Stackbill: Alternativen

GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Stackbill vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Stackbill und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Stackbill Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Stackbill gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Stackbill?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Plesk ist eine WebOps- und Hosting-Plattform, die entwickelt wurde, um Nutzern beim Ausführen, Wachsen und Automatisieren ihrer Apps, Websites und Unternehmen zu helfen. Die Software bietet eine vollständige Palette von technischen, Sicherheits- und Automatisierungs-Tools in einer einzigen Hosting-Plattform, einschließlich vollständigen und...
Erfahre mehr über Plesk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
13,50 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Pulseway wurde direkt für MSPs und interne IT-Teams entwickelt und bietet ein leistungsstarkes Überwachungs- und Management-Tool, das dir leistungsstarke Automatisierung, Fernsteuerung, Patch-Management für Betriebssysteme und Anwendungen von Dritten, Endpunkt- und Sicherheitsmanagement, Asset-Berichterstattung und Backup bietet.
Erfahre mehr über Pulseway
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
67,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Übersicht
Überwache die Leistung und Nutzung deiner Cloud-Anwendungen mit den Echtzeit-Dashboards, durchsuchbaren strukturierten Ereignisdaten und Kennzahlenmeldungen von Datadog.
Erfahre mehr über Datadog
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.6
Übersicht
ManageEngine OpManager Plus ist eine AIOps-Software (Artificial Intelligence for IT Operations), die Unternehmen bei der Überwachung von Netzwerken, Servern, IP-Adressen, Switch-Ports, Bandbreite, Netzwerkkonfigurationen, Firewall-Regeln, Protokollen, Richtlinien, Anwendungsnutzung und Speichergeräten unterstützt. IT-Administratoren können eine...
Erfahre mehr über ManageEngine OpManager Plus
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1.233,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
0.7
Übersicht
OpManager ist ein Netzwerk-Management-Produkt, das eine einzige Konsolenlösung bietet, um das komplette IT-Netzwerk jeder Organisation zu managen.
Erfahre mehr über ManageEngine OpManager
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
95,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Checkmk bietet detaillierte Einblicke in den Zustand und die Leistung deiner Cloud-Infrastruktur und ermöglicht es IT-Admins, nutzerdefinierte Dashboards zu erstellen, um alle Knoten, Server und Hosts zu überwachen.
Erfahre mehr über Checkmk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
2.700,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.2
Übersicht
Mit NinjaOne wird IT-Management einfacher und effizienter. Über 17.000 IT-Teams weltweit nutzen unsere Automatisierung, um Produktivität, Sicherheit und Kontrolle zu maximieren. Ob Endpoint- und Patch-Management oder Fernzugriff und Backups – NinjaOne ist die skalierbare Lösung für Ihre IT-Herausforderungen.
Erfahre mehr über NinjaOne
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Übersicht
germain APM ist eine cloudbasierte und On-Premise-Lösung, mit der Unternehmen der Finanzbranche, dem Gesundheitswesen, der Medienindustrie, dem Einzelhandel, der Telekommunikationsbranche und anderen Ursachenanalysen durchführen können, um die Leistung von Anwendungen und Servern zu überwachen.
Erfahre mehr über Germain UX
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
460,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.1
Übersicht
Groundcover ist eine cloudnative Lösung für die Anwendungsüberwachung, mit der sich moderne Produktionsumgebungen umfassend beobachten lassen.
Erfahre mehr über groundcover
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Linode macht es einfach, deine Anwendungen in der Cloud zu verwalten.
Pauschalpreise für alle globalen Rechenzentren, ein intuitiver Cloud-Manager, voll ausgestattete API, erstklassige Dokumentation und herausragender Support.
Erfahre mehr über Linode
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.2
Übersicht
RTG überwacht Dein Netzwerk rund um die Uhr, um auf Vorfälle rechtzeitig aufmerksam zu machen, bevor sie zum Notfall werden.
