Wie sind diese Alternativen mit Ruul vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Ruul und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Ruul Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Ruul gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Ruul?


Top 20 Alternativen

AtemisCloud

Top Alternative

Übersicht

AtemisCloud is an advanced Business Management SaaS platform with features covering customer management, marketing, HR, back office, administration, projects, and finance. Used in 60 countries by 1500 corporations and SNE for the last 23 years. Erfahre mehr über AtemisCloud
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 4.9

Übersicht

HBS is a unique business system designed to help businesses manage and automate their key operations - Procurement, Sales, Inventory, Finance, HR, Manufacturing, Production, Quality control, and Compliance. In addition, the simplified reporting tool makes it easy to pull out infinite custom reports. Erfahre mehr über Hal Business Success
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 42,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0

Odoo

Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter

Übersicht

Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Sie ist für jedes Unternehmen geeignet, unabhängig von seiner Größe und seinem Budget. Erfahre mehr über Odoo
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 4.0 Preisoptionen anzeigen

QuickBooks Desktop Enterprise

Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung

Übersicht

QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 4.3

Agiled

Software for managing business operations

Übersicht

Agiled is a cloud-based business management software designed to help businesses of all sizes manage invoicing, contracts, employees, finances, and other operations on a unified portal. Its project management capabilities allow organizations to handle tasks, project details, and team members using customizable templates, view, edit and share... Erfahre mehr über Agiled
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 4.9

Tipalti

Automatisierung globaler Verbindlichkeiten

Übersicht

Tipalti automatisiert deine gesamten Lieferantenzahlungen für Kreditorenorganisationen. Beschleunige internationale Zahlungen, Rechnungsverarbeitung, AP-Steuern und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Zahlungsabgleich und Berichterstattung in einer ganzheitlichen Cloud-Lösung. Erfahre mehr über Tipalti
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 149,00 $
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 4.7

SubscriptionFlow

Abonnementverwaltungssoftware zur Verwaltung von Plänen und Abrechnung

Übersicht

SubscriptionFlow hilft Unternehmen bei der Verwaltung von Testversionen, Abrechnungen, Rückerstattungen, personalisierten Abonnements und vielem mehr. Die Plattform nutzt die Technologie der KI (künstlichen Intelligenz), um wiederkehrende Aufgaben zu automatisieren, nutzerdefinierte Präferenzen vorherzusagen und Daten zu sammeln, um Leads zu... Erfahre mehr über SubscriptionFlow
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5,0 5.0

Axelor

Cloudbasierte ERP-Lösung für kleine bis mittlere Unternehmen

Übersicht

Axelor ist eine cloudbasierte Business-Management-Suite, mit der Nutzer Finanzvorgänge, Inventar, Projekte, Bestellungen, Verteilung, Prozesse und mehr über ihre Module ERP, CRM und BPM verwalten können. Erfahre mehr über Axelor
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 30,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 4.5

Karanext

Let’s focus on growing your business.

Übersicht

Karanext is a complete suite in SaaS mode - ERP, CRM & HR - designed for SMEs that want to improve the management of their business. Our solution is particularly suitable for service companies such as consulting firms or engineering. Erfahre mehr über Karanext
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 5,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0

BuchhaltungsButler

Cloudbasierte Software zum Automatisieren der Buchhaltung

Übersicht

BuchhaltungsButler ist eine cloudbasierte Software, welche branchenübergreifend zur digitalen Buchhaltung verwendet wird. Die Grundfunktionen umfassen die intelligente Buchhaltung und Kontierung, das digitalisierte Beleg- und Zahlungsmanagement, ein Rechnungsprogramm sowie das Dashboard. Erfahre mehr über BuchhaltungsButler
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 14,95 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 5.0 Preisoptionen anzeigen

CloudOffix

Cloudbasiertes CRM

Übersicht

CloudOffix ist eine All-in-one-CRM-Plattform mit einer 360-Grad-Ansicht des Kunden und einfachen Anpassungsfunktionen mit Zugriff auf alle nativ integrierten Anwendungen über einen Bildschirm. Erfahre mehr über CloudOffix
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 29,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 0

