hybo

4,7 (69)
Eine Bewertung schreiben

Wie sind diese Alternativen mit hybo vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie hybo und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden hybo Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von hybo gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu hybo?


Top 20 Alternativen

Google Forms

Erstelle nutzerdefinierte Formulare für Umfragen und Fragebögen.

Übersicht

Google Forms ist ein kostenloses Formularerstellungstool, mit dem Nutzer*innen online Umfragen und Fragebögen erstellen können, um Informationen zu sammeln und zu ordnen. Erfahre mehr über Google Forms

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.5

QReserve

Ressourcenplanungsplattform für Schulen, Labore und Büros

Übersicht

Nutzerfreundliche Echtzeit-Kalenderplattform. Lege detaillierte Planungsregeln fest, sende automatische Warnmeldungen, verwalte Mitarbeiterkalender und vieles mehr. Buche über das Web, Mobilgeräte, Buchungskioske oder Live-Karten/Grundrisse und verwalte Gästereservierungen. Greife auf eine Suite von Berichterstattungs- und Finanzfunktionen zu. Erfahre mehr über QReserve

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 165,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.5

Skedda

Online-Buchung und -planung für Veranstaltungsorte.

Übersicht

Biete deinen Mitarbeitenden ein einfaches Tool, um ihre Schreibtische und Räume zu buchen – z. B. neben ihren bevorzugten Kollegen. Steigere das Engagement und die Produktivität. Erfahre mehr über Skedda

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.5

anny

Dein Buchungssystem für Räume, Arbeitsplätze, Events & mehr

Übersicht

Die flexible Lösung für interne und externe Buchungen. Teile Ressourcen und koordiniere Termine effizient. Jetzt beraten lassen und kostenlos starten! Erfahre mehr über anny

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.5

Spacewell

IoT-fähiges IWMS (Integrated Workplace Management System) und intelligente Arbeitsplatzlösung

Übersicht

Globale SaaS-IoT-Lösung für die Anlagen-, Energie-, Immobilien-, Wartungs- und Arbeitsplatzverwaltung, die durch die Integration aller relevanten Aktivitäten und Touchpoints auf einer einzigen Plattform eine durchgängige Prozesskontrolle ermöglicht. Selfservice und mobile Apps. Schnelle Aktivierung und skalierbare Preisgestaltung. Unterstützt... Erfahre mehr über Spacewell

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 3.500,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

HubStar Connect

Arbeitsplatzplanung für müheloses hybrides Arbeiten.

Übersicht

Smartway2 ist ein intelligentes Tool zur Arbeitsplatzplanung, das hybrides Arbeiten mühelos macht. Buche Schreibtische, Besprechungsräume, Parkplätze und mehr mit höchstens drei Klicks. Erfahre mehr über HubStar Connect

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 300,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.1

YAROOMS

Besprechungsraumbuchung und -einplanung

Übersicht

Synchronisiere deine Buchungen mit der iCal-Integration. Erfahre, wo du gebraucht wirst und welche Buchungen du vorgenommen hast. Erfahre mehr über YAROOMS

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 200,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.2

TableAir

Komplettlösung für das Ressourcenmanagement am Arbeitsplatz.

Übersicht

TableAir ist eine benutzerfreundliche und sichere Arbeitsplatzverwaltungsplattform, die Schreibtische, Besprechungsräume, Parkplatzreservierungen und Besucherverwaltung optimiert. Sie ermöglicht Ressourcenverwaltung, Nachverfolgung und tägliche Analyse der Büroflächennutzung und lässt sich nahtlos in Microsoft und Google integrieren. Erfahre mehr über TableAir

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 3,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.4

OfficeSpace

CAFM-Software (Computer-Aided Facility Management)

Übersicht

Die OfficeSpace-Software ist eine cloudbasierte Anlagenmanagement-Lösung, mit der Nutzer Arbeitsbereiche für wichtige administrative Aufgaben erstellen und zuweisen können, darunter Arbeitsplatzbuchung, Ressourcenverfolgung, sowie Umzugs-, Flächen- und Anfragenmanagement und mehr. Erfahre mehr über OfficeSpace

