Wie sind diese Alternativen mit heycollab vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie heycollab und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden heycollab Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von heycollab gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu heycollab?


Top 20 Alternativen

Asana

Top Alternative

Übersicht

Asana ist eine Arbeits- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Du kannst alles an einem Ort organisieren, von Unternehmenszielen bis hin zu Routineaufgaben, sodass die Prioritäten und Verantwortlichkeiten für jeden klar definiert sind und du den Fortschritt in Echtzeit überwachen kannst, um die Projekte auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Asana
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.6 Preisoptionen anzeigen

Trello

Tool für die visuelle Zusammenarbeit für gemeinsame Projektperspektiven

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Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4 Preisoptionen anzeigen

Zoho Sprints

Agile Projektplanung und -tracking für Softwareentwicklungsteams.

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Zoho Sprints ist eine kollaborative, agile Projektplanungs- und -tracking-Lösung für agile Teams, mit Scrum, agilen Reports und nativen mobilen Apps für iOS und Android. Erfahre mehr über Zoho Sprints
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5 Preisoptionen anzeigen

Ravetree

Preisgekrönte Lösung für das Arbeitsmanagement.

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Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools zur Verwaltung von Projekten, Zeitbedarf, Ressourcen und Kunden Erfahre mehr über Ravetree
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.8

ProofHub

Projektmanagement, Zusammenarbeit und Kommunikation für Teams

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ProofHub ist eine cloudbasierte Projektmanagement- und Collaboration-Software, die dazu entwickelt wurde, Teams die Durchführung, Kommunikation, Nachverfolgung und Dokumentation von Projekten zu vereinfachen. Erfahre mehr über ProofHub
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.7

Factro

Cloudbasierte Projektmanagement Software mit intuitiver Bedienung. 100% DSGVO-konform, Strukturbaum, Gantt, Kanban u.a

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Cloudbasierte Projektmanagement Software mit intuitiver Bedienung. 100% DSGVO-konform, Strukturbaum, Gantt, Kanban u.a Erfahre mehr über Factro
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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 5.0

Hive

Leistungsfähige Projektmanagement- und Kollaborationsplattform

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Hive ist intuitives Projektmanagement für erfolgreiche Unternehmen. Erfahre mehr über Hive
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

Wimi

Erneuere deine Teamarbeit!

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Wimi ist ein komplettes Tool für die Zusammenarbeit, mit dem Teams täglich Zeit sparen. Wimi integriert alle wesentlichen Dienste für effizientes Teamwork: Teamkanäle, Dokumente und Laufwerke, Gruppenkalender, Aufgabenmanagement und Videochat, Bildschirmfreigabe. Erfahre mehr über Wimi
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3 Preisoptionen anzeigen

Orangescrum

Software für Projektzusammenarbeit, Task Management Software.

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OrangeScrum ist die beste Projektmanagement- und Task-Management-Software mit mehreren Funktionen zur Steigerung der Produktivität von kleinen, mittleren und großen Unternehmen. Es gibt sowohl Cloud- als auch Community-Editionen für Nutzer. Erfahre mehr über Orangescrum
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.7

Axelor

Cloudbasierte ERP-Lösung für kleine bis mittlere Unternehmen

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Axelor ist eine cloudbasierte Business-Management-Suite, mit der Nutzer Finanzvorgänge, Inventar, Projekte, Bestellungen, Verteilung, Prozesse und mehr über ihre Module ERP, CRM und BPM verwalten können. Erfahre mehr über Axelor
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

Adobe Workfront

Work-Management-Software für Unternehmen.

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Die Plattform für das Arbeitsmanagement von Unternehmen auf der Teams Arbeit planen, ausführen und durchführen sowie gewünschte Ergebnisse erzielen können. Erfahre mehr über Adobe Workfront
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.9

ProjectManager.com

Laut Hersteller preisgekrönte Projektmanagement-Software

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ProjectManager.com ist eine Online-Projektmanagementsoftware, die Teams ein Projekt-Dashboard für die Planung, Verfolgung und Kollaboration in Echtzeit bietet. Erfahre mehr über ProjectManager.com
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,7 1.3

Zoho Projects

Projektmanagement, Zusammenarbeit und Verfolgen von Bugs

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Eine vollständig neu gestaltete UI, verbesserte Suche und Filter, einfache Arbeitszuweisung, neues Portfolio-Dashboard und vieles mehr, um deine Arbeit zu transformieren. Erfahre mehr über Zoho Projects
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.8 Preisoptionen anzeigen

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

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monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Erfahre mehr über monday.com
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.7 Preisoptionen anzeigen

Nifty

Ein kompletter Arbeitsbereich für das Projektmanagement.

Übersicht

Nifty ist ein komplettes Projektmanagementtool, das alle Phasen der Planung und Verfolgung von Teams und Projekten konsolidiert. Stell dir Asana, Slack und Trello in einem miteinander verflochtenen Arbeitsbereich vor. Erfahre mehr über Nifty
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2 Preisoptionen anzeigen

Visual Planning

Software für die Verwaltung und Planung von Ressourcen

Übersicht

Visual Planning ist eine Ressourcenplanungssoftware, mit der Nutzer ihre Zeitpläne einfach und effizient erstellen, verwalten und aktualisieren können. Zu den Funktionen von Visual Planning gehören Bauplanung, Projektmanagement, Personalmanagement, CRM und mehr. Erfahre mehr über Visual Planning
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5 Preisoptionen anzeigen

Quixy

Intelligent arbeiten. Mehr erreichen.

Übersicht

Quixy ist eine cloudbasierte digitale Transformationsplattform ohne Code, die es Geschäftsanwendenden ohne Programmierkenntnisse ermöglicht, eine unbegrenzte Anzahl von Anwendungen auf Unternehmensebene zu erstellen, und zwar zehnmal schneller durch einfaches Drag-and-drop. So werden Effizienz, Transparenz und Produktivität der gesamten Organisatio... Erfahre mehr über Quixy
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten. Erfahre mehr über Wrike
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 1.0 Preisoptionen anzeigen

ClickUp

Projektmanagement & Zusammenarbeit

Übersicht

ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3 Preisoptionen anzeigen

Avaza

Kundenorientiertes All-in-one-Projektmanagement für Teams.

Übersicht

Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen und mehr umfasst. Avaza kann auch in Plattformen von Drittanbietern integriert werden, um Arbeitsabläufe zu optimieren. Erfahre mehr über Avaza
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