hybo: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit hybo vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie hybo und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden hybo Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von hybo gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
Google Forms ist ein kostenloses Formularerstellungstool, mit dem Nutzer*innen online Umfragen und Fragebögen erstellen können, um Informationen zu sammeln und zu ordnen.
Erfahre mehr über Google Forms
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.5
Übersicht
Nutzerfreundliche Echtzeit-Kalenderplattform. Lege detaillierte Planungsregeln fest, sende automatische Warnmeldungen, verwalte Mitarbeiterkalender und vieles mehr. Buche über das Web, Mobilgeräte, Buchungskioske oder Live-Karten/Grundrisse und verwalte Gästereservierungen. Greife auf eine Suite von Berichterstattungs- und Finanzfunktionen zu.
Erfahre mehr über QReserve
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
165,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.5
Übersicht
Biete deinen Mitarbeitenden ein einfaches Tool, um ihre Schreibtische und Räume zu buchen – z. B. neben ihren bevorzugten Kollegen. Steigere das Engagement und die Produktivität.
Erfahre mehr über Skedda
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
99,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.5
Übersicht
Die flexible Lösung für interne und externe Buchungen. Teile Ressourcen und koordiniere Termine effizient. Jetzt beraten lassen und kostenlos starten!
Erfahre mehr über anny
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.5
Übersicht
Globale SaaS-IoT-Lösung für die Anlagen-, Energie-, Immobilien-, Wartungs- und Arbeitsplatzverwaltung, die durch die Integration aller relevanten Aktivitäten und Touchpoints auf einer einzigen Plattform eine durchgängige Prozesskontrolle ermöglicht. Selfservice und mobile Apps. Schnelle Aktivierung und skalierbare Preisgestaltung. Unterstützt...
Erfahre mehr über Spacewell
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
3.500,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
Smartway2 ist ein intelligentes Tool zur Arbeitsplatzplanung, das hybrides Arbeiten mühelos macht. Buche Schreibtische, Besprechungsräume, Parkplätze und mehr mit höchstens drei Klicks.
Erfahre mehr über HubStar Connect
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
300,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.1
Übersicht
Synchronisiere deine Buchungen mit der iCal-Integration. Erfahre, wo du gebraucht wirst und welche Buchungen du vorgenommen hast.
Erfahre mehr über YAROOMS
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
200,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.2
Übersicht
TableAir ist eine benutzerfreundliche und sichere Arbeitsplatzverwaltungsplattform, die Schreibtische, Besprechungsräume, Parkplatzreservierungen und Besucherverwaltung optimiert. Sie ermöglicht Ressourcenverwaltung, Nachverfolgung und tägliche Analyse der Büroflächennutzung und lässt sich nahtlos in Microsoft und Google integrieren.
Erfahre mehr über TableAir
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
3,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.4
Übersicht
Die OfficeSpace-Software ist eine cloudbasierte Anlagenmanagement-Lösung, mit der Nutzer Arbeitsbereiche für wichtige administrative Aufgaben erstellen und zuweisen können, darunter Arbeitsplatzbuchung, Ressourcenverfolgung, sowie Umzugs-, Flächen- und Anfragenmanagement und mehr.
Erfahre mehr über OfficeSpace
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
500,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
0.3
Übersicht
Zapfloor ist eine Arbeitsplatzverwaltungslösung für Büromanager, Immobilienabteilungen von Unternehmen und Workspace-Design-Firmen. Die cloudbasierte Software automatisiert Prozesse wie Implementierung, Leasing und Prognosen, während sie Schließungen reduziert, neue Mieter findet und Leerstandszeiten vermeidet.
Erfahre mehr über Zapfloor
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
99,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
0.7
Übersicht
Eine SaaS-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, hybride Arbeitsplätze einzurichten und für eine sichere Rückkehr der Mitarbeitenden ins Büro zu sorgen. WorkInSync ist eine One-App-Lösung für alle Anforderungen an einen hybriden Arbeitsplatz. Mitarbeiter können Schreibtische im Büro und in Besprechungsräumen buchen und mit ihren Teams kollaborieren...
Erfahre mehr über WorkInSync
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
2,50 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.4
Übersicht
Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos.
Erfahre mehr über Connecteam
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.4
Übersicht
Yoffix ist das führende Desk- und Raum-Buchungstool für Microsoft 365 (MS Teams & Outlook).
Yoffix bietet eine benutzerfreundliche, mitarbeiterzentrierte UX, zahlreiche Anpassungs- und Integrationsmöglichkeiten sowie die beste Buchungserfahrung, um Mitarbeitende zusammenzubringen und die Büronutzung zu optimieren.
Erfahre mehr über yoffix
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
1,80 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.5
Übersicht
Flexopus ist eine Anwendung zur Schreibtischbuchung, mit der du hybride Teams in deinem Unternehmen organisieren kannst. Teile flexible Schreibtische, Parkplätze und Meetingräume innerhalb deines Teams und wende neue Arbeitskonzepte an.
Erfahre mehr über Flexopus
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.6
Übersicht
Halte Ordnung und verwalte deinen Arbeitskalender effizienter mit monday.com Work OS, einer anpassbaren Arbeitsmanagementplattform. Plane und verwalte Aufgaben, Fristen und Projekte an einem Ort, verwende No-Code-Automatisierungen und -Integrationen, um Workflows zu beschleunigen, und zeige deinen Fortschritt mit Dashboards an.
Erfahre mehr über monday.com
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Übersicht
Wrike ist eine Online-Kalenderplattform, die von über 20.000 Unternehmen genutzt wird. Zu den Funktionen gehören anpassbare Teamkalender, Gantt-Diagramme mit flexiblen Zeitplänen und eine mobile App für effizientes Remote-Arbeiten. Kollaboriere in Echtzeit und halte deine Teammitglieder mit der Kalendersoftware von Wrike auf dem Laufenden.
Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.1
Übersicht
Ofisly ist eine Anwendung für die Arbeitsplatzbuchung und Büroverwaltung, die auf Einfachheit ausgelegt ist. Die einfach zu bedienende Oberfläche gibt Mitarbeitenden die Möglichkeit, einen Schreibtisch oder einen Parkplatz einfach und mit wenigen Klicks zu buchen.
Erfahre mehr über Dibsido
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.6
Preisoptionen ab:
1,16 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3Ähnliche Kategorien
- Kalender Software
- Ressourcenmanagement Tools
- IWMS Software
- Flächen & Raumverwaltung Software
- Raumbuchungssysteme
- Planungssoftware
- Parkplatz Software
- Digital Workplace Software (Digitaler Arbeitsplatz)
- Team Management Software
- Meeting Software
- Besuchermanagement Software
- CAFM Software
- Instandhaltungssoftware
- Desk Sharing Software