Clootrack

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Wie sind diese Alternativen mit Clootrack vergleichbar?

Die vorgeschlagenen Alternativen gehören zur gleichen Softwarekategorie wie Clootrack und haben gemeinsame Funktionen sowie eine ähnliche Zahl an verifizierten Nutzerbewertungen. Wirf einen Blick auf die folgenden Clootrack Alternativen und finde heraus, ob es Mitbewerber von Clootrack gibt, die du ebenfalls in deiner Softwaresuche in Betracht ziehen solltest.


Was sind die Top 5 Alternativen zu Clootrack?


Top 20 Alternativen

Übersicht

Qualtrics CustomerXM ist eine CXM-Plattform (Customer Experience Management), die Unternehmen dabei unterstützt, Feedback über mehrere Kanäle hinweg zu sammeln und die Customer Journey zu verbessern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören personalisierte Verbrauchereinblicke, Trendanalyse, digitales Reputationsmanagement und verhaltensbasierte... Erfahre mehr über Customer Frontlines

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 1.500,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

Pendo

Erfassung von Daten zur Produktnutzung und zum Produktverhalten.

Übersicht

Pendo ist eine Product-Experience-Plattform, mit der man Daten zur Produktverwendung und zum Produktverhalten erfassen, Feedback einholen und das Verhalten mit In-App-Messaging beeinflussen kann. Erfahre mehr über Pendo

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.7

Genesys Cloud CX

Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing

Übersicht

Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 75,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,1 0.9

ChurnZero

Kundenengagement und -bindung für Unternehmen mit Abo-Modell

Übersicht

ChurnZero ist eine Plattform für Kundenengagement und -bindung für Kundenerfolgsteams von abonnementbasierten Unternehmen. Sie ermöglicht es, Kundenabwanderung zu reduzieren und Verlängerungen zu fördern. Erfahre mehr über ChurnZero

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 12.000,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

Kangaroo

Kundenloyalität-, Engagement- und Marketingplattform.

Übersicht

Kangaroo Rewards ist ein digitales Treueprogramm mit automatisierter Marketingtechnologie, um Kunden zu gewinnen, den Umsatz zu steigern, den Traffic zu steigern und Abwanderung zu reduzieren. Zu den Loyalitätsfunktionen zählen: Erweiterte Werbe-Engine, Auto-Kampagnen: E-Mails, SMS, Push; nutzerdefinierte White-Label-App, Berichterstattung,... Erfahre mehr über Kangaroo

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 59,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

Preferred Patron Loyalty

Treuemarketing und Gutscheinverwaltung

Übersicht

Preferred Patron bietet Unternehmen jeder Größe in vielen verschiedenen Branchen Kundenloyalitäts- und Gutscheinverwaltungsprogramme an. Erfahre mehr über Preferred Patron Loyalty

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 149,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,9 0.1

GetFeedback

Versende bessere Umfragen. Erhalte besseres Feedback.

Übersicht

GetFeedback ist eine benutzerfreundliche Online-Umfragesoftware zur Verbesserung der Antwortraten. Erfahre mehr über GetFeedback

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 50,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,2 0.8

Delighted

Mehrkanal-Kundenfeedback-Erfassung mit NPS-Bewertung.

Übersicht

Delighted ist ein cloudbasiertes System zur Erfassung von Kundenfeedback, das Umfragen mit einzelnen Fragen über mehrere Kanäle hinweg verwendet, einschließlich E-Mail-, SMS-, Web-Link- und Website-Integration, um Einblicke in Kunden-, Mitarbeiter-, Partner- und Lieferantenerfahrungen zu erfassen und analysieren und gleichzeitig NPS-Bewertungen in... Erfahre mehr über Delighted

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 224,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

SurveyMonkey

Umfragen erstellen. Antworten erhalten.

Übersicht

SurveyMonkey ist ein Online-Umfrage-Tool, das Nutzern mit oder ohne Erfahrung ermöglicht, Umfragen schnell und einfach zu erstellen. Jeden Tag gibt SurveyMonkey Tausenden von Menschen das Feedback, das sie benötigen, um fundierte Entscheidungen treffen zu können. Erfahre mehr über SurveyMonkey

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 25,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.6

Zoho CRM

Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen

Übersicht

Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und schneller abschließen können. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Kunden über jeden Kanal erreichen, ob Telefon, E-Mail, Social Media oder Live-Chat. Erfahre mehr über Zoho CRM

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 20,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.7

Hotjar

Gewinne über die Website und mobile Analysen Erkenntnisse und Feedback.

