Wie sind diese Alternativen mit ZEP vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie ZEP und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden ZEP Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von ZEP gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu ZEP?


Top 20 Alternativen

lexoffice

Deutschsprachiges Buchhaltungstool für Freiberufler und KMU

Übersicht

lexoffice ist eine Buchhaltungsplattform für deutsche Freiberufler und Kleinunternehmer. Dank seiner modularen Preisstruktur können Nutzer zwischen Rechnung und Finanzen, Buchhaltung und Berichten oder Buchhaltung und Gehaltsabrechnung wählen. Letzteres ist der Umfassendste der drei Preispläne. Erfahre mehr über lexoffice
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 7,90 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Clockify

Die einzige 100 % kostenlose Zeiterfassungssoftware für Teams.

Übersicht

Clockify ist die einzige 100 % kostenlose Zeiterfassungssoftware. Die Lösung ist einfach, nutzerfreundlich und eignet sich perfekt für größere Teams und Freiberufler. Sie bietet Funktionen zur Zeiterfassung, Berichterstattung, für das Projektmanagement, und zur Berechnung abrechenbarer Tarife und für das Teammanagement. Erfahre mehr über Clockify
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 3,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Replicon

Verfolge abrechenbare Zeit- und Projektkosten schnell und einfach

Übersicht

Replicon TimeBill ist eine einfach zu bedienende Anwendung, die Unternehmen Echtzeit-Einblick in den Fortschritt von Projekten und mehr Kontrolle gibt, um sie profitabel zu verwalten. Unternehmen können auf einfache Weise Zeit und Ausgaben für Projekte verwalten, um Kunden genaue Rechnungen zu stellen. Erfahre mehr über Replicon
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Factorial

Die HR Software für Klein- und Mittelständische Unternehmen

Übersicht

Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR Manager sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Erfahre mehr über Factorial
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 5,25 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.2 Preisoptionen anzeigen

Jibble

Zeit- und Anwesenheitsverfolgung für Teams

Übersicht

Jibble ist eine Zeiterfassungsplattform, die es Mitarbeitern von KMUs ermöglicht, sich anzumelden und sich über ihren Webbrowser, Smartphone oder Slack abzumelden Erfahre mehr über Jibble
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 0,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.3

BigTime

Zeit-, Abrechnungs- und Projektmanagement-Software für KMUs

Übersicht

BigTime ist das Access-Anywhere-Betriebssystem für kompetente Beratungsteams. Erfahre, wie dein projektgetriebenes Unternehmen sein wichtigstes Kapital verfolgen und abrechnen kann: die Zeit. BigTime kann alle Ungewissheiten bezüglich Nutzung, Kapazitätsplanung und Umsatzprognosen beseitigen. Erfahre mehr über BigTime
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

Everhour

Software für Zeiterfassung, Planung, Budgetierung und Spesen

Übersicht

Zeiterfassungssoftware mit Budgetierung, vorausschauender Ressourcenplanung, Ausgabenverfolgung, visuellen Dashboards und flexiblen Berichten. Hoch nativ integrierbar mit Asana, Basecamp, Trello, JIRA und mehr. Erfahre mehr über Everhour
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 9,80 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.4 Preisoptionen anzeigen

Workamajig

Projekt- und Workflow-Management für die Kreativbranche

Übersicht

Workamajig ist eine kollaborative Projekt- und Workflow-Management-Software für interne Kreativ-/Designteams sowie Marketing- und Werbeagenturen. Erfahre mehr über Workamajig
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 50,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,6 0.9

ClickTime

Online-Arbeitszeittabellen und Ressourcenplanungstools.

Übersicht

ClickTime macht es einfach, die Zeit und das Budget der Mitarbeiter zu planen, zu verfolgen und zu verwalten. Erfahre mehr über ClickTime
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

TimeTac

Webbasierte Software zur Erfassung und Verwaltung von An- und Abwesenheit und Projektzeit.

