Wie sind diese Alternativen mit Crunch vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Crunch und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Crunch Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Crunch gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Crunch?


Top 20 Alternativen

Quickbooks Online

Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer.

Übersicht

QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdaten auf einer Plattform mit Echtzeit-Dashboards und Berichten verwalten können. Erfahre mehr über Quickbooks Online

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 36,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

QuickBooks Desktop Enterprise

Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung

Übersicht

QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.2

Xero

Buchhaltungssoftware für KMUs.

Übersicht

Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über Xero

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 7,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2

Übersicht

NetSuite bietet Unternehmen ein integriertes System von Cloud-Anwendungen, das sie bei der Führung ihres Geschäfts unterstützt. Mehr als 37.000 Organisationen auf der ganzen Welt nutzen NetSuite, um einfacher zu wachsen und sich an Veränderungen anzupassen. Erfahre mehr über NetSuite

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.4

Priority Software

ERP sollte einfacher sein.

Übersicht

Die Priority Software ist der Vorreiter auf dem Markt für ERP-Lösungen und bietet flexible, kostengünstige ERP-Lösungen für eine Reihe von Kunden. Über 8000 Unternehmen in 40 Ländern setzen auf Priority, um ihr Geschäft auszubauen. Als Vor-Ort- und Cloud-Lösungen mit jeweils 100 % Systemfunktionalität verfügbar, nutzen heute 1500 Kunden Priority... Erfahre mehr über Priority Software

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Axelor

Cloudbasierte ERP-Lösung für kleine bis mittlere Unternehmen

Übersicht

Axelor ist eine cloudbasierte Business-Management-Suite, mit der Nutzer Finanzvorgänge, Inventar, Projekte, Bestellungen, Verteilung, Prozesse und mehr über ihre Module ERP, CRM und BPM verwalten können. Erfahre mehr über Axelor

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 35,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.5

CloudBlue PSA

Die nächste Generation der Professional Services Automation.

Übersicht

HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen konzipiert, bietet die Lösung die Automatisierung von Geschäftsfunktionen auf einer einzigen Plattform, die in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung umfasst integrierte Zeiterfassungssysteme und... Erfahre mehr über CloudBlue PSA

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 65,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Sage Intacct

Hervorragendes, cloudbasiertes ERP für das Finanzwesen.

Übersicht

Sage Intacct ist ein führender Anbieter von erstklassiger, cloud-basierter ERP-Software und ist die von der AICPA bevorzugte Anwendung für das Cloudfinanzmanagement. Erfahre mehr über Sage Intacct

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

Sage 50cloud Accounting

Lösung für die Online-Buchhaltung für kleine und mittlere Unternehmen

Übersicht

Sage 50cloud ist eine Lösung für die Online-Buchhaltung für kleine und mittlere Unternehmen mit Office-365-Integration. Das Tool unterstützt bei der Buchhaltung, Rechnungsstellung, Cashflow, Inventar, Steuern und mehr. Erfahre mehr über Sage 50cloud Accounting

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 33,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,5 0.7

MYOB Business

Online-Buchhaltung und -Gehaltsabrechnung für jedes Unternehmen

Übersicht

MYOB Essentials ist eine Buchhaltungssoftware, die Unternehmen jeder Größe in Australien und Neuseeland dabei unterstützt, GST, Rechnungen, Berichterstattung, Ausgaben und Gehaltsabrechnung zu bearbeiten (einschließlich Single-Touch-Gehaltsabrechnung). Entwickelt, um Zeit zu sparen, die Produktivität zu steigern und auf dem neuesten Stand... Erfahre mehr über MYOB Business

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 30,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,4 0.8

Aqilla

Cloud-Buchhaltungssoftware für Unternehmen

Übersicht

Cloudbasierte Lösung für die Buchhaltung und Berichterstattung mit kostengünstigen, schnellen und zuverlässigen Zugriff auf die Finanzdaten, deines Unternehmens. Erfahre mehr über Aqilla

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Axonaut

Cloudbasierte Lösung für das Management von Verwaltungsvorgängen

Übersicht

Axonaut ist eine cloudbasierte Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Verwaltungsprozesse im Zusammenhang mit CRM, Rechnungsstellung, Marketing, Bestandsverfolgung und mehr zu rationalisieren. Erfahre mehr über Axonaut

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 35,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

BQE CORE Suite

Zeit und Abrechnung | Projektmanagement | Buchhaltung

Übersicht

BQE Core macht es einfacher und rentabler, dein Unternehmen zu führen. Das Tool organisiert Informationen, automatisiert sich wiederholende Aufgaben und ermöglicht es deinem Unternehmen, mehr Zeit für deine Kunden aufzuwenden, anstatt sie in interne Prozesse zu stecken. Melde dich für eine kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über BQE CORE Suite

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

FreshBooks

Cloud Accounting Software für kleine Unternehmen

Übersicht

FreshBooks ist eine Buchhaltungssoftware, die den Betrieb deines kleinen Unternehmens einfach, schnell und sicher macht. Verbringe weniger Zeit mit Buchhaltung und mehr Zeit mit dem, was du liebst. Erfahre mehr über FreshBooks

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Stax Bill

Software zum Abonnementabrechnungsmanagement und für wiederkehrende Abrechnungen.

Übersicht

Fusebill steigert das Wachstum deines Abonnementgeschäfts, indem es manuelle Buchhaltung, Finanzprozesse und Workflows automatisiert. Als führende Plattform für die Verwaltung von Abonnements und wiederkehrenden Abrechnungen ermöglicht Fusebill Unternehmen die Flexibilität, die Kündigungsrate zu reduzieren, Einnahmeverluste zu verringern und einen... Erfahre mehr über Stax Bill

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 199,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.2

Averiware

Integrierte Unternehmensführung Software für kleine und mittlere Unternehmen

Übersicht

Averiware ist eine vollständig integrierte, cloudbasierte Business-Management-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen, die Tools für die Verwaltung von Operationen, Verkäufen, Angeboten, Bestellungen, Inventar, Versand, Buchhaltung, Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten, Einkauf, Rechnungsstellung, Projekten und mehr kombiniert. Erfahre mehr über Averiware

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.8

QuickBooks Online Advanced

Buchhaltungs- und Business-Management für Kleinunternehmen

Übersicht

QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die Gehaltsabrechnung von einem einzigen Dashboard aus verfolgen können. Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2

Zoho Books

Online-Buchhaltungssoftware für wachsende Unternehmen

Übersicht

Zoho Books ist eine Online-Buchhaltungssoftware, die entwickelt wurde, um den Backoffice-Betrieb zu rationalisieren, Arbeitsabläufe zu automatisieren und eine sichere Zusammenarbeit mit Buchhaltern zu ermöglichen. Erfahre mehr über Zoho Books

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Avaza

Kundenorientiertes All-in-one-Projektmanagement für Teams.

Übersicht

Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen und mehr umfasst. Avaza kann auch in Plattformen von Drittanbietern integriert werden, um Arbeitsabläufe zu optimieren. Erfahre mehr über Avaza

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 11,95 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.5

Schnellansicht von Crunch

4,4 (42)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

0,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2