Übersicht

Hotjar macht es einfach, über herkömmliche Web-Analytics hinauszugehen und zu verstehen, was Leute auf deiner Website wirklich tun. Erfahre mehr über Hotjar

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

Retently

Net Promoter Score und Erfassung des Kundenfeedbacks.

Übersicht

Retently ist ein Tool zur Messung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit und -treue durch Net Promoter Score-Umfragen und die Erfassung von Feedback. Mit Retently können Unternehmen Kundenfeedback einholen und die Ergebnisse mithilfe fortschrittlicher Analysen und Berichte analysieren, um Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Erfahre mehr über Retently

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 50,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

Übersicht

Pobuca Experience Cloud nutzt KI, um zu analysieren, was die Kundschaft an allen Berührungspunkten sagt, und liefert Kennzahlen zur CX (Customer Experience) und VoC-Einblicke (Voice of the Customer). Die Software fungiert als zentrales System für die Verwaltung aller Kundendaten und ermöglicht es den Nutzern, die Kontrolle in Echtzeit zu übernehmen... Erfahre mehr über Pobuca Experience Cloud

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 900,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4 1.0

Intercom

Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.

Übersicht

Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche Plattform für Vertriebs-, Marketing- und Supportteams dialogorientierte, Messenger-basierte Erlebnisse über die gesamte Customer Journey hinweg bereitzustellen. Erfahre mehr über Intercom

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 39,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,0 1.0

Birdeye

Online-Reputationsmanagement

Übersicht

BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt. Erfahre mehr über Birdeye

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 350,00 $
  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5 0.5

ReviewTrackers

Bewertungsüberwachungssoftware für Unternehmen mit mehreren Standorten

Übersicht

Software, die Unternehmen bei der Verwaltung und Generierung von Online-Bewertungen, bei der Einbeziehung von und Reaktion auf Kundenfeedback sowie beim Ermitteln wichtiger Kundenerkenntnisse unterstützt. Erfahre mehr über ReviewTrackers

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6 0.4

SurveySparrow

Conversational-Umfragetool

Übersicht

SurveySparrow ist ein Konversations-Umfragetool, mit dem Nutzer nutzerdefinierte Umfragen erstellen und über mehrere Kanäle verteilen und Antworten bewerten können. Erfahre mehr über SurveySparrow

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
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Preis-Leistungs-Verhältnis 4,4 0.6

SurveyLab

Umfrage- und Befragungstool

Übersicht

SurveyLab ist ein professionelles Online-Umfrage-Tool für Unternehmen jeder Größe, Nichtregierungsorganisationen und Fachleute. SurveyLab ist ein Online-Umfragetool, das die Erstellung von nutzerdefinierten Umfragen, die Automatisierung des Antworterfassungsprozesses sowie Echtzeitberichte und -analysen ermöglicht. Erfahre mehr über SurveyLab

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 49,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8 0.2

Listen360

Kundenengagement-Software für Feedback und Online-Bewertungen

Übersicht

Listen360 ist eine Kundenengagement-Software, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Kundenfeedback, Online-Bewertungen und Referenzen zu sammeln und zu verwalten. Die Lösung ermöglicht es Managern, die Kundenstimmung zu überwachen, Feedback zu erfassen, geschlossene Kreisläufe zu verfolgen, Bewertungen zu veröffentlichen und Einblicke in... Erfahre mehr über Listen360

Unternehmensgröße

S M L

Ab: 99,00 $
  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7 0.3

SmartKarrot

Umfassende Plattform für Produkt- und Kundenerfolg

Übersicht

SmartKarrot ist eine integrierte Plattform für Produkt- und Kundenerfolg, die Unternehmen bei der Verwaltung der Kundenerfahrung und Verhaltensanalysen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Überwachung des Account-Zustands, granulare Segmentierung, Feedback-Einholung und Benachrichtigungen. Erfahre mehr über SmartKarrot

Unternehmensgröße

S M L

Ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,3 0.7

Schnellansicht von Clootrack

Unternehmensgröße

S M L

Preisoptionen ab:

25.000,00 $

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen

Preis-Leistungs-Verhältnis

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