Padlet: Alternativen

GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Padlet vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Padlet und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Padlet Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Padlet gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Padlet?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Jamboard ist eine Kollaborationsmanagement-Software, mit der Unternehmen virtuelle Arbeitsbereiche erstellen und verwalten können, um Ideen zu erfassen und zu besprechen. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Bilder, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Folien und mehr direkt aus dem Web oder lokalen Laufwerken in eine digitale Leinwand zu importieren.
Erfahre mehr über Jamboard
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
Microsoft Whiteboard ist eine cloudbasierte Whiteboard-Software, mit der Teams Formen zeichnen, Tabellen erstellen, Inhalte bearbeiten und gleichzeitig Kommentare auf einer digitalen Leinwand hinterlassen können. Auf der stiftbasierten Oberfläche können Nutzer Bilder hinzufügen, Haftnotizen posten, Inhalte eingeben, zeichnen und auf der Leinwand...
Erfahre mehr über Microsoft Whiteboard
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
PowerPoint kann dir dabei helfen, deine Präsentationen zu beeindruckenden Geschichten zu machen und deine Folien ganz einfach im Web bereitzustellen.
Erfahre mehr über Microsoft PowerPoint
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun
Erfahre mehr über Slack
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8,75 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Kahoot! ist eine Gamification-Software, mit der Unternehmenstrainer und Lehrkräfte interaktive Präsentationen, Schulungsmaterial und Lernspiele erstellen können. Einzelpersonen können sich mithilfe von Lernkarten, Spielen, Quizfragen und Peer-Herausforderungen auf Tests vorbereiten und so ein optimales Engagement gewährleisten.
Erfahre mehr über Kahoot!
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
17,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
Nearpod ist eine cloudbasierte Plattform für das Studentenengagement, die Lehrkräften, Schulen und Hochschuleinrichtungen hilft, Lernende mithilfe interaktiver virtueller Lektionen und kollaborativer Diskussionen zu motivieren und zu bewerten.
Erfahre mehr über Nearpod
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
159,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Google Drive ist eine Cloud-Storage- und Back-up-Plattform, die es ermöglicht, auf Dateien, Dokumente, Fotos und mehr zuzugreifen, sie an einem sicheren Ort zu speichern und mit anderen Personen zusammenzuarbeiten.
Erfahre mehr über Google Drive
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
Confluence ist ein kollaborativ verwendeter Arbeitsbereich, wo du sämtliche Aufgaben erstellen und verwalten kannst. Ob Produkt-Roadmaps oder Kreativ-Briefings – unterstütze dein Team dabei, sein Potenzial voll auszuschöpfen.
Erfahre mehr über Confluence
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5,16 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3

TeamViewer Remote
Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings
Übersicht
TeamViewer ist eine Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings
Erfahre mehr über TeamViewer Remote
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
298,80 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Flip ist eine nützliche Anwendung für dein Unternehmen. Arbeitgeber können alle ihre Frontline-Mitarbeitenden mit einer Lösung befähigen, die nicht nur Informationen und Kommunikation, sondern auch HR-Tools kombiniert. Unternehmen wie Porsche, Bosch, McDonald's Deutschland und GLS nutzen die Anwendung bereits erfolgreich.
Erfahre mehr über Flip
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
MindMeister ist eine cloudbasierte Mind-Mapping-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe Brainstorming, Kollaboration, Notizen und Projektplanung verwalten können. Mit MindMeister können Nutzer*innen Informationen mithilfe von Videos, Kommentaren und PDFs oder Tabellen grafisch darstellen.
Erfahre mehr über MindMeister
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,50 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.5
Übersicht
Google Classroom ist ein Kollaborationstool für Pädagogen, mit dem sie Aufgaben erstellen, Feedback geben und den Fortschritt der Lernenden verfolgen können. Zu den Funktionen gehören Material- und Ressourcenzuteilung, Kontaktdatenbank, Echtheitsberichte, Kommentarbank, gesperrter Modus, nutzerdefinierte Felder, Berechtigungsverwaltung und mehr.
Erfahre mehr über Google Classroom
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
Miro ist eine kollaborative Online-Whiteboard-Plattform, die es verteilten Teams ermöglicht, effektiv zusammenzuarbeiten: vom Brainstorming mit digitalen Haftnotizen bis hin zur Planung und Verwaltung agiler Arbeitsabläufe.
Erfahre mehr über Miro
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Kajabi ist ein Content-Marketing-System, das Einzelpersonen und KMUs eine zentrale Plattform bietet, über die Produktinhalte verkauft, vermarktet und bereitgestellt werden können. Sie umfasst anpassbare Themen, einen Startseiten-Builder und Video-Hosting sowie integrierte Zahlungen und ein interaktives Nachrichtenbrett.
Erfahre mehr über Kajabi
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
69,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7
0.9
Übersicht
Canva ist ein Grafikdesign-Tool für die Erstellung von Marketingmaterial, Dokumenten und Präsentationen mithilfe eines Drag-and-Drop-Editors und einer Bibliothek mit anpassbaren Vorlagen.
Erfahre mehr über Canva
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
Hotmart ist eine Plattform für die Erstellung, Organisation und Verteilung digitaler Produkte in einer sicheren Online-Umgebung. Die Lösung lässt sich in verschiedene E-Mail-Marketinganbieter integrieren, um Kundenbeziehungen zu automatisieren, den Umsatz zu steigern und die Konversionsraten zu verbessern.
Erfahre mehr über Hotmart
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Mentimeter ist ein Umfrage-Tool, das Dir dabei hilft, ein erfahrener Moderator zu werden. Ermöglicht bessere und ansprechendere Präsentationen und unvoreingenommenes Input in Deinen Meetings.
Erfahre mehr über Mentimeter
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
17,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7
0.9
Übersicht
Notion ist eine Projekt- und Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Zielsetzungen, Statusverfolgung, Lead-Management und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, die Drag-and-drop-Schnittstelle zu nutzen, um Ideen oder Pläne zu organisieren, neu...
Erfahre mehr über Notion
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr
Erfahre mehr über Microsoft Teams
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
4,20 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
OneDrive ist eine sichere Zugriffs-, Freigabe- und Dateispeicherungslösung, mit der Nutzer*innen Fotos, Videos, Dokumente und mehr jederzeit und überall über jedes Gerät speichern und teilen können.
Erfahre mehr über OneDrive
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Preisoptionen ab:
9,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen