Hipporello Service Desk: Alternativen
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Wie sind diese Alternativen mit Hipporello Service Desk vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Hipporello Service Desk und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Hipporello Service Desk Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Hipporello Service Desk gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Was sind die Top 5 Alternativen zu Hipporello Service Desk?
Top 20 Alternativen
Übersicht
Eine leistungsstarke, tief integrierte Plattform, die Produktivität in den Mittelpunkt der globalen Logistikbranche stellt.
Erfahre mehr über CargoWise
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
2,6
1.8
Übersicht
Die Suite zu Kundenengagement und -erfahrung von Netcore bietet digitalen Marken eine umfassende Wachstumsplattform zur maßgeblichen Verbesserung des Engagements, der Konvertierungen, der Bindung und der Produkterfahrung von Kunden. Die Lösung hilft, die richtige Botschaft zur richtigen Zeit über den richtigen Kanal an die richtigen Kunden zu...
Erfahre mehr über Netcore Customer Engagement
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
22,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Customer Thermometer
Die E-Mail-Umfrage zur Kundenzufriedenheit per Klick – Feedback genau dann, wann du es brauchst.
Übersicht
Sende einfache E-Mail-Umfragen zur Kundenzufriedenheit, um sofort Feedback zu erhalten. Sende markengerechte E-Mails oder verwende Einbettungsschaltflächen zur Integration in dein System. Reagiere auf einzelne E-Mail-Empfänger und zeige die Ergebnisse an. Erhalte Benachrichtigungen, wenn deine Kunden unzufrieden sind, weil sie nicht sofort betreut...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
0.6
Linked Helper 2
LinkedIn-Automatisierungstool für eine sichere und intelligente Kontaktaufnahme
Übersicht
LinkedIn-Automatisierungs- und Lead-Generierungssoftware für eine sichere und intelligente Kontaktaufnahme
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.4
Übersicht
everything HelpDesk ist ein konfigurierbares Support-Management- und Workflow-Automatisierungssystem, das für K12-Supportmitarbeiter und IT-Techniker in Schulen, Regierungseinrichtungen und der Industrie entwickelt wurde.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Help Desk Migration ist ein Online-Datenmigrationsservice, der die vollautomatische Datenübertragung zwischen verschiedenen Helpdesk-Systemen mithilfe eines zuverlässigen Assistenten ermöglicht.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
7,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.4
Übersicht
Google Forms ist ein kostenloses Formularerstellungstool, mit dem Nutzer*innen online Umfragen und Fragebögen erstellen können, um Informationen zu sammeln und zu ordnen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.4
Übersicht
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Typeform ist das vielseitige Datenerfassungs-Tool, das das Nachfragen erleichtert und Spaß macht, ob es sich um Formulare, Tests, Umfragen oder etwas völlig Neues handelt.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die Produktivität der Angestellten steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Übersicht
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
55,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
7,16 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.1
Übersicht
Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem Unternehmen mit mehrschichtigem Servicemanagement, integriertem Asset-Management sowie fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
79,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
Metatask ist eine Lösung für die Organisation von Geschäftsabläufen und -prozessen, die sich ideal für Teams eignet, die wiederkehrende interne Prozesse wie Genehmigungen, Onboarding und Überprüfungen durchführen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
6,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.4
Übersicht
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.2
Übersicht
Bitrix24 ist ein kostenloser Formulargenerator, der von über 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Externe (Website) und interne (Anfragen) Formulare. Nativ integriert in Bitrix24 CRM und die Funktionen der Formularautomatisierung.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Vollständig webbasierte Problemnachverfolgungssoftware, die automatisch neue Problemfälle basierend auf deinen Präferenzen und SLAs zuweist. Du kannst über einen Webbrowser oder ein mobiles Gerät darauf zugreifen.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
26,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.2
Übersicht
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und Social Media.
Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
15,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.3
Übersicht
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Tickets für die Kundenbetreuung, ein Supportportal, Vertragsverwaltung und Berichterstellung.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
14,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,99 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Preisoptionen ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4Beliebte Vergleiche
- Hipporello Service Desk Vs. CargoWise
- Hipporello Service Desk Vs. Netcore Customer Engagement
- Hipporello Service Desk Vs. Customer Thermometer
- Hipporello Service Desk Vs. Linked Helper 2
- Hipporello Service Desk Vs. everything HelpDesk
- Hipporello Service Desk Vs. Help Desk Migration
- Hipporello Service Desk Vs. Google Forms
- Hipporello Service Desk Vs. Trello
- Hipporello Service Desk Vs. Typeform
- Hipporello Service Desk Vs. Freshdesk
- Hipporello Service Desk Vs. Zendesk Suite
- Hipporello Service Desk Vs. Jira