Tidaro

5,0 (3)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit Tidaro vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Tidaro und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Tidaro Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Tidaro gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Top 20 Alternativen

YAROOMS

Besprechungsraumbuchung und -einplanung

Übersicht

YArooms ist eine cloudbasierte Raumbuchungslösung für Unternehmen jeder Größe und Branche. Über die Plattform kannst du die Nutzung von Besprechungsräumen verwalten, Online-Buchungen vereinfachen, Echtzeit-Verfügbarkeitsdaten bereitstellen, bevorstehende Besprechungen überwachen und Einblicke in die Nutzung von Besprechungsräumen und Finanzen... Erfahre mehr über YAROOMS

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 200,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Spacewell

IoT-fähiges IWMS (Integrated Workplace Management System) und intelligente Arbeitsplatzlösung

Übersicht

Globale SaaS-IoT-Lösung für die Anlagen-, Energie-, Immobilien-, Wartungs- und Arbeitsplatzverwaltung, die durch die Integration aller relevanten Aktivitäten und Touchpoints auf einer einzigen Plattform eine durchgängige Prozesskontrolle ermöglicht. Selfservice und mobile Apps. Schnelle Aktivierung und skalierbare Preisgestaltung. Unterstützt... Erfahre mehr über Spacewell

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 3.500,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

Smartway2

Arbeitsplatzplanung für müheloses hybrides Arbeiten.

Übersicht

Smartway2 ist ein intelligentes Tool zur Arbeitsplatzplanung, das hybrides Arbeiten mühelos macht. Buche Schreibtische, Besprechungsräume, Parkplätze und mehr mit höchstens drei Klicks. Erfahre mehr über Smartway2

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 300,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

TableAir Meeting Room Booking

Lösung für die Buchung von Besprechungsräumen

Übersicht

Eine einfach zu bedienende, schnell zu implementierende Lösung für die Verwaltung von Besprechungsräumen mit Microsoft- und Google-Integration, die die Raumnutzung verfolgt. Erfahre mehr über TableAir Meeting Room Booking

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 3,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Skedda

Online-Buchung und -planung für Veranstaltungsorte.

Übersicht

Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Die Lösung wird unter anderem für Studios, Büros, gemeinsam genutzte Räumlichkeiten und Gemeindezentren eingesetzt. Erfahre mehr über Skedda

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.5

hybo

Software für die Buchung von Arbeitsplätzen

Übersicht

Hybo unterstützt Organisationen dabei, effizient Meetings zu planen, zu koordinieren und zu verwalten, was wiederum die Produktivität steigert und die mit Meetings verbundenen Kosten reduziert. Erfahre mehr über hybo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,16 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Ronspot

Das 2-in-1-System für die Arbeits- und Parkplatzbuchung

Übersicht

Entdecke das ultimative Buchungssystem für Arbeits- und Parkplätze mit Echtzeitverfügbarkeit, interaktiver Karte, Single Sign-On, täglichem Buchungslimit, Regeln zur sozialen Distanzierung, Bedarfsverwaltung, sofortiger Bestätigung und vielem mehr. Ermögliche deinen Mitarbeitenden, Verfügbarkeiten live anzuzeigen und Buchungen direkt von ihrem... Erfahre mehr über Ronspot

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 2,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

KALENA

Raumverwaltungs- und Besprechungsraumbuchungssystem

Übersicht

Kalena ist eine Software, die Unternehmen bei der Verwaltung und Reservierung von Besprechungsräumen, Arbeitsplätzen und Schreibtischen, Parkplätzen und Unternehmensressourcen unterstützt. Benutzer können Buchungen verwalten, indem sie Kalender integrieren und Karten mit der Raumbelegung innerhalb einer einheitlichen Oberfläche anzeigen. Erfahre mehr über KALENA

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.4

Envoy

Der einfachste Weg, Besucher anzumelden.

Übersicht

Das Besucherregistrierungssystem von Envoy ist die einfachste Möglichkeit, Besucher anzumelden. Sammle die Kontaktinformationen deiner Gäste, nehmen ihre Fotos auf und lass sie die Vertraulichkeitsvereinbarungen unterschreiben. Erfahre mehr über Envoy

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 131,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Nibol

Eine Anwendung, mit der du von überall aus arbeiten kannst

Übersicht

Alles, was du von einer hybriden Arbeitsplatzmanagementplattform benötigst, sowie die Möglichkeit, Schreibtische und Besprechungsräume nicht nur im Büro, sondern auch in Hunderten von gemeinsamen Arbeitsbereichen zu buchen. Verfügbar als Webanwendung, mobile App und Slack-Anwendung. Erfahre mehr über Nibol

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,15 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

UnSpot

All-in-one-Plattform für hybride Büros

Übersicht

All-in-one-Plattform für hybride Arbeit. Umfasst ein System zur Buchung von Schreibtischen und Besprechungsräumen, Arbeitsplanung, Büroanalyse, Navigation und interaktive Karten. Erfahre mehr über UnSpot

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.5

yoffix

Hybrid Workplace Platform für mittelständische Unternehmen. Perfekt integriert mit Microsoft 365 und Slack.