Übersicht

TimeTac ist eine webbasierte Zeiterfassung, die Unternehmen bei der Erfassung von Arbeitszeiten, projektbasierten Stunden und Abwesenheiten unterstützt. Dank zahlreicher Report- und Integrationsmöglichkeiten behalten Sie den Überblick über Arbeitszeiten, Überstunden und Fehlzeiten. Erfahre mehr über TimeTac
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.3

DATABASICS Time

Zeitmanagement- und Berichterstattungsplattform

Übersicht

DATABASICS Time ist eine Zeitverwaltungs- und Berichterstattungslösung für mittelständische und große Unternehmen. Mit DATABASICS Expense können Unternehmen Arbeitszeittabellen aufzeichnen, verfolgen und genehmigen, Workflow- und Richtliniendurchsetzung verwalten, Mitarbeiter-Abwesenheiten verwalten und Berichte mit Echtzeitdaten anzeigen. Erfahre mehr über DATABASICS Time
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 8,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

BQE CORE Suite

Zeit und Abrechnung | Projektmanagement | Buchhaltung

Übersicht

BQE Core macht es einfacher und rentabler, dein Unternehmen zu führen. Das Tool organisiert Informationen, automatisiert sich wiederholende Aufgaben und ermöglicht es deinem Unternehmen, mehr Zeit für deine Kunden aufzuwenden, anstatt sie in interne Prozesse zu stecken. Melde dich für eine kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über BQE CORE Suite
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

VOGSY

Vertrieb, Projekte und Ressourcen, Finanzen. Verbinde alles.

Übersicht

VOGSY ist perfekt für Unternehmen oder Geschäftseinheiten mit 50 bis 500 Mitarbeitenden, die an die Verbindung von Prozessen und Daten glauben – von deiner Office-Suite zu Finanzen, CRM, HR, Trello, Slack oder Jira. Erfahre mehr über VOGSY
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 12,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

Proteus

Unternehmensführungs- und Projektkollaborationssoftware

Übersicht

Proteus vereint Unternehmenserfolg, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Projektfinanzen und Business Intelligence in einer vereinfachten Ansicht. Spezielles Design für Unternehmen, die im Energiesektor tätig sind. Proteus ist einfach zu installieren und zu verwenden und bietet 100 %ige Genauigkeit und Geschwindigkeit. Erfahre mehr über Proteus
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.3

FURIOUS

Dein Autopilot für Erfolg und profitables Wachstum.

Übersicht

Furious hilft Dienstleistungsunternehmen und Start-ups, die im Projektmodus arbeiten, dabei, ihr Geschäft und ihre Teams profitabel zu verwalten. Mit all deinen Workflows an einem Ort ersetzt Furious durchschnittlich sieben Tools. Erfahre mehr über FURIOUS
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.1

niikiis

Cloudbasierte Onboarding-Plattform für Mitarbeiterengagement

Übersicht

niikiis ist die konfigurierbare All-in-one-Software für Mitarbeitererfahrungen in kleinen und mittleren Unternehmen. Erfahre mehr über niikiis
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 2,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.2

teamspace

All-in-One Business Software für kleine und mittelständische Dienstleister

Übersicht

teamspace ist eine All-in-One Business Software, mit der kleine und mittelständische Dienstleister ihre Geschäftsprozesse digitalisieren können. Erfahre mehr über teamspace
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 14,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.5

Ravetree

Preisgekrönte Lösung für das Arbeitsmanagement.

Übersicht

Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools zur Verwaltung von Projekten, Zeitbedarf, Ressourcen und Kunden Erfahre mehr über Ravetree
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 39,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.3

Crewmeister

Digitale Zeiterfassungslösung über Desktop und App

Übersicht

Crewmeister bietet eine einfache digitale Zeiterfassungslösung, die einfach zu implementieren ist und die du auf allen Geräten wie etwa Computer, Tablet oder Smartphone nutzen kannst. Erfahre mehr über Crewmeister
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 1,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.5
Schnellansicht von ZEP
4,8 (4)
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

1,50 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5