EMS

4,4 (47)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit EMS vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie EMS und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden EMS Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von EMS gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu EMS?


Top 20 Alternativen

anny

Dein Buchungssystem für Räume, Arbeitsplätze, Events & mehr

Übersicht

Office Management leicht gemacht - Buche Arbeitsplätze, Räume, Parkplätze und mehr. Erlebe die schnellste Art, all deine Ressourcen zu buchen. Erfahre mehr über anny

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.9 Preisoptionen anzeigen

Skedda

Online-Buchung und -planung für Veranstaltungsorte.

Übersicht

Biete deinen Mitarbeitenden ein einfaches Tool, um ihre Schreibtische und Räume zu buchen – z. B. neben ihren bevorzugten Kollegen. Steigere das Engagement und die Produktivität. Erfahre mehr über Skedda

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.9

hybo

Software für die Buchung von Arbeitsplätzen

Übersicht

Hybo bietet ein benutzerfreundliches System zur Buchung von Schreibtischen, mit dem Mitarbeiter schnell und einfach den benötigten Schreibtisch finden und reservieren können, was die Produktivität und Effizienz steigert. Alle Buchungen werden mit Kalendern verknüpft und in Echtzeit verwaltet. Außerdem ermöglicht es das Ein- und Auschecken sowie... Erfahre mehr über hybo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,16 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

Smartway2

Arbeitsplatzplanung für müheloses hybrides Arbeiten.

Übersicht

Smartway2 ist ein intelligentes Tool zur Arbeitsplatzplanung, das hybrides Arbeiten mühelos macht. Buche Schreibtische, Besprechungsräume, Parkplätze und mehr mit höchstens drei Klicks. Erfahre mehr über Smartway2

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 300,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.5

QReserve

Ressourcenplanungsplattform für Schulen, Labore und Büros

Übersicht

QReserve ist eine Planungsanwendung für komplexe strukturierte Ressourcen und Workflows. Die Lösung kann Büroanforderungen für Besprechungsräume, Schreibtische oder Computer mit Echtzeit-Aktivitätsaktualisierungen verwalten. QReserve übernimmt komplexe Buchungsanforderungen mit Abhängigkeiten oder Einschränkungen und berücksichtigt Workflow-Bedingu... Erfahre mehr über QReserve

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 165,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.9

YAROOMS

Besprechungsraumbuchung und -einplanung

Übersicht

Eine hybride Arbeitsplatzsoftwaresuite, die aus Lösungen für die Raum- und Schreibtischbuchung, die Arbeitsplanung, die digitale Beschilderung und das Besuchermanagement besteht. Mit einem Fokus auf Nutzerfreundlichkeit und Effizienz sind diese Lösungen für alle Unternehmensgrößen und -anforderungen geeignet. Von der einfachen Raumreservierung bis... Erfahre mehr über YAROOMS

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 200,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.6 Preisoptionen anzeigen

Spacewell

IoT-fähiges IWMS (Integrated Workplace Management System) und intelligente Arbeitsplatzlösung

Übersicht

Live-Sensordaten auf digitalen Grundrissen. Unterstütze Mitarbeitende dabei, sich im Büro zurechtzufinden und einen geeigneten Raum mit der richtigen Ausstattung zu finden. Entweder über die Workplace-App auf ihrem Smartphone oder über eine Reihe anderer intuitiver Touchpoints. Hinweis auf Überfüllung. Ferngesteuertes Gerät. Erfahre mehr über Spacewell

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 3.500,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.6

OfficeSpace

CAFM-Software (Computer-Aided Facility Management)

Übersicht

Die OfficeSpace-Software ist eine cloudbasierte Anlagenmanagement-Lösung, mit der Nutzer Arbeitsbereiche für wichtige administrative Aufgaben erstellen und zuweisen können, darunter Arbeitsplatzbuchung, Ressourcenverfolgung, sowie Umzugs-, Flächen- und Anfragenmanagement und mehr. Erfahre mehr über OfficeSpace

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 500,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.7

TableAir

Komplettlösung für das Ressourcenmanagement am Arbeitsplatz.

Übersicht

Eine einfach zu bedienende, schnell zu implementierende Lösung für die Verwaltung von Besprechungsräumen mit Microsoft- und Google-Integration, die die Raumnutzung verfolgt. Erfahre mehr über TableAir

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 3,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.7 Preisoptionen anzeigen

Zynq Workspace

Office-Management-Lösung für flexible Arbeitsumgebungen.

Übersicht

Eine All-in-one-Plattform, der Fortune-500-Unternehmen vertrauen, um eine vollständig maßgeschneiderte Lösung für Schreibtischbuchungen bereitzustellen, komplett mit Grundrissansichten in Echtzeit, mobilen Apps und Buddy-Synchronisierungen. Endnutzer benötigen keine spezielle Schulung. Es funktioniert einfach. Erfahre mehr über Zynq Workspace

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 2,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.9

Zapfloor

Cloudbasierte Arbeitsplatzmanagementsoftware

Übersicht

Zapfloor ist eine Arbeitsplatzverwaltungslösung für Büromanager, Immobilienabteilungen von Unternehmen und Workspace-Design-Firmen. Die cloudbasierte Software automatisiert Prozesse wie Implementierung, Leasing und Prognosen, während sie Schließungen reduziert, neue Mieter findet und Leerstandszeiten vermeidet. Erfahre mehr über Zapfloor

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 1.1

yoffix

Hybrid Workplace Platform für mittelständische Unternehmen. Perfekt integriert mit Microsoft 365 und Slack.

Übersicht

Yoffix ist ein führendes Schreibtischbuchungstool in MS Teams, das eine intuitive cloudbasierte Schreibtisch- und Raumbuchungslösung bietet, um hybride Teams zu unterstützen, Mitarbeitende zusammenzubringen und die Büronutzung zu rationalisieren. Lege mühelos Schreibtischattribute fest, führe halbstündliche, tägliche und wiederkehrende Buchungen... Erfahre mehr über yoffix

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,80 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.9

Nibol

Eine Anwendung, mit der du von überall aus arbeiten kannst

Übersicht

Alles, was du von einer hybriden Arbeitsplatzmanagementplattform benötigst, sowie die Möglichkeit, Schreibtische und Besprechungsräume nicht nur im Büro, sondern auch in Hunderten von gemeinsamen Arbeitsbereichen zu buchen. Verfügbar als Webanwendung, mobile App und Slack-Anwendung. Erfahre mehr über Nibol

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,15 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.7

UnSpot

All-in-one-Plattform für hybride Büros

Übersicht

All-in-one-Plattform für hybride Arbeit. Umfasst ein System zur Buchung von Schreibtischen und Besprechungsräumen, Arbeitsplanung, Büroanalyse, Navigation und interaktive Karten. Erfahre mehr über UnSpot

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 2,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.9 Preisoptionen anzeigen

Schnellansicht von EMS

4,4 (47)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

9.000,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,9