Wie sind diese Alternativen mit Steam-connect vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Steam-connect und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Steam-connect Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Steam-connect gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Steam-connect?


Top 20 Alternativen

Origin

Manage reservations, staff, and inventory in one system.

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Origin is an online booking and scheduling platform designed to help grow your business and get you back outside. Our software streamlines administrative tasks like confirmation and reminder emails, sending and centralizing digital waivers, and organizing guest information. Erfahre mehr über Origin
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.4

Dialshree

Cloud-based contact center solution

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DialShree is a cloud-based software designed to help businesses manage customer interactions. It can be deployed on any web server or cloud platform and can be used to manage interactions across multiple channels. Erfahre mehr über Dialshree
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Call Center Studio

Cloudbasierte Software für Callcenter-Management

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Call Center Studio ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen Tools zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen auf einer zentralen Plattform bietet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Berichterstattung, Voicemail-Verwaltung, Anrufaufzeichnung, IVR, Datenbankverwaltung, Workflow-Konfiguration, KPI-Überwachung und mehr. Erfahre mehr über Call Center Studio
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

NOLA

Auto-Dialer-Lösung für Callcenter und Inkassounternehmen

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Nola Automation ist eine Auto-Dialer-Lösung, die Callcentern dabei hilft, mit Kunden über verschiedene Methoden zu kommunizieren, einschließlich ausgehender oder eingehender Anrufe, SMS, E-Mails, Live-Chat und mehr. Die Lösung ermöglicht es Vertriebsteams, Customer Journeys zu analysieren, indem Leads oder Kunden anvisiert und strategische Pläne... Erfahre mehr über NOLA
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Ab: 0,03 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

Sagicc

Make your customers fall in love with your brand 💘

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Omnichannel customer experience platform that integrates all communication channels on the cloud. Erfahre mehr über Sagicc
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Ab: 70,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4 0.6

SOGEDES.X

Cloud-based omnichannel call and contact center solution

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SOGEDES.X is an omnichannel cloud solution for inbound, outbound, and blended contact centers. The solution enables companies to inspire customers across channels and to manage customer relationships easily and effectively. Erfahre mehr über SOGEDES.X
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Preis-Leistungs-Verhältnis 0 4.6

RingCentral Contact Center

Die kollaborative Kontaktcenter-Lösung aus der Branche.

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RingCentral Contact Center bietet Kunden und Call-Center-Managern Omnichannel-Unterstützung und umfassende Funktionen mit Optimierungstools. Erfahre mehr über RingCentral Contact Center
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Ameyo

All-in-one-Kontaktcenter-Software

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Eine All-in-one-Kundeninteraktionssuite, die weltweit über eine Milliarde Interaktionen ermöglicht. Erfahre mehr über Ameyo
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 0.8

Enghouse Contact Center

Cloudbasierte Kontaktcenter-Plattform

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Enghouse Interactive Contact Center ist eine cloudbasierte Plattform, auf der Organisationen nicht nur Kundenanfragen verwalten können, sondern auch Kanäle an Agenten weiterleiten und Anrufe priorisieren und bewerten können. Zu den Funktionen gehören Qualitätsüberwachung, Anrufaufzeichnung, kompetenzbasiertes Routing, Problemnachverfolgung, IVR... Erfahre mehr über Enghouse Contact Center
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Ab: 75,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

Vocalcom Hermes360

Omnichannel contact center solution

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Vocalcom Hermes360 is a omnichannel contact center solution that gives agents the smart features they need to provide relevant responses to customers on all channels. Erfahre mehr über Vocalcom Hermes360
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

BeInContact

Your Omnichannel Cloud Contact Center Solution

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BeInContact helps companies of various sectors and sizes increase the loyalty of their customers, improving their Customer Experience and speeding up Sales processes. Erfahre mehr über BeInContact
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Ab: 38,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.7

MaxContact

Omnichannel Contact Centre Software for larger teams

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MaxContact is a leading cloud-based contact centre solution provider, best for 10 - 1000 users plus. With unrivalled technology and a fantastic 100% UK based team. Erfahre mehr über MaxContact
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

Intalk.io

Break All Communication Barriers with intalk.io

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Modern Cloud Contact Center with multichannel capabilities with Inbound, Outbound, IVR, and Chat modes Erfahre mehr über Intalk.io
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.1

Thrio

Kontaktcenter-Technologie. Richtig gemacht.

Übersicht

Die CCaaS-Plattform von Thrio bietet Inbound-/Outbound-Voice-, Full-Omnichannel-, robotergesteuerte Prozessautomatisierungs- und integrierte KI-Tools. Erfahre mehr über Thrio
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Ab: 89,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.4

Genesys Cloud CX

Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing

Übersicht

Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX
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Ab: 75,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.5

wolkvox

Communication management system for contact centers

Übersicht

wolkvox helps contact centers manage communication via mobile devices, landlines, video calls, email, SMS, and more on a unified portal. Users can handle interactions across various social media channels and web chat applications like Facebook, Instagram, Twitter, WhatsApp, Line, and Telegram. Erfahre mehr über wolkvox
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

contactSPACE

Cloud-Contact-Center-Softwarelösung

Übersicht

contactSPACE ist eine Cloud-Contact-Center-Softwarelösung, die Tools für die Multichannel-Kommunikation, Kampagnenerstellung, Leistungsüberwachung und mehr bietet. Erfahre mehr über contactSPACE
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.3

IPscape

Cloud Contact Centre with Voice, Email, Web Chat, SMS

Übersicht

Enable remote working for a business' contact centre with ipSCAPE. Feature-rich with multichannel capabilities including Voice, Email, Web Chat and SMS. Hosted on Microsoft Azure for unparalleled security, capacity and performance. ipSCAPE integrations with BI tools and CRMS including Salesforce, Dynamics. Erfahre mehr über IPscape
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Ab: 99,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Übersicht

Remote Businesses, Contact Centers, Hospitals, Schools, or any business that needs to manage their teams. Erfahre mehr über Cyburdial
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Ab: 15,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

Dextr

Contact center as a service (CCaaS) solution

Übersicht

Dextr is a contact center as a service (CCaaS) solution by Amazon Connect that combines a full-featured agent call control and supervisor interface with a library of cloud services. The solution leverages Amazon Connect and the Amazon eco-system to drive contact center as a service solutions. Erfahre mehr über Dextr
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Ab: 28,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.4
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4,9 (7)
Unternehmensgröße
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