Pexip Engage: Alternativen
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Wie sind diese Alternativen mit Pexip Engage vergleichbar?
Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Pexip Engage und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Pexip Engage Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Pexip Engage gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.
Top 20 Alternativen
Übersicht
ConexEd ist eine cloudbasierte Plattform für virtuelle Studentendienste, Unterricht und Berichterstattung. Die Anwendung bietet ADA- (Americans with Disabilities Act of 1990) und FERPA- (Family Educational Rights and Privacy Act) kompatible Software für Planungen, Besprechungen, Messaging, Kollaboration und Berichterstattung. Fakultäten können die...
Erfahre mehr über ConexED
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,01 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Cogsworth ist eine Terminplanungssoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Buchungsseiten zu erstellen, Kundenfeedback anzufordern und E-Mail- oder SMS-Erinnerungen zu senden, um nicht wahrgenommene Termine zu reduzieren. Administratoren können Arbeitszeiten, Schichten oder Pausen für Mitarbeitende einrichten.
Erfahre mehr über Upvio
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
39,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Über 12 Millionen Unternehmen in 186 Ländern verlassen sich auf Bitrix24.
Erfahre mehr über Bitrix24
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
61,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.4
Übersicht
G Suite ist eine Suite von Anwendungen von Google, die eine Reihe von Tools zur Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kollegen, zum Speichern von Dateien und zum Verwalten von Daten bietet.
Erfahre mehr über Google Workspace
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
5,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Übersicht
Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten und volle Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Aufgaben zu gewährleisten.
Erfahre mehr über Wrike
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
10,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.4
Übersicht
vcita ist eine All-in-one Business Management-App für kleine Unternehmen, die dir bei der Verwaltung deiner Kunden, Zeitplanung, Abrechnung und Verwaltung hilft.
Erfahre mehr über vcita
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
35,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.4
Übersicht
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht.
Erfahre mehr über Webex Suite
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,85 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.4
Übersicht
Front ist eine E-Mail-Managementsoftware, die Teams dabei unterstützt, mit mehr Engagement, Transparenz und Verantwortlichkeit zusammenzuarbeiten, um Hunderte von Kunden-E-Mails zu verwalten. Mit Font kannst du deinen Teamkollegen E-Mails zuweisen sowie E-Mails intern teilen und besprechen, ohne lästiges Weiterleiten und Antworten an alle.
Erfahre mehr über Front
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
0.4
Übersicht
Verbinde dich in Echtzeit mit bestehenden und potenziellen Kunden über alle Kanäle hinweg. Ob per E-Mail oder Telefon, Live-Chat und sogar über soziale Medien – mit einem Omnichannel CRM wie Zoho bleibst du jederzeit und überall in Kontakt.
Erfahre mehr über Zoho CRM
Unternehmensgröße
S
M
L
Übersicht
Samba Live hilft Unternehmen, Webinare/Videokonferenzen zu planen, zu starten und zu verwalten, um Besprechungen, E-Learning-Sitzungen, Übertragungen und mehr zu optimieren. Mit den White-Label-Funktionen können Unternehmen die Schnittstelle mit nutzerdefinierten Farben und Logos personalisieren, um die Markenidentität im Kundenkreis zu etablieren.
Erfahre mehr über Digital Samba
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
9,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
0.3
Übersicht
EQUP schließt die Lücke zwischen den derzeit verfügbaren Lösungen und den Anforderungen von Kleinunternehmern.
Dinge, die niemand sonst anbietet:
– Inventar-Pooling.
– Kostenlose Version ohne Funktionsbeschränkungen.
– Dedizierte Ressource zur Verwaltung deines Kontos.
– Branchenspezifische Lösungen.
Erfahre mehr über EQUP
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
0,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.2
Übersicht
Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die dafür nötigen Arbeiten erfasst werden. Schaffen Sie Klarheit über Prioritäten und Zuständigkeiten im Team und verfolgen Sie Fortschritte in Echtzeit, um Projekte auf Kurs zu halten.
Erfahre mehr über Asana
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
13,49 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
QReserve ist eine Planungsanwendung für komplexe strukturierte Ressourcen und Workflows. Die Lösung kann Büroanforderungen für Besprechungsräume, Schreibtische oder Computer mit Echtzeit-Aktivitätsaktualisierungen verwalten. QReserve übernimmt komplexe Buchungsanforderungen mit Abhängigkeiten oder Einschränkungen und berücksichtigt Workflow-Bedingu...
Erfahre mehr über QReserve
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
165,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.2
Übersicht
Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen Marketing-Dienstleistungen anbietet. Die Plattform soll den Nutzern Zugang zu zertifizierten Fachleuten für digitales Marketing bieten, darunter Marketingexperten, Entwickler, Autoren, Designer und Videoproduzenten.
Erfahre mehr über Marketing 360
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
Verwende Kunden-Self-Service, Online-Community, Live-Chat und Social-Customer-Support-Funktionen der Salesforce Service Cloud, um das Online-Kundenengagement zu verbessern.
Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
25,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1
0.5
Übersicht
Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Starte kostenlos.
Erfahre mehr über Connecteam
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
29,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
0.1
Übersicht
TimeTap ist eine automatisierte Terminplanungslösung für terminbasierte Unternehmen, mit der Kunden ihre eigenen Termine und Buchungen verwalten können.
Erfahre mehr über TimeTap
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
28,45 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
ClientPoint ist eine webbasierte Lösung für das Angebotsmanagement für Vertrieb- und Marketingteams, um maßgeschneiderte Angebote für das Senden an ihre Kunden zu erstellen.
Erfahre mehr über ClientPoint
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
95,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
0.2
Übersicht
ScheduleOnce ist eine End-to-End-Planungslösung, mit der Unternehmen in allen Phasen des Kundenlebenszyklus leicht mit potenziellen Neukunden und Kunden in Kontakt treten können.
Erfahre mehr über OnceHub
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
19,00 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
0.1
Übersicht
Wir bieten DSGVO-konforme Lösungen für Videokonferenzen, Videoberatungen, Webinare, e-Learning und Online-Kurse an. Wir gehen auf Nummer sicher. Daher gibt es die Möglichkeit der sichersten Ende-zu-Ende-Verschlüsselung und höchsten Datenschutz. ecosero ist eine innovative Software - zu unseren Kunden zählen KMU's und große Unternehmen. Von...
Erfahre mehr über ecosero
Unternehmensgröße
S
M
L
Kosten
Ab:
12,99 $
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
0.2
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6Beliebte Vergleiche
- Pexip Engage Vs. ConexED
- Pexip Engage Vs. Upvio
- Pexip Engage Vs. Bitrix24
- Pexip Engage Vs. Google Workspace
- Pexip Engage Vs. Wrike
- Pexip Engage Vs. vcita
- Pexip Engage Vs. Webex Suite
- Pexip Engage Vs. Front
- Pexip Engage Vs. Zoho CRM
- Pexip Engage Vs. Digital Samba
- Pexip Engage Vs. EQUP
- Pexip Engage Vs. Asana