Wie sind diese Alternativen mit AG-VIP vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie AG-VIP und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden AG-VIP Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von AG-VIP gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu AG-VIP?


Top 20 Alternativen

Agile CRM

Top Alternative

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Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.7 Preisoptionen anzeigen

Snapforce

CRM-, Call-Center- und Telefoniesoftware

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Snapforce kombiniert CRM, Call Center und Telefonie zu einer kompletten CRM-Lösung mit integriertem Telefonsystem, ACD, IVR und Call-Center-Berichten. Erfahre mehr über Snapforce
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5

InfoFlo

Die All-in-one-CRM-Softwarelösung:

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InfoFlo Software ist die intuitivste CRM-Software auf dem Markt. Die Lösung ist für die Verwaltung von Kundenbeziehungen ausgelegt. Mit InfoFlo kannst du jetzt alle E-Mails, Dokumente, Aufgaben, Rechnungen, Verkäufe/Gelegenheiten, Aufgaben, Kalenderereignisse in einer einfach zu bedienenden Oberfläche verwalten. Erfahre mehr über InfoFlo
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2 Preisoptionen anzeigen

Ricochet360

Vertrieb ist ein Kontaktsport. Dieser Auto Dialer verbindet dich laut Hersteller vor allen anderen.

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Produktumfang: Cloud-Telefonsystem, Progressive Dialer, CRM- und Lead-Management, Marketing-Automation und mobiles CRM. Erfahre mehr über Ricochet360
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Salesforce Sales Cloud

Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.

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Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals abzuschließen und Unternehmensziele auf einer Plattform anzuzeigen, die mit ihnen wächst. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.8

NOLA

Auto-Dialer-Lösung für Callcenter und Inkassounternehmen

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Nola Automation ist eine Auto-Dialer-Lösung, die Callcentern dabei hilft, mit Kunden über verschiedene Methoden zu kommunizieren, einschließlich ausgehender oder eingehender Anrufe, SMS, E-Mails, Live-Chat und mehr. Die Lösung ermöglicht es Vertriebsteams, Customer Journeys zu analysieren, indem Leads oder Kunden anvisiert und strategische Pläne... Erfahre mehr über NOLA
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

Bitrix24

Dein Unternehmen vereint!

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Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.6 Preisoptionen anzeigen

EngageBay

Integrierte Vertriebs- und Marketing-Software für wachsende Teams

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EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,... Erfahre mehr über EngageBay
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 Preisoptionen anzeigen

Efficy CRM

Software für das Online-Customer-Relationship-Management

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Efficy CRM ist ein webbasiertes Customer-Relationship-Management-Tool (CRM), das Kundendaten zentralisiert, Marketing-, Vertriebs- und Kundenservices synchronisiert und Daten analysiert, um den ROI zu erhöhen und Geschäftsbeziehungen zu stärken. Erfahre mehr über Efficy CRM
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.8

wolkvox

Communication management system for contact centers

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wolkvox helps contact centers manage communication via mobile devices, landlines, video calls, email, SMS, and more on a unified portal. Users can handle interactions across various social media channels and web chat applications like Facebook, Instagram, Twitter, WhatsApp, Line, and Telegram. Erfahre mehr über wolkvox
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

User.com

Der Wachstumsmotor.

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User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine einzige Datenquelle für deine Kunden genutzt wird. Sie werden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen erreicht: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen und viele mehr. All das ist in einer zentralen Lösung... Erfahre mehr über User.com
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

ClickPoint

Lead-Management für Callcenter und Vertriebsteams

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Leite Web-Leads und eingehende Telefonanrufe weiter und verbessere die Fähigkeit deines Vertriebsteams, mehr ihrer Leads zu erreichen und zu zahlenden Kunden zu konvertieren. Erfahre mehr über ClickPoint
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

Kavkom

Predictive dialer and telephony software for telemarketers

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Kavkom Predictive Dialer is designed to help businesses automate dialing and routing of calls to live agents. The application enables supervisors to manage and optimize prospecting, sales, and recruitment campaigns, track the productivity of agents, and provide access to specific agents to view information about leads or campaigns. Erfahre mehr über Kavkom
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.3

LiveVox

Contact center platform

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LiveVox is a cloud-based contact center platform designed for small and medium businesses to automate customer support across channels, increase satisfaction rates and reduce churn. With its pre-integrated practical AI capabilities, it enables businesses offer 24/7 automated customer support across channels. Erfahre mehr über LiveVox
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.2

InfoServ

Integriertes Callcenter, Helpdesk und CRM-Softwaresystem

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InfoServ CRM, integriertes Callcenter, Helpdesk und CRM-Softwarelösung, ist ein leistungsfähiges Tool, um Kunden zu gewinnen, zu binden und zu begeistern und dein Unternehmen in eine kundenorientierte Organisation zu verwandeln. Erfahre mehr über InfoServ
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.1

Office24by7

360° Office Automation Solutions

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Office24by7 CRM best for small and medium sized businesses to large enterprises to organize communications better and to improve efficiency in marketing and sales operations with automation. Erfahre mehr über Office24by7
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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.8

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

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Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat. Erfahre mehr über Zoho CRM
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.5 Preisoptionen anzeigen

SuperOffice GmbH

CRM-Software für Verkaufs-, Marketings- und Kundenservice-Teams

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SuperOffice CRM ist ein CRM-System mit der Vertriebs-, Marketing- und Kundenserviceteams Kunden und Kundinnen finden, erfassen und binden können. SuperOffice CRM umfasst Funktionen für Unternehmens-, Kontakt-, Dokumenten- und Aktivitätsmanagement sowie Integrationen in Microsoft Office und G Suite. Erfahre mehr über SuperOffice GmbH
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Remote Businesses, Contact Centers, Hospitals, Schools, or any business that needs to manage their teams. Erfahre mehr über Cyburdial
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

C2CRM

Affordable, Robust & Easy to Use CRM

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C2CRM streamlines sales process by providing real-time information on leads, prospects and customers. It helps improve marketing efforts by tracking which marketing initiatives work and which ones do not. while streamlining the customer service by providing comprehensive customer information. Erfahre mehr über C2CRM
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.2
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