Wie sind diese Alternativen mit Steam-connect vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Steam-connect und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Steam-connect Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Steam-connect gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Steam-connect?


Top 20 Alternativen

Call Center Studio

Cloudbasierte Software für Callcenter-Management

Übersicht

Call Center Studio ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen Tools zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen auf einer zentralen Plattform bietet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Berichterstattung, Voicemail-Verwaltung, Anrufaufzeichnung, IVR, Datenbankverwaltung, Workflow-Konfiguration, KPI-Überwachung und mehr. Erfahre mehr über Call Center Studio

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

NOLA

Auto-Dialer-Lösung für Callcenter und Inkassounternehmen

Übersicht

Nola Automation ist eine Auto-Dialer-Lösung, die Callcentern dabei hilft, mit Kunden über verschiedene Methoden zu kommunizieren, einschließlich ausgehender oder eingehender Anrufe, SMS, E-Mails, Live-Chat und mehr. Die Lösung ermöglicht es Vertriebsteams, Customer Journeys zu analysieren, indem Leads oder Kunden anvisiert und strategische Pläne... Erfahre mehr über NOLA

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,03 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1

RingCentral Contact Center

Die kollaborative Kontaktcenter-Lösung aus der Branche.

Übersicht

RingCentral Contact Center bietet Kunden und Call-Center-Managern Omnichannel-Unterstützung und umfassende Funktionen mit Optimierungstools. Erfahre mehr über RingCentral Contact Center

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 0.7

Bright Pattern

Software für Multichannel-Cloud-Call Center.

Übersicht

Führender globaler Anbieter von KI-gestützter Omnichannel-Cloud-Kontaktcenter-Software. Erfahre mehr über Bright Pattern

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 70,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.1

Ameyo

All-in-one-Kontaktcenter-Software

Übersicht

Eine All-in-one-Kundeninteraktionssuite, die weltweit über eine Milliarde Interaktionen ermöglicht. Erfahre mehr über Ameyo

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,9 0.8

Enghouse Contact Center

Cloudbasierte Kontaktcenter-Plattform

Übersicht

Enghouse Interactive Contact Center ist eine cloudbasierte Plattform, auf der Organisationen nicht nur Kundenanfragen verwalten können, sondern auch Kanäle an Agenten weiterleiten und Anrufe priorisieren und bewerten können. Zu den Funktionen gehören Qualitätsüberwachung, Anrufaufzeichnung, kompetenzbasiertes Routing, Problemnachverfolgung, IVR... Erfahre mehr über Enghouse Contact Center

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 65,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.5

Thrio

Kontaktcenter-Technologie. Richtig gemacht.

Übersicht

Die CCaaS-Plattform von Thrio bietet Inbound-/Outbound-Voice-, Full-Omnichannel-, robotergesteuerte Prozessautomatisierungs- und integrierte KI-Tools. Erfahre mehr über Thrio

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 89,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.3

Genesys Cloud CX

Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing

Übersicht

Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 75,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.6

contactSPACE

Cloud-Contact-Center-Softwarelösung

Übersicht

contactSPACE ist eine Cloud-Contact-Center-Softwarelösung, die Tools für die Multichannel-Kommunikation, Kampagnenerstellung, Leistungsüberwachung und mehr bietet. Erfahre mehr über contactSPACE

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.4

Salesforce Service Cloud

Kundenservice- und Supportsoftware.

Übersicht

Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden Service zu erbringen. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.6

Schnellansicht von Steam-connect

4,9 (8)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

5,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7