Übersicht

Smarte und intuitive App zur Verwaltung Ihres hybriden Büros mit Shared Desks und zur Koordinierung hybrider Teams. Integriert in MS 365 und Slack. Erfahre mehr über yoffix

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,80 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.5

Tribeloo

Cloudbasierte Arbeitsplatz-Management-Software

Übersicht

Die cloudbasierte Lösung zur Buchung von Besprechungsräumen bringt agile Teams am Arbeitsplatz zusammen. Besuche die Website des Herstellers und starte mit der kostenlosen Testversion, um zu erfahren, wie einfach sich die Lösung einführen lässt. Erfahre mehr über Tribeloo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 3,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.5

deskbird

Schreibtischbuchung, Meetingräumereservierung und Büromanagement per App

Übersicht

Die hybride Arbeitsplatzlösung von deskbird ermöglicht es Mitarbeitern, Schreibtische zu buchen und Arbeitsplatzmanagern, die Kontrolle über das Büro zu behalten. Nach der Einrichtung des Arbeitsplatzes in weniger als 5 Minuten können die Ressourcen per App oder Webapp gebucht werden. Manager erhalten Zugang zum Partnerportal, um die Kontrolle... Erfahre mehr über deskbird

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,95 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

OfficeSpace

CAFM-Software (Computer-Aided Facility Management)

Übersicht

Die OfficeSpace-Software ist eine cloudbasierte Anlagenmanagement-Lösung, mit der Nutzer Arbeitsbereiche für wichtige administrative Aufgaben erstellen und zuweisen können, darunter Arbeitsplatzbuchung, Ressourcenverfolgung, sowie Umzugs-, Flächen- und Anfragenmanagement und mehr. Erfahre mehr über OfficeSpace

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 500,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

EMS

Maximiere die Raumnutzung mit einer EMS-Buchungssoftware.

Übersicht

Die EMS von Accruent hilft Hochschuleinrichtungen und Unternehmen in jeder Branche dabei, ihre physischen Räume zu optimieren. Die Software für Raumbuchung und Veranstaltungsplanung vereinfacht das Meetingmanagement und hilft dir, ein sicheres, bereicherndes und modernes Arbeitsplatz- oder Campuserlebnis zu schaffen. Erfahre mehr über EMS

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 9.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,6 0.7

Zynq Workspace

Office-Management-Lösung für flexible Arbeitsumgebungen.

Übersicht

Zynq Workspace ist eine Office-Management-Lösung für flexible Arbeitsumgebungen. Zu den Funktionen der Software gehören die Verwaltung von Personen und Räumlichkeiten durch die Buchung von Schreibtischen, Gesundheits- und Wellness-Tools in einer Suite (sich einfachen, schnellen Gesundheitschecks unterziehen, Distanzierungsregeln definieren,... Erfahre mehr über Zynq Workspace

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 2,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.5

Ofisly

Arbeitsplatzbuchung und Büroverwaltung

Übersicht

Ofisly ist eine Anwendung für die Arbeitsplatzbuchung und Büroverwaltung, die auf Einfachheit ausgelegt ist. Die einfach zu bedienende Oberfläche gibt Mitarbeitenden die Möglichkeit, einen Schreibtisch oder einen Parkplatz einfach und mit wenigen Klicks zu buchen. Erfahre mehr über Ofisly

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,40 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.5

MyDesk

Plattform für die Verwaltung von Flächen und Besprechungsräumen

Übersicht

Raummangementlösung MyDesk für mittlere bis große Unternehmen. Die Anwendung unterstützt Hot Desking, Raumverwaltung, Besprechungsräume, Kantinenverwaltung und Parken. Die Lösung soll das hybride Büro der Zukunft unterstützen. Erfahre mehr über MyDesk

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 2,85 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.7

Flexopus

Eine Arbeitsplatzmanagementlösung.

Übersicht

Flexopus ist eine Anwendung zur Schreibtischbuchung, mit der du hybride Teams in deinem Unternehmen organisieren kannst. Teile flexible Schreibtische, Parkplätze und Meetingräume innerhalb deines Teams und wende neue Arbeitskonzepte an. Erfahre mehr über Flexopus

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.5

Schnellansicht von Tidaro

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

1,70 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3