Wie sind diese Alternativen mit ebase vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie ebase und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden ebase Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von ebase gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu ebase?


Top 20 Alternativen

Workday HCM

Globales Personalmanagement.

Übersicht

Workday Human Capital Management ist eine vereinheitlichte HR-Softwarelösung, die Personalbeschaffung, Talentmanagement, Gehaltsabrechnung, Zeiterfassung und mehr vereint. Erfahre mehr über Workday HCM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,01 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

WebWork Time Tracker

Zeiterfassungssoftware mit Screenshots

Übersicht

WebWork Time Tracker hilft bei der Überwachung von Mitarbeitern und der Zeiterfassung mithilfe von Screenshots, Aktivitätsnachverfolgung, Arbeitszeittabellen, Berichten, abrechnungsfähigen Stunden und Rechnungserstellung. Erfahre mehr über WebWork Time Tracker

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 4,99 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

DirectLine

Anpassbares CMMS zur Nutzung von Best Practices der Branche.

Übersicht

DirectLine ist eine umfassende Wartungsmanagementlösung zur Optimierung von Prozessen in mittleren bis großen Unternehmen in jedem Sektor. Erfahre mehr über DirectLine

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Simpro

Vorgänge rationalisieren. Umsatz steigern. Unternehmen ausbauen.

Übersicht

simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können. Erfahre mehr über Simpro

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 30,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.6

UpKeep

Mobile computergestützte Wartungsverwaltungssoftware

Übersicht

UpKeep ist eine mobile, computergestützte Wartungsmanagement-Software (CMMS), mit der Benutzer ihr Team verwalten, Arbeitsaufträge zuweisen, Geräte synchronisieren und noch viel mehr können Erfahre mehr über UpKeep

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 45,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.6

AFAS Software

Personalwesen, Gehaltsabrechnung und Finanzverwaltung

Übersicht

AFAS Software ist eine Suite von Tools, die Prozesse für das Personalwesen, die Lohnbuchhaltung und Finanzverwaltung automatisiert und Arbeitskräften sowie dem Management personalisierten Zugriff auf die Plattform bietet. Die Funktionen von AFAS umfassen automatisierten Rechnungsabgleich, Urlaubs- und Abwesenheitsregistrierung, Lohnbuchhaltungsanal... Erfahre mehr über AFAS Software

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 350,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

QT9 QMS

Eine anpassbare und nutzerfreundliche Qualitätsmanagement-Lösung.

Übersicht

Die flexibelste und nutzerfreundliche Qualitätsmanagement-Software. Das QT9 QMS ist ein hochmodulares webbasiertes System und wurde für die Biomedizin-, Pharmazie-, Medizingeräte-, Luftfahrt- und allgemeine Fertigungsbranche konzipiert. Automatisiere ISO 9001, ISO 13485 mit FDA 21 CFR Part 11 und die Einhaltung elektronischer Signaturen. Erfahre mehr über QT9 QMS

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.500,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

BigChange

Cloud-basiertes mobiles Workforce-Management und Fahrzeugverfolgung

Übersicht

BigChange JobWatch ist eine webbasierte mobile Workforce-Management-Lösung, die Back-Office-Funktionen mit außendienstbasierter Konnektivität kombiniert. Das System ist papierlos und verwaltet die Jobplanung, Ressourcenplanung, Versand, Fahrerverfolgung, Rechnungsstellung, Warnungen und Berichterstattung für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über BigChange

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,95 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

MaintainX

Verwalte Wartung und Betrieb. Ohne Papierstapel.

Übersicht

MaintainX ist eine mobilfreundliche Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und Verfahren, mit der Frontline-Teams von Werken genau wissen, was sie tun müssen und wie sie es tun müssen. Hierbei helfen ihnen zentralisierte Sicherheitsverfahren, Umweltchecklisten, Werkzeug- und Messgeräteberichterstattung, Wartungsverfahren, Schulungs-Check... Erfahre mehr über MaintainX

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

A1 Tracker

Risikomanagement-Tools für Unternehmen

Übersicht

A1 Tracker ist eine Risikomanagementplattform, mit der Unternehmen jeder Größe Risiken für Verträge, Migrationen, Versicherungen, Vermögenswerte und Forderungen verwalten und minimieren können. Mit A1 Tracker können Nutzer Trend nachverfolgen, berichten und verwalten und Risiken für Versicherungsprämien, Produkthaftungen, Verbindlichkeiten und... Erfahre mehr über A1 Tracker

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 800,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

Caspio

Selbst erstellte Online-Datenbankanwendungen.

Übersicht

Caspio ist eine bekannte Low-Code-Plattform für die Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Erfahre mehr über Caspio

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 128,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Acumatica Cloud ERP

Vernetztes Unternehmen. Geliefert.

Übersicht

Acumatica Cloud ERP ist eine integrierte Business-Management-Lösung für mittelständische Unternehmen mit Finanz-, Vertriebs-, Produktions-, E-Commerce-, Bau-, Außendienst- und CRM-Anwendungen. Erfahre mehr über Acumatica Cloud ERP

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Striven

Kollaboratives ERP-System für das Business-Process-Management

Übersicht

Umfassende cloudbasierte Managementlösung für Unternehmen. Umfasst Buchhaltung, CRM, Projekte, HR usw. auf jedem Gerät. Erfahre mehr über Striven

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 35,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

TrackVia

Low-Code-Anwendungsplattform für mobiles Workflow-Management

Übersicht

Schnelles Bereitstellen von nutzerdefinierten Low-Code-Inhalten und mobilen Anwendungen, die Daten zentralisieren, Prozesse standardisieren und Echtzeit-Berichterstattung zur Optimierung des Betriebs ermöglichen. Erfahre mehr über TrackVia

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 999,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Übersicht

NetSuite bietet Unternehmen ein integriertes System von Cloud-Anwendungen, das sie bei der Führung ihres Geschäfts unterstützt. Mehr als 37.000 Organisationen auf der ganzen Welt nutzen NetSuite, um einfacher zu wachsen und sich an Veränderungen anzupassen. Erfahre mehr über NetSuite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 475,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.8

QReserve

Ressourcenplanungsplattform für Schulen, Labore und Büros

Übersicht

QReserve ist eine Planungsanwendung für komplexe strukturierte Ressourcen und Workflows. Die Lösung kann Büroanforderungen für Besprechungsräume, Schreibtische oder Computer mit Echtzeit-Aktivitätsaktualisierungen verwalten. QReserve übernimmt komplexe Buchungsanforderungen mit Abhängigkeiten oder Einschränkungen und berücksichtigt Workflow-Bedingu... Erfahre mehr über QReserve

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 40,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.3

Vepos

ERP-Software für Handel und Dienstleistungen

Übersicht

Digitalisiere und automatisiere deine Prozesse mit unserer passgenauen ERP Software speziell für Händler und Dienstleister. Erfahre mehr über Vepos

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 300,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Schnellansicht von ebase

4,6 (39)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

1.500,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6