Erfahre mehr über PRTG
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
2.149,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.3
Übersicht
Google Cloud Platform ist eine modulare Plattform, die Unternehmen jeder Größe in jeder Branche mehrere Build- und Scale-Services bietet. Die Plattform bietet Tools für Dokumentenspeicherung, Data Warehousing, Sicherheitsschlüsselverfolgung, Anwendungserstellung, API-Management, KI (künstliche Intelligenz) und ML (maschinelles Lernen), Live-Chat...
Erfahre mehr über Google Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.3
Übersicht
Software für das Servermanagement, einschließlich Sicherheit, Compliance, Netzwerküberwachung und Protokollverwaltung. Umfasst Syslog-Server, Ereignisprotokollmanager sowie Text-, Festplatten- und Internetserver-Überwachung. Zu den verfügbaren Funktionen gehören das Senden von E-Mails, SMS, Microsoft Teams-Nachrichten und Syslog-Nachrichten....
Erfahre mehr über Corner Bowl Server Manager
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
132,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.2
Übersicht
Uptime.com überwacht die Verfügbarkeit und Leistung deiner Website im Minutentakt auf 6 Kontinenten. Erhalte wichtige Einblicke in die Infrastruktur deiner Website und nimm datengesteuerte Optimierungen vor, um die Endnutzererfahrung zu verbessern. Uptime.com bietet 16 Arten von Prüfungen zur Überwachung der Betriebszeit von Websites und mobilen...
Erfahre mehr über Uptime.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.3
Übersicht
Die AppDynamics Application Intelligence-Plattform ermöglicht es den heutigen Software-definierten Unternehmen, die komplexen Software-Umgebungen proaktiv zu verwalten und zu optimieren – in Echtzeit und während der Produktion. So kannst Du jederzeit mehr wissen und schnellere Erkenntnisse erlangen. Und all dies in Echtzeit, während der Produktion...
Erfahre mehr über AppDynamics
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.6
Übersicht
CodeNOW wurde entwickelt, um Unternehmen dabei zu unterstützen, cloudbasierte Anwendungen mit einer Microservice-Architektur zu entwickeln und bereitzustellen. Die Lösung ermöglicht es dem Management, DevOps-Vorgänge zu rationalisieren, ausgewählten Angestellten Verantwortlichkeiten und Aufgaben zuzuweisen, nutzerdefinierte Berichte zu erstellen...
Erfahre mehr über CodeNOW
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
499,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Site24x7 bietet einen umfassenden Überblick über die Leistung von Cloud-Diensten in AWS-, Azure- und GCP-Umgebungen. Die Anwendung unterstützt die Überwachung von über 30 AWS-Integrationen, über 100 Azure-Ressourcen und mehr als zehn GCP-Diensten.
Erfahre mehr über Site24x7
Unternehmensgröße
S
M
L

Inuvika OVD Enterprise
Virtuelle Apps und Desktops, die Ihre Gesamtbetriebskosten um bis zu 60 % reduzieren, bieten eine effiziente und kostensparende Lösung für Ihr Unternehmen.
Übersicht
Inuvika bietet eine moderne Alternative zu traditionellen virtuellen Desktop-Produkten. Mit Inuvika OVD Enterprise erhalten Benutzer sicheren Zugriff auf ihre Windows- und Linux-Anwendungen. Dank unserer Linux-basierten Plattform und der innovativen Ressourcencontainerisierungstechnologie ermöglicht OVD Enterprise einen effizienteren Betrieb von...
Erfahre mehr über Inuvika OVD Enterprise
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
7,40 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.1
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7Beliebte Vergleiche
- Stackbill Vs. Plesk
- Stackbill Vs. Pulseway
- Stackbill Vs. Datadog
- Stackbill Vs. ManageEngine OpManager Plus
- Stackbill Vs. ManageEngine OpManager
- Stackbill Vs. Checkmk
- Stackbill Vs. NinjaOne
- Stackbill Vs. Germain UX
- Stackbill Vs. groundcover
- Stackbill Vs. Linode
- Stackbill Vs. PRTG
- Stackbill Vs. Google Cloud