PayPal

Globale E-Commerce-Plattform für Unternehmen aller Größen

Übersicht

PayPal ist eine globale E-Commerce-Plattform für Käufer und Verkäufer. Mit PayPal können Zahlungen sicher per E-Mail, Telefon, Textnachricht oder Skype getätigt werden. Erfahre mehr über PayPal
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 4.5

FreshBooks

Cloud Accounting Software für kleine Unternehmen

Übersicht

FreshBooks ist eine Buchhaltungssoftware, die den Betrieb deines kleinen Unternehmens einfach, schnell und sicher macht. Verbringe weniger Zeit mit Buchhaltung und mehr Zeit mit dem, was du liebst. Erfahre mehr über FreshBooks
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 15,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 4.3

Xero

Buchhaltungssoftware für KMUs.

Übersicht

Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über Xero
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 12,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 4.2

Marketing 360

Marketing-Plattform für Unternehmen jeder Größe.

Übersicht

Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen Marketing-Dienstleistungen anbietet. Die Plattform soll den Nutzern Zugang zu zertifizierten Fachleuten für digitales Marketing bieten, darunter Marketingexperten, Entwickler, Autoren, Designer und Videoproduzenten. Erfahre mehr über Marketing 360
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 4.4

PandaDoc

Die Zukunft der Dokumente

Übersicht

Vertriebsteams nutzen PandaDoc, um den Geschäftsablauf, die Einblicke und die Geschwindigkeit zu verbessern und gleichzeitig ein erstaunliches Kauferlebnis zu bieten. Mehr als 18.000 Kunden verwenden die All-in-one-Dokumentenautomatisierungssoftware von PandaDoc, um den Prozess zum Erstellen, Genehmigen und elektronischen Signieren von Angeboten,... Erfahre mehr über PandaDoc
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 19,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 4.2 Preisoptionen anzeigen

BQE CORE Suite

Zeit und Abrechnung | Projektmanagement | Buchhaltung

Übersicht

BQE Core macht es einfacher und rentabler, dein Unternehmen zu führen. Das Tool organisiert Informationen, automatisiert sich wiederholende Aufgaben und ermöglicht es deinem Unternehmen, mehr Zeit für deine Kunden aufzuwenden, anstatt sie in interne Prozesse zu stecken. Melde dich für eine kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über BQE CORE Suite
Unternehmensgröße
S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 4.5

Bitrix24

Ihr ultimativer Arbeitsplatz

Übersicht

Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz für Unternehmen und Organisationen aller Art und Größe. Die Plattform beinhaltet über 35 Social Collaboration Tools für schnelle Kommunikation, produktive Projektarbeit und effiziente Kundenbetreuung. Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 61,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 4.2 Preisoptionen anzeigen

TimeCamp

Automatische Zeiterfassungssoftware für KMUs

Übersicht

TimeCamp ist eine Zeiterfassungsplattform, mit der kleine und mittlere Unternehmen die Zeit erfassen und die Projektrentabilität mit Stundenzetteln, einem Zeittagebuch und einer automatischen Aufgabenerkennung messen können. Erfahre mehr über TimeCamp
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 7,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 4.6

Zoho Books

Online-Buchhaltungssoftware für wachsende Unternehmen

Übersicht

Zoho Books ist eine Online-Buchhaltungssoftware, die entwickelt wurde, um den Backoffice-Betrieb zu rationalisieren, Arbeitsabläufe zu automatisieren und eine sichere Zusammenarbeit mit Buchhaltern zu ermöglichen. Erfahre mehr über Zoho Books
Unternehmensgröße
S M L

Ab: 20,00 $
Preisoptionen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 4.4 Preisoptionen anzeigen
Schnellansicht von Ruul
Unternehmensgröße
S M L

Preisoptionen ab:

0,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Zum Anbieter Preisoptionen