ebase

4,6 (39)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit ebase vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie ebase und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden ebase Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von ebase gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu ebase?


Top 20 Alternativen

Workday HCM

Ein HCM-System, das sich an alle neuen Bedürfnisse anpasst.

Übersicht

Workday HCM ist eine cloudbasierte Personallösung, mit der Unternehmen die Personalplanung, das Talentmanagement, das Mitarbeiterengagement und die Gehaltsabrechnung optimieren können. Erfahre mehr über Workday HCM

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

WebWork Time Tracker

Zeiterfassungssoftware mit Screenshots

Übersicht

WebWork Time Tracker hilft bei der Überwachung von Mitarbeitern und der Zeiterfassung mithilfe von Screenshots, Aktivitätsnachverfolgung, Arbeitszeittabellen, Berichten, abrechnungsfähigen Stunden und Rechnungserstellung. Erfahre mehr über WebWork Time Tracker

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 3,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

DirectLine

Anpassbares CMMS zur Nutzung von Best Practices der Branche.

Übersicht

DirectLine ist eine umfassende Wartungsmanagementlösung zur Optimierung von Prozessen in mittleren bis großen Unternehmen in jedem Sektor. Erfahre mehr über DirectLine

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Simpro

Vorgänge rationalisieren. Umsatz steigern. Unternehmen ausbauen.

Übersicht

simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können. Erfahre mehr über Simpro

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.7

UpKeep

Mobile computergestützte Wartungsverwaltungssoftware

Übersicht

UpKeep ist eine mobile, computergestützte Wartungsmanagement-Software (CMMS), mit der Benutzer ihr Team verwalten, Arbeitsaufträge zuweisen, Geräte synchronisieren und noch viel mehr können Erfahre mehr über UpKeep

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 45,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Spacewell

IoT-fähiges IWMS (Integrated Workplace Management System) und intelligente Arbeitsplatzlösung

Übersicht

Globale SaaS-IoT-Lösung für die Anlagen-, Energie-, Immobilien-, Wartungs- und Arbeitsplatzverwaltung, die durch die Integration aller relevanten Aktivitäten und Touchpoints auf einer einzigen Plattform eine durchgängige Prozesskontrolle ermöglicht. Selfservice und mobile Apps. Schnelle Aktivierung und skalierbare Preisgestaltung. Unterstützt... Erfahre mehr über Spacewell

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 3.500,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

AFAS Software

Personalwesen, Gehaltsabrechnung und Finanzverwaltung

Übersicht

AFAS Software ist eine Suite von Tools, die Prozesse für das Personalwesen, die Lohnbuchhaltung und Finanzverwaltung automatisiert und Arbeitskräften sowie dem Management personalisierten Zugriff auf die Plattform bietet. Die Funktionen von AFAS umfassen automatisierten Rechnungsabgleich, Urlaubs- und Abwesenheitsregistrierung, Lohnbuchhaltungsanal... Erfahre mehr über AFAS Software

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 350,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

BigChange

Cloud-basiertes mobiles Workforce-Management und Fahrzeugverfolgung

Übersicht

BigChange JobWatch ist eine webbasierte mobile Workforce-Management-Lösung, die Back-Office-Funktionen mit außendienstbasierter Konnektivität kombiniert. Das System ist papierlos und verwaltet die Jobplanung, Ressourcenplanung, Versand, Fahrerverfolgung, Rechnungsstellung, Warnungen und Berichterstattung für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über BigChange

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,95 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Striven

Kollaboratives ERP-System für das Business-Process-Management

Übersicht

Umfassende cloudbasierte Managementlösung für Unternehmen. Umfasst Buchhaltung, CRM, Projekte, HR usw. auf jedem Gerät. Erfahre mehr über Striven

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 35,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

Digitalisiere deine Formulare und wandle Antworten auf einfache Weise in Workflows um mit der No-Code-Plattform von monday. Beginne einfach mit einer vorgefertigten Vorlage und ändere, bearbeite oder füge einfach das hinzu, was du für deinen Workflow benötigst. Erstelle deine Formulare in wenigen Minuten und binde dein Formular an einer beliebigen... Erfahre mehr über monday.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

Commusoft

All-in-one-Business-Software für Außendienstunternehmen

Übersicht

Commusoft ist eine All-in-one-Software für Arbeitsaufträge, die für die Außendienstbranche entwickelt wurde. Die Lösung unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung von Aufträgen, Angeboten, Technikern und komplexen Zeitplänen, PPM, Inventarmanagement, Rechnungsstellung und Kundenkommunikation und kann in Buchhaltungs- und Zahlungslösungen integriert... Erfahre mehr über Commusoft

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

QT9 QMS

Eine anpassbare und nutzerfreundliche Qualitätsmanagement-Lösung.

