ZEP: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit ZEP vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie ZEP und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden ZEP Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von ZEP gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
lexoffice ist eine Buchhaltungsplattform für deutsche Freiberufler und Kleinunternehmer. Dank seiner modularen Preisstruktur können Nutzer zwischen Rechnung und Finanzen, Buchhaltung und Berichten oder Buchhaltung und Gehaltsabrechnung wählen. Letzteres ist der Umfassendste der drei Preispläne.
Erfahre mehr über lexoffice
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
7,90 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Alle HR-Prozesse in einem Tool: Personio bietet eine zentralisierte HR-Plattform, die alle Kernaufgaben der Personalabteilung über den gesamten Lebenszyklus eines Mitarbeiters/einer Mitarbeiterin hinweg automatisiert und vereinfacht: HRM, Recruiting, Gehaltsabrechnung, Onboarding und mehr. Die Lösung liefert dir verlässliche Einblicke in deine...
Erfahre mehr über Personio
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.4
Übersicht
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR Manager sich auf das Wesentliche konzentrieren können.
Erfahre mehr über Factorial
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
4,75 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.3
Übersicht
sevdesk ist eine webbasierte Buchhaltungssoftware für Gründer und Selbstständige. Zu den grundlegenden Funktionen gehören die Verwaltung von Rechnungen, Angeboten, Erinnerungen, Produkten, Kunden und Aufgaben. sevdesk bietet auch ein Dashboard und Auswertungsfunktionen, wie EÜR, GuV und die Umsatzsteuervoranmeldung.
Erfahre mehr über sevdesk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8,90 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7
0.8
Übersicht
TimeTac, eine cloud-basierte Zeiterfassungssoftware, hilft Ihnen, die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeitenden zu erfassen und Abwesenheiten zu verwalten. Nutzen Sie verschiedene Geräte wie Smartphones, Computer, Tablets oder Terminals, um die Zeit flexibel zu erfassen.
Erfahre mehr über TimeTac Next
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.2
PACS Project Controlling Software
Modular aufgebaute Projektcontrolling und Projekt-ERP Software
Übersicht
Bei PACS handelt es sich um ein modular aufgebautes ERP- und Projektcontrolling-Tool, das Unternehmen bei der Optimierung von Projektprozessen hilft. Durch seine Funktionen soll es die Effizienz und den Profit von Projekten steigern. Die Software lässt sich mit einem Customizing-Tool anpassen.
Erfahre mehr über PACS Project Controlling Software
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
32,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
4.5
Übersicht
Redmine ist eine Online-Projektmanagementsoftware, die auf dem Ruby-on-Rails-Webframework speziell für kleine Gruppen basiert.
Erfahre mehr über Redmine
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Metatask ist eine Lösung für die Organisation von Geschäftsabläufen und -prozessen, die sich ideal für Teams eignet, die wiederkehrende interne Prozesse wie Genehmigungen, Onboarding und Überprüfungen durchführen.
Erfahre mehr über Metatask
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.3
Übersicht
Steigere die Produktivität mit der Projektplanungssoftware von Wrike um bis zu 50 %. Plane Projekte, weise Aufgaben zu, passe Termine an und präsentiere den Fortschritt. Mit vorgefertigten Lösungen für Marketing-, Kreativ- und Professional-Services-Teams mit mehr als 20 Personen.
Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.3
Übersicht
Productive ist eine End-to-End-Plattform für die Agenturverwaltung, die dir einen Überblick über das Agenturgeschäft bietet.
Erfahre mehr über Productive
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Zeiterfassungssoftware mit Budgetierung, vorausschauender Ressourcenplanung, Ausgabenverfolgung, visuellen Dashboards und flexiblen Berichten. Hoch nativ integrierbar mit Asana, Basecamp, Trello, JIRA und mehr.
Erfahre mehr über Everhour
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.1
Übersicht
Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools zur Verwaltung von Projekten, Zeitbedarf, Ressourcen und Kunden
Erfahre mehr über Ravetree
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
39,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
monday.com, eine leistungsstarke Projektplanungssoftware, hilft Teams, gemeinsam effizient zu planen und Projekte durchzuführen, die termingerecht Ergebnisse liefern. Die Nutzerfreundlichkeit und Flexibilität bedeuten für dein Team schnelles Onboarding und die Möglichkeit, die Arbeit nach deinen Wünschen zu gestalten.
Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
Projektron BCS bietet alle Tools für eine effiziente Projektplanung. Mit Assistenten für verschiedene Planungsansätze, interaktiven Diagrammen für intuitive Planung per Drag-and-Drop, individualisierbaren Projektstrukturelementen, und Vorlagen ermöglicht die Software eine zeitsparende und standardisierte Planung. Die dokumentierten Planungsstände...
Erfahre mehr über Projektron BCS
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, erweiterte Berichterstellung, Dashboards und vieles mehr abdeckt.
Erfahre mehr über Scoro
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
28,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen konzipiert, bietet die Lösung die Automatisierung von Geschäftsfunktionen auf einer einzigen Plattform, die in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung umfasst integrierte Zeiterfassungssysteme und...
Erfahre mehr über CloudBlue PSA
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
65,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.2
Übersicht
BigTime ist das Access-Anywhere-Betriebssystem für kompetente Beratungsteams. Erfahre, wie dein projektgetriebenes Unternehmen sein wichtigstes Kapital verfolgen und abrechnen kann: die Zeit. BigTime kann alle Ungewissheiten bezüglich Nutzung, Kapazitätsplanung und Umsatzprognosen beseitigen.
Erfahre mehr über BigTime
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Übersicht
Asana ist ein Tool zur Projektplanung, mit dem Sie all Ihre Arbeiten und Teams an einem Ort miteinander vernetzen. Organisieren Sie Ihre Arbeit mit Listen, Boards, Kalendern oder Gantt-Diagrammen. Schließen Sie sich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen und somit mehr erreichen.
Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
13,49 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Mavenlink ist eine moderne Software-Plattform für professionelle und Marketing-Services-Organisationen, die hilft, Business-Best-Practices für kreative und professionelle Dienstleister*innen zu automatisieren.
Erfahre mehr über Kantata
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.5
Übersicht
Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen und mehr umfasst. Avaza kann auch in Plattformen von Drittanbietern integriert werden, um Arbeitsabläufe zu optimieren.
Erfahre mehr über Avaza
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
11,95 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.2
Preisoptionen ab:
1,50 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen