Support.cc

5,0 (3)
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Wie sind diese Alternativen mit Support.cc vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Support.cc und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Support.cc Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Support.cc gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Support.cc?


Top 20 Alternativen

LiveAgent

Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.

Übersicht

LiveAgent ist eine webbasierte Kundenengagement-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 19,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

SysAid

Leistungsstarker Service Desk und einfach zu bedienendes, modulares ITSM-Tool

Übersicht

Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem Unternehmen mit mehrschichtigem Servicemanagement, integriertem Asset-Management sowie fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung. Erfahre mehr über SysAid

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 79,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

Front

E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams

Übersicht

Front ist eine E-Mail-Managementsoftware, die Teams dabei unterstützt, mit mehr Engagement, Transparenz und Verantwortlichkeit zusammenzuarbeiten, um Hunderte von Kunden-E-Mails zu verwalten. Mit Font kannst du deinen Teamkollegen E-Mails zuweisen sowie E-Mails intern teilen und besprechen, ohne lästiges Weiterleiten und Antworten an alle. Erfahre mehr über Front

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.8

Issuetrak

Problemnachverfolgungssoftware für Helpdesk und Kundenbetreuung

Übersicht

Vollständig webbasierte Problemnachverfolgungssoftware, die automatisch neue Problemfälle basierend auf deinen Präferenzen und SLAs zuweist. Du kannst über einen Webbrowser oder ein mobiles Gerät darauf zugreifen. Erfahre mehr über Issuetrak

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 27,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

Vivantio

Flexible, vertrauenswürdige und zuverlässige Service Desk Software

Übersicht

Vivantio ist eine flexible, zuverlässige und vertrauenswürdige Service-Management-Software. Vom einfachen Incident-Management bis zum Full-Enterprise-ITSM: Vivantio befähigt dich, Service Excellence für dein gesamtes Unternehmen zu liefern. Erfahre mehr über Vivantio

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 59,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.7

EcholoN

Helpdesk-Software zur Verwaltung von Kundenserviceprozessen

Übersicht

EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über EcholoN

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5.500,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

C2-ITSM

All-in-one-Service-Desk-Software

Übersicht

C2 ATOM ist eine integrierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die für Organisationen mit höchsten Qualitätsstandards entwickelt wurde. Die Lösung ist auch ein ITIL-kompatibles und codierungsloses Service-Desk, das für das Erreichen des ultimativen Automatisierungspotenzials und den Betrieb von Best-in-Class-Tickets entwickelt wurde. Erfahre mehr über C2-ITSM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 44,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.7

Freshdesk

Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung

Übersicht

Freshdesk ist eine cloudbasierte Kundendienstsoftware, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, mühelos per E-Mail, Telefon, Chat und über soziale Medien mit Kunden zu interagieren. Erfahre mehr über Freshdesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.6

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

Übersicht

Zoho Desk hilft dir bei der Verwaltung aller Kundeninteraktionen aus mehreren Kanälen. Assistent für künstliche Intelligenz, automatisches Ticketmanagement, Messung der Zufriedenheit und Supportanpassung. Mit diesem kostenlosen Tarif erhältst du 3 Nutzer kostenlos, damit du einen Vorsprung beim Kundenservice hast. Erfahre mehr über Zoho Desk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 14,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5 Preisoptionen anzeigen

Bitrix24

Eine vollständig kostenlose CRM-, Kollaborations- und Kommunikationstool-Suite

Übersicht

Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Über 12 Millionen Unternehmen in 186 Ländern verlassen sich auf Bitrix24. Erfahre mehr über Bitrix24

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 61,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.8

TeamSupport

B2B-Kundensupport-Software

Übersicht

TeamSupport ist ein B2B-Kundenbetreuungs-Softwareunternehmen für technologiefähige Unternehmen in den Bereichen Software, Hardware, Infotech, Telekommunikation. Erfahre mehr über TeamSupport

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.6

Salesforce Service Cloud

Kundenservice- und Supportsoftware.

Übersicht

Verwende Kunden-Self-Service, Online-Community, Live-Chat und Social-Customer-Support-Funktionen der Salesforce Service Cloud, um das Online-Kundenengagement zu verbessern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.9

Deskero

Anpassbares Helpdesk- und Ticketing-System

Übersicht

Deskero ist ein Helpdesk-Software- und Support-Ticketsystem, mit dem Nutzer Supportanfragen für mehrere Kanäle verwalten, die Leistung nachverfolgen und Kunden proaktiv in sozialen Netzwerken ansprechen können. Erfahre mehr über Deskero

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

Supportbench

All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung

Übersicht

Supportbench ist ein All-in-one-Ticketingsystem für den technischen Support und die Kundenbetreuung für kleine bis große Kundenserviceabteilungen mit SLA-Abwicklung, Workflows und mehr. Erfahre mehr über Supportbench

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 32,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

TOPdesk

TOPdesk – make service happen.

Übersicht

TOPdesk ist eine Servicemanagement-Plattform für viel beschäftigte IT-Serviceteams, die voran kommen wollen. Mit Funktionen und Vorlagen für Prozesse wie Incident-, Asset- und Changemanagement ist TOPdesk sofort einsatzbereit und schnell anpassbar. Unsere hausinternen Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um zu helfen. Erfahre mehr über TOPdesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 60,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.7

Deepser

IT-Servicedesk- und Assetmanagement-Software

Übersicht

Deepser ist eine cloudbasierte IT-Servicedesk- und Ticketing-Software, mit der Unternehmen Kundenanfragen bearbeiten und Probleme beheben können, indem sie Aufgaben an die relevanten Abteilungen weiterleiten. Zu den Funktionen gehören Kollaboration, Priorisierung, agentlose Erkennung, Lizenzmanagement, Zeiterfassung und Berichterstattung. Erfahre mehr über Deepser

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 35,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.8

HaloITSM

ITSM-Lösung zur Verwaltung von Vorfällen und Assets

Übersicht

HaloITSM ist eine ITSM-Lösung (IT Service Management), mit der Unternehmen den gesamten Vorfalllebenszyklus optimieren können, von der Ticketerstellung bis zur Problemlösung. Fachleute können mit der Lösung den Status von Vorfällen aktualisieren und Details wie Ticket-ID, Prioritätsstufe, Problemzusammenfassung und Erstellungsdatum anzeigen. Erfahre mehr über HaloITSM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 45,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

Deskpro

Kundenservicesoftware, auf die du dich verlassen kannst

Übersicht

Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwendung umfasst die Verwendung von Filtern, nutzerdefinierten Feldern, Makros, schnellen Antworten, Kennzeichnungen, Auslösern und Notizen. Du kannst Deskpro auch dazu verwenden, Selbsthilfeinhalte für deine Kunden zu generieren.... Erfahre mehr über Deskpro

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

Helpshift

Skalierbare Kundenbetreuung in deinen webbasierten und mobilen Anwendungen

Übersicht

Helpshift bietet skalierbaren Kundensupport für Web- und mobile Anwendungen. Die Suite beinhaltet ein komplettes Ticketingsystem, native FAQs, In-App-Chat, Push-Kampagnen und mehr Erfahre mehr über Helpshift

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 1.2

CloudBlue PSA

Die nächste Generation der Professional Services Automation.

Übersicht

HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen konzipiert, bietet die Lösung die Automatisierung von Geschäftsfunktionen auf einer einzigen Plattform, die in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung umfasst integrierte Zeiterfassungssysteme und... Erfahre mehr über CloudBlue PSA

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 65,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.7

Schnellansicht von Support.cc

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

14,99 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

5