Übersicht

Die flexibelste und nutzerfreundliche Qualitätsmanagement-Software. Das QT9 QMS ist ein hochmodulares webbasiertes System und wurde für die Biomedizin-, Pharmazie-, Medizingeräte-, Luftfahrt- und allgemeine Fertigungsbranche konzipiert. Automatisiere ISO 9001, ISO 13485 mit FDA 21 CFR Part 11 und die Einhaltung elektronischer Signaturen. Erfahre mehr über QT9 QMS

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.700,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Limble CMMS

Modernes mobiles CMMS für Unternehmen und Einrichtungen jeder Größe

Übersicht

Limble CMMS ist ein webbasiertes und mobiles CMMS (Computerized Maintenance Management System), das für Unternehmen mit Einrichtungen jeder Größe in verschiedenen Branchen entwickelt wurde. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Asset-Management, präventives Wartungsmanagement und Auftragsmanagement. Erfahre mehr über Limble CMMS

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

A1 Tracker

Risikomanagement-Tools für Unternehmen

Übersicht

A1 Tracker ist eine Risikomanagementplattform, mit der Unternehmen jeder Größe Risiken für Verträge, Migrationen, Versicherungen, Vermögenswerte und Forderungen verwalten und minimieren können. Mit A1 Tracker können Nutzer Trend nachverfolgen, berichten und verwalten und Risiken für Versicherungsprämien, Produkthaftungen, Verbindlichkeiten und... Erfahre mehr über A1 Tracker

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 200,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Die Formular-Automatisierungssoftware von Wrike wird von 2,3 Millionen Menschen genutzt. Erstellen Sie benutzerdefinierte Formulare, die automatisch Anfragen organisieren, den Eingangsprozess rationalisieren und wichtige Aufgabendaten bereitstellen. Die Formular-Automatisierungssoftware von Wrike macht es einfach, neue Projekte zu organisieren,... Erfahre mehr über Wrike

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,80 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

MaintainX

Verwalte Wartung und Betrieb. Ohne Papierstapel.

Übersicht

MaintainX ist eine mobilfreundliche Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und Verfahren, mit der Frontline-Teams von Werken genau wissen, was sie tun müssen und wie sie es tun müssen. Hierbei helfen ihnen zentralisierte Sicherheitsverfahren, Umweltchecklisten, Werkzeug- und Messgeräteberichterstattung, Wartungsverfahren, Schulungs-Check... Erfahre mehr über MaintainX

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Acumatica Cloud ERP

Vernetztes Unternehmen. Geliefert.

Übersicht

Acumatica Cloud ERP ist eine integrierte Business-Management-Lösung für mittelständische Unternehmen mit Finanz-, Vertriebs-, Produktions-, E-Commerce-, Bau-, Außendienst- und CRM-Anwendungen. Erfahre mehr über Acumatica Cloud ERP

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

QReserve

Ressourcenplanungsplattform für Schulen, Labore und Büros

Übersicht

QReserve ist eine Planungsanwendung für komplexe strukturierte Ressourcen und Workflows. Die Lösung kann Büroanforderungen für Besprechungsräume, Schreibtische oder Computer mit Echtzeit-Aktivitätsaktualisierungen verwalten. QReserve übernimmt komplexe Buchungsanforderungen mit Abhängigkeiten oder Einschränkungen und berücksichtigt Workflow-Bedingu... Erfahre mehr über QReserve

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 165,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

TrackVia

Low-Code-Anwendungsplattform für mobiles Workflow-Management

Übersicht

Schnelles Bereitstellen von nutzerdefinierten Low-Code-Inhalten und mobilen Anwendungen, die Daten zentralisieren, Prozesse standardisieren und Echtzeit-Berichterstattung zur Optimierung des Betriebs ermöglichen. Erfahre mehr über TrackVia

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 999,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Schnellansicht von ebase

4,6 (39)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

1.500,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6