate ist ein anpassbares Buchhaltungssystem für kleine und mittelständische Unternehmen mit Open-Source-Code und einer Reihe branchenspezifischer Marktlösungen.
Erfahre mehr über AccountMate
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
4.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Übersicht
Pickware bietet Softwarelösungen rund um Warenwirtschaft, Versand und Kasse.
Erfahre mehr über Pickware
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
99,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
4.2
Übersicht
MYOB Advanced ist ein cloudbasiertes ERP für Unternehmen in Australien und Neuseeland mit ausgefeilten Tools für Bestandsverwaltung, optimierten Verkauf und Einkauf, Buchhaltung, CRM, Gehaltsabrechnung und mehr – alles auf einer skalierbaren Plattform, die Nutzern bei der effizienten Verwaltung ihrer täglichen Aufgaben hilft.
Erfahre mehr über MYOB Acumatica
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.1
Übersicht
Infor ERP ist eine Suite speziell konzipierter, End-to-End-, Industrie spezialisierten Unternehmensressourcen-Planungs-Lösungen für Hersteller und Händler
Erfahre mehr über Infor Cloud ERP
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
1.2
Übersicht
Acumatica Cloud ERP ist eine integrierte Business-Management-Lösung für mittelständische Unternehmen mit Finanz-, Vertriebs-, Produktions-, E-Commerce-, Bau-, Außendienst- und CRM-Anwendungen.
Erfahre mehr über Acumatica Cloud ERP
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Übersicht
NetSuite ERP hilft dir mit der SuiteCommerce-Funktionalität, deinen E-Commerce auszubauen. Sie verbindet jeden Schritt eines Multi-Channel-Einzelhandelsunternehmens mit mehreren Standorten mit deinen Back-Office-Systemen, um dein Geschäft mit Echtzeiteinblicken, Flexibilität und Agilität besser zu führen.
Erfahre mehr über NetSuite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
475,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.4
Übersicht
Umfassende cloudbasierte Managementlösung für Unternehmen. Umfasst Buchhaltung, CRM, Projekte, HR usw. auf jedem Gerät.
Erfahre mehr über Striven
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
35,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.5
Übersicht
Die Priority Software ist der Vorreiter auf dem Markt für ERP-Lösungen und bietet flexible, kostengünstige ERP-Lösungen für eine Reihe von Kunden. Über 8000 Unternehmen in 40 Ländern setzen auf Priority, um ihr Geschäft auszubauen. Als Vor-Ort- und Cloud-Lösungen mit jeweils 100 % Systemfunktionalität verfügbar, nutzen heute 1500 Kunden Priority...
Erfahre mehr über Priority Software
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
120,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.3
Übersicht
Für 79,95 $/Nutzer/Monat. Ein integriertes Business-Management-Tool, das KMU-Anwendern hilft, ihr gesamtes Geschäft in einer einzigen Cloud zu betreiben, einschließlich Buchhaltung, Finanzen, CRM, ERP, Auftragsmanagement, Bestandsverwaltung, E-Commerce, Vertrieb, Fertigungssoftware und mehr.
Erfahre mehr über Cloud ERP
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
99,95 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
0.8
Übersicht
AFAS Software ist eine Suite von Tools, die Prozesse für das Personalwesen, die Lohnbuchhaltung und Finanzverwaltung automatisiert und Arbeitskräften sowie dem Management personalisierten Zugriff auf die Plattform bietet. Die Funktionen von AFAS umfassen automatisierten Rechnungsabgleich, Urlaubs- und Abwesenheitsregistrierung, Lohnbuchhaltungsanal...
Erfahre mehr über AFAS Software
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
350,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr.
Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.922,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Mit den E-Commerce-Funktionen von Odoo, die eine vollständig integrierte Lösung darstellen, erhielt XO2 einen optimierten Verkaufs- und Vertriebskanal mit vollumfänglichen Finanz- und After-Sales-Marketingfunktionen.
Erfahre mehr über Odoo
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Averiware ist eine vollständig integrierte, cloudbasierte Business-Management-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen, die Tools für die Verwaltung von Operationen, Verkäufen, Angeboten, Bestellungen, Inventar, Versand, Buchhaltung, Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten, Einkauf, Rechnungsstellung, Projekten und mehr kombiniert.
Erfahre mehr über Averiware
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
395,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
0.8
Übersicht
Produktions- und Lieferkettensoftware mit Projektmanagement, Lieferkettenprognosen, Kostenkalkulation, Schätzungen und Angebotserstellung und mehr.
Erfahre mehr über DELMIAworks
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25.000,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
0.4
Preisoptionen ab:
199,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2Ähnliche Kategorien
- E-Commerce Plattformen
- BI-Tools
- ERP Systeme
- PPS Systeme
- MRP Systeme
- Bekleidungsmanagement Software
- Financial Reporting Software
- Finanzverwaltungssoftware
- Lagerverwaltungssoftware
- Warenwirtschaftssysteme
- Projektmanagement Tools
- Ressourcenmanagement Tools
- Software für Einzelhandel
- MES Systeme
- Buchführungsprogramme
- Debitorenbuchhaltung Software
Beliebte Vergleiche
- Xentral Software Vs. billbee
- Xentral Software Vs. weclapp
- Xentral Software Vs. SAP Business One
- Xentral Software Vs. Microsoft Excel
- Xentral Software Vs. Flowlens
- Xentral Software Vs. Genius ERP
- Xentral Software Vs. AccountMate
- Xentral Software Vs. Pickware
- Xentral Software Vs. MYOB Acumatica
- Xentral Software Vs. Infor Cloud ERP
- Xentral Software Vs. Acumatica Cloud ERP
- Xentral Software Vs. NetSuite