Nibol: Alternativen

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Wie sind diese Alternativen mit Nibol vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Nibol und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Nibol Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Nibol gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
Entdecke diese flexible Schreibtischbuchungslösung. Speziell für hybrides Arbeiten entwickelt. Gib deinen Mitarbeitenden die Möglichkeit zu sehen, wer im Büro ist, die Verfügbarkeit von Schreibtischen zu überprüfen und einen Schreibtisch zu buchen, bevor sie ins Büro kommen.
Erfahre mehr über Ronspot
Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
2,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren Einblick und mehr Möglichkeiten zur gemeinsamen Nutzung deiner Daten zu erhalten.
Erfahre mehr über Microsoft Excel
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
6,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
Yoffix ist ein führendes Schreibtischbuchungstool in MS Teams, das eine intuitive cloudbasierte Schreibtisch- und Raumbuchungslösung bietet, um hybride Teams zu unterstützen, Mitarbeitende zusammenzubringen und die Büronutzung zu rationalisieren.
Lege mühelos Schreibtischattribute fest, führe halbstündliche, tägliche und wiederkehrende Buchungen...
Erfahre mehr über yoffix
Unternehmensgröße
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Übersicht
Ofisly ist eine Anwendung für die Arbeitsplatzbuchung und Büroverwaltung, die auf Einfachheit ausgelegt ist. Die einfach zu bedienende Oberfläche gibt Mitarbeitenden die Möglichkeit, einen Schreibtisch oder einen Parkplatz einfach und mit wenigen Klicks zu buchen.
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Unternehmensgröße
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Übersicht
Biete deinen Mitarbeitenden ein einfaches Tool, um ihre Schreibtische und Räume zu buchen – z. B. neben ihren bevorzugten Kollegen. Steigere das Engagement und die Produktivität.
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Unternehmensgröße
S
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Kosten
Ab:
99,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.2
Übersicht
Hybo bietet ein benutzerfreundliches System zur Buchung von Schreibtischen, mit dem Mitarbeiter schnell und einfach den benötigten Schreibtisch finden und reservieren können, was die Produktivität und Effizienz steigert. Alle Buchungen werden mit Kalendern verknüpft und in Echtzeit verwaltet. Außerdem ermöglicht es das Ein- und Auschecken sowie...
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
1,16 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
0.3
Übersicht
Eine einfach zu bedienende, schnell zu implementierende Lösung für die Verwaltung von Besprechungsräumen mit Microsoft- und Google-Integration, die die Raumnutzung verfolgt.
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Unternehmensgröße
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Übersicht
Office Management leicht gemacht - Buche Arbeitsplätze, Räume, Parkplätze und mehr. Erlebe die schnellste Art, all deine Ressourcen zu buchen.
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Unternehmensgröße
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Übersicht
HubStar Connect ist ein intelligentes Tool zur Arbeitsplatzplanung, das hybrides Arbeiten mühelos macht. Buche Schreibtische, Besprechungsräume, Parkplätze und mehr mit höchstens drei Klicks.
Erfahre mehr über HubStar Connect
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
300,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Eine hybride Arbeitsplatzsoftwaresuite, die aus Lösungen für die Raum- und Schreibtischbuchung, die Arbeitsplanung, die digitale Beschilderung und das Besuchermanagement besteht. Mit einem Fokus auf Nutzerfreundlichkeit und Effizienz sind diese Lösungen für alle Unternehmensgrößen und -anforderungen geeignet. Von der einfachen Raumreservierung bis...
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Unternehmensgröße
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Übersicht
Die OfficeSpace-Software ist eine cloudbasierte Anlagenmanagement-Lösung, mit der Nutzer Arbeitsbereiche für wichtige administrative Aufgaben erstellen und zuweisen können, darunter Arbeitsplatzbuchung, Ressourcenverfolgung, sowie Umzugs-, Flächen- und Anfragenmanagement und mehr.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Live-Sensordaten auf digitalen Grundrissen. Unterstütze Mitarbeitende dabei, sich im Büro zurechtzufinden und einen geeigneten Raum mit der richtigen Ausstattung zu finden. Entweder über die Workplace-App auf ihrem Smartphone oder über eine Reihe anderer intuitiver Touchpoints. Hinweis auf Überfüllung. Ferngesteuertes Gerät.
Erfahre mehr über Spacewell
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
3.500,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Eine All-in-one-Plattform, der Fortune-500-Unternehmen vertrauen, um eine vollständig maßgeschneiderte Lösung für Schreibtischbuchungen bereitzustellen, komplett mit Grundrissansichten in Echtzeit, mobilen Apps und Buddy-Synchronisierungen.
Endnutzer benötigen keine spezielle Schulung. Es funktioniert einfach.
Erfahre mehr über Zynq Workspace
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
2,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.2
Übersicht
Luna ist eine White label-App für die Arbeitsplatzerfahrung, die es Gebäudemanagement- und Immobilienteams ermöglicht, die Nutzererfahrung zu verbessern. Zu den Kernmodulen gehören Book, ein Reservierungssystem für Besprechungsräume, Arbeitsplätze, Schließfächer, Parkplätze und mehr. Mix-and-Match-Module umfassen auch Find, Events, Travel und...
Erfahre mehr über GemEx App
Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9
0.7
Übersicht
Kalena ist eine Softwareanwendung, mit der Sie die Nutzung und Buchung von Schreibtischen und Arbeitsbereichen im Büro verwalten, die Raumnutzung optimieren und die Sicherheit der Mitarbeiter gewährleisten können.
So einfach wie das Abholen Ihres Mobiltelefons und eine umfassende Buchung für alles, was Sie brauchen.
Erfahre mehr über KALENA
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
20,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9
0.7
Übersicht
Flexopus ist eine Anwendung zur Schreibtischbuchung, mit der du hybride Teams in deinem Unternehmen organisieren kannst. Teile flexible Schreibtische, Parkplätze und Meetingräume innerhalb deines Teams und wende neue Arbeitskonzepte an.
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Unternehmensgröße
S
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L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.3
Übersicht
QReserve ist eine Planungsanwendung für komplexe strukturierte Ressourcen und Workflows. Die Lösung kann Büroanforderungen für Besprechungsräume, Schreibtische oder Computer mit Echtzeit-Aktivitätsaktualisierungen verwalten. QReserve übernimmt komplexe Buchungsanforderungen mit Abhängigkeiten oder Einschränkungen und berücksichtigt Workflow-Bedingu...
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
165,00 $
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Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.3
Übersicht
Zapfloor ist eine Arbeitsplatzverwaltungslösung für Büromanager, Immobilienabteilungen von Unternehmen und Workspace-Design-Firmen. Die cloudbasierte Software automatisiert Prozesse wie Implementierung, Leasing und Prognosen, während sie Schließungen reduziert, neue Mieter findet und Leerstandszeiten vermeidet.
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Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
99,00 $
- Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis
5
0.4
Übersicht
All-in-one-Plattform für hybride Arbeit. Umfasst ein System zur Buchung von Schreibtischen und Besprechungsräumen, Arbeitsplanung, Büroanalyse, Navigation und interaktive Karten.
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Unternehmensgröße
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Übersicht
Parkalot ist ein webbasiertes Firmenparkplatzbuchungs- und Managementsystem, mit dem Nutzer Parkplatzregeln definieren, Mitarbeiterparkplätze verwalten und vieles mehr vornehmen können.
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Unternehmensgröße
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Preisoptionen ab:
1,15 $
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