Plancraft: Alternativen

GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Plancraft vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Plancraft und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Plancraft Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Plancraft gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Plancraft?
Top 20 Alternativen
Übersicht
sevdesk ist eine webbasierte Buchhaltungssoftware für Gründer und Selbstständige. Zu den grundlegenden Funktionen gehören die Verwaltung von Rechnungen, Angeboten, Erinnerungen, Produkten, Kunden und Aufgaben. sevdesk bietet auch ein Dashboard und Auswertungsfunktionen, wie EÜR, GuV und die Umsatzsteuervoranmeldung.
Erfahre mehr über sevdesk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
8,90 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7
1.2
Übersicht
Bei smarthandwerk handelt es sich um eine Software für die Büroarbeit im Handwerksbetrieb. Das Programm von blue:solution wickelt dabei die verschiedensten Aufgabenbereiche ab, von der Angebotsverwaltung über Rechnungen bis hin zum Kundenmanagement. Es bietet verschiedene Schnittstellen.
Erfahre mehr über smarthandwerk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
4.9
Übersicht
lexoffice ist eine Buchhaltungsplattform für deutsche Freiberufler und Kleinunternehmer. Dank seiner modularen Preisstruktur können Nutzer zwischen Rechnung und Finanzen, Buchhaltung und Berichten oder Buchhaltung und Gehaltsabrechnung wählen. Letzteres ist der Umfassendste der drei Preispläne.
Erfahre mehr über lexoffice
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
7,90 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.7
Übersicht
WinWorker ist eine Handwerkersoftware, die Betriebe bei alltäglichen Aufgaben wie der Erstellung von Angeboten und Rechnungen, der Abwicklung von Aufträgen und der Vorbereitung von Baustellen unterstützt. Durch mobile Apps und Spezialmodule lässt sich der Funktionsumfang erweitern.
Erfahre mehr über WinWorker
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
4.9
Übersicht
Von Angebot bis Umsatzsteuer - die Büroverwaltungssoftware für jeden Zweck
Erfahre mehr über WISO Mein Büro
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
84,95 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
0.9
Übersicht
JobProgress ist eine mobile Business Productivity-Plattform, die Heimwerkerbetrieben dabei hilft, Workflow, Mitarbeiter Vertrieb, Außendienstoperationen und mehr zu verbessern.
Erfahre mehr über Leap
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
79,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.6
Übersicht
Houzz Pro ist eine Unternehmensführungs-Software, die für Unternehmen in den Bereichen Wohnungsbau, Umbau und Design entwickelt wurde. Auftragnehmende können die Zahlungsplanung und Online-Rechnungsstellung rationalisieren sowie Aktivitäten über ein Kunden-Dashboard und Projektzeitpläne zu verfolgen.
Erfahre mehr über Houzz Pro
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
149,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.8
Übersicht
Verwalte alle Aspekte deines Projekts in einem System. Änderungsaufträge, Arbeitsaufträge, Rechnungsstellung und vieles mehr können über die App oder im Büro an einem Computer verwaltet werden. Mit Rollen und Berechtigungen kannst du spezifischen Zugriff basierend darauf zuweisen, was die Mitarbeiter sehen müssen.
Erfahre mehr über Contractor Foreman
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Dachdecker und Renovierer, JobNimbus ist die Drehscheibe für die Verfolgung deiner Verkäufe und Produktion. Erhalte mehr Transparenz als je zuvor, optimiere die Kommunikation und Zusammenarbeit im Team für die gemeinsame Nutzung von Dateien, das Aufgabenmanagement, das Lead-Management, die Automatisierung von Arbeitsabläufen und vieles mehr.
Erfahre mehr über JobNimbus
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
300,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Übersicht
Fergus ist eine cloudbasierte Auftragsmanagementlösung für Elektriker und Installateure, die Angebotserstellung, Rechnungsstellung, Arbeitszeittabellen, Terminplanung, Berichterstattung und mehr umfasst.
Erfahre mehr über Fergus
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
44,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.4
Übersicht
Archdesk ist eine führende Baumanagementplattform.
Die Lösung ist an deine spezifischen Bedürfnisse angepasst und ermöglicht es dir, dein gesamtes Bauunternehmen – von Angebotsabgaben über Projekte und Ressourcen bis hin zu Finanzen – auf einer cloudbasierten Plattform zu verwalten.
Erfahre mehr über Archdesk
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
690,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.6
Übersicht
Buildertrend ist eine webbasierte Projektmanagementsoftware für Bauherren und Renovierer, um Hauskäufern, Mitarbeitern und Subunternehmern eine bessere Bauerfahrung zu ermöglichen.
Erfahre mehr über Buildertrend
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.5
Übersicht
AroFlo ist ein mobiles System für das Auftragsmanagement mit vollem Funktionsumfang für die Außendienst- und Baubranchen, das Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse automatisiert.
Erfahre mehr über AroFlo
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
39,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.7
Übersicht
Less Paper ist ein System zur Verwaltung von Arbeitsaufträgen, mit dem Außendienstunternehmen nutzerdefinierte digitale Arbeitsaufträge effizient erstellen und nachverfolgen.
Erfahre mehr über Less Paper
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
120,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0
0.1
Übersicht
Bauplanung und Baustellenplanung mit HERO: Die Handwerkersoftware auf Cloud-Basis digitalisiert das Auftragsmanagement. Alle Projektdetails sind immer auf dem aktuellen Stand und können vom PC im Büro oder vom Mobilgerät direkt auf der Baustelle abgerufen und angepasst werden. Funktionen: Baustellenplaner, mobile Zeiterfassung, Terminplanung,...
Erfahre mehr über HERO Software
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
49,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
0.9
Übersicht
Wrike ist eine herausragende Plattform für das Arbeitsmanagement, die deine Bauprojekte von Anfang bis Ende optimieren kann. Mehr als 20.000 Unternehmen vertrauen auf die Funktionen von Wrike, zu denen Projektvorlagen, Zeiterfassung und Budgetierungstools zählen. Verwalte Workloads und Ressourcen mit der All-in-one-Software.
Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.7
Übersicht
Jobber ist eine Cloud-basierte Field-Service-Management-Lösung, die es kleinen und mittleren Unternehmen unter anderem ermöglicht, Termine, Rechnungen, Kunden und Kostenerstellungen zu verwalten
Erfahre mehr über Jobber
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.5
Übersicht
AccuLynx ist eine webbasierte Unternehmensführung Software, die für Fachhändler, insbesondere Dachdecker und externe Auftragnehmer entwickelt wurde. Die Software bietet Tools für die Verwaltung von Lead- und Vertriebsketten, CRM, Job Management und Materialbestellung sowie native Apps für Android und iPhone.
Erfahre mehr über AccuLynx
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.7
Übersicht
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr.
Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
2.210,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.6
Übersicht
Tradify ist eine Auftragsmanagementsoftware, die für Handels- und Dienstleistungsunternehmen konzipiert ist und die Angebotserstellung sowie die Auftragsplanung, -verfolgung und -rechnungsstellung von unterwegs aus vereinfacht.
Erfahre mehr über Tradify
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
47,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.2
Preisoptionen ab:
29,90 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen