HelpCenter: Alternativen

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Wie sind diese Alternativen mit HelpCenter vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie HelpCenter und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden HelpCenter Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von HelpCenter gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu HelpCenter?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Über 12 Millionen Unternehmen in 186 Ländern verlassen sich auf Bitrix24.
Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
61,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch...
Erfahre mehr über Zendesk Suite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
55,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media.
Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
19,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.7
Übersicht
Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche Plattform für Vertriebs-, Marketing- und Supportteams dialogorientierte, Messenger-basierte Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg bereitzustellen.
Erfahre mehr über Intercom
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
39,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
Übersicht
TeamSupport ist ein B2B-Kundenbetreuungs-Softwareunternehmen für technologiefähige Unternehmen in den Bereichen Software, Hardware, Infotech, Telekommunikation.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden Service zu erbringen.
Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook Messenger in eine einheitliche Oberfläche integriert.
Erfahre mehr über Tidio
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.5
Übersicht
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten
Erfahre mehr über Front
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist.
Erfahre mehr über Genesys Cloud CX
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
75,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.1
Übersicht
Help Scout ist eine Kundenservice-Helpdesk-Software für Unternehmen jeder Größe. Nutzer können abteilungsübergreifend nahtlos arbeiten oder mehrere Produkte/Marken von einem einzigen Konto aus verwalten. Zum Funktionsumfang gehören Workflows, ein automatisierungsbasiertes System und Kollaborationstools.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
55,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
HelpCrunch ist eine Plattform für Kundenkommunikation für die Bereiche Support, Marketing und Vertrieb.
Steigere mit HelpCrunch Conversions und Verkäufe, verbessere den Support und wachse schneller.
Merkmale:
- Live-Chat
- Automatische Nachrichten
- E-Mail-Marketing
- Helpdesk
- Wissensbasis
- Popups
Teste HelpCrunch kostenlos.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.7
Übersicht
HubSpot Service Hub ist eine cloudbasierte Kundenserviceplattform, die die Prozesse für die Verwaltung von Kundenanfragen verbessern und für eine bessere Kundenbindung sorgen soll. Nutzer*innen können sich mit Kund*innen über Live-Chat, Eins-zu-Eins-Kundenkommunikation, Konversations-Bots und mehr verbinden.
Erfahre mehr über HubSpot Service Hub
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Gorgias ist eine All-in-one Plattform für Kundenservice und Kundenbetreuung und bietet einen Live-Chat-Helpdesk für Shopify-, Magento- und BigCommerce-Shops, einschließlich unterstützender Tools wie E-Mail-Integration, automatische Antworten, Ticketmanagement, Verfolgung der Kundenhistorie und Anfragezuweisung.
Erfahre mehr über Gorgias
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
60,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.5
Übersicht
Crisp ist eine All-in-one Multi-Channel-Kundenplattform für die Interaktion mit Kunden über Live-Chat, E-Mail, Messenger, Twitter, SMS und andere Tools wie Drip-Kampagnen, Wissensbasis oder sogar Chatbots.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.4
Übersicht
LiveHelpNow ist eine Helpdesk-Software für Kundenservice und Live-Chat. Das Live-Chat-Tool von LiveHelpNow interagiert mit dem Website-Besuch, um Kundenfeedback zu sammeln und gezielte Nachrichten sowie relevante Empfehlungen zu senden. Es bietet auch E-Mail- und Ticketverwaltung, Veröffentlichung von Wissensdatenbanken und mehr.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
21,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.7
Übersicht
Froged ist eine Kundenservice-Engagement- und Kommunikationssoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, die Kundenzufriedenheit, das Onboarding von Kunden und den langfristigen Kundenerfolg zu verbessern.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
79,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.6
Übersicht
Es werden drei Produkte angeboten, um die Kundenbetreuung für Geschäfte aller Größen zu handhaben.
1) Mehrkanal-Helpdesk-Software
2) Satelliten-Helpdesk (Multi-Company-Helpdesk)
3) Service-Desk-Software (PinkVERIFY-zertifiziert – ITIL/ITSM-konform)
Erfahre mehr über Vision Helpdesk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.5
Übersicht
Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die Helpdesk-Anwendung umfasst die Verwendung von Filtern, nutzerdefinierten Feldern, Makros, schnellen Antworten, Kennzeichnungen, Auslösern und Notizen. Du kannst Deskpro auch dazu verwenden, Selbsthilfeinhalte für deine Kunden zu generieren....
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.5
Übersicht
User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine einzige Datenquelle für deine Kunden genutzt wird. Sie werden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen erreicht: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen und viele mehr. All das ist in einer zentralen Lösung...
Erfahre mehr über User.com
Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.6
Übersicht
Mi4biz ist eine cloudbasierte, umfassende Problemverwaltungslösung mit Funktionen für Omni-Channel-Kommunikation, Eskalation, automatisierte Workflows und erweiterte Berichterstattung. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, problemspezifische Workflows zu erstellen, Aufgaben zuzuweisen, die Leistung zu verfolgen, Ursachen zu ermitteln und vieles...
Erfahre mehr über Next4biz CSM
Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
60,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.6
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
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Beliebte Vergleiche
- HelpCenter Vs. Bitrix24
- HelpCenter Vs. Zendesk Suite
- HelpCenter Vs. LiveAgent
- HelpCenter Vs. Intercom
- HelpCenter Vs. TeamSupport
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- HelpCenter Vs. Tidio
- HelpCenter Vs. Front
- HelpCenter Vs. Genesys Cloud CX
- HelpCenter Vs. Help Scout
- HelpCenter Vs. HelpCrunch
- HelpCenter Vs. HubSpot Service Hub