tiramizoo Last Mile Master: Alternativen

tiramizoo Last Mile Master

5,0 (6)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit tiramizoo Last Mile Master vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie tiramizoo Last Mile Master und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden tiramizoo Last Mile Master Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von tiramizoo Last Mile Master gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu tiramizoo Last Mile Master?


Top 20 Alternativen

Elite EXTRA

Vertriebs- und Liefermanagement

Übersicht

Elite EXTRA ist eine Lösung für das Betriebsmanagement, mit der Unternehmen jeder Größe Vertriebs- und Lieferprozesse planen und optimieren können. Die Plattform erfasst Bestellungen in Echtzeit, sodass Organisationen das gesamte Routing- und Dispositionsverfahren verwalten können. Erfahre mehr über Elite EXTRA

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 24,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

LogiNext Mile

Automatisierte Zustellroute und Ressourcenkapazität-Optimierung.

Übersicht

LogicNext Mile Logistik-Software bietet automatisierte Optimierung für Zustellrouten und Ressourcenkapazität mit Echtzeit-Tracking und intelligenten mobilen Apps. Erfahre mehr über LogiNext Mile

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 50,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.8

Planner

Routenplanung und -optimierung

Übersicht

Highway ist eine cloudbasierte Routenplanungs- und Optimierungslösung, die Transport- und Logistikunternehmen bei der Verwaltung und Optimierung ihres Fuhrparks unterstützen soll. Die Lösung bietet Tools zur Optimierung von Routen, Verfolgung von Lieferungen, Zuweisung von Aufträgen, Disposition, Datenanreicherung und mehr. Erfahre mehr über Planner

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 21,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

MotionTools

Moderne Software für urbane Logistik.

Übersicht

Das Betriebssystem für Commerce-, Logistik- und Außendienste, die Deine Arbeit effizienter macht, Deine Kunden begeistert und sich an Dein Unternehmen anpasst. Erfahre mehr über MotionTools

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 999,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5

Dispatch Science

Automatisiertes Kuriermanagement für Zustellung und Versand

Übersicht

Dispatch Science ist ein mobiles Logistik-Managementsystem, das moderne Algorithmen und künstliche Intelligenz zur Automatisierung manueller Bedieneraktivitäten verwendet. Erfahre mehr über Dispatch Science

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 675,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.1

Stream

Logistik-, Transport- und Liefermanagement

Übersicht

Stream Go ist eine cloudbasierte Liefer-, Transport- und Fahrzeugverwaltungslösung für Logistikunternehmen mit Tools für die Planung und Optimierung von Routen, die Verfolgung von Fahrern in Echtzeit, das Sammeln von Liefernachweisen, das Anbieten von Kundenselbstbedienung, transparenten Kundenservice und vieles mehr. Erfahre mehr über Stream

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

Tookan

Cloudbasierte Plattform für das Dispatching- und Liefermanagement

Übersicht

Tookan ist ein intelligenter Routenplaner für all deine Routenerstellungsbedürfnisse. Die Routenplanung ist mit Tookan ganz leicht, da du deine Ressourcenplanung optimieren kannst, indem du über die schnellste und kürzeste Route auslieferst. Erfahre mehr über Tookan

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 129,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.8

eLogii

Software für Planung, Routing und Versand

Übersicht

eLogii ist eine cloudbasierte Liefermanagementplattform für die Routenplanung und -optimierung. Zu den Kunden gehören Unternehmen aller Größen und Branchen. Erfahre mehr über eLogii

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 575,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

DispatchTrack

Software für Routenplanung und Außendienstmanagement

Übersicht

DispatchTrack ist eine Software für die Routenplanung und das Außendienstmanagement, die Unternehmen über eine zentrale Plattform bei Disponententätigkeiten, Logistik, Kundenkommunikation, Auftragsverfolgung, Rechnungsstellung und Terminbuchung unterstützt. Erfahre mehr über DispatchTrack

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 55,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

