Ticketing Suite: Alternativen

Ticketing Suite

5 (5)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit Ticketing Suite vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Ticketing Suite und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Ticketing Suite Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Ticketing Suite gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Ticketing Suite?


Top 20 Alternativen

Accelevents

Deine erschwingliche Lösung für Ticketverkauf und Spendensammlung

Übersicht

Deine kostengünstige All-in-one-Event-Plattform, die sich sofort auszahlt. Veranstalte Veranstaltungen, verkaufe Tickets, optimiere das Check-in, erhalte Zahlungen und vieles mehr. Erfahre mehr über Accelevents

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

Raklet

All-in-one-Community-Managementplattform

Übersicht

Raklet ist eine Community-Managementplattform, die Tools wie unbegrenzte Kontakte, automatisierte Nachrichten, Online-Zahlungen, Event-Ticketing, erweiterte Berichterstattung, nutzerdefinierte Formulare, Seiten und vieles mehr bietet. Raklet ist auf jedem internetfähigen mobilen und Desktop-Gerät verfügbar. Erfahre mehr über Raklet

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 59,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

Nutickets

Revolutionieren Sie Ihre Veranstaltungen.

Übersicht

Schnelles und einfaches Scannen von Tickets. Der Event-Check von Nutickets ist der ultraschnelle Weg, um Warteschlangen in Bewegung zu halten. Schaffe wertvolle persönliche Erfahrungen, fördere das Engagement und erhalte Echtzeit-Dateneinblicke. Diese Lösung wurde für Veranstaltungen aller Art entwickelt und genießt das Vertrauen der Branche. Erfahre mehr über Nutickets

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

Cvent Event Management

Online-Lösungen für Events & Umfragen

Übersicht

Unsere Aufgabe ist es, die Event- und Meeting-Industrie zu verwandeln. Unsere Software-Plattform verbessert die traditionellen Prozesse für die Event-Planer, die Veranstaltungen und Veranstaltungsorte organisieren, um dem kompletten Event- und Meeting-Ökysystem Mehrwert zu bieten. Erfahre mehr über Cvent Event Management

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.9

vFairs

Software zur Verwaltung virtueller Events

Übersicht

vFairs ist eine Plattform zur Verwaltung virtueller Events, mit der Unternehmen Online-Veranstaltungen hosten und relevante Zielgruppen einbinden können – mit nutzerdefinierten Registrierungsformularen, Vorlagen für virtuelle Stände, Interaktivitäts-Tools wie Gruppen- oder persönlichen Chats, Webinar-Funktionen, Event-Reporting und mehr. Erfahre mehr über vFairs

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

Eventdex

All-in-One-Event-Management-Plattform

Übersicht

Eventdex ist eine All-in-one-Anwendung zur Planung und Durchführung von Veranstaltungen für Veranstalter und Teilnehmer, mit Registrierung, Teilnehmer-Scanning, Lead-Abruf, und vielem mehr zum Pauschalpreis. Erfahre mehr über Eventdex

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

Bizzabo

All-in-one-Veranstaltungsregistrierung, Ticketing und CRM-Plattform

Übersicht

Komplette web- und mobilbasierte Veranstaltungsregistrierungs- und Verwaltungslösung, die Site-Erstellung, Ticketing, Analyse, CRM-Funktionen und Unterstützung beim Check-in vor Ort umfasst. Erfahre mehr über Bizzabo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 15.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.7

EventsAIR

Für Mobilgeräte optimierte Eventmanagementsoftware

Übersicht

EventsAIR ist eine für Mobilgeräte optimierte Eventmanagementlösung, mit der Veranstalter alle Aspekte eines Events einschließlich Aktivitäten vor Ort und im Büro koordinieren können. Erfahre mehr über EventsAIR

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 995,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.6

Zoho Backstage

Eventmanagement für Veranstalter, Unternehmen und Agenturen.

Übersicht

Zoho Backstage ist ein durchgängiges Event-Managementsystem für Veranstaltungsplaner, Unternehmen und Agenturen. Das cloud-basierte Tool von Zoho bietet Funktionen zum Planen, Einplanen, Bewerben und Ausführen von Veranstaltungen und ist mit Tools zum Verfolgen von Teilnehmern und Anzeigen von Leistungsanalysen ausgestattet. Erfahre mehr über Zoho Backstage

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.7

Showpass

Eine Ticketing-App für Veranstalter und Teilnehmer

Übersicht

Showpass ist eine White-Label-Event-Ticketing- und Kassen-App. Plug-ins für Websites und Facebook-Ticketverkäufe. Angebote in 24 Stunden. Kostenloses Scannen. POS-Hardware-Integration mit Square. Erfahre mehr über Showpass

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

Connect Space

Mit dem richtigen digitalen Ökosystem wird jede Veranstaltung ein Erfolg.

