Wie sind diese Alternativen mit smartblick vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie smartblick und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden smartblick Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von smartblick gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu smartblick?


Top 20 Alternativen

Deputy

Personaleinsatzplanung, Zeit und Anwesenheit (Zeitschaltuhr) und mehr.

Übersicht

Deputy ist eine All-in-one-Mitarbeitereinsatzplanung für Mitarbeiter, die Zeitplanung, Anwesenheit und Aufgabenplanung mit mobilen Anwendungen, die es den Nutzern ermöglichen, Teams von unterwegs aus zu verwalten. Erfahre mehr über Deputy

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

DELMIAworks

Einheitliche ERP-Lösung für Hersteller

Übersicht

Produktions- und Lieferkettensoftware mit Projektmanagement, Lieferkettenprognosen, Kostenkalkulation, Schätzungen und Angebotserstellung und mehr. Erfahre mehr über DELMIAworks

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.4

Acumatica Cloud ERP

Vernetztes Unternehmen. Geliefert.

Übersicht

Acumatica Cloud ERP ist eine integrierte Business-Management-Lösung für mittelständische Unternehmen mit Finanz-, Vertriebs-, Produktions-, E-Commerce-, Bau-, Außendienst- und CRM-Anwendungen. Erfahre mehr über Acumatica Cloud ERP

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2

UpKeep

Mobile computergestützte Wartungsverwaltungssoftware

Übersicht

UpKeep ist eine mobile, computergestützte Wartungsmanagement-Software (CMMS), mit der Benutzer ihr Team verwalten, Arbeitsaufträge zuweisen, Geräte synchronisieren und noch viel mehr können Erfahre mehr über UpKeep

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 45,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.2

Katana Cloud Inventory

Produktion und Bestandsverwaltung für kleine Hersteller

Übersicht

Moderne Produktions- und Inventarsoftware für kleine und wachsende Unternehmen. Visuelle Oberfläche und eine Echtzeit-Master-Planung. Priorisiere Aufträge und sieh dir die Verfügbarkeit von Materialien und Produkten an. Shop-Floor-Control-App für Erkenntnisse über die Abläufe im Verkaufsraum. Vielzahl von Integrationen und eine offene API. Erfahre mehr über Katana Cloud Inventory

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 179,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Fusion Operations

Produktionsmanagement für Hersteller und Verarbeiter

Übersicht

Fusion Operations ist eine Produktionssteuerungs- und Fertigungsmanagementlösung für Fertigungs- und Verarbeitungsfirmen, die der Verfolgung der Fertigungsaktivitäten und der Erreichung eines papierlosen Produktionsablaufs dient. Das MES (Manufacturing Execution System) bietet Echtzeitdaten, mit denen Nutzer die Produktionslinie verstehen und... Erfahre mehr über Fusion Operations

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9.925,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.5

Tall Emu CRM

Anpassbares CRM

Übersicht

Tall Emu CRM ist eine anpassbare CRM-Software, die es Nutzern ermöglicht, Daten mit Kontakten, Notizen, Kalendern, Aufgaben und mehr zu zentralisieren und zwischen Mitarbeitern auszutauschen. Erfahre mehr über Tall Emu CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 65,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Übersicht

NetSuite bietet Unternehmen ein integriertes System von Cloud-Anwendungen, das sie bei der Führung ihres Geschäfts unterstützt. Mehr als 37.000 Organisationen auf der ganzen Welt nutzen NetSuite, um einfacher zu wachsen und sich an Veränderungen anzupassen. Erfahre mehr über NetSuite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 475,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.4

JobBOSS²

Job-Shop-Management- und Produktions-ERP

Übersicht

JobBOSS ist ein Shop-Management-System für kleine und mittelständische Hersteller mit Tools zur Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, erweiterten Planung, Inventarverwaltung und mehr. Erfahre mehr über JobBOSS²

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 2.700,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

QT9 QMS

Eine anpassbare und nutzerfreundliche Qualitätsmanagement-Lösung.

Übersicht

Die flexibelste und nutzerfreundliche Qualitätsmanagement-Software. Das QT9 QMS ist ein hochmodulares webbasiertes System und wurde für die Biomedizin-, Pharmazie-, Medizingeräte-, Luftfahrt- und allgemeine Fertigungsbranche konzipiert. Automatisiere ISO 9001, ISO 13485 mit FDA 21 CFR Part 11 und die Einhaltung elektronischer Signaturen. Erfahre mehr über QT9 QMS

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.500,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

Übersicht

CloudDISPATCH ist eine Workflow-Management-Lösung, die Fertigungsunternehmen dabei unterstützt, Prozesse im Zusammenhang mit der Problemverfolgung und dem Ausnahmemanagement zu rationalisieren. Nutzer können eigene Workflows erstellen, Aufgaben planen und zuweisen, Datenerfassungsfelder konfigurieren und Warnungen und Eskalationsprotokolle... Erfahre mehr über L2L Connected Workforce Platform

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,02 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

Prometheus Platform

Sachanlagen- und Instandhaltungsmanagement für Unternehmen

Übersicht

Prometheus Platform ist eine cloudbasierte Asset-Management-Lösung, die Unternehmen bei Prozessen im Zusammenhang mit der Planung, Terminierung und Organisation von Assets unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Data Governance, Wartungsmanagement, Ausführung von Arbeitsaufträgen und Berichterstattung. Erfahre mehr über Prometheus Platform

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 100.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.3

The Asset Guardian (TAG)

EAM-/CMMS-Wartung und EAM-Lösung

Übersicht

TAG ist eine herausragende CMMS-/EAM-Lösung (Enterprise Asset Management) mit eingebautem Dynamics 365 mit einer nachgewiesenen 15-jährigen Erfolgsgeschichte mit Tausenden von zufriedenen Nutzern. Die UX-Erfahrung von TAG nutzt die neuesten mobilen Technologien, um die Einführung von CMMS/EAM durch Wartungsmanager und Techniker zu erleichtern. Erfahre mehr über The Asset Guardian (TAG)

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.1

AFAS Software

Personalwesen, Gehaltsabrechnung und Finanzverwaltung

Übersicht

AFAS Software ist eine Suite von Tools, die Prozesse für das Personalwesen, die Lohnbuchhaltung und Finanzverwaltung automatisiert und Arbeitskräften sowie dem Management personalisierten Zugriff auf die Plattform bietet. Die Funktionen von AFAS umfassen automatisierten Rechnungsabgleich, Urlaubs- und Abwesenheitsregistrierung, Lohnbuchhaltungsanal... Erfahre mehr über AFAS Software

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 350,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.2

Mapex

Software zur Fertigungsausführung und Produktionsplanung

Übersicht

Mapex ist ein MES (Manufacturing Execution System), das Unternehmen bei der Rationalisierung von Qualitätskontrolle, Produktionsplanung und Anlagenwartung unterstützt. Die Lösung ermöglicht es Mitarbeitenden, Datenerfassungsprozesse zu automatisieren, SPC-Aktivitäten zu überwachen und Produktionschargen auf einer einheitlichen Plattform zu... Erfahre mehr über Mapex

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.2

Connecteam

Erhalte genaue Arbeitszeittabellen und Rechnungen kostenlos.

Übersicht

Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos. Erfahre mehr über Connecteam

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.6

Striven

Kollaboratives ERP-System für das Business-Process-Management

Übersicht

Umfassende cloudbasierte Managementlösung für Unternehmen. Umfasst Buchhaltung, CRM, Projekte, HR usw. auf jedem Gerät. Erfahre mehr über Striven

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 35,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.5

Schnellansicht von smartblick

4,2 (10)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

0,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2