Wie sind diese Alternativen mit Empolis Service Express vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Empolis Service Express und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Empolis Service Express Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Empolis Service Express gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Empolis Service Express?


Top 20 Alternativen

Deskpro

Kundenservicesoftware, auf die du dich verlassen kannst

Übersicht

Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwendung umfasst die Verwendung von Filtern, nutzerdefinierten Feldern, Makros, schnellen Antworten, Kennzeichnungen, Auslösern und Notizen. Du kannst Deskpro auch dazu verwenden, Selbsthilfeinhalte für deine Kunden zu generieren.... Erfahre mehr über Deskpro
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung. Erfahre mehr über Zoho Desk
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 14,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1 Preisoptionen anzeigen

Knowmax

Plattform für Kundenerfahrung mit Entscheidungsbaumanalyse

Übersicht

Kundenengagementlösung, die die Kundenbetreuung für Telefon- und KI-Chatbot-Kommunikation mit Funktionen wie Wissensdatenbankmanagement, Kunden-Self-Service, Anleitungen mit Abbildungen und Teamzusammenarbeit verbessert. Das System kann von Marketing-, Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams verwendet werden. Erfahre mehr über Knowmax
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Connecteam

Erhalte genaue Arbeitszeittabellen und Rechnungen kostenlos.

Übersicht

Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos. Erfahre mehr über Connecteam
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

Supportbench

All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung

Übersicht

Supportbench ist ein All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung für kleine bis große Kundenserviceabteilungen mit SLA-Abwicklung, Workflows und mehr. Erfahre mehr über Supportbench
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S M L

Ab: 40,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.5

Salesforce Service Cloud

Kundenservice- und Supportsoftware.

Übersicht

Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden Service zu erbringen. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.3

Shelf

Wissen leicht gemacht.

Übersicht

Shelf ist eine innovative Wissensautomatisierungsplattform für externe Angestellte, die Unternehmen dabei unterstützt, automatisch die relevantesten Inhalte anzuzeigen. Erfahre mehr über Shelf
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

Whale

Schulungs- und Wissensmanagement-Software

Übersicht

Whale ist eine Wissensmanagement-Software, die Franchisenehmern, Managed-Services-Anbietern, Systemfirmen und Immobilienbüros dabei helfen soll, Schulungsunterlagen einschließlich Prozesse, Richtlinien und Verfahren zu erstellen, zu pflegen und mit den Mitarbeitern zu teilen. Erfahre mehr über Whale
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S M L

Ab: 6,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.6

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
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S M L

Ab: 8,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.1 Preisoptionen anzeigen

Zendesk Suite

Cloud-Kundendienst-Software

Übersicht

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 49,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2

Document360

Wissensdatenbank-Software

Übersicht

Document360 ist eine Wissensdatenbankplattform, die es Nutzer*innen ermöglicht, Self-Service-Wissensdatenbanken oder Hilfecenter zu erstellen und zu veröffentlichen, die Dokumentations-, Kategorisierungs-, Bearbeitungs- und Branding-Tools wie Abschriftenunterstützung, Versionsverwaltung und Rollback, Vorschaufunktionalität und mehr verwenden. Erfahre mehr über Document360
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S M L

Ab: 149,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2 Preisoptionen anzeigen

Freshdesk

Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung

Übersicht

Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Erfahre mehr über Freshdesk
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S M L

Ab: 15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 Preisoptionen anzeigen

Issuetrak

Problemnachverfolgungssoftware für Helpdesk und Kundenbetreuung

Übersicht

Vollständig webbasierte Problemnachverfolgungssoftware, die automatisch neue Problemfälle basierend auf deinen Präferenzen und SLAs zuweist. Du kannst über einen Webbrowser oder ein mobiles Gerät darauf zugreifen. Erfahre mehr über Issuetrak
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S M L

Ab: 69,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent
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S M L

Ab: 13,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3 Preisoptionen anzeigen

Bitrix24

Ihr ultimativer Arbeitsplatz

Übersicht

Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz für Unternehmen und Organisationen aller Art und Größe. Die Plattform beinhaltet über 35 Social Collaboration Tools für schnelle Kommunikation, produktive Projektarbeit und effiziente Kundenbetreuung. Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 61,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.2 Preisoptionen anzeigen

livepro

Wissensmanagementsystem

Übersicht

livepro ist eine cloudbasierte Wissensmanagementlösung, die das Kundenerlebnis und die Mitarbeiterbindung verbessert. Die Wissensdatenbank kann von jeder Unternehmensabteilung verwendet werden, einschließlich Personalabteilung, Kontaktcenter-Agenten und Schulungsabteilungen. Sie kann ferner für den Kunden-Self-Service eingerichtet werden, um die... Erfahre mehr über livepro
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.4

ProProfs Knowledge Base

Erstelle einfach Online-FAQs, Nutzerhandbücher, Dokumentation und mehr.

Übersicht

Die Wissensdatenbank von ProProfs ist einfach und dennoch leistungsstark und hilft dir dabei, eine Online-Wissensdatenbank, Nutzerhandbücher, FAQs, Dokumentation und Online-Wikis zu erstellen. Das Tool ist ideal für Unternehmen, die nach Möglichkeiten suchen, um Tickets für die Kundenbetreuung zu reduzieren, Wissen zu verwalten oder die Kollaborati... Erfahre mehr über ProProfs Knowledge Base
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 29,97 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.1

Intercom

Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.

Übersicht

Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche Plattform für Vertriebs-, Marketing- und Supportteams dialogorientierte, Messenger-basierte Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg bereitzustellen. Erfahre mehr über Intercom
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 74,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.4 Preisoptionen anzeigen

Flowlu

Online-Projektmanagement- und Kollaborations-Suite

Übersicht

Flowlu ist ein Online-Business-Management-Tool, das Aufgaben-, Projekt- und Wissensmanagement sowie Online-Rechnungsstellung bietet. Erfahre mehr über Flowlu
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 39,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.5

Customerly

Customer-Lifecycle-Software für Support, Automatisierung und mehr

Übersicht

Customerly ist eine Customer-Lifecycle-Lösung für kundenorientierte Unternehmen, um ihre Kundenbeziehungen zu verwalten, Unterstützung zu bieten, Feedback zu sammeln und Prozesse wie E-Mail-Marketing und Anfrageweiterleitung zu automatisieren. Das All-in-one-Tool bietet Livechat, Umfragen, Marketing, CRM und mehr. Erfahre mehr über Customerly
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4
Schnellansicht von Empolis Service Express
4,7 (14)
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

11,90 $

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
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