Empolis Service Express: Alternativen

Empolis Service Express

4,7 (14)
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Wie sind diese Alternativen mit Empolis Service Express vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Empolis Service Express und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Empolis Service Express Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Empolis Service Express gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Empolis Service Express?


Top 20 Alternativen

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk hilft dir bei der Verwaltung aller Kundeninteraktionen aus mehreren Kanälen. Assistent für künstliche Intelligenz, automatisches Ticketmanagement, Messung der Zufriedenheit und Supportanpassung. Mit diesem kostenlosen Tarif erhältst du 3 Nutzer kostenlos, damit du einen Vorsprung beim Kundenservice hast. Erfahre mehr über Zoho Desk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1 Preisoptionen anzeigen

Guru

Webbasierte Wissensmanagementlösung

Übersicht

Guru ist eine webbasierte Wissensmanagementlösung, mit der Unternehmen relevante Informationen aus einer Datenbank mittels KI erfassen, organisieren und abrufen können, um die Zusammenarbeit und Arbeitsabläufe zwischen Teams zu unterstützen. Erfahre mehr über Guru

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 18,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

Document360

Wissensdatenbank-Software

Übersicht

Document360 ist eine Wissensdatenbankplattform, die es Nutzer*innen ermöglicht, Self-Service-Wissensdatenbanken oder Hilfecenter zu erstellen und zu veröffentlichen, die Dokumentations-, Kategorisierungs-, Bearbeitungs- und Branding-Tools wie Abschriftenunterstützung, Versionsverwaltung und Rollback, Vorschaufunktionalität und mehr verwenden. Erfahre mehr über Document360

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 149,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Freshdesk

Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung

Übersicht

Freshdesk ist eine cloudbasierte Kundendienstsoftware, die leistungsstarke Lösungen bereitstellt, die Unternehmen jeder Größe nutzen, um ihre Kundenbeziehungen über Kanäle hinweg zu stärken. Erfahre mehr über Freshdesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 18,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 Preisoptionen anzeigen

Deskpro

Kundenservicesoftware, auf die du dich verlassen kannst

Übersicht

Kundendienst-Software, auf die du dich verlassen kannst, mit Ticketing für E-Mail, Live-Chat und Sprache. In der Cloud und on premise verfügbar. Erfahre mehr über Deskpro

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

MangoApps

Digital Workplace Solutions maßgeschneidert für dein Unternehmen

Übersicht

Digital-Workplace-Lösungen, die ein Intranet für Mitarbeitende, Kollaboration, Messaging, Lernen und mehr als 50 Integrationen in einem nahtlosem System für eine bessere Geschäftsleistung kombinieren. Erfahre mehr über MangoApps

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4

Knowmax

Plattform für Kundenerfahrung mit Entscheidungsbaumanalyse

Übersicht

Kundenengagementlösung, die die Kundenbetreuung für Telefon- und KI-Chatbot-Kommunikation mit Funktionen wie Wissensdatenbankmanagement, Kunden-Self-Service, Anleitungen mit Abbildungen und Teamzusammenarbeit verbessert. Das System kann von Marketing-, Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams verwendet werden. Erfahre mehr über Knowmax

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,99 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Shelf

Wissen leicht gemacht.

Übersicht

Shelf ist eine innovative Wissensautomatisierungsplattform für externe Angestellte, die Unternehmen dabei unterstützt, automatisch die relevantesten Inhalte anzuzeigen. Erfahre mehr über Shelf

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

SwipeGuide

Befähige die Belegschaft zu Spitzenleistungen mit Digital Standard Work.

Übersicht

Skaliere kritisches Wissen über deine Fertigungsabläufe und verbessere gleichzeitig die Ergebnisse im ersten Anlauf. Erfahre mehr über SwipeGuide

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 649,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Universal Knowledge

Wissensmanagementprodukt mit mehreren Lösungen

Übersicht

Flexible, konfigurierbare und sofort einsatzbereite Wissensmanagementsoftware, die für den internen Wissensaustausch von Mitarbeitenden oder die Kundenbetreuung genutzt wird. SaaS- oder On-Premise-Bereitstellungsoptionen sind verfügbar. Die Preise basieren auf den Kosten für eine Lizenz pro Mitarbeiter pro Monat bzw. pro geteilter Lizenz pro... Erfahre mehr über Universal Knowledge

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

Kademi

Cloudbasierte Lease-Management-Lösung

Übersicht

Kademi ist eine cloudbasierte Lead-Management-Lösung, mit der Unternehmen Meetings von Führungskräften und Zertifizierungsprogramme auf einer einheitlichen Plattform planen, organisieren und starten können. Erfahre mehr über Kademi

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 850,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

Connecteam

Erhalte genaue Arbeitszeittabellen und Rechnungen kostenlos.

Übersicht

Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos. Erfahre mehr über Connecteam

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

Helpjuice

Cloud-basierte Knowledge-Management-Plattform

Übersicht

Helpjuice ist eine webbasierte Knowledge Base-Software, die kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen dabei hilft, alle relevanten Inhalte zu zentralisieren, um den Mitarbeitern und Kunden zu helfen. Erfahre mehr über Helpjuice

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 120,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

EcholoN

Helpdesk-Software zur Verwaltung von Kundenserviceprozessen

Übersicht

EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über EcholoN

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5.500,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Vivantio

Flexible, vertrauenswürdige und zuverlässige Service Desk Software

Übersicht

Vivantio bietet Kundenserviceteams eine flexible Lösung zur Serviceoptimierung, um Kundenerwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Die Plattform kombiniert CRM-Funktionen mit der Leistungsfähigkeit von Funktionen auf Unternehmensebene, sodass B2B-Serviceteams ihre Dienstleistungen verbessern und gleichzeitig die Kosten senken und zufriedenere... Erfahre mehr über Vivantio

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 59,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Supportbench

All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung

Übersicht

Supportbench ist ein All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung für kleine bis große Kundenserviceabteilungen mit SLA-Abwicklung, Workflows und mehr. Erfahre mehr über Supportbench

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 32,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine Kundenservicelösung für Unternehmen jeder Größe und Branche mit mehr als 180 Helpdesk-Funktionen und über 195 Integrationen. Profitiere von Social-Media-Integrationen, unbegrenztem Ticket-Browsing-Verlauf, Anrufaufzeichnungen, hybriden Ticket-Streams und anderen Produktivitätstools. Erfahre mehr über LiveAgent

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Die vollständig anpassbare Servicelösung von Zendesk wächst mit deinem Geschäft und ermöglicht Unternehmen die einfache Lösung von Tickets. Erreiche Kund*innen auf jedem Kanal und statte deine Agent*innen mit einem vollständigen Verlauf aller Interaktionen aus, einschließlich derer, die von mehr als 700 App-Integrationen verfolgt werden. Erfahre mehr über Zendesk Suite

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 55,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Whale

Schulungs- und Wissensmanagement-Software

Übersicht

Whale ist eine Wissensmanagement-Software, die Franchisenehmern, Managed-Services-Anbietern, Systemfirmen und Immobilienbüros dabei helfen soll, Schulungsunterlagen einschließlich Prozesse, Richtlinien und Verfahren zu erstellen, zu pflegen und mit den Mitarbeitern zu teilen. Erfahre mehr über Whale

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 6,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.6

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1

Schnellansicht von Empolis Service Express

4,7 (14)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

11,90 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4