Übersicht

Connect Space bietet eine integrierte Suite von Tools für die Planung und Verwaltung von Veranstaltungen und ist für Planungsteams von Landesverbänden und Unternehmen jeder Größe konzipiert. Die Anwendung bietet Module für Chancenmanagement, Veranstaltungsplanung und Analyse sowie Tools für die Verwaltung von Veranstaltungsaktivitäten vor Ort und... Erfahre mehr über Connect Space

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 5.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

A2Z Events

Cloudbasierte Plattform für das Event-Management

Übersicht

A2Z Events ist eine cloudbasierte Event-Management-Lösung, die Wohltätigkeitsorganisationen, Verbände und gemeinnützige Organisationen bei der Verwaltung von Veranstaltungen und der Rationalisierung von Marketingaktivitäten unterstützt. Die Anwendung befähight Ausstellungsunternehmen, Teilnehmende und referierende Personen, digitale Assets... Erfahre mehr über A2Z Events

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 3.500,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

Eventsquid

Automatisierte Event-Registrierung mit Website- und App-Erstellung

Übersicht

Eventsquid bietet Fachpersonal in der Planung Self-Service-Kontrolle über die Event-Website, die mobile App, die Registrierung, die Zahlung, den Check-in, die Badge-Erstellung, die Berichterstattung und mehr. Eventsquid bietet einen modernen Look und eine All-in-one-Lösung zur Verwaltung einer Vielzahl von Aufgaben für kleine, mittelgroße und... Erfahre mehr über Eventsquid

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 4.425,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.1

EventsWallet

Plattform für erfolgreiche Online-, Offline- und hybride Events

Übersicht

EventsWallet ist eine End-to-End-Event-Management-Software für Offline-, Online- und hybride Events. Die Plattform ermöglicht es Ausstellern und Konferenzveranstaltern, eine effektive Veranstaltung durchzuführen, indem das Publikum mit einfach zu bedienenden Event-Management- und Kommunikations-Web- und App-Tools engagiert bleibt. Erfahre mehr über EventsWallet

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

Purplepass Ticketing

Komplettes Event-Ticketing- und Vorverkaufsmanagement

Übersicht

Purplepass ist eine umfassende Ticketing-Plattform für Online-Vorverkauf, Marketing, soziale Medien, Verkauf über die Abendkasse und Zutrittsmanagement. Erfahre mehr über Purplepass Ticketing

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.1

Lyyti

Webbasierte Eventmanagement-Lösung

Übersicht

Lyyti ist eine Eventmanagement- und Anmeldelösung für KMU und Unternehmen, die bei der Verwaltung von Veranstaltungen wie Schulungen, Seminaren und Konferenzen hilft. Erfahre mehr über Lyyti

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 165,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.7

Eventtia

Intuitive Eventverwaltungssoftware

Übersicht

Eventtia ist eine intuitive Event-Management-Software, die es KMUs ermöglicht, verschiedene Networking-, akademische-, Unternehmens- oder kommerzielle Veranstaltungen zu planen. Erfahre mehr über Eventtia

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.7

Stova

Software für Veranstaltungsplanung und -management

Übersicht

Erstelle mit den maßgeschneiderten Vor-Ort-Lösungen, die das Engagement der Teilnehmenden erhöhen und wertvolle Kennzahlen liefern, ein nahtloses Event- und Konferenzerlebnis von Anfang bis Ende. Erfahre mehr über Stova

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8 1.2

Digitevent

Event-Management-Software für virtuelle oder hybride Events

Übersicht

Digitevent ist eine Event-Management-Software, die Unternehmen bei der Abwicklung von Teilnehmern, Registrierungen, Einladungen und Ticketing-Prozessen für virtuelle oder hybride Veranstaltungen wie Seminare, Meetings, Symposien, Messen, Produkteinführungen und mehr unterstützt. Erfahre mehr über Digitevent

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 150,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

Webex Events (Formerly Socio)

Erstelle ganz einfach eine eigene maßgeschneiderte mobile Marken-Event-App

Übersicht

Socio ist ein cloudbasierter App-Ersteller für Unternehmen, die Firmenmeetings, Konferenzen, Messen und andere Veranstaltungen organisieren. Mit dem Tool können Nutzer*innen vollständig anpassbare Apps mit Funktionen wie einem Agenda-Planer, einer Referent*innenliste, Netzwerktools, Kommunikationstools, Ankündigungen und mehr erstellen. Erfahre mehr über Webex Events (Formerly Socio)

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

Schnellansicht von Ticketing Suite

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

0,40 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

5