Superchat: Alternativen

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Wie sind diese Alternativen mit Superchat vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Superchat und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Superchat Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Superchat gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
Userlike ist die führende Software für Live-Chat und Kunden-Messaging in Deutschland.
Verwandeln Sie Leads in Kunden über Website-Chat & Messenger wie WhatsApp, Instagram und Co.
Erfahre mehr über Userlike
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
100,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Landbot.io ist eine cloudbasierte Plattform, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, dialogorientierte Websites zu erstellen, um die Kundenerfahrung und Lead-Generierung zu verbessern. Mit Landbot.io können Nutzer Chatbots über eine dialogorientierte Nutzeroberfläche erstellen und ein besseres Engagement auf Startseiten bieten.
Erfahre mehr über Landbot
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
45,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0
0.4
Übersicht
Trengo ist eine Kollaborationsplattform, die Unternehmen einen gemeinsamen Posteingang zur Verwaltung der Teamkommunikation und Interaktion mit der Kundschaft über mehrere Kanäle wie WhatsApp, E-Mail, Chat, Social-Media-Plattformen und Sprachanrufe bietet.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
125,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
0.4
Übersicht
Microsoft Outlook ist ein persönlicher Informationsmanager von Microsoft, der den Nutzern hilft, zu kommunizieren, Zeitpläne zu verwalten und schnell und einfach zu finden, was sie brauchen.
Erfahre mehr über Microsoft Outlook
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Übersicht
JivoChat ist eine Live-Chat-Software, die anpassbare Web- und mobile Chat-Widgets mit 20 Sprachoptionen sowie Web-, Desktop- und Mobile-Agent-Apps bietet – einschließlich Echtzeit-Besucherüberwachung, Seitenaufrufhistorien, E-Mail-Chat-Transkripten, Dateiübertragungen, vordefinierten Antworten, Kundenbewertungen und mehr.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
19,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Übersicht
WhatsApp ist eine Software für das Kundenkommunikationsmanagement, die Unternehmen jeder Größe dabei hilft, Produktkataloge zu erstellen und auf Nachrichten oder Anfragen von Kunden in Echtzeit zu antworten. Die Software bietet eine durchgängige Verschlüsselung, um Chats, Sprachnachrichten, Bilder, Audio-/Videoanrufe und mehr zu sichern.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.3
Übersicht
Verwandle deine E-Mail in einen Helpdesk, um einen persönlicheren Kundensupport zu gewährleisten. Front bringt E-Mails und Nachrichten von jedem Kanal (E-Mail, Chat, soziale Medien, SMS) in einem kollaborativen Team-Posteingang zusammen. Teste Front kostenfrei.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
MessageBird bewältigt Kommunikationsherausforderungen mithilfe von SMS-, Sprach- und Unterhaltungs-APIs.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
50,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Sinch Engage ist deine All-in-one-Plattform zur einfachen und professionellen Nutzung von WhatsApp, Facebook Messenger, Instagram Direct Messaging, Apple Messages for Business, Telegram, Viber and Webchat für Marketing, Vertrieb, HR und Kundenservice.
Sinch Engage wird bereits von tausenden Unternehmen genutzt. Profitiere von unseren offiziellen...
Erfahre mehr über Sinch Engage
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
199,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
SendinBlue-Nutzer nutzen die nutzerfreundlichen Tools zum Verwalten von E-Mail-Marketingkampagnen, zur Automatisierung, für Transaktions-E-Mails und SMS-Nachrichten. Der beste Wert im E-Mail-Marketing.
Erfahre mehr über Brevo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
7,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Charles unterstützt Unternehmen im Bereich Conversational Commerce durch die Integration von Shop-Systemen, Chat-Apps und Bots auf einer einzigen Plattform. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Lead-Verteilung und -Qualifizierung, Analysen, Übergabe an Menschen, One-to-one-Messaging, Echtzeitgespräche, Multi-Chat -Funktionalität und Automatisierun...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
499,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Die vollständig anpassbare Helpdesklösung von Zendesk wächst mit deinem Geschäft und ermöglicht Unternehmen die einfache Lösung von Tickets. Erreiche Kund*innen auf jedem Kanal und statte deine Agent*innen mit einem vollständigen Verlauf aller Interaktionen aus, einschließlich derer, die von mehr als 700 App-Integrationen verfolgt werden.
Erfahre mehr über Zendesk Suite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
55,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
Twilio bietet Entwicklern eine leistungsfähige API für Telefondienste, die das Tätigen und den Empfang von Telefonanrufen sowie den Versand und Empfang von Textnachrichten ermöglicht. Twilio ermöglicht Programmierern, auf einfache Weise verschiedene Kommunikationsmethoden zu integrieren und bestehende Web-Entwicklung-Fähigkeiten, Codes, Server,...
Erfahre mehr über Twilio
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,01 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
ManyChat ist eine dialogorientierte KI-Plattform, die Unternehmen im E-Commerce-Bereich dabei unterstützt, Konversationen über Textnachrichten, Facebook Messenger und Instagram zu automatisieren. Administratoren können Rabattcoupons, Buchungsbestätigungen, Werbenachrichten und mehr per E-Mail und SMS mit der Kundschaft teilen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
Vtiger arbeitet mit über 100.000 Unternehmen zusammen und hilft ihnen dabei, herausragende Kundenerfahrungen zu erzielen, indem sie Barrieren zwischen Marketing-, Vertriebs- und Supportteams durchbricht.
Erfahre mehr über Vtiger CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Multi-Channel-Kundendienst-Software, die vollständig auf künstlicher Intelligenz basiert.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
4.4
Übersicht
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Das Ticket-Management von SysAid unterstützt dich dabei, deine Helpdesk-Prozesse, einschließlich Vorfallmanagement, Self-Service-Portal und Wissensdatenbank, besser zu verwalten.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Preisoptionen ab:
79,00 $
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