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 500,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.3

Zapfloor

Cloudbasierte Arbeitsplatzmanagementsoftware

Übersicht

Zapfloor ist eine Arbeitsplatzverwaltungslösung für Büromanager, Immobilienabteilungen von Unternehmen und Workspace-Design-Firmen. Die cloudbasierte Software automatisiert Prozesse wie Implementierung, Leasing und Prognosen, während sie Schließungen reduziert, neue Mieter findet und Leerstandszeiten vermeidet. Erfahre mehr über Zapfloor

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 5 0.7

WorkInSync

Eine App für alle deine Anforderungen an hybride Arbeitsplätze

Übersicht

Eine SaaS-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, hybride Arbeitsplätze einzurichten und für eine sichere Rückkehr der Mitarbeitenden ins Büro zu sorgen. WorkInSync ist eine One-App-Lösung für alle Anforderungen an einen hybriden Arbeitsplatz. Mitarbeiter können Schreibtische im Büro und in Besprechungsräumen buchen und mit ihren Teams kollaborieren... Erfahre mehr über WorkInSync

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 2,50 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.4

Connecteam

Erhalte genaue Arbeitszeittabellen und Rechnungen kostenlos.

Übersicht

Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos. Erfahre mehr über Connecteam

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 29,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.4

yoffix

Arbeitsplatz- und Raumbuchungssystem für Mittelstand. Perfekt integriert mit Microsoft-365.

Übersicht

Yoffix ist das führende Desk- und Raum-Buchungstool für Microsoft 365 (MS Teams & Outlook). Yoffix bietet eine benutzerfreundliche, mitarbeiterzentrierte UX, zahlreiche Anpassungs- und Integrationsmöglichkeiten sowie die beste Buchungserfahrung, um Mitarbeitende zusammenzubringen und die Büronutzung zu optimieren. Erfahre mehr über yoffix

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1,80 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.5

Flexopus

Eine Arbeitsplatzmanagementlösung.

Übersicht

Flexopus ist eine Anwendung zur Schreibtischbuchung, mit der du hybride Teams in deinem Unternehmen organisieren kannst. Teile flexible Schreibtische, Parkplätze und Meetingräume innerhalb deines Teams und wende neue Arbeitskonzepte an. Erfahre mehr über Flexopus

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.6

monday.com

Projektmanagement leicht gemacht

Übersicht

Halte Ordnung und verwalte deinen Arbeitskalender effizienter mit monday.com Work OS, einer anpassbaren Arbeitsmanagementplattform. Plane und verwalte Aufgaben, Fristen und Projekte an einem Ort, verwende No-Code-Automatisierungen und -Integrationen, um Workflows zu beschleunigen, und zeige deinen Fortschritt mit Dashboards an. Erfahre mehr über monday.com

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3

Wrike

Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike

Übersicht

Wrike ist eine Online-Kalenderplattform, die von über 20.000 Unternehmen genutzt wird. Zu den Funktionen gehören anpassbare Teamkalender, Gantt-Diagramme mit flexiblen Zeitplänen und eine mobile App für effizientes Remote-Arbeiten. Kollaboriere in Echtzeit und halte deine Teammitglieder mit der Kalendersoftware von Wrike auf dem Laufenden. Erfahre mehr über Wrike

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 10,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.1

Dibsido

Arbeitsplatzbuchung und Büroverwaltung

Übersicht

Ofisly ist eine Anwendung für die Arbeitsplatzbuchung und Büroverwaltung, die auf Einfachheit ausgelegt ist. Die einfach zu bedienende Oberfläche gibt Mitarbeitenden die Möglichkeit, einen Schreibtisch oder einen Parkplatz einfach und mit wenigen Klicks zu buchen. Erfahre mehr über Dibsido

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 0,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.6

Schnellansicht von hybo

4,7 (69)

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

1,16 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3