Ansys Cloud Direct: Alternativen

Wie sind diese Alternativen mit Ansys Cloud Direct vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Ansys Cloud Direct und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Ansys Cloud Direct Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Ansys Cloud Direct gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Ansys Cloud Direct?


Top 20 Alternativen

SmugMug

Digital-Asset-Management-Software für Fotografen

Übersicht

SmugMug hilft Freiberuflern, professionellen Fotografen und Studios, Bilder hochzuladen, zu speichern, zu teilen und zu verkaufen. Mit den White-Labeling-Funktionen können Nutzer digitale Geschäfte und Websites mit nutzerdefinierten Logos, Themen, Schriftarten, Farben und Einkaufswagen entwerfen, um Kunden nutzerdefinierte Druck- und andere... Erfahre mehr über SmugMug

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 7,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 2,6 1.2

Linode

Die Cloud, der Entwickler vertrauen

Übersicht

Linode macht es einfach, deine Anwendungen in der Cloud zu verwalten. Pauschalpreise für alle globalen Rechenzentren, ein intuitiver Cloud-Manager, voll ausgestattete API, erstklassige Dokumentation und herausragender Support. Erfahre mehr über Linode

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 1.1

Google Cloud

Modulare Plattform für Computing, Hosting, Speicherung und mehr.

Übersicht

Google Cloud Platform ist eine modulare Plattform, die Unternehmen jeder Größe in jeder Branche mehrere Build- und Scale-Services bietet. Die Plattform bietet Tools für Dokumentenspeicherung, Data Warehousing, Sicherheitsschlüsselverfolgung, Anwendungserstellung, API-Management, KI (künstliche Intelligenz) und ML (maschinelles Lernen), Live-Chat... Erfahre mehr über Google Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.6

CloudAware

Cloud-Management-Plattform für IT-Teams von Unternehmen

Übersicht

CloudAware ist eine Cloud-Management-Plattform, die IT-Teams von Unternehmen bei der Bereitstellung und Verwaltung von Anwendungen auf Amazon, Azure und Google Cloud-Plattformen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Datenerfassung, individuelle Felder, gefilterte Ansichten, Datenverschlüsselung, Tag-Management und Analysen. Erfahre mehr über CloudAware

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,10 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.7

Google Workspace

App-Suite für die Zusammenarbeit von Teams.

Übersicht

G Suite ist eine Suite von Anwendungen von Google, die eine Reihe von Tools zur Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kollegen, zum Speichern von Dateien und zum Verwalten von Daten bietet. Erfahre mehr über Google Workspace

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.8

Miro

Online-Whiteboard für Echtzeit-Zusammenarbeit im Team.

Übersicht

Miro ist eine kollaborative Online-Whiteboard-Plattform, die es verteilten Teams ermöglicht, effektiv zusammenzuarbeiten: vom Brainstorming mit digitalen Haftnotizen bis hin zur Planung und Verwaltung agiler Arbeitsabläufe. Erfahre mehr über Miro

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.6

Bitrix24

Eine vollständig kostenlose CRM-, Kollaborations- und Kommunikationstool-Suite

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Über 12 Millionen Unternehmen in 186 Ländern verlassen sich auf Bitrix24. Erfahre mehr über Bitrix24

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 61,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

IntelligenceBank

Digitale Assets verwalten und mehr online.

Übersicht

Löse deine DAM- und Marketing Ops-Probleme mit dem DAM für Branding, Workflow und Kundenservice. Dadurch wird es einfacher, deinen Marketingprozess zu verwalten. Erfahre mehr über IntelligenceBank

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 438,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.6

Box

Sichere Freigabe von Inhalten und Dateien. Kostenloser Cloud-Speicher.

Übersicht

Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, mit der Nutzer Assets und Genehmigungsworkflows an einem Ort verwalten können. Erfahre mehr über Box

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Smartsheet

Online-Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,80 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

Jotform

Formulare überall und jederzeit erstellen

Übersicht

Der Formular-Generator von Jotform wird von über 10 Millionen Nutzern verwendet und ist eine einfache Möglichkeit, Online-Formulare von jedem Gerät aus zu erstellen und zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Jotform

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.7

Revit

BIM für modellbasiertes Gebäudedesign

Übersicht

Revit ist eine BIM(Building-Information-Modeling)-Lösung für Architekt*innen, Bauingenieur*innen, Bauunternehmen sowie mechanische, elektrische und Klempnerarbeiten (MEP). Die Plattform ermöglicht ein abgestimmtes 3D-Design und bietet Tools wie Grundriss-Design, 3D-Visualisierungen und einen WYSIWYG-Editor. Erfahre mehr über Revit

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 335,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Onshape

Full-Cloud-3D-CAD-System für Designteams.

Übersicht

Onshape ist eine cloud-basierte 3D-CAD-Lösung für agile Design- und Entwicklungsteams mit Tools zur Versionskontrolle, Zusammenarbeit, Analyse, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über Onshape

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.500,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.7

CELUM

Die erste und einzige Content Supply Chain Management Plattform.

Übersicht

Die erste und einzige Content Supply Chain Plattform, die dir beim Erstellen, Managen und Verteilen von Marketing- und Produktinhalte hilft, damit deine Zielgruppen optimal mit dem Content interagieren können. Erfahre mehr über CELUM

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Cority

Software für das Management von Umwelt, Gesundheit und Sicherheit.

Übersicht

Cority bietet eine webbasierte Softwarelösung für Umwelt-, Gesundheits- Sicherheits- und Qualitäts-Management, um die Umweltverträglichkeit und den Arbeitsschutz zu verbessern. Erfahre mehr über Cority

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 50.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.4

Bloomreach

Herausragende Commerce-Experience-Cloud

Übersicht

Leistungsstarke Inhalte, Kundenengagement und Angebote zur Produktfindung, um eine echte Personalisierung zu erreichen und ein beispielloses Geschäftswachstum voranzutreiben. Erfahre mehr über Bloomreach

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.8

HighQ

Rechtliche Prozesse vorantreiben.

Übersicht

Vom Dokumentenmanagement bis hin zur Workflowautomatisierung verfügt HighQ über die erforderlichen Tools, um deine Arbeitsweise zu stärken und zu rationalisieren. Erfahre mehr über HighQ

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

Schnellansicht von Ansys Cloud Direct

4,1 (14)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,8