Locate2u

Routenoptimierungs-, GPS-Tracking- und Fuhrparkmanagement-Software

Übersicht

Locate2u ist eine Fuhrparkmanagement-Software, die Unternehmen bei der Optimierung von Routen, GPS-Tracking und Dispatching unterstützt. Die Plattform ermöglicht es Managern, die Standorte von Fahrern zu verfolgen, Buchungen zu verwalten und Kundendaten in einem zentralen Repository zu erfassen und zu speichern. Erfahre mehr über Locate2u

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5

URBANTZ

Plattform für Last-Mile-Lieferung und Logistikorchestrierung

Übersicht

Eine herausragende SaaS-Lösung der Enterprise-Klasse für fortschrittliche Bereitstellungsorchestrierung und nachhaltige Last-Mile-Managementvorgänge. Urbantz wird von Einzelhandels-, E-Commerce-, Paketzustell- und Logistikunternehmen verwendet, um die Liefererfahrung ihrer Kunden zu verbessern und gleichzeitig die Kosten zu senken und die Umwelt... Erfahre mehr über URBANTZ

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.9

Radaro

Liefermanagement, Routenoptimierung, Live-Tracking

Übersicht

Mit der herausragenden dedizierten Fahrer-App von Radaro kannst du deine Netzwerke aus eigenen oder beauftragten Fahrern einfach und vollständig verwalten. Erfahre mehr über Radaro

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 495,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

Shipday

Versand- und Lieferverfolgungssoftware für kleine Unternehmen

Übersicht

Shipday ist eine Versand- und Lieferverfolgungssoftware, die Restaurants, Kurierdienste, Lebensmittelgeschäfte und andere kleine Unternehmen unter anderem dabei unterstützt, Bestellungen zu planen, Fahrer zu verwalten oder Meldungen in Echtzeit an Kunden zu versenden, alles auf einer einheitlichen Plattform. Erfahre mehr über Shipday

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

Dropon

Einfache Tools für großartige Lieferungen

Übersicht

Optimiere deine Lieferrouten mit Dropon. Plane und verwalte Lieferungen mit Leichtigkeit. Disponiere die Fahrer und verfolge den Fortschritt in Echtzeit zur Sicherstellung einer nahtlosen Routenplanung und optimierter Logistikvorgänge. Erfahre mehr über Dropon

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 549,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

Track-POD

Online-Lösung zur Sendungsverfolgung und Routenplanung

Übersicht

Die Software von Track-POD optimiert deine Routenplanung, spart Zeit der Mitarbeitenden im Backoffice bei der Routenplanung von Fahrzeugen und steigert die Kundenzufriedenheit durch ETA-Berechnung (Estimated Time of Arrival). So sparst du Kraftstoff, indem du die Gesamtzahl der gefahrenen Kilometer reduzierst und die Flotteneffizienz verbesserst. Erfahre mehr über Track-POD

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 16,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.6

Onfleet

Software für die Verwaltung von Lieferungen

Übersicht

Onfleet erleichtert es Unternehmen, ihre Endauslieferungen mit intuitiven Fahrer-Apps sowie einem leistungsstarken Dashboard und einer API effizient zu planen und zu verwalten und die genaue Strecke anzugeben. Erfahre mehr über Onfleet

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 550,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

Salesforce Field Service

Cloudbasierte Verwaltung von Außendienst- und Vor-Ort-Arbeiten

Übersicht

Field Service Lightning von Salesforce ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementplattform, die Unternehmen bei der Verwaltung ihrer mobilen Belegschaft unterstützt. Die zentralisierte Plattform ermöglicht es Nutzern, die Terminplanung zu automatisieren, Arbeitsaufträge zu verwalten und Echtzeiteinblicke in Außendienstvorgänge zu erhalten. Erfahre mehr über Salesforce Field Service

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 50,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4 1.0

Schnellansicht von tiramizoo Last Mile Master

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

0,19 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

5